ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
72

#1853 vor 175 Tagen
dnS-. 254 Beiträge
blaZZ0r:
JohnnyPeng:
Sprout_Daniel:
Remigra:Daniel sollte ein Valorantverbot für das gesamte Team aussprechen.

Danke für den Tipp, hab ich sofort gemacht und nur deswegen haben wir heute direkt gewonnen.

Man lernt bekanntlich aus Fehlern ;)

Hauptsache man versteht die Ironie in Daniels Aussage nicht :---)

Leute sind halt Brain AFK oder der Verständnis zum Humor fehlt, idk..
#1854 vor 175 Tagen
87in3 5687 Beiträge
dnS-.:
blaZZ0r:
JohnnyPeng:
Sprout_Daniel:

Danke für den Tipp, hab ich sofort gemacht und nur deswegen haben wir heute direkt gewonnen.

trollt ihr jetzt auf ner ganz anderen Meta-Ebene oder seid ihr verstrahlt? :D
#1855 vor 175 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
dnS-.:
blaZZ0r:
JohnnyPeng:
Sprout_Daniel:

Meine lieben Padawane, selbstverständlich habe ich die Ironie bei Daniels Post erkannt und verstanden. Aber wollte mir trotzdem die Gelegenheit nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln. Vielleicht habt ihr aber auch mein Smiley nicht richtig interpretiert ;)
#1856 vor 170 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
Hi Daniel,
Sprout macht jetzt scheinbar in der mdl s34 mit, während die Aufstiegsspiele von s33 immer noch nicht gespielt wurden. Gibt es da irgendetwas neues?
#1857 vor 169 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Hawkel:Hi Daniel,
Sprout macht jetzt scheinbar in der mdl s34 mit, während die Aufstiegsspiele von s33 immer noch nicht gespielt wurden. Gibt es da irgendetwas neues?

Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen mist.
man kann von der mdl nichtmehr in die epl aufsteigen, das ist jetzt eine eigene liga.
oder was meinst du mit aufsteigen?
bearbeitet von Dr3st am 12.05.2020, 08:17
#1858 vor 169 Tagen
Hippopotamus47 406 Beiträge
Dr3st:
Hawkel:Hi Daniel,

Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen mist.
man kann von der mdl nichtmehr in die epl aufsteigen, das ist jetzt eine eigene liga.
oder was meinst du mit aufsteigen?

Aus der Global Challenge steigen 3 Teams in die Pro League auf und jeweils 1 aus den regionalen Qualifiern und 3 aus dem ESL-World Ranking, zumindest war dies der Stand vor Corona.
Die Global Challenge (offline) hätte eigentlich im April in den USA stattfinden sollen.

Randnotiz: Japaleno hat sich zB nicht für MDL angemeldet in der Hoffnung bei der Global Challenge unter die Top 3 zu kommen.
Aber wird auch schwer Teams von 4 Kontinenten an einen Standort zu bringen unter Einhaltung der Maßnahmen, welche derzeit gelten.
bearbeitet von Hippopotamus47 am 12.05.2020, 09:09
#1859 vor 156 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
also irgendwie läuft es noch nicht richtig
#1860 vor 156 Tagen
No11e 18 Beiträge
Das kann aktuell wirklich nicht der Anspruch von Sprout sein. Hatte die Hoffnung das es ohne Oskar wieder Berg auf geht.
bearbeitet von No11e am 25.05.2020, 18:18
#1861 vor 156 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Wird sicher zeitnah was passieren!
#1862 vor 155 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Was soll da großartig passieren? Die müssen jetzt mit dem vorhandenen Material spielen, wenigstens bis zur Sommerpause oder bis Verträge auslaufen. Denis und Dycha waren halt in den letzten Matches fast Komplettausfälle. Das man international so nicht viel reißt ok passiert. Aber das man National jetzt von Attax überholt wurde, das sollt einem zu denken geben.
#1863 vor 155 Tagen
JohnnyPeng 1133 Beiträge
nebulein:Was soll da großartig passieren? Die müssen jetzt mit dem vorhandenen Material spielen, wenigstens bis zur Sommerpause oder bis Verträge auslaufen. Denis und Dycha waren halt in den letzten Matches fast Komplettausfälle. Das man international so nicht viel reißt ok passiert. Aber das man National jetzt von Attax überholt wurde, das sollt einem zu denken geben.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Es wird definitiv was passieren müssen, denn so kann man nicht weiter spielen wenn man international Ansprüche hat. Mit der aktuellen Konstellation sehe ich sehr geringe Chancen, sich dauerhaft wieder Richtung Top 25-30 zu positionieren. Leider wiegen der Weggang von K1to und Syrson sowie der Fehlgriff mit Oscar sehr schwer....
bearbeitet von JohnnyPeng am 26.05.2020, 11:13
#1864 vor 155 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
Es muss garnix passieren. Das Lineup ist sehr gut in der Konstellation und hat einfach Scheiße am Schuh. Da muss man mal mit dem Kopf durch die Wand und alles ist wieder gut. Wenn sie am Wochenende ESLM gewinnen sieht die Welt ganz anders aus. Ein Erfolgsmoment kann viel verändern. Weiß nicht wieso man immer wechseln muss wenn was nicht läuft, snatchie ist definitiv ein Upgrade zu Oskar (den ihr alle anscheinend erst nach seinem 500IQ Tweet richtig einschätzt, er war schon immer ein Problemfall). Und das Geheule wegen Valorant ist auch unnötig, es gibt kein Team welches sieben Tage voll Stoff trainiert. Sprout trainiert genauso intensiv wie auch auch alle anderen Teams. Was Spieler an ihrem freien Tag machen ist sowas von egal, ehrlich. Warum ich hier schreibe? In dem Team spielen nach wie vor Freunde von mir und manchmal geht es mir echt auf den Sack wenn ich Dünnschiss lese.
#1865 vor 150 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
BIG Lenz:manchmal geht es mir echt auf den Sack wenn ich Dünnschiss lese.

achja, du musst dich doch nicht immer persönlich angegriffen fühlen, wenn hier konstruktive, als auch destruktive Kritik geäußert wird. Solltest du doch am besten aus dem BIG-Thread kennen.
#1866 vor 150 Tagen
fullfocusKira 262 Beiträge
Als BIG Fan, Glückwunsch an Sprout, super gespielt und verdient gewonnen
#1867 vor 150 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
Gerade bei dycha hatte ich früh das Gefühl, dass er k1to in Sachen Feuerkraft erfolgreich ersetzt hat. snatchie war vor der VP - Verpflichtung ne Bombe, hoffentlich findet er zu der Form zurück
#1868 vor 150 Tagen
MarsYoo 208 Beiträge
Hawkel:Gerade bei dycha hatte ich früh das Gefühl, dass er k1to in Sachen Feuerkraft erfolgreich ersetzt hat. snatchie war vor der VP - Verpflichtung ne Bombe, hoffentlich findet er zu der Form zurück

Würde sagen nicht nur ersetzt sondern leicht übertroffen :p

Wenn Dycha konstant so spielt wie zuletzt kann man ihn definitiv bald Polens besten Spieler nennen!

Gz an Sprout! Sei ihnen mehr als gegönnt :)
#1869 vor 150 Tagen
Remigra 27 Beiträge
Sprout ist zurück! Jetzt nur nicht nachlassen.
#1870 vor 149 Tagen
d.Impact 367 Beiträge
Spiidi wohl kurz Valorant pausiert und sich angestrengt, im Finale mit einem 1,25 Rating als IGL ist schon krass:D
#1871 vor 149 Tagen
P34nu7 14 Beiträge
BIG Lenz:Es muss garnix passieren. Das Lineup ist sehr gut in der Konstellation und hat einfach Scheiße am Schuh. Da muss man mal mit dem Kopf durch die Wand und alles ist wieder gut. Wenn sie am Wochenende ESLM gewinnen sieht die Welt ganz anders aus. Ein Erfolgsmoment kann viel verändern. Weiß nicht wieso man immer wechseln muss wenn was nicht läuft, snatchie ist definitiv ein Upgrade zu Oskar (den ihr alle anscheinend erst nach seinem 500IQ Tweet richtig einschätzt, er war schon immer ein Problemfall).

Lenz wusste es schon. Matchfixing?

Ne Spaß. GG an Sprout haben gestern echt ein super Spiel gezeigt und verdient gewonnen. Wenn das Niveau so auch in internationalen Tunieren an den Tag bringen können freue ich mich schon auf die Zukunft des German CS. Attax ist in letzter Zeit ja auch wieder auf dem aufstrebenden Ast.
#1872 vor 147 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
Hawkel:Gerade bei dycha hatte ich früh das Gefühl, dass er k1to in Sachen Feuerkraft erfolgreich ersetzt hat. snatchie war vor der VP - Verpflichtung ne Bombe, hoffentlich findet er zu der Form zurück

ich kenne dycha von faceit und da hat er gedrückt und drückt auch weiterhin unglaublich um! Wenn er weiter konstant und mit mehr Selbstvertrauen spielt, dann geht da noch viel mehr. Aber Spidi so oder so über sämtliche Zweifel erhaben. Sehr stark im Finale.

@Daniel: Warum werden die Spiele (ESL) aktuell nicht "richtig" gecastet? Gestern kein Caster und heute wohl nur ein Cast aus Kananda?
#1873 vor 147 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
1HeinRich1:

ich kenne dycha von faceit und da hat er gedrückt und drückt auch weiterhin unglaublich um! Wenn er weiter konstant und mit mehr Selbstvertrauen spielt, dann geht da noch viel mehr. Aber Spidi so oder so über sämtliche Zweifel erhaben. Sehr stark im Finale.

@Daniel: Warum werden die Spiele (ESL) aktuell nicht "richtig" gecastet? Gestern kein Caster und heute wohl nur ein Cast aus Kananda?

laut der hltv Seite ( www.hltv.org/matches/23...opean-championship-2020 )wird es heute auch von der esl gecasted
#1874 vor 145 Tagen
AraGimGolas 46 Beiträge
faven is einfach so sick. Ich mag den Kerl, was der momentan drück is echt Hammer. Bitte weiter so.
#1875 vor 145 Tagen
ghlr 3 Beiträge
liquipedia.net/counters...mmit/6/Europe/Qualifier

Sprout ist beim cs_summit6 Closed Qualifier dabei. Freu mich für die Jungs!
bearbeitet von ghlr am 05.06.2020, 19:15
#1876 vor 135 Tagen
Bastitrix 447 Beiträge
Moin mal ne frage:Ist sprout jetzt raus im Rennen um die EPL oder haben sie noch die chance via MDL Global Challenge aufsteigen zu könnnen?
#1877 vor 128 Tagen
1HeinRich1 257 Beiträge
schade, aber OG auch richtig starker Gegner. Knapp war es
...
72

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz