ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
71

#1828 vor 182 Tagen
JohnnyPeng 1132 Beiträge
Da bin ich mal gespannt ob es jetzt smooya wird. Zu oskar kann ich nur sagen, kurzer und unrühmlicher Gastauftritt. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
#1829 vor 182 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
mega enttäuscht von oscar. mit seinen Stats sollte er den Ball ganz flach halten. Ich bezweifle, dass ein Faze oder so jetzt an seine Tür klopfen wird.
#1830 vor 181 Tagen
87in3 5680 Beiträge
ich hatte oskar immer als einen der Sympathischeren im Kopf... aber von "Sprout war das einzige Team, das mich wollte" hin zu "ich will Tier1!" wäre 1. absolut seltsam und 2. dermaßen unbegründet aufgrund seiner Leistungen in den letzten 12(?) Monaten...

Irgendwie passt das alles nicht..
bearbeitet von 87in3 am 24.04.2020, 15:22
#1831 vor 181 Tagen
luxn 118 Beiträge
Bot Oskar. Mit der Leistung hat er sowieso keine Chance. Sollte Die Maus besser an den Nagel hängen...
#1832 vor 179 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Oskar T1? Für mich haben die Leistungen, nicht gereicht.

Smooya war zuletzt individuell eine Granate, aber seine Teamfähigkeit muss aufgrund seiner Unreife stark angezweifelt werden. International gibt es neben Smooya auch einige Alternativen.

Im DACH-Bereich wären Slaxz oder Ayken wären für mich Alternativen. Andy hat leider eine schwache MDL-Saison hinter sich.

Für mich stellt sich bei Sprout die Frage, ob man nicht endlich mal ein Roster aufbauen will, dass auf Lan sein Potential zeigt. Da müsste man aus meiner Sicht auch eine Analysten-Rolle für Denis ins Auge fassen (Denis war in seiner Rolle zuletzt stark, aber nach den vergangenen Jahren glaube ich einfach nicht daran, dass er sein Potential auf höherem Niveau auf Lan abruft). Die Alternative wäre da Kressy! JDC hat auch eine starke MDL-Saison hinter sich. Ohne ihn wären die Unicorns of Love sicherlich in der MDL-Relegation gelandet.

Mein Wunsch-Lineup würde wie folgt aussehen:

Spiidi (IGL) - Faven / JDC (Rifler) - Dycha (Rifler, Madfragger) - Slaxz / Ayken (Awp, Entry) - Kressy (Support)

Enkay und Denis: Coach, Analyst, Ersatzspieler
#1833 vor 179 Tagen
pioDE 271 Beiträge
Chewie 2k:

Spiidi (IGL) - Faven / JDC (Rifler) - Dycha (Rifler, Madfragger) - Slaxz / Ayken (Awp, Entry) - Kressy (Support)

Was die Ausgestaltung der Spielerverträge angeht, so haben meines Wissens sowohl Sprout, wie aber auch Alternate AttaX aus Ihren Erfahrungen gelernt und daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, das es zwischen diesen beiden Teans zeitnah zu Wechseln kommen wird. Desweiteren spielen jetzt auch wieder beide in der MDL, was einen potenziellen qualitativen und perspektivschen Unterschied zwischen beiden noch weiter egalisiert.
#1834 vor 179 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
pioDE:
Chewie 2k:

Was die Ausgestaltung der Spielerverträge angeht, so haben meines Wissens sowohl Sprout, wie aber auch Alternate AttaX aus Ihren Erfahrungen gelernt und daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, das es zwischen diesen beiden Teans zeitnah zu Wechseln kommen wird. Desweiteren spielen jetzt auch wieder beide in der MDL, was einen potenziellen qualitativen und perspektivischen Unterschied zwischen beiden noch weiter egalisiert.

Da stimme ich zu. Das wird so auch nicht zustande kommen. Es gibt noch eine Menge anderer Gründe, die gegen eine Realisierung eines solchen Lineups sprechen würden. Ich würde darin aber ein spannendes Lineup mit sehr viel Upside sehen, nämlich durchaus auch konstant die Top 20.

Ich frage ich mich ein bisschen, was Slaxz und Kressy bei Alternate machen sollen. Man sieht ihr Potential. Nur gerade online hat sich Alternate letztes Jahr so viele Möglichkeiten verspielt. Das 2019er Roster war individuell sehr krass und man hätte die Möglichkeiten gehabt, den gleichen Weg wie Sprout zu gehen. Stattdessen ist man sogar aus der MDL abgestiegen. Das derzeitige Alternate-Roster ist trotz des Mantuu-Abgangs auch stark. Aber bei Sprout gibt es deutlich mehr Möglichkeiten.

Das aktuelle Sprout-Lineup hat auch sehr viel Upside. Nur gibt es einige Spieler, die ihr Potential einfach nie ausschöpfen und spätestens auf Lan regelmäßig selbst gemessen an ihrem aktuellen Level underperformen. Oskar wirkt auf mich auch einfach nicht topmotiviert. Wäre seine Form stärker, müsste Sprout sicher in den Top 30 sein, inkl. Top 20 Upside, und nicht nur knapp an den Top 30 kratzen.
#1835 vor 175 Tagen
danyoO 195 Beiträge
-oskar +snatchie
#1836 vor 175 Tagen
popelsuppe 121 Beiträge
+ devrann / jdc oder dennis / smooya

schade das mixwell sich valorant hingibt..waere nen nice pick fuer denis gewesen
bearbeitet von popelsuppe am 29.04.2020, 18:25
#1837 vor 175 Tagen
RIMMY 141 Beiträge
popelsuppe:+ devrann / jdc oder smooya

schade das mixwell sich valorant hingibt..waere nen nice pick fuer denis gewesen

valorant ist ja auch die Zukunft :)
#1838 vor 175 Tagen
Guter_Spieler 20 Beiträge
RIMMY:
popelsuppe:+ devrann / jdc oder smooya

valorant ist ja auch die Zukunft :)

Guter Witz, musste kurz schmunzeln :D
bearbeitet von Guter_Spieler am 29.04.2020, 18:30
#1839 vor 175 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Bin gespannt wie es mit snatchie wird
#1840 vor 175 Tagen
Bastitrix 447 Beiträge
wohlstandsmacher:Bin gespannt wie es mit snatchie wird

Denke er wird es durch dycha leichter haben wie oskar.
#1841 vor 175 Tagen
JohnnyPeng 1132 Beiträge
Das von Oskars Seite negativ über Valorant gesprochen wurde, ist auch irgendwo berechtigt. Ist schon irgendwie, seltsam wenn Spiidi der als aktiver Spieler im Rooster bei Sprout steht (anders als gob, zonixx, nooky) den Fokus umlegt. Die Kritik ist an der Stelle absolut berechtigt!

Dennoch muss ich dazu sagen, das ich von Anfang an Oskar eher kritisch gesehen habe. Für mich hat er einfach zuvor keine guten Leistungen gebracht, was sich auch bei Sprout bestätigt hat. Zu hohe eigene Ansprüche, weit weg von der Realität. Wenn überhaupt wird er jetzt seine Lorbeeren im T3-T4 Bereich verdienen müssen....
bearbeitet von JohnnyPeng am 30.04.2020, 01:04
#1842 vor 174 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Dann kann man umgekehrt auch die Frage stellen, warum spielt jemand lieber 12h Valorant am Vortag. War es vielleicht ein geplanter freier Tag für das Team? War die Vorbereitung abgeschlossen? Oder war man einfach demotiviert, weil ein Oskar eben nicht sich so eingebracht hat, wie man sich das gewünscht hat?

Viele Fragen, wenig Antworten alles Spekulation wieso weshalb warum es so war. Ich will damit niemand in Schutz nehmen, aber ohne einige Punkte zu kennen, finde ich es grob fahrlässig zu sagen Person XY hat daran schuld, egal ob das jetzt Oskar oder Spidii ist. Natürlich sind es Profispieler, aber auch die haben Freizeit und auch die dürfen da gern mal ein anderes Game spielen, finde die These immer interessant, dass so jemand dann nur dieses eine Spiel spielen darf, weil er ja sonst den Fokus verliert...

Manchmal ist es sogar sinnvoll mal paar Tage Abstand zu kriegen und Energie zu tanken um dann neue Bestleistungen zu erreichen.
#1843 vor 174 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
Bastitrix:
wohlstandsmacher:Bin gespannt wie es mit snatchie wird

Denke er wird es durch dycha leichter haben wie oskar.

Es ist aber auch bei Snatchie wieder eine Frage der Motivation und des Teamsettings.

1,14 gegen Top 5 in 2019 - 6 Maps
1,10 gegen Top 10 in 2019 - 22 Maps
Darunter um die 1,0 in 2019...

1,09 auf Lan in 2019

--> Sehr viel Skill und Potential sind zumindest vorhanden.
#1844 vor 174 Tagen
dnS-. 253 Beiträge
Es ist snatchie

twitter.com/sproutGG/status/1255844355857960961
#1845 vor 170 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Daniel sollte ein Valorantverbot für das gesamte Team aussprechen.
#1846 vor 170 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
Klar, mit einem neuen Spieler brauchste Zeit … aber das war heute absolut nichts. Sehr enttäuschend
#1847 vor 169 Tagen
Chiliminator 53 Beiträge
Gestern die eher "suboptimale" Leistung gegen ein - in Normalform - absolut schlagbares Nordavind. Dachte erst das mit snatchie brauch ein wenig Eingewöhnung..... Ja und dann kam das Virtus.Pro Match. Selten so dominantes CS gesehen. Hat mega Spaß gemacht. :)
#1848 vor 169 Tagen
Sprout_Daniel 176 Beiträge
Remigra:Daniel sollte ein Valorantverbot für das gesamte Team aussprechen.

Danke für den Tipp, hab ich sofort gemacht und nur deswegen haben wir heute direkt gewonnen.
#1849 vor 169 Tagen
JohnnyPeng 1132 Beiträge
Sprout_Daniel:

Danke für den Tipp, hab ich sofort gemacht und nur deswegen haben wir heute direkt gewonnen.

Man lernt bekanntlich aus Fehlern ;)
#1850 vor 169 Tagen
1HeinRich1 256 Beiträge
so enttäuscht wie ich gestern war, so gehyped bin ich heute. Man kennt es ja selbst, an einigen Tagen geht nichts rein und an anderen eben fast alles.

ich sage nur: ehemalige Weltrangliste Nr. 1-Besieger-Besieger.
#1851 vor 169 Tagen
Bastitrix 447 Beiträge
Sprout_Daniel:

Super gemacht.
#1852 vor 168 Tagen
blaZZ0r 159 Beiträge
JohnnyPeng:
Sprout_Daniel:

Man lernt bekanntlich aus Fehlern ;)

Hauptsache man versteht die Ironie in Daniels Aussage nicht :---)
...
71

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz