ANZEIGE:

Lan Turniere 2018

#1 vor 2 Jahren
Chillimontana Threadersteller 37 Beiträge
Hey Leute :)
Ich bin Grade etwas in Google am stöbern gewesen und habe nicht wirklich mein ziel paar kleinere Lan Turniere zu finden erreicht.
Da ich mega Bock habe mit meinem Team auf paar lan's zu fahren wollte ich mich mal umschauen was es so gibt und bin leider nicht fündig geworden...
Kann es sein das die lan's ausgestorben sind ? Oder hab ich nur in den falschen Ecken geschaut würde mich gerne freuen einmal so ein Erlebnis mit meinen Jungs zu haben es muss auch kein Riesen Turnier sein mit umsummen an preisen.
Ich Danke schonmal im voraus falls jemand was weiß ganz Deutschland geht klar NRW würden wir halt bevorzugen :)
#2 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
lan-map.de/
#3 vor 2 Jahren
Die Turniere die da angeboten werden sind nicht so das gelbe vom Ei die Seite hatte ich mir vorhin schonmal angeschaut :D trotzdem danke :P
#4 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Chillimontana:Die Turniere die da angeboten werden sind nicht so das gelbe vom Ei die Seite hatte ich mir vorhin schonmal angeschaut :D trotzdem danke :P

Und was hast du dir so Vorgestellt? eine LAN wie bei Köln in der Lanxess Arena wo dir 15.000 Menschen live zuschauen?
#5 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Dreamhack Leipzig
MTA
Northcon
BoerdeLAN
Lanarama
#6 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Sorry, gehe nur auf Lan mit mindestens 5000 Spielern und einem Live-Event, sowie einem Preisgeld von 500k Dollar, natürlich muss das sich direkt 2 Minuten Fußweg von meiner Wohnung befinden!

Keine Ahnung wo dein Problem ist, es gibt genügend Lans auf die du fahren kannst in Deutschland, mal bissl aus deiner Traumwelt rauskommen wäre ratsam.
#7 vor 2 Jahren
Lelto 25 Beiträge
Der_Dude:Dreamhack Leipzig
MTA
Northcon
BoerdeLAN
Lanarama

This ! GSH sollte man noch mitnehmen
#8 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Lelto:
MTA
Northcon
BoerdeLAN
Lanarama

Stimmt GSH hatte ich vergessen :D Dachte mir noch die ganze Zeit ´das was fehlt, bin aber nicht drauf gekommen :D
#9 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Stauferland-Lan kann man auch ruhig erwähnen

Verstehe den TE dennoch nicht, schreibt sinngemäß das er keine Ansprüche stellt, aber findet jede Lan unattraktiv, auch wieder eine Person mit einer besonderen Art von Scharfsinn.. es zeichnet sich ein Muster ab in dem Forum :)
#10 vor 2 Jahren
87in3 5446 Beiträge
Chillimontana:Die Turniere die da angeboten werden sind nicht so das gelbe vom Ei die Seite hatte ich mir vorhin schonmal angeschaut :D trotzdem danke :P

Abgesehen von der 1300-Mann-Northcon in Neumünster stehen dort aber alle nennenswerten LANs. Ist also dein Problem, wenn dir das nicht reicht :p

Ansonsten - je nach dem wo du so wohnst - lohnen Blicke über die Landesgrenzen hinaus. Bei mir würden da z.B. ne handvoll dänische/schwedische LANs einfallen; Belgien, Frankreich, Polen sind auch ganz gut dabei.

Und während man in Dänemark ein halbes Monatsgehalt einplanen kann, kommste in Polen mit nem 5er durch :D
bearbeitet von iamthewall am 29.12.2017, 17:13
#11 vor 2 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
Lelto:
MTA
Northcon
BoerdeLAN
Lanarama

Und NGC Husum zB. auch noch relativ groß
#12 vor 2 Jahren
Sorry hatte mich glaube ich falsch ausgedrückt ich wollte eigentlich auf die seite angehen da es mir extrem unübersichtlich ist. Ich hab mir nur ein paar turniere angeguckt und kam nicht wirklich weiter. Wie kann man sich denn bitte für die Dreamhack in Leipzig Qualifizieren :D ?
Gruß und nochmal ein Sorry dafür mich falsch ausgedrückt zu haben :D
#13 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Unübersichtlich?

Du hast da eine Karte auf der alles eingezeichnet ist, dann gibst die Lan entweder bei Google ein und gehst auf deren Seite, oder über die Links auf der Seite selbst..

Wie wäre es wenn du auf die Seite der DH gehst und dort einfach mal liest?
Ist ziemlich deppensicher erklärt..
#14 vor 2 Jahren
87in3 5446 Beiträge
wow...

hier übrigens. Scheint aber grad nur für Belgien zu funktionieren.
#15 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Chillimontana: Wie kann man sich denn bitte für die Dreamhack in Leipzig Qualifizieren :D ?

Also die vier Halbfinalisten der letzten ESL One Cologne sind bereits gesetzt. Die restlichen Teams werden über einen qualifier ermittelt. Der Qualifier findet im Rahmen des Gaming Paradise statt und es gibt hier auch einen ordentlichen Prize-Pool.

Ok... also...

Hab nach 10 Sekunden googeln schon Tickets für die Lan gefunden (jedoch ausverkauft).

Guckst du www.dreamhack-leipzig.de
#16 vor 2 Jahren
lanarama 86 Beiträge
MTA
Northcon
BoerdeLAN
Lanarama

Wir bedanken uns mal schnell, dass Ihr unsre LAN mit auf dem Schirm habt

Dieses Jahr mit 4000 € Preispool :-) Hier gehts zur LAN-Homepage

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz