ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
69
...

#1778 vor 255 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
GoTTiii:Wer es verpasst hat. Daniel stand mir und vorallem den Zuschauern Rede und Antwort zu Flashpoint, der ESL Pro Tour und anderen Themen. Nebenbei sieht man auch noch ERN und AD Hoc beim Flashpoint Qualifier spielen. Danke noch mal an Daniel dafür, ich bin zwar nicht der beste Talk Show Partner, aber hatte trotzdem Spaß :)

www.twitch.tv/videos/547949905

Dank dir, Ehrenmann!
#1779 vor 253 Tagen
r1ddle 38 Beiträge
TouchTheCrown_Superfan:
r1ddle:Ich glaube ihr glaubt, dass tl;dr etwas anderes bedeutet :)

Ich glaube dass du einfach nur zu unfähig bist dir ein Fragezeichen bei Rimmy dazu zu denken

Und ich weiß, dass du da draussen den Leuten nicht ins Gesicht schauen kannst kleiner Internetrambo ;-) hdl
#1780 vor 246 Tagen
knuF 594 Beiträge
Sprout Matches und Streams der nächsten Tage:

18. Feb

- 16 Uhr: Nemiga vs. Sprout
- 17 Uhr: Unicorns of Love vs. Sprout

19. Feb
- 18 Uhr: Sprout vs. Gamer Legion

21. Feb:
- 17 Uhr: pro100 vs. Sprout

25. Feb:
- 18 Uhr: ex- VP vs. Sprout
- 19 Uhr: Sprout vs. Hellraisers
bearbeitet von knuF am 18.02.2020, 23:25
#1781 vor 246 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
Zwei Siege wären heute drin! Auf geht's
#1782 vor 245 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
Läuft doch, gut gespielt
#1783 vor 244 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Die Einhörner gnadenlos von der Karte gefegt. Heute gegen die schwedische Legion, könnte es weitaus schwieriger werden.
www.twitch.tv/letscast1
bearbeitet von Remigra am 19.02.2020, 15:12
#1784 vor 244 Tagen
uru 197 Beiträge
Full Focus für Pro League Quali. Gute Spiele! Weiter so!
#1785 vor 244 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
Oskar gefiel mir gestern richtig gut! Bitte weiter so
#1786 vor 238 Tagen
GoTTiii 19 Beiträge
Oskar schießt sich gerade in eine super Form, macht richtig Bock. Spiidolf heute auch überragend
#1787 vor 238 Tagen
knuF 594 Beiträge
Sprout Matches und Streams der nächsten Tage:

26. Feb
- 18 Uhr: vs. Japaleno

27. Feb
- 20 Uhr: vs. AGO

28. Feb
- 17 Uhr: vs. Singularity
- 18 Uhr: vs. Demolition Crew
#1788 vor 236 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
Glückwunsch, es läuft! Sieht richtig gut aus
#1789 vor 231 Tagen
pioDE 271 Beiträge
@Sprout_Daniel

Eure beiden Games heute in der MDL, wurden bisher nicht bei HLTV gelistet. Eine kleine Info in Richtung der dafür Verantwortlichen, könnte für noch mehr Zuschauerbeteiligung sorgen. ^^
bearbeitet von pioDE am 03.03.2020, 15:29
#1790 vor 231 Tagen
pioDE 271 Beiträge
pioDE:@Sprout_Daniel

Eure beiden Games heute in der MDL, wurden bisher nicht bei HLTV gelistet. Eine kleine Info in Richtung der dafür Verantwortlichen, könnte für noch mehr Zuschauerbeteiligung sorgen. ^^

Jetz also doch kein Game für heute? OK ..... ! :)
bearbeitet von pioDE am 03.03.2020, 16:35
#1791 vor 231 Tagen
Sprout_Daniel 176 Beiträge
pioDE:

Nein heute ist leider gar kein Match, unsere Matches kann man am Besten bei unserem Twitter verfolgen, wir posten einmal in der Woche einen Überblick und wenn sich etwas ändert, posten wir es auch unter den Überblick: twitter.com/sproutGG/status/1234444267554320385
#1792 vor 231 Tagen
pioDE 271 Beiträge
Sprout_Daniel:
pioDE:

Nein heute ist leider gar kein Match, unsere Matches kann man am Besten bei unserem Twitter verfolgen, wir posten einmal in der Woche einen Überblick und wenn sich etwas ändert, posten wir es auch unter den Überblick: twitter.com/sproutGG/status/1234444267554320385

Alles klar und danke trotzdem! Ich war etwas verwirrt, weil erst 2 Matches hier bei 99DMG gelistet waren, dann nur noch 1 und dann auf einmal garkeins mehr. ^^
#1793 vor 227 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
gg wp an com. Für mich eines der besten Teams im Qualifier
#1794 vor 227 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
CoL war einfach besser.. Aiming war leider auch nicht ganz on point.

Morgen dann anders Jungs.
#1795 vor 225 Tagen
scottY_ 87 Beiträge
📺Spiidi zu Gast beim Merkur Masters Talk #2!📺

Die Themen werden unter anderem die jüngsten Ereignisse im Minor Qualifier, sowie auch die neue Rollenverteilung und die Kommunikation auf Englisch sein. Welche Chancen Spiidi seinem Team im Offline Finale einräumt und vieles mehr!

Ihr seid gefragt!

Wolltet Ihr Timo "Spiidi" Richter schon immer mal etwas besonderes fragen?
Dann nutzt eure Chance JETZT! und kommentiert fleißig unter unserem Twitter-Post mit euren Fragen.
#Twitter

Wann und Wo?

🎥 MerkurMasters
Dienstag 10.03. 17:00Uhr
🎙️Timo "Spiidi" Richter
🎙️Sinisa "XqzR" Mihajlovic
🎙️Dimitris "Mitsaras" Filoxenidis
bearbeitet von Dirtyman08 am 13.03.2020, 14:30
#1796 vor 225 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge

Extra seit nem Jahr oder so mal wieder eingeloggt... Extra für euch. :-P

Mir ist bei all euren Posts aufgefallen, dass ihr immer irgendwelche Streams, Qualifier, Interviews und Events ankündigt aber NIE den Termin schreibt.

Beispiel hier: 17:00. Welches Datum? Ihr habt es gegen 19:00 geschrieben, 17:00 am selben Tag ist demnach unwahrscheinlich. Laut Twitter am 10.03.. Dann schreibt es doch auch hin!

Da ihr es auch alles als VOD hochladet sieht man dann auch auf den ersten Blick ist bereits als VOD oben oder kommt der Stream noch irgendwann.

Das zieht sich durch all eure Beiträge und wirkt leider nicht wirklich professionell für ein derartiges Turnier.

Als Verbesserungsvorschlag für zukünftige Posts. ;-)
#1797 vor 225 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
aber heute sind doch um 16 Uhr bzw. 17 Uhr Matches?

drücke Sprout gegen BIG besonders stark die Daumen ;-)
#1798 vor 225 Tagen
scottY_ 87 Beiträge
Jaegerlie:

Extra seit nem Jahr oder so mal wieder eingeloggt... Extra für euch. :-P

Mir ist bei all euren Posts aufgefallen, dass ihr immer irgendwelche Streams, Qualifier, Interviews und Events ankündigt aber NIE den Termin schreibt.

Beispiel hier: 17:00. Welches Datum? Ihr habt es gegen 19:00 geschrieben, 17:00 am selben Tag ist demnach unwahrscheinlich. Laut Twitter am 10.03.. Dann schreibt es doch auch hin!

Da ihr es auch alles als VOD hochladet sieht man dann auch auf den ersten Blick ist bereits als VOD oben oder kommt der Stream noch irgendwann.

Das zieht sich durch all eure Beiträge und wirkt leider nicht wirklich professionell für ein derartiges Turnier.

Als Verbesserungsvorschlag für zukünftige Posts. ;-)

Hey Jaegerlie,

Danke für deine Anregung. Ich habe die fehlenden Informationen zum Datum selbstverständlich bereits ergänzt. Leider ist uns hier dieser Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, aber wie du unschwer erkennen kannst achten wir meist sehr genau auf solche Dinge. Im Wettkampfkeller Forum unter den Thread der Merkur Masters ist das auch sehr deutlich erkennbar.
Trotzdem immer wieder gut diese äußerst aufmerksame Community zu haben.

Das Interview wird nach dem Spiel gegen Big stattfinden.
#1799 vor 225 Tagen
Jaegerlie 109 Beiträge
Hey Dirtyman08,

ja, mein "nie" war da scheinbar übertrieben. ;-)
Mir war das nur auch im BIG-Thread aufgefallen, da war es eben genauso.
Es ist wahrscheinlich wie immer: da man nur gewisse Threads regelmäßig liest und dort dann den selben Kommentar oft auch mehrfach hat es sich einfach so angefühlt, als wäre es "immer".

Ist ja auch nicht böß gemeint, aber du weißt ja wie es ist: Außenauftritt ist heutzutage fast alles. Und wenn es solche Kleinigkeiten sind die auffallen macht ihr ja offensichtlich vieles richtig. ;-)
#1800 vor 224 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
GEIL !!! GLÜCKWUNSCH
#1801 vor 224 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
Oh Gott schmeckt der Sieg gut! :D Was ein geiles Comeback!
#1802 vor 223 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
Gestern sehr gut gespielt. Oskar schon besser, aber da geht noch mehr!
...
69
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz