ANZEIGE:

der_metzger

1

#1 vor 2 Jahren
DonkeyK Threadersteller 152 Beiträge
mit Abstand euer bester Caster und ihr gibt ihm immer noch nicht die großen Spiele?
lasst ihn Solo Casten und ich gebe den deutschen Stream wieder vorrang vor dem russischen
#2 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
hahaha ok, der war echt gut der witz
#3 vor 2 Jahren
SkiZx 1692 Beiträge
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der_Metzger ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei 99Damage
#4 vor 2 Jahren
DonkeyK Threadersteller 152 Beiträge
SkiZx:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der_Metzger ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei 99Damage

ist es mir nicht, nein.
umso schlimmer ihn gehen zu lassen
#5 vor 2 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
kauf mir nen streamingrechner und ich mache dir den caster deines lebens!!!!!!!!
#6 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
DonkeyK:mit Abstand euer bester Caster und ihr gebt ihm immer noch nicht die großen Spiele?
lasst ihn Solo Casten und ich gebe den deutschen Stream wieder vorrang vor dem russischen

...ansonsten -1
bearbeitet von feinich am 27.12.2017, 12:18
#7 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
LuL
#8 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Hier die News aus März 2017: csgo.99damage.de/de/new...99damage-junior-castern
#9 vor 2 Jahren
Tripple 9 Beiträge
DonkeyK:mit Abstand euer bester Caster und ihr gibt ihm immer noch nicht die großen Spiele?

+1

Aber bei 99damage dürfen halt nur Leute casten die sich alle 30 sek versprechen. (Headshinsky ausgenommen)
#10 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
metzger echt einer der besten deutschen Caster zurzeit, kommt nur Knochen dran. Würde ihn auch gerne bei 99damage sehen
#11 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Metzger hyped jeden einzelnen Frag, dass geht einem einfach nur auf die Nerven, schreit in Situationen rum wo es einfach nur total unagebracht ist
#12 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Ich liebe wie er pitufifti (p250) sagt, das wärs aber auch schon. Hat leider nicht wirklich plan von cs, bzw Erfahrung in kompetitivem cs und labert einem halt nur das vor, was man eh schon sieht. Inhaltlich also echt mau. Stimme geht klar. Über das rumgeschreie müssen wir gar nicht reden.
bearbeitet von the_glove am 27.12.2017, 15:34
#13 vor 2 Jahren
SkiZx 1692 Beiträge
Er nimmt mittlerweile übrigens 10 Euro für ein Bo1^^
#14 vor 2 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
SkiZx:Er nimmt mittlerweile übrigens 10 Euro für ein Bo1^^

und nun ? Ist doch jedem selber überlassen ob er dafür Geld zahlt oder nicht?

Es ist immerhin seine Zeit die er investiert. Kommst du zu mir Gratis Putzen? Wenn ja ich geb dir meine Adresse
#15 vor 2 Jahren
FeelinCS 74 Beiträge
SkiZx:Er nimmt mittlerweile übrigens 10 Euro für ein Bo1^^

seh das Problem dabei nich 10 Euro die Map ist noch recht billig für wie viel Arbeit von ihm und auch vielen anderen Castern reingesteckt wird
#16 vor 2 Jahren
DoppelEben 765 Beiträge
Moritz31100:metzger echt einer der besten deutschen Caster zurzeit, kommt nur Knochen dran. Würde ihn auch gerne bei 99damage sehen

knochen mMn overrated as f*ck.... was, was man von ihm auf Pro7 gesehen hat, war unter alles Kanone... Hab nur in den Pausen und zwischendurch mal reingeschaut, ansonsten stumm geschaltet. Aber das hat mir schon gereicht, dass ich gegen das Ausstrahlen voten würde. Lieber kein eSport im TV; also so, wie knochen und claun ihn wiedergeben haben....

//

B2T: metzger passt scho. Da kann man sich gut mal wieder nen deutschen Stream geben. Aber seit Muxor und Horstor nichtmehr casten; isses einfach Bergab gegangen. Seither eigentlich nur noch EN Streams. Und wenns nur n DE gibt; schau ich halt Serien...
bearbeitet von dplEbn am 27.12.2017, 16:53
#17 vor 2 Jahren
FeelinCS 74 Beiträge
dplEbn:
Moritz31100:metzger echt einer der besten deutschen Caster zurzeit, kommt nur Knochen dran. Würde ihn auch gerne bei 99damage sehen

knochen mMn overrated as f*ck.... was, was man von ihm auf Pro7 gesehen hat, war unter alles Kanone... Hab nur in den Pausen und zwischendurch mal reingeschaut, ansonsten stumm geschaltet. Aber das hat mir schon gereicht, dass ich gegen das Ausstrahlen voten würde. Lieber kein eSport im TV; also so, wie knochen und claun ihn wiedergeben haben....

Das Ziel dabei war halt um das ganze so rüber zu bringen so dass auch dein normaler Football Zuschauer mal mitbekommt um was es ging :D gab ja auch für alle "Experten" die hier im Forum rum geistern den online Stream.
#18 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
passi0n:Metzger hyped jeden einzelnen Frag, dass geht einem einfach nur auf die Nerven, schreit in Situationen rum wo es einfach nur total unagebracht ist

+1

Es gibt leider keinen guten Deutschen Caster

Und Englisch klingt einfach viel besser fürs Casten :)
#19 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
f33l1n:
dplEbn:

Das Ziel dabei war halt um das ganze so rüber zu bringen so dass auch dein normaler Football Zuschauer mal mitbekommt um was es ging :D gab ja auch für alle "Experten" die hier im Forum rum geistern den online Stream.

und ich finds saugeil :)
#20 vor 2 Jahren
sgraewe 670 Beiträge
Naja, knochen lebt halt auch noch von seinem 1.6 Image, damals wars halt extrem unterhaltsam und frisch, weil es so jemanden, der das Spiel gelebt hat mit rumschreien, kreisel etc, einfach nicht gab.

Mittlerweile ist man halt ganz andere Standards gewohnt.

Ist ja zb auch der gleiche Grund, warum nen Semmler einfach immer weiter ans Fans verloren hat, weil mehr hatte er einfach nicht zu bieten.
bearbeitet von sgraewe am 27.12.2017, 20:43
#21 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
sgraewe:Naja, knochen lebt halt auch noch von seinem 1.6 Image, damals wars halt extrem unterhaltsam und frisch, weil es so jemanden, der das Spiel gelebt hat mit rumschreien, kreisel etc, einfach nicht gab.

Ist ja zb auch der gleiche Grund, warum nen Semmler einfach immer weiter ans Fans verloren hat, weil mehr hatte er einfach nicht zu bieten.

das traurige ist halt dass die besten deutschen caster nicht mehr für 99, bzw. gar nicht mehr casten. slivoo, doom, muxor und horstor. feelsbadman.
#22 vor 2 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Der_Dude:
sgraewe:Naja, knochen lebt halt auch noch von seinem 1.6 Image, damals wars halt extrem unterhaltsam und frisch, weil es so jemanden, der das Spiel gelebt hat mit rumschreien, kreisel etc, einfach nicht gab.

das traurige ist halt dass die besten deutschen caster nicht mehr für 99, bzw. gar nicht mehr casten. slivoo, doom, muxor und horstor. feelsbadman.

doom? war das nicht der typ mit dem holzpc, der monatelang in nem leeren zimmer saß und mit schlechter audioqualität geglänzt hat?
#23 vor 2 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
@DonkeyK: Vllt solltest du dir die Frage stellen, ob es nicht Gründe dafür gibt, wieso er nicht mehr dabei ist und weshalb ihn einige Leute nicht mehr so mögen. Möglicherweise hat er sich daneben benommen, was er dir aber nicht offenlegt. Fähige Heuchler und Lügner, Betrüger und andere verachtenswerte Menschen findest du an jeder Ecke, aber fähige Menschen mit CHARAKTER die sind da schon eher selten.
#24 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3830 Beiträge
chrizzzzz:
Der_Dude:

doom? war das nicht der typ mit dem holzpc, der monatelang in nem leeren zimmer saß und mit schlechter audioqualität geglänzt hat?

Doom bester Mann!
Aber ja, war er. Dennoch in meinen Augen ein unglaublich unterhaltamer Cast gewesen ^^

e:
LarizOr:@DonkeyK: Vllt solltest du dir die Frage stellen, ob es nicht Gründe dafür gibt, wieso er nicht mehr dabei ist und weshalb ihn einige Leute nicht mehr so mögen. Möglicherweise hat er sich daneben benommen, was er dir aber nicht offenlegt. Fähige Heuchler und Lügner, Betrüger und andere verachtenswerte Menschen findest du an jeder Ecke, aber fähige Menschen mit CHARAKTER die sind da schon eher selten.

Jup, man hatte sich aufgrund von Differenzen getrennt. Natürlich waren und sind wir natürlich für die gelistete Arbeit dankbar.

Schon mal vorab, bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt: Bitte nicht unnötig rumhaten. Ja, es gab Differenzen, aber die wurden soweit bereinigt, dass beide Standpunkte klar sind und man sich wie normale Erwachsene unterhalten kann. ;)
bearbeitet von 7ieben am 27.12.2017, 21:52
#25 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
chrizzzzz:

Nene, das war der unsympathischste Typ, den 99dmg je erlebt hat, der auf Kritik nur mit zügelloser Arroganz geantwortet hat ;)

sorry für den Diss, alles mit nem Zwinkern sehen. Ansonsten bin ich auch überhaupt kein Fan mehr von Knochen (castet ja eh nix, weil "zu viel zu tun"), aber die TV-Übertragungen waren richtig geil. Hat sich mMn eben wie ran NFL angefühlt: Für alle was dabei, vom absoluten "ist das dieses Rugbyball?" bis zum Pro.
bearbeitet von iamthewall am 27.12.2017, 21:48

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz