ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
70
...

#1803 vor 233 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Sprout ist MORGEN Tabellenführer in der MDL. Starke Spiele gegen solide Gegner. :)
bearbeitet von Remigra am 12.03.2020, 20:39
#1804 vor 232 Tagen
scottY_ 87 Beiträge
📺Merkur Masters Talk #2 mit Spiidi jetzt als VOD📺

Wer Spiidis Interview bei den Merkus Masters verpasst hat und es gerne trotzdem nochmal sehen möchte, sollte auf unserem Merkur Masters Youtubekanal vorbeischauen.

Seid auf dem neusten Stand:
Twitter
Instagram
YouTube
merkurmasters.de
#1805 vor 228 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
Auf gehts Jungs :)
#1806 vor 227 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
gutes Spiel gestern! Weiter geht's
#1807 vor 226 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
Glückwunsch ans Team, starke Teamleistung. Mit dem werten Gotti machen die Spiele von Sprout gleich doppelt so viel Spass
#1808 vor 215 Tagen
chrissiMZ 197 Beiträge
Sprout spielt jetzt HipFire Cup.

Cast: www.twitch.tv/zonixxcs
Infos und Bracket: liquipedia.net/counters...Media/2020/HIPFIRED_CUP
#1809 vor 215 Tagen
Ghos7 1765 Beiträge
gott was sind das bitte für lächerlich obvious rotations bei hardlegion?
ernsthaft, als ob sie 2x all in gambeln in der OT und beide male "richtig" liegen
#1810 vor 214 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
schade
#1811 vor 207 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
Glückwunsch, richtig noice Spiele heute!
#1812 vor 206 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
denkt ihr Spiidi wäre ein guter 5. für FaZe wenn olof gehen muss? niko und er kennen sich ja schon und es ist obvious dass FaZe n guten IGL braucht, spiidi ist da mmn geeignet
#1813 vor 206 Tagen
t0mmYJ 263 Beiträge
uwu_uwu_uwu:denkt ihr Spiidi wäre ein guter 5. für FaZe wenn olof gehen muss? niko und er kennen sich ja schon und es ist obvious dass FaZe n guten IGL braucht, spiidi ist da mmn geeignet

Nicht sicher ob du Trollst

Aber Faze wird sich sicherlich nicht mit Spidii abgeben. Schau dir das Lineup an, dann wirst auch du das erkennen. Faze besteht eben nur aus Star Spielern.
#1814 vor 205 Tagen
popelsuppe 123 Beiträge
und brokyy
#1815 vor 205 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
oskar ist angekommen, schön schön :)
#1816 vor 204 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Sprout souverän.
#1817 vor 195 Tagen
snake-41 405 Beiträge
Sprout -oskar ?

q
#1818 vor 195 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
snake-41:Sprout -oskar ?

q

Naja, wenn Spiidi kurz vor einem großen Online Turnier 12 Stunden Valorant streamt, ist die Sache leider recht offensichtlich. Oskar hatte gestern auch getwittert, dass er ein T1 Team (bzw. T1 Skills) braucht. Wurde aber inzwischen wieder gelöscht

Ich hoffe, dass das Lineup nicht zerbricht und man nur Oskar austauscht. Vor allem Dycha hat mir sehr gut gefallen. So einen Jungen darf man nicht verlieren.
bearbeitet von Jeanboy am 19.04.2020, 19:41
#1819 vor 195 Tagen
87in3 5691 Beiträge

q

"According to a separate source, Sprout has sent an offer to Owen "smooya" Butterfield who is currently a free agent."

wie ich das feiern würde. Wie ich eigentlich alles mit smooya feiern würde, aber sprout noch mehr :D
#1820 vor 195 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Jeanboy:

q

Naja, wenn Spiidi kurz vor einem großen Online Turnier 12 Stunden Valorant streamt

Ja, das war wirklich sehr unprofessionell. Besonders auch weil Sprout am nächsten Tag keine Zeit für eine angemessene Vorbereitung hatte, da die Spiele bereits Vormittags begannen.
#1821 vor 194 Tagen
87in3 5691 Beiträge
Remigra:
Ja, das war wirklich sehr unprofessionell. Besonders auch weil Sprout am nächsten Tag keine Zeit für eine angemessene Vorbereitung hatte, da die Spiele bereits Vormittags begannen.

kann doch auch gut sein, dass sie der Meinung waren, genug Vorbereitung gehabt zu haben und sich deshalb als kleine Belohnung (oder warum auch immer) nen freien Tag als Entlastung gegönnt haben.

Nich immer gleich vom Schlechten ausgehen. Auch wenns streng danach riecht muss ich zugeben :p
#1822 vor 194 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
87in3:

q

"According to a separate source, Sprout has sent an offer to Owen "smooya" Butterfield who is currently a free agent."

wie ich das feiern würde. Wie ich eigentlich alles mit smooya feiern würde, aber sprout noch mehr :D

Oskar scheint jetzt kein einfacher Typ zu sein, so schnell wie der wieder Weg will. Meiner Meinung nach lebt er noch stark von seinem alten Hype! Die Leistungen die er bisher bei Sprout gezeigt hat, waren eher durchwachsen. Erstmal abliefern, dann darf man auch gerne höhere Ambitionen haben!

Smooya, ist jünger und erfolgshungrig, vorallem hat er aber an Erfahrung dazu gewonnen. So hart es klingt, lieber so einen Spieler, als einen Altstar der nicht abliefert und sowieso lieber woanders spielen will. Würde mich sehr freuen, wenn es so kommen sollte!
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.04.2020, 19:23
#1823 vor 194 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
Wenn Oskar immer noch von T1 redet, dann soll er mal liefern. Er ist mir echt sympathisch als Person, aber sein veraltetes Denken hindert ihn sicherlich. Ihm sollte doch auch klar sein, dass nach Sprout niemand mehr an seine Tür klopfen wird?

Smooya wäre natürlich was, wobei der auch nicht zu Unrecht als braind dead verschrien ist. So lange er dann aber wieder "Come PEEEK MEEEEEE, I DAREEEE YOU" brüllt bin ich sehr dafür
#1824 vor 193 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Es wäre irgendwie ein komischer Move von Oskar, weil er mal in einem Interview sagte, dass sich nur Sprout gemeldet hat, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Sofern man jemanden ersetzen muss, würde ich mir gut überlegen ob ich mir in Corona Zeiten einen Spieler hole, mit dem ich eventuell Visa Probleme kriege. Man wird zwar noch auf Monate hauptsächlich Onlineturniere sehen, den Punkt sollte man trotzdem bedenken.

Ich weiss auch nicht ob er so wirklich zu Sprout passt. Man kommt von 2 AWP Spielern, die eine Menge Struktur rein gebracht haben, zu einem Chaoten, der zwar wirklich was auf dem Kasten hat, aber sich auch nicht gern in ein System unterordnet bzw. rein pressen lässt.
#1825 vor 193 Tagen
Ghos7 1765 Beiträge
Genau das ist, was Sprout braucht um unberechenbar zu bleiben. Festes System mit einer Komponente die unvorhersehbar spielt. Macht es für Gegner auch schwieriger Sprout zu lesen, zumal ich nicht finde, dass Sprout ein auch nur annähernd straffes System spielt wie BIG als smooya noch dort war
#1826 vor 192 Tagen
norohcysp 8 Beiträge
Ist das mit Oskar schon offiziell? Heute spielen sie wohl mit Enkay...
#1827 vor 192 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
norohcysp:Ist das mit Oskar schon offiziell? Heute spielen sie wohl mit Enkay...

Jo und Oskar streamt fpl.

@daniel_sprout wann kommt announcement?
...
70
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz