Hauptsache man überfahrt Endpoint auf Ihrer stärksten Map Train und verliert dann
gegen Endpoint auf Ihrer schlechtesten Map :D
Hilft alles nichts, jetzt voller Fokus aufs Spiel gegen Attax... Weiter geht's!
Schade schade gestern...gl gegen Attax.
Schade schade heute ... hoffentlich finden sie nochmal Motivation fürs Soiel um Platz 3.
Desaströse Woche für Sprout. Man hätte wahrlich viel gewinnen können, doch die letzten Niederlagen liegen schwer.
"Nemiga replace Sprout in DreamHack Masters Winter"
Sprout have withdrawn from DreamHack Masters Winter Europe as two of their players are currently ill, the tournament organiser revealed on Sunday. Their spot in Group B will be taken by Nemiga as determined by ESL's world ranking.
Quelle: HLTV
bearbeitet von -CHEF- am 29.11.2020, 19:22
Gute Besserung!
Ihr schafft es in Zukunft bestimmt erneut euch in solche Gelegenheiten zu spielen. Nach der Genesung aufrappeln und angreifen.
bearbeitet von JGoo am 29.11.2020, 19:35
Ich hoffe, dass sie dem Lineup im neuen Jahr noch ne Chance geben werden. Dass Potenzial vorhanden ist, hat man mehrfach in den letzten Monaten (vereinzelt auch gegen T1 Teams) beweisen können...
Nur irgendwie vermute ich, dass sich die Wechselgerüchte (aufgrund der Form in den letzten Wochen und jetzt der plötzlichen Absage der DH) bestätigen...Dycha bspw. könnte ne Klasse höher spielen und falls ihm Angebote besserer Teams vorliegen, wird er wohl kaum nein sagen können. Wäre bitter für Sprout, glaube ein full deutsches Lu ist auch nicht die Lösung, um sich dort zu etablieren, wo man vor 2-3 Monaten kurze Zeit stand.
Man hats befürchtet. Dann mal schauen.
Sehr schade, mochte die beiden und gerade Dycha konnte mich überzeugen.
Dycha hat auf jedenfall sehr gefallen, schade das Sprout den verliert.
-snatchie
Für mich schon eher sportlich verständlich. Er war zwar ein sehr starker Clutcher, aber das ist ja nicht seine Hauptaufgabe als AWP. Im Bereich Openings/Entrys gerade auf T Seite leider im Vergleich zur Konkurrenz auf dem Level zu schwach gewesen. Auch ADR und die direkten AWP Duelle waren leider nicht so auf der Höhe in letzter Zeit.
Hätte dycha gerne weiterhin im Lineup gesehen, aber ich denke der wird nen gutes Angebot bekommen haben und dann haben sie snatchie gleich mit frei gegeben.
Bin gespannt auf die Pick-Ups von Sprout :)
Wie sieht es denn eigentlich mit Fanartikel von Sprout aus? Gibt es eine Bestellmöglichkeit?
bearbeitet von Remigra am 14.01.2021, 06:59
Richtig geiles Spiel, Respekt an Attax für den Kampf. Jetzt im Finale nochmal ne Schippe drauflegen