ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

3
...

#52 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
Fiat666:
xuNNy:bei mir steht halt 1 % . kann ich mir nicht vorstellen

wird schon passen. bin mit 6 unter den t0p 6%. du hast dann halt nur 2 picks falsch. denke 99,99% haben qbf nicht gepickt und sehr viele haben gedacht das faze 3-0 durchgeht. Weiterhin haben die meisten warscheinlich nen cis team gepickt das 0-3 rausfliegt. wenn man das alles berücksichtigt hat jeder der nach dem schema gepicket hat schon mal nur noch 6 punkte. dann kennen sich die meisten nicht so gut aus und es sind halt viele na fans dabei die dann halt noch irgendnen scheiß wie liquid oder renegades gepickt haben. also ist es eigentlich nicht verwuderlich das du mit nur 2 falschen in den top 1% bist

ich bin halt einfach krass =) ihr traut euch auch was mit mouz und fnatic :D
#53 vor 2 Jahren
DoppelEben 778 Beiträge
SK ohne bolts; braucht u.U. 1 Spiel um in Gänge zu kommen; RIP 40% aller Pick'Ems und so
FaZe genauso.

Gold wird dieses mal noch rarer als beim Gambit Major :>

xuNNy:
Spoiler

ich hab mouz sogar als 0:3 drin <3

QBF als 0:3 find ich aber auch gewagt. es geht immerhin um VP....
bearbeitet von dplEbn am 16.01.2018, 21:14
#54 vor 2 Jahren
senix16 60 Beiträge

ka ob ich noch was änder
#55 vor 2 Jahren
danyoO 195 Beiträge
Kann mir einer kurz bestätigen, ob ich mit dieser Twitch-Steam Verknüpfung (wegen Drops) alles richtig gemacht hab, wenn unter Einstellungen beim Steam Zeichen ein grüner Haken ist und da steht: "Teile die Metadaten deines Spiels wenn du live bist " ??
#56 vor 2 Jahren
sYneticSilver 55 Beiträge
ja das passt dann, aber mach dir keine große Hoffnung xD 3 Majors 1 Drop jedes Game geschaut :)
#57 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
dplEbn:SK ohne bolts; braucht u.U. 1 Spiel um in Gänge zu kommen; RIP 40% aller Pick'Ems und so
FaZe genauso.

Gold wird dieses mal noch rarer als beim Gambit Major :>

xuNNy:
Spoiler

ich hab mouz sogar als 0:3 drin <3

QBF als 0:3 find ich aber auch gewagt. es geht immerhin um VP....

gold wird viel einfacher diesmal beim major.
joa respekt muss man sich mal trauen na vllt wirds ja belohnt.
habe diesesmal keinen favo auf 3-0 da jeder batzen kann. und so sichere ich mir lieber die 3 punkte in der unteren reihe. als 3-0 habe ich vp den entweder sind sie top oder flop denke ich.
bearbeitet von xuNNy am 17.01.2018, 01:34
#58 vor 2 Jahren
SkiZx 1705 Beiträge
#59 vor 2 Jahren
Tobe1701 4 Beiträge
Kann mir einer sagen ob die Challengers-Stage-Spiele einen Einfluß auf die Auslosung der zweiten Runde haben? Zum Beispiel wenn NaVi<Gambit und mouz<Astralis, wäre denn in der 0-1 Runde die Paarung NaVi-Mouz erneut möglich oder wäre diese Paarung per default nicht möglich?
#60 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
Tobe1701:Kann mir einer sagen ob die Challengers-Stage-Spiele einen Einfluß auf die Auslosung der zweiten Runde haben? Zum Beispiel wenn NaVi<Gambit und mouz<Astralis, wäre denn in der 0-1 Runde die Paarung NaVi-Mouz erneut möglich oder wäre diese Paarung per default nicht möglich?

Es hat keinen Einfluss, ansonsten könnte es zu einer Situation kommen wo es keine mögliche Paarungen mehr gibt. Ein Navi-Mouz in der zweite Runde wäre möglich.
#61 vor 2 Jahren
DonkeyK 154 Beiträge
Also ich habe auch gestern hin und her gewechselt wen ich in die Pickems nehme und wen nicht.

ich denke es ist diesmal wirklich sicher zu sagen, dass QBF 0-3 geht.
QBF hat aus meiner Sicht etwas Glück mit den Losen gehabt. flash gaming hat meiner Ansicht nach besser gespielt und ist schlussendlich 0-3 gegangen.

bei 3-0 schwanke ich zwischen SK und Astralis, habe momentan SK drin kann sich aber noch ändern.
beide teams erfüllen für mich folgende Voraussetzungen um in einem BO1 Swiss erfolgreich zu sein.
1.) beide Teams gehören zu den beste Top3 Teams der Welt.
2.) beide Teams haben einen fantastischen mappool
3.) Größte Argument: keines der anderen Teams weiß wie sie spielen werden aufgrund von felps und device(+dupreeh als awper). Sowas hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass es ein riesen Vorteil bringt.
ich bin auf SK gegangen, weil diese einen besseren mappool haben und in Runde 1 einen leichtereren Gegner.

als 7 weitere habe ich:
G2,C9,NaVi,Gambit,mouz,astralis,VP

kurze Punkte zu einige:
G2,C9,astralis,mouz denke ich werden bestens vorbereitet und gut in Form sein. Vorallem gute chancen im BO1.
Gambit ist fraglich, da ich nicht weiß wie sie drauf sein werden.
NaVi schwach ausgesehen, aber sie haben ein brutales trio und ich denke sie werden diese freien Tage nutzen.
Und jetzt...kein Faze aber VP?
JA. Mich hat FaZe nicht sehr überzeugt und in einem BO1 kann eine bessere Vorbereitung sehr viel ausmachen. FaZe spielt immer den selben Stiefel und wird gegen viele Teams im BO1 sich schwer tun.
Es gbt immer überraschungen und ich denke das es diesmal FaZe trifft.
Mir fällt es nur schwer wen ich dafür rein nehme: fnaic, North oder VP ?
North? sahen eher schwach aus zuletzt, jedoch kann sich das geändert haben.
fnatic? haben das ptenzial, aber zu unkonstant
VP? die frage istt hier, plow oder low ? also totaler Münzwurf. sollten sie so performen wie beim epicenter event, dann gute Nacht.

Vega und BIG sind auch noch underdogs, jedoch ist halt die chance sehr gering für BIG und ich wüsste nichtt wen ich für Vega rausnehmen sollte, wenn dann Gambit.
bearbeitet von DonkeyK am 17.01.2018, 10:09
#62 vor 2 Jahren
DoppelEben 778 Beiträge
xuNNy:
Spoiler

habe diesesmal keinen favo auf 3-0 da jeder batzen kann. und so sichere ich mir lieber die 3 punkte in der unteren reihe. als 3-0 habe ich vp den entweder sind sie top oder flop denke ich.

joa respekt muss man sich mal trauen na vllt wirds ja belohnt. :D

sYneticSilver:ja das passt dann, aber mach dir keine große Hoffnung xD 3 Majors 1 Drop jedes Game geschaut :)

Hatte bis jetzt jedes Major mindestens 1, zweimal sogar 2 drops. Jeweils via twitch EN Stream; zwischendurch smurf aufm iPad mitschauen lassen (daher 2 x 2 drops).. Entweder machst du was falsch oder ich :D

Aber gut; ich hatte mitte 2016 bei meinem ersten csgo-match überhaupt, was ich verfolgt habe (hatte grad während nem Major mit CSGO angefangen) meinen ersten drop :D
bearbeitet von dplEbn am 17.01.2018, 10:11
#63 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Auch VP auf 3:0, nicht das ich wirklich dran glauben würde aber hey :D
0:3 QB Fire

Mouz
C9
SK
Astralis
G2
FaZe
Fnatic
#64 vor 2 Jahren
Tobe1701 4 Beiträge
Man kann lange drüber nachdenken oder gar nicht, es bleibt halt zu 90% Luck weil man eben die Auslosung der nächsten Runde(n) nicht kennt und zusätzlich viele Teams mit personellen Veränderungen auflaufen.
QBF ist natürlich ein guter Tip für 0-3, ich habe mir aber Liquid gegönnt weil ich a) den Sticker für 25 Cent bekommen konnte und b) nicht glaube das Nitr0 weiter so überragend performen wird. Sie haben sich qualifiziert mit Siegen über F3, OT über Avangar und 16-14 vs. Renegades - finde ich jetzt nicht die Mega-Visitenkarte und eigentlich wären sie ja auch raus mit 2-3. Ich gebe im 1. Spiel BIG den Vorteil da sie 6 Spiele von TL sehen konnten und z.B. genau wissen wie und wo Zews eingesetzt wird. Das sollte BIG eigentlich ausnutzen können.

VP>QBF sollte machbar sein, Gambit>NaVi weil sie NaVi bereits in der Formation schlagen konnte und diese mich bisher 0 überzeugt haben. Außerdem ist Gambit heiß auf dieses Matchup.

Astralis > Mouz, North sehe ich gegen Vega verlieren weil diese doch recht gut abgeliefert haben bisher.
SpaceS haben SK schonmal überrascht, gebe aber dennoch SK den Vorteil da sie auch mit felps ein sehr sehr gutes Team sind.

FaZe > fnatic allein schon wegen Olof und C9 gegen G2 kann man gar nicht picken. C9 hatte mit mouz wohl den schwersten Gegner wenn man sich ihre Vorrundengegner ansieht, G2 hat Vega nur knapp in OT besiegt. Ich denke C9, finde sie aber sympathischer als G2.

Vermutlich wird mein Pick so aussehen

3-0 SK (weil sie in Krakow mit Felps nur das Spiel gegen BIG in der Groupstage verloren haben und da auch >Astralis waren)

0-3 Liquid

G2,C9,VP,Astralis,FaZe,Gambit,SS

SpaceS habe ich auch nur >fnatic weil ich den Sticker schon habe
#65 vor 2 Jahren
DonkeyK 154 Beiträge
noch was anderes: wenn ich ein Team 3-0 picke, es aber mit 3-2/1 weierkommt, gibt es dafür keine Punkte ?
#66 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
DonkeyK:noch was anderes: wenn ich ein Team 3-0 picke, es aber mit 3-2/1 weierkommt, gibt es dafür keine Punkte ?

Nein.
#67 vor 2 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge
Sandwichmaker:Auch VP auf 3:0, nicht das ich wirklich dran glauben würde aber hey :D
0:3 QB Fire

Mouz
C9
SK
Astralis
G2
FaZe
Fnatic

Junger Mann, dem kann ich nur zustimmen, auch ich habe

3:0 VP Begründung: Wenn VP Anfängt dann richtig oder halt gar nix

0:3 QB Fire Begründung: ALLE Teams werden sich jetzt die Spiele von QB Fire Save dem Analysten aufs Auge gedrückt haben da will keiner mehr wie in der New Challenger Stage auf die Nase fallen

Astralis, SK, C9, G2, Faze, Fnatic, Mouz

Begründung: Ich gehe mit diesen Pick´s absichtlich bei SK,C9,G2 und Faze weg vom 3:0 da dieses Major def von den Teams das stärkste ist das wir bisher hatten, ich jedoch sie wenn keine "Wunder" geschehen in der New Champions Stage sehe. Fnatic hat es bisher immer geschafft den Legenden Platz zu haben, genau wie Astralis ( Copenhagen Wolves, Dignitas, TSM, Astralis).

Der "Risky" Pick ist Mouz, ich halte Sie mit diesem Team für alles fähig.

BIG und Gambit: sehr schwer Gambit hat in der MDL von einigen unknown ganz schön den "Arsch" versolt bekommen, BIG ich würde es Ihnen wünschen aber richtig dran glauben kann ich nicht.

Na`Vi und North halte ich für keine "schlechten" Teams doch ist der Spielstyle von Zeus einfach sehr schnell zu durchschauen, fals Simple nicht immer wieder den Schritt aus diesem System macht (like Happy Style). North die Kerle sind net schlecht aber das Gelbe vom Ei sry das sind Sie auch net/noch nicht/nicht mehr.

Liquid: Def nicht zu unterschätzen da, Sie mit 4/5 Geldtechnisch schon in die Buy Round gehen da Zews die Bank spielt und HEY das machst du Verdammt gut und wenn ich mich jetzt weit ausm Fenster lehne könnte man dich mit "Pronax" in seinen Hochzeiten bei Fnatic vergleichen, aber 4/5 Spieler reichen halt aufm Major leider nicht.

Space Soldies und Vega: Beide Teams sind für alle "Unangenehme" Gegner da der Spielstyle den Sie haben, ein etwas anderer ist den man sonst so gewohnt hat. Aber auch hier denke ich haben die Analysten Ihre Hausaufgaben nun gemacht. Jedoch sehe ich ganz klar Vega deutlich stärker als Space - die ich auch prinzipiel für ein 0:3 in betracht gezogen hatte.
#68 vor 2 Jahren
DoppelEben 778 Beiträge
GummiBaer89:
Spoiler
Fnatic hat es bisher immer geschafft den Legenden Platz zu haben, genau wie Astralis ( Copenhagen Wolves, Dignitas, TSM, Astralis).
Spoiler

Wo ist dieser Logik nach denn F3 jetzt? Totalausfall ist bei jedem Team möglich; unabhängig von der Vergangenheit. Eben auch weil, wie du sagtest, es seit langem das Hochkarätigste Major ist...
bearbeitet von dplEbn am 17.01.2018, 12:28
#69 vor 2 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge
dplEbn:
GummiBaer89:
Spoiler
Fnatic hat es bisher immer geschafft den Legenden Platz zu haben, genau wie Astralis ( Copenhagen Wolves, Dignitas, TSM, Astralis).
Spoiler

Wo ist dieser Logik nach denn F3 jetzt? Totalausfall ist bei jedem Team möglich; unabhängig von der Vergangenheit. Eben auch weil, wie du sagtest, es seit langem das Hochkarätigste Major ist...

Ganz einfach F3, hat sich vom Abgang von electronic bisher noch nicht erholt, daher ist die "Totalausfall" relativ einfach zu erklären.
#70 vor 2 Jahren
DoppelEben 778 Beiträge
GummiBaer89:
dplEbn:
GummiBaer89:
Spoiler
Spoiler

Ganz einfach F3, hat sich vom Abgang von electronic bisher noch nicht erholt, daher ist die "Totalausfall" relativ einfach zu erklären.

Das ist mir klar. Aber meiner Meinung nach ist z.B. fnatic ohne olof auch nicht mehr das, was sie mal waren. Darum finde ich zu sagen: "joa, die waren auch immer dabei" bringt halt nach diversen rosterchanges nicht wirklich was.

Ich hab fnatic auch auf dem Legenden spot. Wollt damit nur auf das "hatten bisher auch immer" eingehen
bearbeitet von dplEbn am 17.01.2018, 12:59
#71 vor 2 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge
dplEbn:
GummiBaer89:
dplEbn:
GummiBaer89:
Spoiler
Spoiler

Das ist mir klar. Aber meiner Meinung nach ist z.B. fnatic ohne olof auch nicht mehr das, was sie mal waren. Darum finde ich zu sagen: "joa, die waren auch immer dabei" bringt halt nach diversen rosterchanges nicht wirklich was.

Ich hab fnatic auch auf dem Legenden spot. Wollt damit nur auf das "hatten bisher auch immer" eingehen

Das mag zwar sein doch die Erfolge im November 2017 waren alle mit dem aktuellen Line-Up ESL Pro League S6 EU 1st, ECS S4 EU 1st,WESG 2017 EU Finals 4th, ESL Pro League S6 Finals 3-4th (Halbfinale), ECS S4 Finals 3-4th (Halbfinale) und beides mal gegen Faze verloren.
#72 vor 2 Jahren
dplEbn:
xuNNy:
Spoiler

joa respekt muss man sich mal trauen na vllt wirds ja belohnt. :D

sYneticSilver:ja das passt dann, aber mach dir keine große Hoffnung xD 3 Majors 1 Drop jedes Game geschaut :)

Hatte bis jetzt jedes Major mindestens 1, zweimal sogar 2 drops. Jeweils via twitch EN Stream; zwischendurch smurf aufm iPad mitschauen lassen (daher 2 x 2 drops).. Entweder machst du was falsch oder ich :D

Aber gut; ich hatte mitte 2016 bei meinem ersten csgo-match überhaupt, was ich verfolgt habe (hatte grad während nem Major mit CSGO angefangen) meinen ersten drop :D

wie soll ich da groß was falsch machen einfach kein luck ^^
#73 vor 2 Jahren
Fakt ist ... es kann alles passieren :)
#74 vor 2 Jahren
deevn- 264 Beiträge
kann einer kurz erklären was es mit dem neuen system auf sich hat: die 9 teams die sich jetzt qualifiziert haben von dieser neuen extra runde, sind dann für das nächste major wieder für diese runde qualifiziert, oder für den qualifier zu dieser extra runde ? Oder wird es dieses neue system nach dem major gar nicht mehr geben ?
#75 vor 2 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge
devn-:kann einer kurz erklären was es mit dem neuen system auf sich hat: die 9 teams die sich jetzt qualifiziert haben von dieser neuen extra runde, sind dann für das nächste major wieder für diese runde qualifiziert, oder für den qualifier zu dieser extra runde ? Oder wird es dieses neue system nach dem major gar nicht mehr geben ?

also Alle 16 Team die zur "New Legend Stage" oder früher Gruppenphase kommen, sind automatisch fürs nächste Valve Hostet Major gesetzt.

Nun wird ausgespielt wer in die "New Champions Stage" kommt der hat einen Legende Platz (8Teams) und ist für das nächste Valve Hostet Major in der "New Legend Stage" - Gruppenphase direkt gesetzt und muss keine Quali spielen.

Die 8 Teams die es nicht schaffen in die "New Champions Stage" zu kommen, werden für das nächste Valve Hostet Major in der "New Challenger Stage" - Offline Quali gesetzt.

Die 8Teams die es nicht aus der "New Challenger Stage" in die " New Legend Stage" geschafft haben sind nicht mehr direkt gesetzt, allerdings wird es wohl laut Valve in den Minors auch Veränderungen geben, was darauf vermuten lässt, dass die 8 Teams die in der "New Challenger Stage" ausgeschieden sind, in den Regional Minor ein höheren Seed bekommen werden.

Fakt ist aber diese haben einen sehr langen weg wenn sie es wieder zu einem Major schaffen wollen.
Anmerkung z.B. NIP hat es nicht mal zum Regional Minors Finale EU geschafft.
bearbeitet von GummiBaer89 am 17.01.2018, 16:27
#76 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge

3-0 ist wirklich schwer zu tippen.. da ihr alle bei VP die Hoffnung habt, versuche ich es mal mit fnatic..
Mouz habe ich mal draußen gelassen, freue mich aber wenn Sie weiterkommen.
bearbeitet von DubDub am 17.01.2018, 19:07
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz