ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2018 Anfahrt

ESL One Cologne 2018 Anfahrt

2

#27 vor 1 Jahr
captainkeytie 251 Beiträge
noXiouz:
captainkeytie:
noXiouz:Fahre von Stuttgart aus nach Köln. Könnte noch eine Person mitnehmen.
Fahren höchstwahrscheinlich Freitag früh los, und Sonntag nach Eventende zurück.

Ist das Angebot noch aktuell?

Ps: Sorry für Beitrag 23, irgendwie buggt die Seite bei mir und editieren kann ich auch nicht.

ja, ist noch aktuell 👍

Top!
Komme aus Heidelberg, da müsstet ihr eigentlich direkt dran vorbei fahren. Hast du Whatsapp/Steam oder so dass wir was ausmachen können?
#28 vor 1 Jahr
Blade4fame Threadersteller 127 Beiträge
Downunder452:Meine Fahrgemeinschaft ist dank des Threads voll. Danke dafür :)

Das freut mich doch sehr :D Hoffe es finden sich hier noch weitere Fahrgemeinschaften zusammen :D

PS: Meine Fahrt ist nach wie vor noch verfügbar und ich habe noch Plätze frei :D (Hamburg - Köln)
bearbeitet von Blade4fame am 10.06.2018, 12:24
#29 vor 1 Jahr
cl88 44 Beiträge
Fahre freitags von Mainz nach Köln. Sonntag ginge es zurück. Zwei Plätze wären frei. Sprit würde anteilig getragen. Wer Interesse hat, kann mir ja eine PM schreiben und wir quatschen mal.
bearbeitet von cl88 am 10.06.2018, 03:31
#30 vor 1 Jahr
Push!

Noch 18 Tage bis zum ersten Spiel auf der Stage!
#31 vor 1 Jahr
ZazaBinks 31 Beiträge
Kann man vor Ort auch Tickets kaufen & sind diese genauso teuer wie online?
#32 vor 1 Jahr
Mandoriax 26 Beiträge
Hallöchen an Alle,
ich fahre mit einer Kollegin am 6.7. (Freitag) von Nürnberg aus auf die ESL und am 9.7. (Montag) wieder zurück. Da ich gerne gleichgesinnte treffe und noch 2 Plätze im Auto habe würde ich im Austausch dafür, dass wir uns die Benzinkosten teilen euch liebendgerne mitnehmen :)
Das Auto verbraucht knapp 10l/100km also One-way würden sich (wenn wir zu 4. wären) die Kosten bei den aktuellen Benzinpreisen (1,60€/liter) auf ca. 4€ pro 100km belaufen. ich werde allerdings vollgetankt starten und danach schauen wie viel wir verbraucht haben also wenn wir aus irgendeinem Grund mehr verbrauchen bzw die benzinpreise sich ändern wird sich logischerweise auch die Berechnung des Preises ändern.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte einfach eine Email mit eurem Steam account dann werde ich euch dort adden. Ich werde keine direkten Freundschaftsanfragen annehmen!!! Ihr könnt natürlich auch euer Steam hier in den kommentaren lassen :)
Allen schonmal viel Spaß auf der ESL vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;)

E-mail: mandoriax@panthers.gg

Mandoriax
Panthers Gaming
Team Management CS:GO
#33 vor 1 Jahr
ZazaBinks:Kann man vor Ort auch Tickets kaufen & sind diese genauso teuer wie online?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, evtl. mal ne Mail an die ESL schicken oder bei Twitter fragen, vllt. antworten die dir dort.

@all: Werden den Ausgangspost so früh es geht wieder bearbeiten und aktualisieren. Denke das wird aber erst heute Abend der Fall sein.

Wenn sich bei euren Angeboten etwas ändert, bitte hier auch schreiben, damit nicht "umsonst" Hoffnung gesät wird :D
#34 vor 1 Jahr
Homuno 17 Beiträge
Hallo,
ich fahre aus Hannover über Bielefeld nach Köln. Start ist Donnerstag. Rückfahrt Sonntag direkt nach dem Finale. Im Auto sind noch zwei Plätze frei, Kofferraum ist groß genug für allerlei an Taschen etc.
Für genauere Infos gerne melden.

Steam: steamcommunity.com/id/homuno/

Ansonsten einfach hier im Forum per Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
#35 vor 1 Jahr
15 Tage HYPE :D

#Push
#36 vor 1 Jahr
2 Wochen noch!!!

#Push
#37 vor 1 Jahr
9 TAGE HYPE!!!

#PUSH
#38 vor 1 Jahr
iroN_- 23 Beiträge
aufgehts!
#hype
#39 vor 1 Jahr
dudleyy 1 Beitrag
Hat sich erledigt, viel Spaß euch allen!
bearbeitet von dudleyy am 01.07.2018, 13:19
#40 vor 1 Jahr
mindtripCSGO 227 Beiträge
sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit ?
(Mannheim/Heidelberg)

Freitag Mittag hin
Montag zurück

Mehr Infos per PN
bearbeitet von mindtripCSGO am 04.07.2018, 21:55

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz