ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

2
...

#27 vor 2 Jahren
DonkeyK 152 Beiträge
qulifizieren sich:

FaZe
NaVi
G2
mouz
C9
Renegades
SpaceSoldiers
Misfits

werden rausfliegen
QBF
Team Liquid
Sprout
Team EnVyUs
Avangar
Flash
Flipside
Vega

Team Liquid wird es schwer haben. ohne EliGe in sehr guter Form in jedem Match wird es umso schwerer. Und das über 4 Tagen? sehr unwahrscheinlich. Klar gibt es da noch Twistzz, aber es fehlt halt ein zahnrad im Getriebe.

nV sehe ich nicht auf dem major. Es würde so gu passen, wenn se hier verkacken würden um dann Spieler zu tauschen. Rechnungen ohn RpK darf man jedoch nicht machen.

Sprout und Vega: klar haben sie keine schlechten underdog chancen, jedoch finde ich 3 Wins als zu weit entfernt an. ich denke nach zwei Spielen stehen sie im besten fall 1-1, egal ob erst sieg oder erst loose, danach treffen sie höchstwahrscheinlich auf einen eher zu guten (G2,Navi) oder zu schlechten gegner.(Flash,Avanger) oder gegeneinander.

Meine Tipps ensprechen also nur der am wahrscheinlichsten 8. natürlich kann es immer zu "für mich " unglücklichen draws kommen
#28 vor 2 Jahren
McBudaTea 619 Beiträge
DonkeyK:

Team Liquid wird es schwer haben. ohne EliGe in sehr guter Form in jedem Match wird es umso schwerer. Und das über 4 Tagen? sehr unwahrscheinlich. Klar gibt es da noch Twistzz, aber es fehlt halt ein zahnrad im Getriebe.

Elige spielt doch mit, Steel ist derjenige, welcher durch den Coach ersetzt wird.
bearbeitet von McBudaTea am 10.01.2018, 17:27
#29 vor 2 Jahren
DonkeyK 152 Beiträge
McBudaTea:
DonkeyK:

Elige spielt doch mit, Steel ist derjenige, welcher durch den Coach ersetzt wird.

ich habs wohl unverständlich formuliert. Sry ich meinte ohne "Elige in guter form"
#30 vor 2 Jahren
McBudaTea 619 Beiträge
DonkeyK:
McBudaTea:
DonkeyK:

ich habs wohl unverständlich formuliert. Sry ich meinte ohne "Elige in guter form"

Sorry, Ich habe mich einfach komplett verlesen.
Ich finde, dass Elige und Twist (auch in der jetzigen Form) eigentlich eine sehr starkes Duo darstellen. Nur wenige Teams hier haben realistisch betrachtet ein besseren Duo. Für mich stehlt eher die Standin Situation ein Problem dar.
#31 vor 2 Jahren
SUPZ7 14 Beiträge
#32 vor 2 Jahren
sYneticSilver 55 Beiträge

Bei den 7 unten von Links nach Rechts von der Warscheinlichkeit her.
Aber das System kann auch dazu führen, das Underdogs weiterkommen.
bearbeitet von sYneticSilver am 12.01.2018, 01:57
#33 vor 2 Jahren
Duss 118 Beiträge
Werden heute Abend bei dem quali spielen schon drops raus gehauen oder bleibt das für das eigentliche Major ersparrr?
#34 vor 2 Jahren
ynKento 120 Beiträge
Duss:Werden heute Abend bei dem quali spielen schon drops raus gehauen oder bleibt das für das eigentliche Major ersparrr?

!drop :D
#35 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
200k viewers not bad
#36 vor 2 Jahren
DoppelEben 765 Beiträge
sYneticSilver:

Hab bis auf navi alles genau gleich. Ich hab aber Liquid anstelle von navi. Keine Ahnung; irgendwie hatte ich das Gefühl dass navi den Hype-Erwartungen mit Zeus und electronic nicht gerecht werden wird...
bearbeitet von dplEbn am 13.01.2018, 13:31
#37 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Habe jetzt bei der Gruppenphase Sk 3-0 QBF auf 0-3
Und bei den anderen 7 hab ich G2 Faze , fnatic astralis und c9 . Mir fehlen noch 2 . Was sagt ihr
#38 vor 2 Jahren
Ghos7 1732 Beiträge
vega 3-2
#39 vor 2 Jahren
GiveUpTheFunk90 30 Beiträge
FRKYPNT:Habe jetzt bei der Gruppenphase Sk 3-0 QBF auf 0-3
Und bei den anderen 7 hab ich G2 Faze , fnatic astralis und c9 . Mir fehlen noch 2 . Was sagt ihr

QBF werd ich genauso setzen, bei SK bin ich mir nicht so sicher- da schwanke ich noch.

Gambit ist meiner Meinung nach n guter Pick fürs Weiterkommen, mich juckt es auch in den Fingern auf Vega zu setzen - die haben echt starkes CS gezeigt bisher
#40 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
GiveUpTheFunk90:
FRKYPNT:Habe jetzt bei der Gruppenphase Sk 3-0 QBF auf 0-3

QBF werd ich genauso setzen, bei SK bin ich mir nicht so sicher- da schwanke ich noch.

Gambit ist meiner Meinung nach n guter Pick fürs Weiterkommen, mich juckt es auch in den Fingern auf Vega zu setzen - die haben echt starkes CS gezeigt bisher

Bei Sk war ich mir auch nicht so sicher
#41 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Gibt es denn hier jemanden der die bisherige pick'em nicht total versaut hat?
#42 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
Bibi Blocksberg:Gibt es denn hier jemanden der die bisherige pick'em nicht total versaut hat?

Hab 7 Punkte, weiß nicht was für dich versaut heißen soll wenn man in der ersten Phase nur 9 von 123 Punkte holen konnte. Die Pick em fängt find ich jetzt erst richtig an.

3-0: G2
3-x: SK,Astralis,C9,Faze,Gambit,Fnatic,North
0-3: QBF
#43 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
3-0 Astralis/FaZe/Cloud9 (noch nicht entschieden)
0-3 QBF

Weiterkommen:
Astralis/FaZe/Cloud9
Astralis/FaZe/Cloud9
BIG
North
SK
G2
Gambit/mousesports (noch nicht entschieden)
bearbeitet von Zaykor am 16.01.2018, 15:46
#44 vor 2 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
3-0 FaZe (hier bin ich mir komplett unsicher, aber ich hab das Gefühl, dass FaZe gegen Top Teams, gegen die sie regelmäßig spielen, besser ist als gegen z.B. Vega)
andere: Astralis, SK, fnatic, G2, Gambit, C9 und North (sehe auch NaVi, Mouz, Spacesoliders und auch VP als Option, also 75% aller Teams)
0-3 QBF oder Liquid (Das Problem hier ist, dass ich nicht weiß, was ich von BIG und VP erwarten kann. Kann sein, dass sie wie letztes Major spielen oder total verkacken...)
#45 vor 2 Jahren
HorstOfWar 730 Beiträge
Bibi Blocksberg:Gibt es denn hier jemanden der die bisherige pick'em nicht total versaut hat?

Irgendwie stimmen die Punkte bei mir nicht. Laut Übersicht hab ich 18, aber oben steht ich hätte 6.

Aber 3-0 und 0-3 sind natürlich völlig daneben.

Aktuell tendiere ich zu:

3-0 SK
0-3 QBF

G2, Astralis, Faze, Navi, Fnatic, VP, BIG
#46 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
habe 7 von möglichen 9 punkten denke ist noch ok^^
wofür steht das global ranking eig?
bearbeitet von xuNNy am 16.01.2018, 18:12
#47 vor 2 Jahren
GiveUpTheFunk90 30 Beiträge
xuNNy:habe 7 von möglichen 9 punkten denke ist noch ok^^
wofür steht das global ranking eig?

Global Ranking 5% = du bist von den Picks her in den Top 5% weltweit

HorstOfWar:

Irgendwie stimmen die Punkte bei mir nicht. Laut Übersicht hab ich 18, aber oben steht ich hätte 6.

Das ist n Fehler in der Übersicht, die Picks in der New Challenger Stage gaben nur je 1 Punkt (steht auch irgendwo richtig dabei). :-)
#48 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
bei mir steht halt 1 % . kann ich mir nicht vorstellen
#49 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
xuNNy:bei mir steht halt 1 % . kann ich mir nicht vorstellen

wird schon passen. bin mit 6 unter den t0p 6%. du hast dann halt nur 2 picks falsch. denke 99,99% haben qbf nicht gepickt und sehr viele haben gedacht das faze 3-0 durchgeht. Weiterhin haben die meisten warscheinlich nen cis team gepickt das 0-3 rausfliegt. wenn man das alles berücksichtigt hat jeder der nach dem schema gepicket hat schon mal nur noch 6 punkte. dann kennen sich die meisten nicht so gut aus und es sind halt viele na fans dabei die dann halt noch irgendnen scheiß wie liquid oder renegades gepickt haben. also ist es eigentlich nicht verwuderlich das du mit nur 2 falschen in den top 1% bist
#50 vor 2 Jahren
sYneticSilver 55 Beiträge

So viele 50/50 Games ... unmöglich da richtig zu tippen. Bin sehr unsicher in was für einer Form Big, Fnatic und VP sind. 5/9 bis jetzt also macht was anderes ^^
#51 vor 2 Jahren
Blade4fame 130 Beiträge

Und weiter geht die Fahrt Richtung Gold Coin :D
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz