ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major: Boston 2018 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
6

#127 vor 2 Jahren
prinzpummel 170 Beiträge
twitter.com/csgo_dev/status/956697724799381506

Und ich dachte man kann seine Picks nochmal ändern :(
#128 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
Bei mir dürfte Gold RIP sein, da C9 gewonnen hat^^
#129 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
BuBBLe_is_Live:Bei mir dürfte Gold RIP sein, da C9 gewonnen hat^^

C9 daheim :D
#130 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
Sandwichmaker:Gold ist bei mir nur noch drin wenn heute SK gewinnt und Faze am Ende den Titel holt.

wv braucht man für gold nochmal? 75?

+1
bearbeitet von dplEbn am 27.01.2018, 14:37
#131 vor 2 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
Basic14:musste man gestern machen alle picks bis Final ! wenn du das nichtgemacht hast gehts auch nicht mehr

Wie behindert ist das? man muss alle picks machen obwohl Fnatic nichtmal gegen Sk gespielt hat. GG VOLVO
#132 vor 2 Jahren
87in3 5682 Beiträge
https://twitter.com/Thooorin/status/957043006078582784

AAAHAHAHAHAHAHA :D

legitimiert das G2 laut thoorin-hater-Logik jetzt nicht eigentlich dazu, Morddrohungen und homophobe Beleidigungen rauszuhauen? :>
bearbeitet von iamthewall am 27.01.2018, 14:35
#133 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
SkiZx:
Basic14:musste man gestern machen alle picks bis Final ! wenn du das nichtgemacht hast gehts auch nicht mehr

Wie behindert ist das? man muss alle picks machen obwohl Fnatic nichtmal gegen Sk gespielt hat. GG VOLVO

fail?

hauptsache GG volvo schreien aber selber dann failen?

Man musste alle Picks machen

---> BEVOR ÜBERHAUPT IRGENDWER <---

gespielt hat. Picks vor den playoffs für alle Spiele, bis und mit Finale. GG dich selber
bearbeitet von dplEbn am 27.01.2018, 14:39
#134 vor 2 Jahren
sYneticSilver 55 Beiträge
JimPzbL:RIP G2 :(

sYneticSilver:und ich wollte noch g2 win vs sk im halbfinale reinmachen ^^ aber krass gespielt von c9 :O

Hab ich gemacht, GG :D

Hoffe Faze macht das Ding und SK gewinnt heute ihr Match.

Immer das selbe mit G2 ^^ pickt man sie nicht gewinnen se pickt man sie verlieren sie ... wäre es wenigstens spannend gewesen :(
#135 vor 2 Jahren
Ich finde das auch blöd das man die kompletten playoffs picken muss bis ins Finale.
Vorteil nun man kann 111P erreichen. Macht es gewiss nicht einfacher zu picken. I know :/
Alles kann passieren.
Wenn Fnatic heute SK abzieht höre ich mit CSGO auf xD
#136 vor 2 Jahren
GiveUpTheFunk90 30 Beiträge
dplEbn:

+1

+2

iamthewall:https://twitter.com/Thooorin/status/957043006078582784

AAAHAHAHAHAHAHA :D

legitimiert das G2 laut thoorin-hater-Logik jetzt nicht eigentlich dazu, Morddrohungen und homophobe Beleidigungen rauszuhauen? :>

Fand den hier noch viel besser :-)
bearbeitet von GiveUpTheFunk90 am 27.01.2018, 16:06
#137 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
sYneticSilver:Ich finde das auch blöd das man die kompletten playoffs picken muss bis ins Finale.
Vorteil nun man kann 111P erreichen. Macht es gewiss nicht einfacher zu picken. I know :/
Alles kann passieren.
Wenn Fnatic heute SK abzieht höre ich mit CSGO auf xD

Hatte im pick'em auf SK getippt. Aber da ich eh kein Gold mehr erreichen kann; cheer ich jetzt volle kanne für FNC. Zwar beide Teams unsympathisch; aber fnc ne spur weniger. Und würde SK den loss gönnen. GOGOGO FNC *fahne schwenk*
#138 vor 2 Jahren
87in3 5682 Beiträge
GiveUpTheFunk90:
Fand den hier noch viel besser :-)

FAK MY LIEF ALTER :DDD

Das Schlimme ist ja, dass es alles stimmt :O
#139 vor 2 Jahren
Mr Crawfish 42 Beiträge
verstehe nicht den sinn dahinter die gesamten playoffs im vorfeld tippen zu müssen, habe g2 in quarter und semis gepickt und kann selbst wenn alles andere jetzt noch richtig wird nicht mehr gold erreichen, kenne auch keinen der seit diesem system mal gold geschafft hat und nimmt finde ich auch die "motivation" valve für sowas nochmal 20€ innnen arsch zu stecken (hälfte natürlich an die teams^^)
#140 vor 2 Jahren
GiveUpTheFunk90 30 Beiträge
Mr Crawfish:verstehe nicht den sinn dahinter die gesamten playoffs im vorfeld tippen zu müssen, habe g2 in quarter und semis gepickt und kann selbst wenn alles andere jetzt noch richtig wird nicht mehr gold erreichen, kenne auch keinen der seit diesem system mal gold geschafft hat und nimmt finde ich auch die "motivation" valve für sowas nochmal 20€ innnen arsch zu stecken (hälfte natürlich an die teams^^)

Bin derselben Meinung, gerade wo die Topteams so dicht beieinander sind vom Skill her macht das echt keinen Sinn.

Fair wäre meiner Meinung nach:

Quali-Runde: so wie dieses Major, aber statt 1 Punkte/Pick 2 Punkte.
Hauptrunde: statt 3 Punkte/Pick 4 Punkte
Playoffs: Nach jeder KO-Runde (Viertel-, Halb-, Finale) kann neu gepickt werden. 7Punkte/Pick.
Wären insgesamt 103 erreichbare Punkte (dieses Major: 111).

Finde es fairer für die Vorrunde mehr Punkte zu geben- ist mit dem Swiss Format echt schwer, auf die richtigen Teams zu setzen. Ich sitz jetzt bei 44 Punkten (vor FNC-SK), kann aber maximal auf 66 kommen- nach meinem Format hätte ich auch 44, könnte aber noch auf 72 Punkte kommen wenn ich den Rest richtig picke.
#141 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
Mr Crawfish:verstehe nicht den sinn dahinter die gesamten playoffs im vorfeld tippen zu müssen, habe g2 in quarter und semis gepickt und kann selbst wenn alles andere jetzt noch richtig wird nicht mehr gold erreichen, kenne auch keinen der seit diesem system mal gold geschafft hat und nimmt finde ich auch die "motivation" valve für sowas nochmal 20€ innnen arsch zu stecken (hälfte natürlich an die teams^^)

mimimi

so war es doch auch die letzten mal, dass man die Matchs im Vorfeld getippt hat. Darin liegt ja die Kunst, und daher ist Gold ja auch um einiges seltener, als wenn man jede Begegnung einzeln vorm Match tippen könnte. Wenn man ein falsches Team drin hat; frisst das halt u.U. mehr als nur 1 mal Punkte. Ist halt so. Und wegen den 20€ naja - mach nächstes mal halt nicht mit ^^
#142 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
silber ist mir sicher, wenn Faze das Major gewinnt hab ich den Gold coin sonst leider nur silber, danke an SK
bearbeitet von kcichris am 27.01.2018, 21:24
#143 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
kcichris:silber ist mir sicher, wenn Faze das Major gewinnt hab ich den Gold coin sonst leider nur silber, danke an SK

Same, bin jetzt insgesamt bei 60 Punkten, 17 sind noch drin
#144 vor 2 Jahren
was ein game ey :) holy fuck
#145 vor 2 Jahren
CESAR13 12 Beiträge
bei mir ist halbfinale gespeert?? wann kan man halbfinale picken ?
#146 vor 2 Jahren
nXy 157 Beiträge
BL.m:bei mir ist halbfinale gespeert?? wann kan man halbfinale picken ?

Not sure if Troll
#147 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge

hättest du direkt picken müssen als du viertelfinale getippt hast
#148 vor 2 Jahren
DoppelEben 773 Beiträge
nXy:

Not sure if Troll

Die Motivation zu lesen ist heute eine seltene Gabe.
Die Gabe das gelesene dann auch noch zu verstehen; noch viel seltener.

Hauptsache die Leute geben Geld für Sticker aus, und lesen noch nichtma was sie da genau machen bzw. wie sie es machen müssen... facepalm... mit Anlauf... mit nem Stuhl

GiveUpTheFunk90:
Finde es fairer für die Vorrunde mehr Punkte zu geben- ist mit dem Swiss Format echt schwer, auf die richtigen Teams zu setzen. Ich sitz jetzt bei 44 Punkten (vor FNC-SK), kann aber maximal auf 66 kommen- nach meinem Format hätte ich auch 44, könnte aber noch auf 72 Punkte kommen wenn ich den Rest richtig picke.

Wie, es ist noch nichtmal das erste Halbfinale gespielt; und du kannst schon keine Punkte mehr gewinnen? kek
bearbeitet von dplEbn am 27.01.2018, 22:25
#149 vor 2 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge

Mal schauen ob ich das Finale auch richtig gemacht habe !
#150 vor 2 Jahren
LeXyLove 5 Beiträge
GummiBaer89:

nice mate
#151 vor 2 Jahren
Basic14 179 Beiträge
GummiBaer89:

GZ
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz