ANZEIGE:

Tabsen szene

1

#1 vor 1 Jahr
Shoxy_ Threadersteller 92 Beiträge
clips.twitch.tv/GleamingSpikyWormTTours

Meinung?
#2 vor 1 Jahr
eMpfaueN 59 Beiträge
Brauch man doch eh nix zusagen. Mit VAC kann man nicht cheaten.Sage immer wieder, traurige "deutsche Szene". Lachi wa!
#3 vor 1 Jahr
najsch 5 Beiträge
Schon merkwürdig :D
#4 vor 1 Jahr
Dyrex 280 Beiträge
luck halt mehr nicht
#5 vor 1 Jahr
fuxi1993 72 Beiträge
meine güte man kann auch mal reinlucken. kann ja nicht dein ernst sein jetzt.
#6 vor 1 Jahr
Landorer 29 Beiträge
Ich denke, dass war einfach Glück.
So wie das aussieht, wollte er hinter sich checken (davon ausgehend, dass er wusste, dass die Smoke ne relativ große Gap hat) und hat beim Rudern Maus 1 getroffen (passiert mir manchmal, daher die Vermutung). Einen Aimer würde ich mit nahezu 100%iger Sicherheit ausschließen.

MfG
bearbeitet von Landorer am 23.12.2017, 23:35
#7 vor 1 Jahr
d1rby 253 Beiträge
close pls
#8 vor 1 Jahr
DannyLog 554 Beiträge
Witchhunt! Ich wusste es schon immer, tabseN ist ein ****** cheater.

Ne ernsthaft, ehrliche Meinung dazu ist: war Luck
#9 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
d1rby:close pls
#10 vor 1 Jahr
dontrax 776 Beiträge
Wäre es nicht tabseN, würden hier garantiert mehr Leute behaupten, es sei gecheatet.
#11 vor 1 Jahr
x0RRY 2491 Beiträge
direkt wegbannen, diese a-series nn's

Oh wait, ist tabseN nvm
bearbeitet von x0RRY am 23.12.2017, 23:54
#12 vor 1 Jahr
Patrick_MAJE... 18 Beiträge
ich glaube nicht das es jmd nötig hat wenn mann schon major spielt in einen mm zu hacken
#13 vor 1 Jahr
alluga 0 Beiträge
Patrick_MAJESTIC:ich glaube nicht das es jmd nötig hat wenn mann schon major spielt in einen mm zu hacken

KQLY Vac Banned ?

Jungs jetzt ernsthaft... Sucht euch Hobbies ihr Söhne von Sherlock.
#14 vor 1 Jahr
DoppelEben 707 Beiträge
Patrick_MAJESTIC:ich glaube nicht das es jmd nötig hat wenn mann schon major spielt in einen mm zu hacken

topkek!

@szene: schon fishy; aber aber 1 einzelner Kill, mit nur paar Sek vor und dahinter sagt nichts aus. Und tabseN hat mMn so gut wie nie nicht erklärbare Geschichten... 99.9% wars n Luckshot

Spoiler
#15 vor 1 Jahr
Zure. 541 Beiträge
dontrax:Wäre es nicht tabseN, würden hier garantiert mehr Leute behaupten, es sei gecheatet.

Sowas von +1 :D
#16 vor 1 Jahr
aufd1 985 Beiträge
fuxi1993:meine güte man kann auch mal reinlucken. kann ja nicht dein ernst sein jetzt.

Tu doch nicht so als ob das nicht extrem merkwürdig aussieht.

Man muss ja nich direkt hacker schreien, aber ne Diskussion darüber kann man schon vertreten.
#18 vor 1 Jahr
Toodels 816 Beiträge
Ich bin froh, dass der Youtube (MrSpotter) immer irgendwelche Random Stream Ausschnitte hochlädt, egal von wem. So kann man immer wieder was neues sehen.
Der Letzte Frag von tabseN war halt out of nowhere, erklären kann man sowas nicht.
Ist halt einfach lucky af, aber richtig nice. :D
#19 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
So ein Kill, weil man einfach mal schießt bevor man sich "weg dreht", hatte ich schon mehrfach.
Aber hauptsächlich mit der AWP oder Deagle. So etwas ist halt extrem lucky aber kommt nunmal vor.
Ich möchte damit nicht sagen: Ich bin krass, ich mache so etwas öfters! Sondern ich vergleiche solche Aktionen erst einmal mit meinen Erfahrungswerten. Und wenn mir selbst so etwas schon passiert ist, dann weiß ich, dass das nichts unrealistisches ist.
Und wegen einer solcher Aktion in einem Spiel würde ich nicht gleich sagen der Spieler cheatet. Ungeachtet dessen ob das ein NN im Matchmaking oder ein Pro ist.

Letztendlich weiß nur er selbst aus welchem Grund er da geschossen hat. Wir sehen nur diesen Ausschnitt und wissen nicht welche Info. aus Sicht von Tabsen vorliegen. (Sound oder Calls vor dem Ausschnitt.)

Man kann und darf nie anhand einer Aktion festlegen ob jemand cheatet oder nicht. Man sollte immer mindestens das ganze Match betrachten.
Man darf darüber hier gerne diskutieren, sollte aber schon eine gewisse Diskussionsgrundlage liefern.
Ein "Meinung?" finde ich da persönlich etwas wenig. Auch wenn in diesem Fall klar ist welche Aktion gemeint ist.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 24.12.2017, 02:06
#20 vor 1 Jahr
n1te 997 Beiträge
i.imgur.com/r3YggpY.gifv
#21 vor 1 Jahr
scar.d 295 Beiträge
Bibi Blocksberg:So ein Kill, weil man einfach mal schießt bevor man sich "weg dreht", hatte ich schon mehrfach.

Die Sache an der Szene ist ja nicht das man random im Umdrehen abdrückt sondern dass wenn du es in slowmo schaust stoppt das crosshair Mitten im swipe (als er schießt). Das sieht schon sehr komisch aus.

Bibi Blocksberg:Man kann und darf nie anhand einer Aktion festlegen ob jemand cheatet oder nicht. Man sollte immer mindestens das ganze Match betrachten.

Kann ich aber auch so unterschreiben.
bearbeitet von scar.d am 24.12.2017, 02:30
#22 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ja, aber du musst auch bedenken das ist die Slowmotion aus dem Streamclip und nicht aus ner Demo. Und ich schrieb ja auch nicht während des Umdrehens schießen, sondern bevor man sich umdreht. Da die erste Position nur kurz angeaimed wird sieht es halt aus, als habe das Umdrehen schon vorher angefangen. Für mich sind das drei Aktionen. Abaimen in Richtung Monster, Schuss, umdrehen. (Im Anschluss realisieren, da war jemand und zurückdrehen.)
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 24.12.2017, 02:39
#23 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 147 Beiträge
Sollte es gecheatet sein, wird er daraus lernen und sicherstellen so eine Szene nicht zu wiederholen. Sollte sein Hack gefailt haben, wird er es an den jeweiligen Support des Cheat Anbieters seiner Wahl weiterleiten und die werden das dann zeitnah fixen. Vielleicht hatte er auch nur einen glücklichen Moment.
#24 vor 1 Jahr
tabseN 47 Beiträge
ich kann euch beruhigt sagen, dass ich nicht cheate und es pures glück war. Ja auch ich kann mal glück haben :/
#25 vor 1 Jahr
odernicht 0 Beiträge
tabseN:ich kann euch beruhigt sagen, dass ich nicht cheate und es pures glück war. Ja auch ich kann mal glück haben :/

türlich cheatest du nicht, bist ja nur LEM..
#26 vor 1 Jahr
creXi 168 Beiträge
tabseN:ich kann euch beruhigt sagen, dass ich nicht cheate und es pures glück war. Ja auch ich kann mal glück haben :/

Ich denke das dürfte den Fall abschließen.
/close pls

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz