ANZEIGE:

Tabsen szene

2

#27 vor 1 Jahr
d1rby 253 Beiträge
tabseN:ich kann euch beruhigt sagen, dass ich nicht cheate und es pures glück war. Ja auch ich kann mal glück haben :/

Das du dich hier überhaupt rechtfertigen musst zeigt schon wieder wie tief die DE Cs-Community gesunken ist. Wegen einem Luckshot nen Thread aufmachen ist einfach nur krank :D.
#28 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
tabseN:ich kann euch beruhigt sagen, dass ich nicht cheate und es pures glück war. Ja auch ich kann mal glück haben :/

Nein? Pro Spieler haben kein Glück und machen keine Fehler und keine Hoppalas... die heben auch keine Mäuse an und haben keine Krümel auf dem Mauspad. Die haben keine schlechten Tage und keine Guten. Deswegen sind es ja Pro Spieler. Die spielen wie immer und alles andere sind Hacks wenn etwas positives wie das da passiert.

Es tut mir daher leid das du nun der Christmas-Flusha bist. Sorry, Anzeige ist raus.

Spoiler
bearbeitet von Chris P. Bacon am 24.12.2017, 08:30
#29 vor 1 Jahr
DeniMM 32 Beiträge
ZartBartHolz:Sollte es gecheatet sein, wird er daraus lernen und sicherstellen so eine Szene nicht zu wiederholen. Sollte sein Hack gefailt haben, wird er es an den jeweiligen Support des Cheat Anbieters seiner Wahl weiterleiten und die werden das dann zeitnah fixen. Vielleicht hatte er auch nur einen glücklichen Moment.

so ist es
bearbeitet von DeniMM am 24.12.2017, 08:42
#30 vor 1 Jahr
Premokowski 60 Beiträge
Das war doch nur MM nicht?
Warum sollte ein Profispieler im MM oder auf einer irrelevanten Plattform reincheaten?
#31 vor 1 Jahr
kzycs 52 Beiträge
"Luck" & "Cheat" sind oft sehr nah beieinander und natürlich könnte es theoretisch beides sein, aber hier sollte man im Zweifel für den Angeklagten sein. Finde es zwar auch nicht schön, dass selbige szene bei nem 0815-spieler sofort eine witchhunt ausgelöst hätte und es das hier nicht tut.

Joe hat eben auch eine gewisse Reputation auf die man sich zu einem gewissen Grad verlassen kann.
Davon mal abgesehen gibt es sicherlich dutzend weitere solcher "once in a lifetime" szenen.

Hatte vor Jahren auch mal eine ähnliche:

youtu.be/hZV263e6g7o?t=32s

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten
und lasst vllt für den rest des Jahres die Witchhunts bleiben :P
#32 vor 1 Jahr
THIUS 167 Beiträge
Flusha hat auch noch nie gecheatet -!-
#33 vor 1 Jahr
n0ct1s 32 Beiträge
d1rby:

Das du dich hier überhaupt rechtfertigen musst zeigt schon wieder wie tief die DE Cs-Community gesunken ist. Wegen einem Luckshot nen Thread aufmachen ist einfach nur krank :D.

+1
#34 vor 1 Jahr
hnx1337 182 Beiträge
aimkey besser regeln , weis nicht wie man da sagen kann kein hack . Aber solch ein lappen wird ja nicht gebannt . get rl

Wieso sollte man in einer 1v1 Szene überhaupt einen Schuss abgeben ... Lächerlich dirby , Dukiii hatte auch meist nur luck =)
bearbeitet von hnx1337 am 24.12.2017, 11:57
#35 vor 1 Jahr
kartoffelmodus 89 Beiträge
In der deutschen Szene sollte man solche Threads vielleicht öfter machen und wie bereits erwähnt hätte man z.B. marky für den selben Clip in die Walachei deportiert, aber das sieht mehr nach MM - Ach komm ich reddit jetzt mal aus, als nach Cheat.
#36 vor 1 Jahr
aKm_J 224 Beiträge
Guck wie ich schwebe OIDA WOW
#37 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Die Frage ist: Wie soll er cheaten wenn er mit 4 weiteren Spielern in einem Haus wohnt. Wenn er jetzt mit Leuten wie Marky in einem Haus wohnen würde würde ich sagen ok, möglich. Aber er wohnt mit einem Gobb zusammen.
#38 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
Unglaublich diese Weisheiten auf 99damage basierend auf absolut ausgeprägtem Knowledge der Community. Kappa & GG
bearbeitet von feinich am 24.12.2017, 12:57
#39 vor 1 Jahr
hoooooray 35 Beiträge
Solange er das nicht regelmäßig macht ist Luck wohl die wahrscheinlichste Erklärung :-)
#40 vor 1 Jahr
inetnaut 5 Beiträge
Ich würde beim Coder reklamieren. :D

Lustig ist, dass man mit solchen 100%-Hackshots auch noch durchkommt und weiter Kohle scheffeln kann. Aber die Fanboy-Kiddies leben eben in Ihrer eigenen Realität.
#41 vor 1 Jahr
Toodels 829 Beiträge
inetnaut:Ich würde beim Coder reklamieren. :D

Lustig ist, dass man mit solchen 100%-Hackshots auch noch durchkommt und weiter Kohle scheffeln kann. Aber die Fanboy-Kiddies leben eben in Ihrer eigenen Realität.

Okay...
Ähmm, dir und deiner Familie ein frohes Fest!
#42 vor 1 Jahr
d1rby 253 Beiträge
hnx1337:aimkey besser regeln , weis nicht wie man da sagen kann kein hack . Aber solch ein lappen wird ja nicht gebannt . get rl

Wieso sollte man in einer 1v1 Szene überhaupt einen Schuss abgeben ... Lächerlich dirby , Dukiii hatte auch meist nur luck =)

Bezogen auf die Aussage warum man einen Schuss abgeben sollte : Er spielt Matchmaking mit irgendwelchen Freunden, glaubst du wirklich der schwitzt komplett rein im 1on3 und trollt nicht nen bisschen rum? Ich wette mit dir er wollte einfach hinter sich flicken und dabei schießen als "troll" und dann ging der schuss halt genau durchs Holz und hat den Gegner gekillt, ka ob die Leute das hier überhaupt raffen das er nicht hinter sich jemanden gekillt hat sondern den Spieler durchs Holz wallbangt.
#43 vor 1 Jahr
DannyLog 568 Beiträge
Toodels:
inetnaut:Ich würde beim Coder reklamieren. :D

Okay...
Ähmm, dir und deiner Familie ein frohes Fest!

xD
#44 vor 1 Jahr
tabseN 47 Beiträge
d1rby:
hnx1337:aimkey besser regeln , weis nicht wie man da sagen kann kein hack . Aber solch ein lappen wird ja nicht gebannt . get rl

Bezogen auf die Aussage warum man einen Schuss abgeben sollte : Er spielt Matchmaking mit irgendwelchen Freunden, glaubst du wirklich der schwitzt komplett rein im 1on3 und trollt nicht nen bisschen rum? Ich wette mit dir er wollte einfach hinter sich flicken und dabei schießen als "troll" und dann ging der schuss halt genau durchs Holz und hat den Gegner gekillt, ka ob die Leute das hier überhaupt raffen das er nicht hinter sich jemanden gekillt hat sondern den Spieler durchs Holz wallbangt.

amen. frohe weihnachten in dem sinne an alle
#45 vor 1 Jahr
abd111 34 Beiträge
100% lucky xD ihr naps
bearbeitet von csfinest am 24.12.2017, 16:33
#46 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
tabseN:
d1rby:

amen. frohe weihnachten in dem sinne an alle

...und bevor statt dem Weihnachtsmann doch der böse Onkel kommt, weil die Kinder wieder unartig waren, ist hier nun Ende. Erholt euch gut! :)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz