ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Tyloo nicht beim major

Tyloo nicht beim major

2

#26 vor 2 Jahren
FRKYPNT Threadersteller 538 Beiträge
iamthewall:naja scheint ja doch nix dran zu sein > https://www.hltv.org/news/22336/xccurate-to-play-for-tyloo-in-starseries-qualifier

hoooooly fuck bin ich dumm. "Starseries Qualifier" kann man ja schon mal mit "MAJOR" verwechseln.. huch xD

Spoiler

ich hab auch nie behauptet das ich dass nicht auf google und bei steam nicht nach 5 sec gefunden habe ????
#27 vor 2 Jahren
87in3 5593 Beiträge
FRKYPNT:
ich hab auch nie behauptet das ich dass nicht auf google und bei steam nicht nach 5 sec gefunden habe ????

FRKYPNT:
Hab sie halt nicht gefunden , kann man doch mal nachfragen oder nicht xD

du guckst also unter deinem Mauspad oder wo? :D

GENUG OFFTOPIC NU!
#28 vor 2 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
Das ist so eine Meldung von DeKay aus der Gerüchteküche, oder? "according to multiple sources". Die Formulierung habe ich das letzte Mal gelesen, als die Party-Boys der Immortals angeblich für eine Million zu den Cleveland Cavaliers wechseln sollten. Ich würd vielleicht erstmal abwarten.
#29 vor 2 Jahren
takethatrisk 82 Beiträge
Vogelfutter:Das ist so eine Meldung von DeKay aus der Gerüchteküche, oder? "according to multiple sources". Die Formulierung habe ich das letzte Mal gelesen, als die Party-Boys der Immortals angeblich für eine Million zu den Cleveland Cavaliers wechseln sollten. Ich würd vielleicht erstmal abwarten.

Haste einfach mal was geschrieben um was geschrieben zu haben ne
#30 vor 2 Jahren
Vogelfutter:Das ist so eine Meldung von DeKay aus der Gerüchteküche, oder? "according to multiple sources". Die Formulierung habe ich das letzte Mal gelesen, als die Party-Boys der Immortals angeblich für eine Million zu den Cleveland Cavaliers wechseln sollten. Ich würd vielleicht erstmal abwarten.

Jo is von dekay , ist halt nicht 100% Safe , deswegen hab ich ja vielleicht in den Titel geschrieben
#31 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge

sind sie doch auch. 100thieves ist deren esport divison
bearbeitet von Fiat666 am 30.12.2017, 12:43
#32 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge

fail des tages
#33 vor 2 Jahren
Hansbear 39 Beiträge
Dekay macht zsm mit Haci die zuverlässigsten News :D
#34 vor 2 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Hansbear:Dekay macht zsm mit Haci die zuverlässigsten News :D

Du hast neL falsch geschrieben ;)
#35 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
würde eigentlich wenn tyloo nicht spielen kann nicht der nächste aus dem asia quali spielen? Weil manche irgendwas davon behaupten optic würde dann nachrücken?
bearbeitet von Fiat666 am 01.01.2018, 21:34
#36 vor 2 Jahren
keev10 11 Beiträge
Fiat666:würde eigentlich wenn tyloo nicht spielen kann nicht der nächste aus dem asia quali spielen? Weil manche irgendwas davon behaupten optic würde dann nachrücken?

da wird es dann aber, denke ich, genau so probleme geben so kurzfristig ein visa zu bekommen :D
#37 vor 2 Jahren
Toodels 869 Beiträge
keev10:
Fiat666:würde eigentlich wenn tyloo nicht spielen kann nicht der nächste aus dem asia quali spielen? Weil manche irgendwas davon behaupten optic würde dann nachrücken?

da wird es dann aber, denke ich, genau so probleme geben so kurzfristig ein visa zu bekommen :D

"If any majors are looking for a third place minor team with no visa issues, I have a certain Green Wall that is available"

Anscheinend haben die keine Probleme was Visa angeht.
#38 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Toodels:
keev10:

"If any majors are looking for a third place minor team with no visa issues, I have a certain Green Wall that is available"

Anscheinend haben die keine Probleme was Visa angeht.

Nein, aber beim nächsten ausm Asia Quali.

Is schon klar, dass ein NA Team in NA keine Visa Probleme hat^^'
#39 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge

www.youtube.com/watch?v=SeDVNgsYy0k
#40 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
www.hltv.org/news/22359...to-come-from-asia-minor

tl:dr

Tyloo nicht beim Major
Ersatz wird vom Asia Minor kommen
#41 vor 2 Jahren
Hltv hats jetzt auch nochmal confirmed, wird also von Asia Minor kommen #RipOptic , frage mich nur ob es irgendein asiatisches Team innerhalb von 10 Tagen noch schafft , für 5 Spieler Visa anzumelden
#42 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
FRKYPNT:Hltv hats jetzt auch nochmal confirmed, wird also von Asia Minor kommen #RipOptic , frage mich nur ob es irgendein asiatisches Team innerhalb von 10 Tagen noch schafft , für 5 Spieler Visa anzumelden

Flash ersetzt Tyloo.
AttackeR, fancy1 und Karsa haben noch ein Visum als sie damals bei Tyloo gespielt haben.
kaze und LOVEYY haben eins bekommen.

Ich hoffe sehr dass Flash, auch wenn ich es bezweifle, was reißen wird.
#43 vor 2 Jahren
JimPzbL 259 Beiträge
Ist Tyloo nun safe call in der Pick'Em Vorrunde beim 0:3? :D
#44 vor 2 Jahren
Hippopotamus47 375 Beiträge
January 2nd - TyLoo declare that they will not be attending the ELEAGUE Major, due to earlier visa issues with Indonesia BnTeT and disagreements with Brazil peacemaker. Flash Gaming are likely to replace them.
#45 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Hippopotamus47:January 2nd - TyLoo declare that they will not be attending the ELEAGUE Major, due to earlier visa issues with Indonesia BnTeT and disagreements with Brazil peacemaker. Flash Gaming are likely to replace them.

Siehe 3 Posts obendrüber.
bearbeitet von DannyLog am 03.01.2018, 13:09
#46 vor 2 Jahren
Hippopotamus47 375 Beiträge
Die Frage wer wird Flash zum zeitgleichen WESG APAC offline Qualifier ersetzen?
#47 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
DannyLog:
FRKYPNT:Hltv hats jetzt auch nochmal confirmed, wird also von Asia Minor kommen #RipOptic , frage mich nur ob es irgendein asiatisches Team innerhalb von 10 Tagen noch schafft , für 5 Spieler Visa anzumelden

Flash ersetzt Tyloo.
AttackeR, fancy1 und Karsa haben noch ein Visum als sie damals bei Tyloo gespielt haben.

sind aber trotzdem der logische nachfolger und

ist mir lieber als ein team aus einer anderen region
#48 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
DannyLog:
Hippopotamus47:January 2nd - TyLoo declare that they will not be attending the ELEAGUE Major, due to earlier visa issues with Indonesia BnTeT and disagreements with Brazil peacemaker. Flash Gaming are likely to replace them.

Siehe 3 Posts obendrüber.

Internet Explorer detected :D
#49 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Jack Johnson.:
DannyLog:

Flash ersetzt Tyloo.

Dir ist ein Team lieber, welches einfach überfahren wird, anstatt ein paar qualitativ hochwertige Spiele?
#50 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
Downunder452:
Jack Johnson.:
DannyLog:

Flash ersetzt Tyloo.

Dir ist ein Team lieber, welches einfach überfahren wird, anstatt ein paar qualitativ hochwertige Spiele?

wieso nicht hochwertig? immerhin sind das alles spieler von dem tyloo lineup das damals sk in nem bo3 besiegt hat
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz