ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Und Jährlich grüßt das delay major

Und Jährlich grüßt das delay major

1

#1 vor 1 Jahr
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Einfach geil, dass man es in 4,5 std wieder nur zu 3 maps gebracht hat. Nächte bis 4-5 uhr wieder vorprogrammiert........

Einfach zum Kot...... Freu mich schon auf 1 std schlaf vor der arbeit montag. Das die es nie checken werden
#2 vor 1 Jahr
Trogorist 105 Beiträge
Ist das jetzt das dritte Major in Folge mit einem Beschwerde-Thread von dir? :D
#3 vor 1 Jahr
foeger 98 Beiträge
Finde schon mal gut das dir das Major wichtiger ist als ausgeschlafen zur Arbeit!
#4 vor 1 Jahr
TerrorBanane 224 Beiträge
Marchri:Freu mich schon auf 1 std schlaf vor der arbeit montag. Das die es nie checken werden

Dann guck es halt nicht zu ende oder kündige.
Wenn du auf der Arbeit genau so am rumjammern bist gg arme Firma :D
#5 vor 1 Jahr
MCl0s 121 Beiträge
Was spricht dagegen, einfach morgen das VOD zu schauen und anständig auszuschlafen?
#6 vor 1 Jahr
Was spricht dagegen einfach mal alles so zu planen dass alle eine halbswegs angenehme zeit haben zum gucken
#7 vor 1 Jahr
iamthewall 4907 Beiträge
Marchri:Was spricht dagegen einfach mal alles so zu planen dass alle eine halbswegs angenehme zeit haben zum gucken

es ist gut geplant. Dir sind Zeitzonen bewusst? Okay. Es kommt zu Delays - um Gottes Willen! Das größte Event des Jahres hat minimale Verzögerungen! Direkt mal nen Thread eröffnen und reinflamen. Oder Daniel?
#8 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
ich finde es bisher sehr geil!
#9 vor 1 Jahr
1. mir ist das bewusst mit den zeitzonen. Was spricht aber dagegen in usa um 8 uhr anzufangen oder nicht so viele spiele an einem tag (EU sind halt die meisten zuschauer)
#10 vor 1 Jahr
werde es nie verstehen
#11 vor 1 Jahr
frigson 183 Beiträge
Mögen einige Eltern mal bitte Ihre Kinder aus der Wickelstation abholen.
#12 vor 1 Jahr
0n3sh0t_ 111 Beiträge
Marchri:Was spricht dagegen einfach mal alles so zu planen dass alle eine halbswegs angenehme zeit haben zum gucken

Auf deinen Vorschlag dazu bin ich ja gespannt

Edit: oh hast ja schon gemacht - stimmt um 8 anfangen verbessert vieles: müde spieler, noch schlechtere zeit für us zuschauer und trotzdem gehen die spiele noch bis in die Nacht
Nicht so viele Spiele auf einmal klingt auch gut, hab richtig Lust auf ein 4 wöchiges major
bearbeitet von 0n3sh0t_ am 12.01.2018, 22:40
#13 vor 1 Jahr
nXy 132 Beiträge
Marchri:1. mir ist das bewusst mit den zeitzonen. Was spricht aber dagegen in usa um 8 uhr anzufangen oder nicht so viele spiele an einem tag (EU sind halt die meisten zuschauer)

Weil sie einfach auch mal Turniere in Übersee zu Zeiten für Überseemenschen veranstalten müssen!

Desweiteren weißt du nicht, was da eventuell noch zB an TV Gelder/Vermarktung hinter steckt!

Im Gegensatz zu DE sind die da drüber da nämlich deutlich weiter!

Und wenn du dich über 1 Std Schlaf vor der Arbeit beklagst, dann solltest du mal deine Prioritäten überdenken!
#14 vor 1 Jahr
Spengii 11 Beiträge
Teil den von der Eleague doch bitte deine Arbeitszeiten mit nicht das die nachher zu früh anfangen.
#15 vor 1 Jahr
jinkY 587 Beiträge
Spengii:Teil den von der Eleague doch bitte deine Arbeitszeiten mit nicht das die nachher zu früh anfangen.

Es wurde gelacht :D
#16 vor 1 Jahr
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
Spengii:Teil den von der Eleague doch bitte deine Arbeitszeiten mit nicht das die nachher zu früh anfangen.

+1 Einzig sinnvoller Weg
#17 vor 1 Jahr
hypnokay 1331 Beiträge
Hat der Threadersteller seinen Beitrag C&P'd ?

Manche Anworten wirken auch so, wie aus dem letzten Thread kopiert :D
#18 vor 1 Jahr
n0ct1s 32 Beiträge
Es ist aber auch wirklich erbärmlich dass die Eleague es nicht hinbekommt die Erde zur Scheibe umzuformen
#19 vor 1 Jahr
Moritz31100 365 Beiträge
Halbe Std. Delay= Weltuntergang
#20 vor 1 Jahr
iamthewall 4907 Beiträge
Marchri:1. mir ist das bewusst mit den zeitzonen. Was spricht aber dagegen in usa um 8 uhr anzufangen oder nicht so viele spiele an einem tag (EU sind halt die meisten zuschauer)

beim letzten US-Major waren die Zuschauerzahlen etwa 60:40 EU:US, Asien außen vor. Also wäre es absoluter Bullshit, die Zuschauer vor Ort so abzufucken - gibt ja halt auch noch (später zumindest) 7000 Zuschauer in der Arena.

Außerdem: Wie hart würden die Amis denn dann bitte rumflamen wenn wir uns hier schon so aufregen? :p
#21 vor 1 Jahr
S4V4G3 118 Beiträge
Jetzt sind wir halt wieder dran mit der Zeitumstellung. Nächstes Major die Amis, finde ich eigentlich recht fair
#22 vor 1 Jahr
SkiZx 1511 Beiträge
0n3sh0t_:

Auf deinen Vorschlag dazu bin ich ja gespannt

Edit: oh hast ja schon gemacht - stimmt um 8 anfangen verbessert vieles: müde spieler, noch schlechtere zeit für us zuschauer und trotzdem gehen die spiele noch bis in die Nacht
Nicht so viele Spiele auf einmal klingt auch gut, hab richtig Lust auf ein 4 wöchiges major

Der Großteil der Bevölkerung schafft es auch um 8 uhr ausgeschlafen die Arbeit zu beginnen.

Wenn sie dort um 8 Uhr anfangen und dann bis 20 Uhr machen wäre das bei uns 13 Uhr - 1 Uhr

Klingt für mich nach vernünftigen Zeiten sowohl für die Amis als auch für Europa
#23 vor 1 Jahr
klop22 31 Beiträge
Ich denke immer, dass der Bildschirm / TV ausgegangen ist, man beim Intro immer 5 sek schwarz sieht :D
aber bislang besser als PGL ..
#24 vor 1 Jahr
hitman 66 Beiträge
technik ist nun mal unberechenbar, denkst du die wollen nicht pünktlich anfangen? :D
#25 vor 1 Jahr
Fl0Ki 285 Beiträge
Es ist nun fast 2 Uhr und das letzte Match fast zur hälfte rum. Was beschwerst du dich eigentlich? Wenn dir die zeiten nicht passen guck dir den VOD morgen an. Aber stimmt du willst ja kisten... Dann lass den Stream laufen & stell deinen PC so ein das er in z.b. 4 Stunden von selbst ausmacht. Verstehe dein problem nicht. Nimm dir doch frei wenn es dir nicht passt. Außerdem sollten solche zeiten an WOCHENENDEN kein Problem sein... pu**y.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz