ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

4

#77 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
DubDub:

3-0 ist wirklich schwer zu tippen.. da ihr alle bei VP die Hoffnung habt, versuche ich es mal mit fnatic..
Mouz habe ich mal draußen gelassen, freue mich aber wenn Sie weiterkommen.

ich sowie ziemlich wenige glauben an vp.
die logik dahinter ist folgende:

jedes top team kann mal failen weshalb 3-0 risky ist da nimmt man lieber 3 sichere punkte mit anstatt 3 punkte herzuschenken.
teams wie vp können komplett rassieren sowie kassieren weshalb teams wie vp der perfekte kandidat für ein 3-0 ist.
#78 vor 2 Jahren
legEnde-r 4 Beiträge
Freunde ich würde behaupten euer 0-3 QBF Pick kann gut in die Hose gehen, wir reden immerhin von QBF vs VP als erstes Matchup ^^

Persönlich setzt ich da lieber auf die Space Soldiers - die haben einfach n schwereres erstes Match und zeichnen sich auch sonst nicht besonders durch Erahrung auf so großer Bühne aus. In meinen Augen hat eigentlich jedes Team bis auf QBF recht gute Chancen gegen die Weltraum Soldaten und solang das Herz der Karten sich nicht gegen mich wendet sollte man damit recht solide fahren können ^^

Fazit: Wenn QBF gegen VP gewinnt wäre es in meinen Augen nicht mal ein Upset daher rate ich von 0-3 QBF ab :p

Sorry an all die VP Fans aber ich würde nicht darauf vertrauen das VP es dieses Major auch wieder aus dem Slump schaft, aber man weis ja nie - Die Hoffnung stirbt zuletzt und so ;D
#79 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Endside Ender:(...) aber man weis ja nie - Die Hoffnung stirbt zuletzt und so ;D

Aber die stirbt auf jeden Fall...
#80 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
xuNNy:
DubDub:

3-0 ist wirklich schwer zu tippen.. da ihr alle bei VP die Hoffnung habt, versuche ich es mal mit fnatic..
Mouz habe ich mal draußen gelassen, freue mich aber wenn Sie weiterkommen.

ich sowie ziemlich wenige glauben an vp.
die logik dahinter ist folgende:

jedes top team kann mal failen weshalb 3-0 risky ist da nimmt man lieber 3 sichere punkte mit anstatt 3 punkte herzuschenken.
teams wie vp können komplett rassieren sowie kassieren weshalb teams wie vp der perfekte kandidat für ein 3-0 ist.

> 3 sichere punkte
> vp
pick one

:D

Aber ist schon klar wie dus meinst; finds nur grad bisschen, erm, speziell beschrieben mit "sichere Punkte" :D Wie kommt ihr eigentlich alle darauf; dass VP wieder so abgehen wird? Ich hab VP noch nichtma bei den Legends...
#81 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
vp kann gut kassieren weshalb es kein guter kandidat für ein einfaches weiterkommen ist und eben ein perfekter kandidat für ein 3-0 genau wie zb navi
teams wie sk, astralis usw werden die gruppenphase überstehen und sind damit sichere 3 punkte aber für ein 3-0 risky da diese teams batzen können und man somit 3 punkte herschenkt. da lieber vp oben als unten dabei. glaube nicht an ein 3-0 vp.
beim erklären bin ich netso gut aber glaub reddit hat es jmd gut erklärt.
bearbeitet von xuNNy am 18.01.2018, 08:47
#82 vor 2 Jahren
DonkeyK 152 Beiträge
Endside Ender:Freunde ich würde behaupten euer 0-3 QBF Pick kann gut in die Hose gehen, wir reden immerhin von QBF vs VP als erstes Matchup ^^

Persönlich setzt ich da lieber auf die Space Soldiers - die haben einfach n schwereres erstes Match und zeichnen sich auch sonst nicht besonders durch Erahrung auf so großer Bühne aus. In meinen Augen hat eigentlich jedes Team bis auf QBF recht gute Chancen gegen die Weltraum Soldaten und solang das Herz der Karten sich nicht gegen mich wendet sollte man damit recht solide fahren können ^^

Fazit: Wenn QBF gegen VP gewinnt wäre es in meinen Augen nicht mal ein Upset daher rate ich von 0-3 QBF ab :p

Sorry an all die VP Fans aber ich würde nicht darauf vertrauen das VP es dieses Major auch wieder aus dem Slump schaft, aber man weis ja nie - Die Hoffnung stirbt zuletzt und so ;D

Also ich finde, die meisten hypen QBF etwas zu sehr und natürlich wäre es ein upset VP aufn Major zu schlagen.
Die spielen jetzt nähmlich mit den ganzgroßen Kollegen.
wenn man sich mal anschaut auf welche Art und weiße QBF weitergekommen ist (die gegner). Sie hätten schon ggn Flash rausfliegen müssen.
und bedenke, das sie in jeder Runde gegen ein Topteam spielen werden im leichtesten Fall ist es BIG/TL und das heißt ja schon was.
bearbeitet von DonkeyK am 18.01.2018, 11:29
#83 vor 2 Jahren
SUPZ7 14 Beiträge

ich versuch's auch mal so...
#84 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
VP mit 3-0? Puh, mutig!
#85 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Ich habe C9 als meinen 3-0 Tipp. Sind für mich aktuell ein sehr konstantes Team, haben sich mMn in den Top 5 gefestigt und haben mit G2 in der ersten Runde einen Gegner, den sie an einem normalen Tag schlagen sollten (sry an alle Baguette Fans :(

0-3 kann man nur QBF setzen, sind nur durch einen glücklichen Draw weitergekommen, und auch die Spiele die sie gewonnen haben waren alles andere als überzeugend. Das Spiel gegen Flash sah aus wie ein fukin ESEA Pug xd

ansonsten weiter:
Faze, auch wenn sie bisschen gestruggled haben Top Kandidat auf den Major Titel, jedoch picke ich sie nicht als 3-0 da ihnen BO1 nicht so liegt und sie gerne mal nh Map liegen lassen

G2, schon rein vom Spieler Potential sollten sie schon weiterkommen, sind langsam ein wenig zusammengewachsen und sollten ihre Rollen nun gefunden haben

Astralis, auch ein Anwärter auf den Titel, denke das device stärker zurück kommt und sie ordentlich gekellert haben um sich den 2. Eleague Major Titel zu schnappen

SK, trotz Standin sollten die Top8 kein Problem sein, ist ja nicht so das sie noch nie mit felps gespielt haben

fnatic, wenn sie ihre zuletzt guten Online Ergebnisse auf LAN umsetzen können sollte auch hier Top8 ez drin sein

NaVi, warte immer noch auf den Moment in dem dieses Team den Knackpunkt findet und endlich "explodiert", haben sehr starkes Spielermaterial und einen sehr kompetenten IGl, der weiß wie Major funktioniert

North, sehe ich einfach von der Qualität über mouz und VP
#86 vor 2 Jahren
SUPZ7 14 Beiträge
NiSTEN:VP mit 3-0? Puh, mutig!

Ich wüsste nicht wen ich da sonst setzen sollte?
Eigentlich hatte ich SK dort, bin mir aber mit felps nun nicht mehr so sicher.
Daher setze ich sie unten, dass Sie sowieso weiter sind.

Ist halt wirklich schwer derzeit.

Möchte die 3 Punkte nicht unnötig verschenken.

Wie hast du gesetzt?
bearbeitet von SUPZ7 am 18.01.2018, 17:29
#87 vor 2 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Also meine abschließenden Picks:
3-0 FaZe (hoffe einfach, dass sie gegen Top Teams wieder besser spielen, als im Qualifier gegen Teams, gegen die sie normalerweise nicht spielen und diese so nicht kennen.)
0-3
Astralis und SK (für die beiden muss man wohl keine Gründe nennen),
G2 und C9 (haben gut gespielt im Qualifier, aber sind trotzdem beides Wackelkandidaten),
Gambit (auf Majors drehen sie immer auf),
NaVi (ich vertraue in Zeus und S1mple und hoffe, dass Edward wieder besser spielt. Der alte Bart kommt wieder, das kann nur gutes bedeuten!) und
North (eher durch Ausschlussverfahren als wirklich komplett überzeugt)
Fnatic habe ich nicht, weil sie mich in den ECS und ESL ProLeague Finals nicht wirklich überzeugt haben. Zwar beide Male im Halbfinale, aber die Gegner waren nicht wirklich stark und beide Male relativ hoch gegen FaZe rausgeflogen...
Bei Mouz habe ich das Gefühl es wird wieder nichts.
Vega und SpaceSoliders fehlt die Erfahrung mMn und QBF ist zusätzlich dann doch zu schwach.
Liquid mit Stand-In werden es zu schwer haben, auch wenn Zews nicht total schlecht spielt, aber es fehlt schon etwas.
BIG und VP haben beide in letzter Zeit nicht mehr wirklich was gerissen und ich glaube nur schwer daran, dass das jetzt viel besser wird. Vielleicht 1 oder sogar 2 Wins aber zu mehr reicht es denke ich nicht.
Für 0-3 ist das Problem bei mir, dass die 4 Teams, die ich als am schwächsten einschätzen würde, schon gegeneinander gelost wurden (also VP, QBF, BIG und Liquid) und ich diese Spiele so ziemlich genau 0 einschätzen kann. Ich rate einfach QBF, vielleicht bringt's was.

Schwerste Pick-Em von allen Majors für mich bis jetzt (habe seit Köln 14 immer Silber, außer in Atlanta (Gold) und Krakau (Bronze))
bearbeitet von DumbDerp am 18.01.2018, 18:50
#88 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
RIP 80% der Pick'Ems
#89 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
dplEbn:RIP 80% der Pick'Ems

sind doch nur 3 punkte ? juckt halt kaum :D
#90 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
xuNNy:

Wenn dir am ende die 3 Punkte zu Gold fehlen denk an mich :D

Und in der Vorrunde waren es ja auch nur 1,2,3 Punkte juckte halt auch nicht. Aber auch Kleinvieh macht mist. Hier und da _nur_ paar Punkte gibt insgesamt dann doch viele Punkte die man sich verschätzt hat. Wobei ich mir eh keine Hoffnung auf Gold mache xD
bearbeitet von dplEbn am 19.01.2018, 19:03
#91 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
dplEbn:
xuNNy:

Wenn dir am ende die 3 Punkte zu Gold fehlen denk an mich :D

werden mir nicht. =)
#92 vor 2 Jahren
Basic14 179 Beiträge
SUPZ7:

AMENO
#93 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
Basic14:
SUPZ7:

AMENO

???

Ameno?
0-3 und 3-0 Pick mit einem Spiel falsch...

--

Mal schauen ob mein mouz 0:3 durchkommt. Ich hoff ja, dass Astralis keine anlaufschwierigkeiten hat mit dupreeh an der awp

edit: ein Satz mit X das war wohl nix xD
bearbeitet von dplEbn am 19.01.2018, 21:34
#94 vor 2 Jahren
SUPZ7 14 Beiträge
dplEbn:
Basic14:
SUPZ7:

AMENO

???

Ameno?
0-3 und 3-0 Pick mit einem Spiel falsch...

--

Mal schauen ob mein mouz 0:3 durchkommt. Ich hoff ja, dass Astralis keine anlaufschwierigkeiten hat mit dupreeh an der awp

edit: ein Satz mit X das war wohl nix xD

So schnell kann man daneben liegen...aber genau sowas macht das Major in meinen Augen interessant ! :-)
#95 vor 2 Jahren
sYneticSilver 55 Beiträge
ja schon heftig was da grade abgeht ^^ pickem naja mal sehen was noch bei rauskommt rip
#96 vor 2 Jahren
Basic14 179 Beiträge
Bronze ist immer drin :-P
#97 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
finale quantum vs space oder was ?
#98 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
wär doch was xD aber an FaZe und SK wirds schwer vorbei zu kommen; wobei diese dann sicherlich im Viertel oder halb-finale aufeinander treffen; so zufall und so kappa

--

sofern ichs jetzt mit faze nich sogar verschrien hab xD
bearbeitet von dplEbn am 20.01.2018, 19:57
#99 vor 2 Jahren
wambomambo 11 Beiträge
Also ich habe tatsächlich G2 als 3-0 pick, könnte wahr werden :D
#100 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
wambomambo:Also ich habe tatsächlich G2 als 3-0 pick, könnte wahr werden :D

You shall not pass - QB Fire
#101 vor 2 Jahren
DrDisConnect 18 Beiträge
clips.twitch.tv/EndearingSillyWalletHassanChop
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz