ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » eSport Unwort 2017

eSport Unwort 2017

1

#1 vor 2 Jahren
n1te Threadersteller 1000 Beiträge
99damage hatte ja bis jetzt jährlich zum Jahreswechsel immer eine Wahl zum eSport Unwort des Jahres veranstaltet. Aber dieses Jahr nicht oder hab ich was verpasst? Oder gibt es dafür irgendeinen Grund das nicht fortzuführen? Fand das deutlich interessanter bzw unterhaltsamer als diese Fan votes dieses Jahr.
In alter Tradition würde mich interessieren was ihr zum eSport Unwort des Jahres vorschlagen würdet.
#2 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
#1 BUG statt BiG
e: Gerade noch mal nachgeschaut. Gab tatsächlich kein Voting in 2017 dazu.
bearbeitet von 7ieben am 01.01.2018, 19:34
#3 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
monkaS
#4 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
freezaubi
#5 vor 2 Jahren
87in3 5707 Beiträge
FTPzon weil mir nix Besseres einfällt. Als Phrase vllt noch "die brasilianische Szene ist sympathisch".
#6 vor 2 Jahren
lpz3nc 254 Beiträge
utility
finde equipment passender
#7 vor 2 Jahren
MiPu Projektleiter 408 Beiträge
n1te:99damage hatte ja bis jetzt jährlich zum Jahreswechsel immer eine Wahl zum eSport Unwort des Jahres veranstaltet. Aber dieses Jahr nicht oder hab ich was verpasst? Oder gibt es dafür irgendeinen Grund das nicht fortzuführen? Fand das deutlich interessanter bzw unterhaltsamer als diese Fan votes dieses Jahr.
In alter Tradition würde mich interessieren was ihr zum eSport Unwort des Jahres vorschlagen würdet.

Haben wir nicht mehr direkt in 2017 gemacht, sondern werden wir noch in dieser Woche machen. ;)
#8 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
MiPu:
n1te:99damage hatte ja bis jetzt jährlich zum Jahreswechsel immer eine Wahl zum eSport Unwort des Jahres veranstaltet. Aber dieses Jahr nicht oder hab ich was verpasst? Oder gibt es dafür irgendeinen Grund das nicht fortzuführen? Fand das deutlich interessanter bzw unterhaltsamer als diese Fan votes dieses Jahr.

Haben wir nicht mehr direkt in 2017 gemacht, sondern werden wir noch in dieser Woche machen. ;)

jaja ist euch gerade aufgefallen das ihr es vergessen habt xD
#9 vor 2 Jahren
dontrax 776 Beiträge
1G
#10 vor 2 Jahren
elbrillo 19 Beiträge
dontrax:1G

war 2016 ;)
#11 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Der_Dude:freezaubi

Free“hiernameeinsetzen“

Ging mir echt auf den Sack.
#12 vor 2 Jahren
m4uMe 35 Beiträge
Sämtliche Abweichungen von LOL, mit "O" getauscht durch anderen Vokal... lul :D
#13 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Female Teams/ Turniere
#14 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Invictus1994:Female Teams/ Turniere

Ist mir jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen als dass es eine würdigung als "unwort" des jahres bedürfe.
#15 vor 2 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
Delay
#16 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
h4zi:Sämtliche Abweichungen von LOL, mit "O" getauscht durch anderen Vokal... lul :D

#2 LuL
#17 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Da muss er jetzt aber so langsam mal "DELIVERN"

Ich könnte jedes mal in den Monitor beißen.
#18 vor 2 Jahren
DoppelEben 789 Beiträge
h4zi:Sämtliche Abweichungen von LOL, mit "O" getauscht durch anderen Vokal... lul :D

kek
#19 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Eindeutig "Geld bruch setzen"
#20 vor 2 Jahren
87in3 5707 Beiträge
b0i:

#2 LuL

2006 hat angerufen... Oo
#21 vor 2 Jahren
NTT 230 Beiträge
"eZ" nach einem Game zu schreiben. Wie all die Jahre zuvor. Ist einfach eine Unsitte, wo ist das Problem dem Gegner ein gg oder ggwp zu schreiben auch wenn man 16-0 drüber fährt?
#22 vor 2 Jahren
n1te Threadersteller 1000 Beiträge
da der thread jetzt eh schon mehr oder weniger ausgegraben wurde nutze ich die gelegenheit gerne um erneut zu erinnern: @99damage, es wurde immer noch kein esport unwort des jahres 2017 gewählt. kurz nachdem der thread online ging wurde zwar eine news released wo nach vorschlägen gefragt wurde, aber bis heute kam keine news mit einem vote wo eben ein paar dieser vorschläge zur auswahl stehen, wie sonst üblich. aber wahrscheinlich kommt die wieder diese woche ;--) und keine sorge in einem monat erinnere ich hier dann daran dass man auch noch eine news machen muss wo man den gewinner veröffentlicht. das wird bis zum bitteren ende durchgezogen.
aber spaß beiseite: evtl möchte man es in diesem jahr auch bei der einen news belassen wo die community gefragt wurde, das interesse scheint eh etwas verloren gegangen zu sein bzw es gibt einfach keine so klaren unwörter wie in den jahren zuvor würde ich behaupten. also kann man das eigentlich auch so stehen lassen.
bearbeitet von n1te am 06.02.2018, 03:29
#23 vor 2 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
AlteSchule:"eZ" nach einem Game zu schreiben. Wie all die Jahre zuvor. Ist einfach eine Unsitte, wo ist das Problem dem Gegner ein gg oder ggwp zu schreiben auch wenn man 16-0 drüber fährt?

+1
Ist eben alte Schule.
#24 vor 2 Jahren
DoppelEben 789 Beiträge
Mr.Ullrich:
AlteSchule:"eZ" nach einem Game zu schreiben. Wie all die Jahre zuvor. Ist einfach eine Unsitte, wo ist das Problem dem Gegner ein gg oder ggwp zu schreiben auch wenn man 16-0 drüber fährt?

+1
Ist eben alte Schule.

Weil ein 0:16 loss eben kein "good game" war? Im besten Fall geht ein Spiel 15:15 oder 16:14 aus. Das ist in meinen Augen dann ein good (intense) game.

Aber ez schreib ich auch nur zum reintrollen aufm Smurf nach Dual Beretta Only MM Wins etc. Aufm Main schreib ich entweder gg; thx 4 the game was fun, oder halt gar nichts. Aber ein gg schreiben nur weil man das eben so macht ist einfach nur sinnlos imho
#25 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
unluko

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz