ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
8
...

#192 vor 1 Jahr
McBudaTea 477 Beiträge
SkiZx:
Blödsinn. Was bringt dir ein Gottgleiches Aim wenn du blind bist oder der Gegner hinter dir steht.
Wenn du taktisch ein Level über deinen Gegner bist und sie ständig ausplayest und readest brauchst du nicht das selbe Aim haben wie die.

Natürlich ist Aim in der Prioliste ganz oben, aber mit guten Team und Taktikplay kann man sein Aim kaschieren. Natürlich wird man keine chance haben wenn das Team Aimtechnisch überlegen ist und Taktisch auf dem selben Niveau ist.

Es kommt immer darauf an, wie das Verhältnis ist. Beispiel Flipside: Beim letzten Majorqualifier sahen sie nicht schlecht aus, dieses mal sind sie aber völlig untergegangen. Ich glaube jetzt nicht, dass sie schlechter vorbereitet waren oder Blade als IGl plötzlich schlechter geworden ist. Das Problem war, dass sie keinen Spieler wie Electronic mehr hatten, um dem sie ihr Spiel aufbauen kann und wo man sich verlassen kann, dass wenn er vernünftig unterstützt wird, er den Kill machen kann.

Ein anderes Beispiel wäre LDLC. Das ist ein Team, welches mit Ex6TenZ einen der besten IGL der Welt hat und das kann durchaus sehen. Sie haben aber ebenfalls nicht die Qualität an Spielern, womit sie international was erreichen können.

Du hast völlig recht damit, dass Firepower nicht alles ist. Jedoch sollte man nicht ins andere extrem umschlagen. In CS Go ist es nun mal möglich, mit verschiedenen Ansätzen erfolgreich zu sein. Ich persönlich finde die Spiele am interessantesten, wenn Team mit extrem unterschiedlichen Spielphilosophie aufeinander treffen. Für mich gehörten die drei Astralis vs Faze Serien, die man in der ersten Hälfte des Jahres hatte, zu den besten in 2017.

Es ist auch nicht so, dass bei Faze einfach nur jeder herumrennt. Sie haben natürlich auch Teamplay, wo Spieler sich gegenseitig unterstützen. Es ist natürlich alles sehr stark auf individuelle Fähigkeiten ausgerichtet, aber es ist nicht, dass andere Aspekte nicht vorhanden wären.

Bei Sprout sehe ich weder individuelle Firepower, noch besonderen Teamplay, noch besondere Strategie. Meiner Ansicht nach, sollte ein internationales Lineup tendenziell mehr auf Firepower mit funktionalen Strategien und Teamplay ausgerichtet sein, als auf einen extrem taktischen Aufbau zu setzen. Internationale Teams haben Nachteile hinsichtlich Kommunikation und natürliches Verständnis untereinander. Verschiede Regionen bilden nun mal verschiede Spielstile heraus. Das ein Spieler aus Dänemark, welcher zu Astralis und North kommt, hat sehr wahrscheinlich schon vorher in einem strukturiertem Team gespielt, während z.B. ein schwedischer Spieler wahrscheinlich eher aus Teams kommt, welche einen loseren, auf Teamplay orientierten Spielstil haben. Dagegen ist es leichter, Talente zu rekrutieren, da man sich aus sehr vielen Regionen bedienen kann.

SkiZx:
Siehe Vega vs Faze. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich bezweifle das Vega gewonnen hat weil sie die Aim Duelle gesucht haben.

Teilweise durchaus. Vega war bereit, Aimduelle gegen die Fazespieler einzugehen. Sie haben auf der CT Seite oft sehr aggressiv gespielt (wobei man sehen konnte, dass sie vorbereitet waren und gute Setups hatten). Sie haben auch gegen Renegades und G2 eine sehr starke CT Seite gehabt. Gegen diese drei Teams haben sie dort mindestens 10 CT Runden gewonnen.
bearbeitet von McBudaTea am 17.01.2018, 23:12
#193 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge
www.hltv.org/news/22598...-iem-katowice-qualifier
bin gespannt ob das was dauerhaftes ist
#194 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
sawyer170: www.hltv.org/news/22598...-iem-katowice-qualifier

zehN 4Head was 4Head the 4Head problem 4Head
#195 vor 1 Jahr
veli 330 Beiträge
Die Stats von Nato sind krass und er spielt mit rezex in einem Team und schafft es trotzdem zu scheinen. Die AWP Rolle liegt krystal nicht, viel zu wenig impact, aber IGL kann er wirklich auch wenn kompliziert, daher vollkommen richtig entschieden. Zehn ist ein guter Spieler, aber die Rollen passen bei Sprout nicht, daher unlucky das er dran glauben muss.

Ich denke Sprout wird positive Ergebnisse einfahren.
#196 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge

"NaToSaphiX will be taking over the main AWP role from Kevin "kRYSTAL" Amend, which will allow the German to focus on in-game leading"

Ich dachte Denis würde IGLen? Wechseln die das jetzt gleich wieder?
#197 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Sandwichmaker:

"NaToSaphiX will be taking over the main AWP role from Kevin "kRYSTAL" Amend, which will allow the German to focus on in-game leading"

Dennis hat nur Twstweise den IGL übernommen, weil er die meiste Erfahrung im Internationalen Bereich hat. Scheinbar hat man damit allerdings sein Spielniveau auf MG2 gesenkt.

Völlig verständlich, warum eine Main AWP her muss. Kevin ist ein super IGL, das hat er während der Zeit mit MikeS bewiesen, nur musste er dort häufig noch die AWP übernehmen, weil MikeS nichtmal ansatzweise klar kam.

Ich denke, dass man zur IEM Kato noch nicht viel sehen wird, aber wenn man sich nun genau auf diese Rollen festsetzt und sich jeder dort einarbeitet, besteht eine Chance dass es was wird.

Wichtig ist es hier kein Wechselchaos wie unter Penta anzufangen. Das kann und wird im Chaos enden.
#198 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
Downunder452:
Sandwichmaker:

Dennis hat nur Twstweise den IGL übernommen, weil er die meiste Erfahrung im Internationalen Bereich hat. Scheinbar hat man damit allerdings sein Spielniveau auf MG2 gesenkt.

Völlig verständlich, warum eine Main AWP her muss. Kevin ist ein super IGL, das hat er während der Zeit mit MikeS bewiesen, nur musste er dort häufig noch die AWP übernehmen, weil MikeS nichtmal ansatzweise klar kam.

Ich denke, dass man zur IEM Kato noch nicht viel sehen wird, aber wenn man sich nun genau auf diese Rollen festsetzt und sich jeder dort einarbeitet, besteht eine Chance dass es was wird.

Wichtig ist es hier kein Wechselchaos wie unter Penta anzufangen. Das kann und wird im Chaos enden.

Ja ich hatte es auch schonmal geschrieben... Krystal war als IGL die kurze Zeit so verkehrt garnicht, fand es auch ein Fehler schon bevor sie gespielt hatten das denis es übernehmen solllte. Krystal ist auch nicht gerade unerfahren
#199 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
IEM Kato wohl verkackt!

Hoffe wirklich das Sprout 99damage divi 2 spielen wird damit man sie wenigstens ab und an mal gewinnen sieht!
bearbeitet von OsamodaS am 24.01.2018, 00:45
#200 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
OsamodaS:IEM Kato wohl verkackt!

Hoffe wirklich das Sprout 99damage divi 2 spielen wird damit man sie wenigstens ab und an mal gewinnen sieht!

ab und an also :D

in division2 hätte kein team ne reele chance
#201 vor 1 Jahr
Der_Dude Threadersteller 0 Beiträge
darnocism:reele

Was ist denn das für ein Wort?
#202 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge

Gegen wen sind die denn raus? Find grad nix auf die schnelle.

Wundern tuts mich nicht wirklich. Mit nem Standin und das erste Spiel mit Krystal als IGL. Das klappt halt nicht von jetzt auf gleich.
#203 vor 1 Jahr
blackfire_vQ 55 Beiträge
die haben doch noch nicht gespielt oder?
#204 vor 1 Jahr
GaryVanReuden 11 Beiträge
Der_Dude:
darnocism:reele

Was ist denn das für ein Wort?

play.eslgaming.com/coun...n-qualifier-1/rankings/

Gegen Nice Gaming 16:14
#205 vor 1 Jahr
blackfire_vQ 55 Beiträge
die ESL Seite ist ja mal übelster cancer...
noch unübersichtlicher geht's kaum
#206 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
blackfire_vQ:die ESL Seite ist ja mal übelster cancer...
noch unübersichtlicher geht's kaum

ESL unübersichtlichste Seite schon seit sie damals die Plattform umgestellt haben. Krebs.
#207 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
darnocism:

Sollte man meinen, aber du wirst feststellen das die Realität eine andere ist!
Glaube nicht das es Sprout unter die ersten 3 schaffen würde
Und MDL bangen sie um den Abstieg

Zumindest so wie sie aktuell auftreten.
Wenn Krystal wieder so callen kann wie vor der kurze denis Era... vielleicht halten sie die mDL dann
bearbeitet von OsamodaS am 24.01.2018, 12:32
#208 vor 1 Jahr
McBudaTea 477 Beiträge
OsamodaS:
darnocism:

Sollte man meinen, aber du wirst feststellen das die Realität eine andere ist!
Glaube nicht das es Sprout unter die ersten 3 schaffen würde
Und MDL bangen sie um den Abstieg

Zumindest so wie sie aktuell auftreten.
Wenn Krystal wieder so callen kann wie vor der kurze denis Era... vielleicht halten sie die mDL dann

Ich bin zwar einer, der immer der Meinung war, dass Spiidi und Denis keine guten Spieler sind und das Sprout Lineup nichts erreichen wird, aber das ganze im Kontext von Top15-Top20 Teams. Jeder der Spieler bei Sprout hat mindestens einmal ein Major erreicht. Das Lineup hat zwei kleinere Onlinecups gewonnen. Wenn sie jetzt nicht besser sind, als alle Teams in Division2, dann sollten die Spieler nach einen anderen Job suchen.
#209 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Wenn Sprout jemals auif lange Sicht Erfolg haben möchte, müssen die junge Spieler mit reinholen und auf lange Sicht denken. Die Erfahrung können krystal und denis vermitteln, Deutschland brauch neue Gesichter, die alten haben ausgedient. Rigon oder k1to sollte man auf jeden Fall mal austesten.
#210 vor 1 Jahr
JungS0N 440 Beiträge
CLEOO:Wenn Sprout jemals auif lange Sicht Erfolg haben möchte, müssen die junge Spieler mit reinholen und auf lange Sicht denken. Die Erfahrung können krystal und denis vermitteln, Deutschland brauch neue Gesichter, die alten haben ausgedient. Rigon oder k1to sollte man auf jeden Fall mal austesten.

Ist rigon bei divizon nicht wegen zu wenig Zeit raus?
#211 vor 1 Jahr
Bastitrix 428 Beiträge
Zehn wohl bei Sprout raus www.hltv.org/matches/23...ea-mdl-season-27-europe
bearbeitet von Bastitrix am 24.01.2018, 22:44
#212 vor 1 Jahr
popelsuppe 83 Beiträge
Bastitrix:Zehn wohl bei Sprout raus www.hltv.org/matches/23...ea-mdl-season-27-europe

Auf Nachfrage beim Management von Sprout, betrachte man den Stand-In aktuell nur als temporäre Lösung. Ob dies gleichzeitig das Ende von zehN beim deutschen Team bedeutet, ließ man unbeantwortet.

csgo.99damage.de/de/cha...ut-vorerst-mit-stand-in
#213 vor 1 Jahr
Bastitrix 428 Beiträge
Und das ist der Punkt lies man unbeantwortete also man kann wohl von seinem Ende ausgehen
popelsuppe:
Bastitrix:Zehn wohl bei Sprout raus www.hltv.org/matches/23...ea-mdl-season-27-europe

Auf Nachfrage beim Management von Sprout, betrachte man den Stand-In aktuell nur als temporäre Lösung. Ob dies gleichzeitig das Ende von zehN beim deutschen Team bedeutet, ließ man unbeantwortet.

csgo.99damage.de/de/cha...ut-vorerst-mit-stand-in

I
bearbeitet von Bastitrix am 25.01.2018, 17:44
#214 vor 1 Jahr
blackfire_vQ 55 Beiträge
das sah ja gestern gegen Kinguin schon mal nicht schlecht aus.
glaube, dass Natosaphix eine Bereicherung für's Team ist, auch wenn ich den Abgang von Zehn schade finde.
#215 vor 1 Jahr
KeiD0 27 Beiträge
blackfire_vQ:das sah ja gestern gegen Kinguin schon mal nicht schlecht aus.
glaube, dass Natosaphix eine Bereicherung für's Team ist, auch wenn ich den Abgang von Zehn schade finde.

Sah auch gegen PRIDE echt nicht schlecht aus, aber am meisten hat mich Krystal an der Rifle überrascht, durch sein aggressives Spiel hat er PRIDE ordentlich aufgemischt.
Mit dem Team kann man glaube ich in Zukunft auch ordentlich was anstellen.
#216 vor 1 Jahr
benji789 199 Beiträge
Leider wird NaToSaphiX bei weiteren guten Leistungen zwangsläufig von irgendeinem dänischen Team verpflichtet und Sprout steht wieder genau dort wo sie nach dem Major standen ;)

vielleicht bringt dieser Stein dann wenigstens einen denis oder spidii Wechsel zu BIG ins rollen :) :)
...
8
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz