ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

1
...

#1 vor 2 Jahren
Smatify Threadersteller 769 Beiträge
Hier könnt ihr eure Picks des ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge der Community zeigen und vielleicht schaffen wir es gemeinsam die goldene Trophäe zu bekommen.

Die Pick'Em Challenge kann, wie bei den voherigen Ausgaben auch, mit den Teamstickern gespielt werden. Diese kann man entweder für 0,85€ direkt kaufen, oder man versucht sich an den Sticker-Kapseln für 4,25€.
Wie auch schon bei dem PGL Major Krakow 2017 kann man sich natürlich auch wieder das ELEAGUE 2018 Boston CS:GO Major Championship Mega Bundle für 33,50€ aus dem Steam Store kaufen. Das Mega Bundle enthält Teamsticker und Graffitis für alle teilnehmenden Teams, jeweils 24 Autogrammsticker der Legends und der Challenger, ein ELEAGUE Sticker und ELEAGUE Graffiti.

Für die Bronze Trophäe benötigt man 25 Punkte, für Silber 50 und für Gold 75 Punkte, die maximale Punkteanzahl ist dabei auf 111 beschränkt.

Genau wie das PGL Major wird das ELEAGUE Major im sogenannten Swiss-System ausgetragen. Das bedeutet, dass ihr in der Gruppenphase nicht auf einzelne Matches setzt, sondern auf die Ergebnisse des Swiss-Systems. Das ELEAGUE Major unterscheidet sich hier erstmals mit einer "Preliminary Stage" und einer "Group Stage"

Für die Prelimary Stage gilt folgendes:
Es gibt jeweils einen Punkt für jedes richtige Team, welches
- ohne einen Loss in die Playoffs schafft (max. 2 Teams)
- ohne einen Win aus dem Turnier ausscheidet (max. 2 Teams)
- sich mit mindestens einem Loss in die Playoffs gekämpft hat (max. 7 Teams)

Für die Gruppenphase gilt folgendes:
Es gibt jeweils drei Punkte für jedes richtige Team, welches
- ohne einen Loss in die Playoffs schafft (max. 2 Teams)
- ohne einen Win aus dem Turnier ausscheidet (max. 2 Teams)
- sich mit mindestens einem Loss in die Playoffs gekämpft hat (max. 7 Teams)

Auch in den Playoffs wird nicht auf die Resultate der Matches getippt. Sobald die Gruppenphase abgeschlossen ist habt ihr die Möglichkeit euren Turnierbaum zusammenzustellen. Dabei setzen die Punkte wie folgt zusammen: 12 Punkte für jeden richtigen Tipp im Viertelfinale, 10 Punkte im Halbfinale und 7 Punkte für den richtigen Tipp als Gewinner des PGL Majors 2017.
Wichtig hierbei ist es jedoch vor Start der Playoffs eure Tipps für den gesamten Baum festzulegen. Eine Änderung nach Playoffstart ist nicht mehr möglich.

Das bei der DreamHack Cluj-Napoca 2015 eingeführte CS:GO Fantasy Team Game ist, genau so wie bei den vorherigen Majors, jedoch nicht vorhanden.

Wenn ihr mit der Community und dem Staff über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch dem 99Damage Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen zum ELEAGUE Major: Boston 2018 findet ihr wie üblich in der Coverage:
ELEAGUE Major: Boston 2018
ELEAGUE Major: Boston 2018 Off-Qualifier
ELEAGUE Major: Boston 2018 Regional Minor Championships
ELEAGUE Major: Boston 2018 Minor Qualifier

Quellen: News, counter-strike.net
bearbeitet von Smatify am 21.12.2017, 06:28
#2 vor 2 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Ich mache dann mal den Anfang! :)
#3 vor 2 Jahren
mopblub 339 Beiträge
Ich habe mal eine Frage wieso kann ich astrailis oder sk nicht Picken?
Hat sich da was am System verändert?
#4 vor 2 Jahren
_KaruZo_ 3 Beiträge
mopblub:Ich habe mal eine Frage wieso kann ich astrailis oder sk nicht Picken?

Es gibt nun, daher das es 24 Teams sind drei Pick'em Phasen. Zuerst kannst du auswählen aus denen die beim letzten Major waren aber nicht legend wurden und aus denen die sich durch die Qualifier gespielt haben. Später wenn es darum geht wer in die Playoffs kommt, kannst du zwischen den gewinnern der vorherigen Phase und den Legends auswählen.
#5 vor 2 Jahren
DoppelEben 778 Beiträge
_KaruZo_:
mopblub:Ich habe mal eine Frage wieso kann ich astrailis oder sk nicht Picken?

Es gibt nun, daher das es 24 Teams sind drei Pick'em Phasen. Zuerst kannst du auswählen aus denen die beim letzten Major waren aber nicht legend wurden und aus denen die sich durch die Qualifier gespielt haben. Später wenn es darum geht wer in die Playoffs kommt, kannst du zwischen den gewinnern der vorherigen Phase und den Legends auswählen.

Oder vereinfacht gesagt:

Als erste Phase tippt man auf den offline-qualifier
Als zweites Phase tippt man auf die Gruppenphase
Als dritte Phase tippt man auf (die) Finale
#6 vor 2 Jahren
mopblub 339 Beiträge
Ok danke euch für die schnelle und klare Rückmeldung.
Frohe Weihnachten euch
bearbeitet von mopblub am 22.12.2017, 08:00
#7 vor 2 Jahren
RushOr 12 Beiträge
Hier meine :

#8 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge

ez gold coin
#9 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
wieso glauben eigentlich soviele das tyloo nen spiel gewinnt? peacemaker ist halt noch schlechter als zonic in csgo und selbst mit vollem lineup waren die matches gegen cis teams mehr als knapp
#10 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
die haben in irgendeiner quali doch sogar gegen esg verloren ...
#11 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
Jack Johnson.:wieso glauben eigentlich soviele das tyloo nen spiel gewinnt? peacemaker ist halt noch schlechter als zonic in csgo und selbst mit vollem lineup waren die matches gegen cis teams mehr als knapp

tyloo hat gezeigt das sie csgo spielen können teams wie avanger ist tier 20 und hat zero erfolge.
#12 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Jack Johnson.:wieso glauben eigentlich soviele das tyloo nen spiel gewinnt? peacemaker ist halt noch schlechter als zonic in csgo und selbst mit vollem lineup waren die matches gegen cis teams mehr als knapp

Wer sagt denn eigentlich, dass Tyloo fest dabei ist?
Momentan gehen doch die Gerüchte um, dass Peacemaker gar keine Lust hat und wenn er nicht spielen möchte, dann ist es das für die gewesen.
#13 vor 2 Jahren
-janik 88 Beiträge
Toodels:

Momentan gehen doch die Gerüchte um, dass Peacemaker gar keine Lust hat und wenn er nicht spielen möchte, dann ist es das für die gewesen.

"Peacemaker to stand in at ELEAGUE Major Qualifier

Not related to the contract, due to Hansel “BnTeT” Ferdinand’s VISA issues, “Peacemaker” will be playing as a stand-in for Tyloo at the ELEAGUE Major Qualifier in January. As the former coach, “Peacemaker” was registered with the team and as such the only option if they are to participate in the tournament. RFRSH/Heroic has agreed with Tyloo not to stand in the way for their participation and Luis will return to the team immediately after the tournament."

Quelle: heroic.gg/heroic-extends-contract-with-peacemaker/
#14 vor 2 Jahren
Toodels 870 Beiträge
-janik:
Toodels:

"Peacemaker to stand in at ELEAGUE Major Qualifier

Not related to the contract, due to Hansel “BnTeT” Ferdinand’s VISA issues, “Peacemaker” will be playing as a stand-in for Tyloo at the ELEAGUE Major Qualifier in January. As the former coach, “Peacemaker” was registered with the team and as such the only option if they are to participate in the tournament. RFRSH/Heroic has agreed with Tyloo not to stand in the way for their participation and Luis will return to the team immediately after the tournament."

Quelle: heroic.gg/heroic-extends-contract-with-peacemaker/

Scheint trotzdem nicht fest zu sein.
Siehe meine Posts in den anderen Threads, die um Tyloo handeln.
#15 vor 2 Jahren
Blade4fame 130 Beiträge

In der Hoffnung, dass es diesmal wieder zu nem Gold Coin reicht :D
#16 vor 2 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Meine Picks wären zurzeit:
3-0 FaZe
7 andere: NaVi, G2, C9, Mouz, EnVy, Spacesoldiers, Liquid
0-3 Avangar
Aber ich halte es auch vollkommen für möglich, dass Flipside, Misfits, Sprout oder Renegades statt Liquid oder Spacesoldiers weiterkommen.

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dieses mal an der Pickem teilnehme.
#17 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
DumbDerp:Meine Picks wären zurzeit:
3-0 FaZe
7 andere: NaVi, G2, C9, Mouz, EnVy, Spacesoldiers, Liquid
0-3 Avangar
Aber ich halte es auch vollkommen für möglich, dass Flipside, Misfits, Sprout oder Renegades statt Liquid oder Spacesoldiers weiterkommen.

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dieses mal an der Pickem teilnehme.

Ich hätte bei der letzten Pick'em, hätte ich gepicked Gold bekommen D:
Ich glaube FaZe wird 3-1
bei dem Rest kA, müsste ich mir Gedanken machen werde aber sowieso nicht picken dieses mal
#18 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
noch so ruhig hier :P
#19 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Wundert mich nicht, wer gibt schon knapp 40Euro für den Schrott aus, nur damit man einen Pin hat.
Wenn es wie damals wäre 5-8Euro kann man ja darüber reden oder ein vernünftiges System wie bei DotA, dass du auch wirklich etwas zurückbekommst, aber das ist pures über den Tisch ziehen :D
#20 vor 2 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
wieso 40?
#21 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
3-0 Faze
0-3 Flash

G2
EnVyUs
Sprout
Mouz
NaVi
Cloud9
Renegades
#22 vor 2 Jahren
Jay2Kay 10 Beiträge
3-0 Faze
0-3 Flash

G2
EnVyUs
Mouz
NaVi
Cloud9
Vega
SpaceSoldiers
#23 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
BLAZZIN:Wundert mich nicht, wer gibt schon knapp 40Euro für den Schrott aus, nur damit man einen Pin hat.
Wenn es wie damals wäre 5-8Euro kann man ja darüber reden oder ein vernünftiges System wie bei DotA, dass du auch wirklich etwas zurückbekommst, aber das ist pures über den Tisch ziehen :D

Hochgerechnet zahlt man etwa 12 Euro. Ich mache das ganze aus Spaß und gegen meine Freunde. Da das Major nur 2-3 mal pro Jahr ist geht das voll in Ordnung. Ist auch ein zusätzlicher Anreiz mehr beim Major zu gucken
#24 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Zaykor:
BLAZZIN:Wundert mich nicht, wer gibt schon knapp 40Euro für den Schrott aus, nur damit man einen Pin hat.

Hochgerechnet zahlt man etwa 12 Euro. Ich mache das ganze aus Spaß und gegen meine Freunde. Da das Major nur 2-3 mal pro Jahr ist geht das voll in Ordnung. Ist auch ein zusätzlicher Anreiz mehr beim Major zu gucken

sehe ich genauso, ich mache das aus fun. Und geld für sein hobby auszugeben ist doch mehr als legitim, andere sind im verein und zahlen halt dafür...
#25 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
Zaykor:

+1

Außerdem zwingt dich kein Mensch Geld dafür auszugeben wenns ja pures über den Tisch ziehen ist.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz