ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Und Jährlich grüßt das delay major

Und Jährlich grüßt das delay major

2

#26 vor 2 Jahren
DoppelEben 740 Beiträge
Marchri:Einfach geil, dass man es in 4,5 std wieder nur zu 3 maps gebracht hat. Nächte bis 4-5 uhr wieder vorprogrammiert........

Einfach zum Kot...... Freu mich schon auf 1 std schlaf vor der arbeit montag. Das die es nie checken werden

Schlafen kannst auch noch wenn du tot bist!

Ich versteh einfach nicht wie sich Leute die ganze Zeit ab irgendwas aufregen; es aber nicht lassen können es doch zu machen/benutzen/hören/sehen whatever. haters gonna hate und so. Wie mein Vorposter geschrieben hat: Erstens kannst du auch das VoD morgen schauen; und zweitens ist es am Weekend. Da gehts halt um Prioritäten; und wenn dir das Major wichtiger als irgendwelche RL aktivitäten ist (wo man locker auch ma bis 2+ Uhr wach ist) dann ist eh Hopfen und Malz verloren... Zumal dies ja erst der offline-Qualifier ist quasi.

Und das ewige kleinkindartige rumgeheule bei jedem Turnier welches nicht in Mittel-Europa/West-Europa ausgetragen wird, dass die Zeiten scheisse seien: Geht das Turnier halt Live vor Ort anschauen, dann habt ihr das Problem nicht. Einmal haben die Amis das nachsehen; einmal wir... klingt doch fair? Oder muss sich die ganze Welt nach euch Richten? So nachm Motto: "Make ME great again! ME first!" kek...
#27 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Und jetzt denkt doch bitte mal jemand an die armen Twitch-Moderatoren die bis zum Ende da bleiben müssen, nur weil einige Zuschauer sich nicht benehmen können!
#28 vor 2 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
Und so interessant ist das Major dieses Jahr gar nicht...
RiP Caster <3
#29 vor 2 Jahren
lpz3nc 249 Beiträge
Bibi Blocksberg:Und jetzt denkt doch bitte mal jemand an die armen Twitch-Moderatoren die bis zum Ende da bleiben müssen, nur weil einige Zuschauer sich nicht benehmen können!

Danke Kollege
#30 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Wie? Wer kann sich nicht benehmen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :p
#31 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Marchri:werde es nie verstehen

Das haben wir mittlerweile verstanden
#32 vor 2 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Man könnte halt spiele mit nur EU-beteiligung nach vorne legen und mit NA-beteiligung nach hinten. Würde wahrscheinlich nicht viel bringen aber für manche Zuschauer aus Eu die nur an ihren Teams interessiert sind eben angenehmere Zeiten. Ist halt blöd für Fans von NA Teams
#33 vor 2 Jahren
Herke 159 Beiträge
Marchri:1. mir ist das bewusst mit den zeitzonen. Was spricht aber dagegen in usa um 8 uhr anzufangen oder nicht so viele spiele an einem tag (EU sind halt die meisten zuschauer)

Anscheinend verstehst du das mit der Zeitzone nicht wirklich, denn wenn man um 8 Uhr in Boston anfängt, ist es hier 14 Uhr. An einem Freitag müssen da also eigentlich die meisten arbeiten, somit hätten wir überhaupt nichts gewonnen als Zuschauer, eher noch verloren, da wir mit Sicherheit 2 Spiele verpassen würden.
Die zwei Stunden hänge ich also lieber hinten dran. Weniger Spiele pro Tag heißt auch mehr Kosten für die Veranstalter, ebenso mehr Zeit die ich als Zuschauer in solch ein Event stecken muss. Das Major ist jetzt schon wirklich lang, also macht das in meinen Augen wenig Sinn, du hast alleine 66 Bo1 die circa 1,5 Stunden dauern (Aufbau/Abbau etc.), dazu kommen noch die Finalspiele.

Ist einfach absolut egoistisch so zu denken. Das Major ist nicht nur speziell für dich bzw die Europäer gemacht, somit muss man sich eben anpassen, entweder länger wach bleiben oder wenn das nicht geht, das VoD anschauen. Ist doch in jeder Sportart so, ob Fußball WM oder Olympische Spiele, da muss man sich auch nach richten.

Also weniger aufregen mehr Major genießen ;)
#34 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Marchri:Was spricht dagegen einfach mal alles so zu planen dass alle eine halbswegs angenehme zeit haben zum gucken

Wie würdest du das denn hinlegen? Abgesehen von den Zeitzonen, wenn du zb 2 Stunden früher anfängst arbeiten hier noch fast alle, es ist halt nicht drin 8 Maps mit Vor- und Nachberichten, einen ganzen Arbeitstag und genug Schlaf in 24 Stunden zu packen, guck dir halt später das an was du nicht sehen konntest oder hol dir n gelben.
#35 vor 2 Jahren
Herak0k0 43 Beiträge
Also lieber TE, ich muss mich wohl bei dir entschuldigen, denn der Zeitplan der ELeague ist auf meinem Mist gewachsen. Ist für mich halt so am angenehmsten. Kann morgens/mittags lernen und dann abends/nachts CS gucken.
Aber jeder darf mir zum nächsten Major gerne seinen Schichtplan/Arbeitsplan/Stundenplan schicken, ich regel dann.

Aber mal ehrlich, es gibt 32 Spiele alleine in der ersten Stage. Was ist so schlimm nur 20 verfolgen zu können?
#36 vor 2 Jahren
HorstOfWar 720 Beiträge
Marchri:1. mir ist das bewusst mit den zeitzonen. Was spricht aber dagegen in usa um 8 uhr anzufangen oder nicht so viele spiele an einem tag (EU sind halt die meisten zuschauer)

Wegen Menschen wie dir gibts Präsidenten wie Trump.
#37 vor 2 Jahren
HorstOfWar 720 Beiträge
Bibi Blocksberg:Und jetzt denkt doch bitte mal jemand an die armen Twitch-Moderatoren die bis zum Ende da bleiben müssen, nur weil einige Zuschauer sich nicht benehmen können!

Ich hab’s gestern schon gesagt: Wie die das aushalten dir mir wahrlich ein Rätsel.
#38 vor 2 Jahren
DoppelEben 740 Beiträge
Its_me:Man könnte halt spiele mit nur EU-beteiligung nach vorne legen und mit NA-beteiligung nach hinten. Würde wahrscheinlich nicht viel bringen aber für manche Zuschauer aus Eu die nur an ihren Teams interessiert sind eben angenehmere Zeiten. Ist halt blöd für Fans von NA Teams

macht absolut keinen Sinn. Wenn man das weiter denkt, machen wir doch am besten gleich Kontinent-Interne Turniere. NA vs NA, SA vs SA, EU vs EU, ASIA vs ASIA, AUT vs AUT, ANTARKTIS vs ANTARKTIS ....

Warum zum Teufel soll ein Turnier, welches in -> A M E R I K A <- stattfindet, sich nach Leuten richten; die hier rumheulen? Wenn wir ein Turnier hier haben; sind die Zeiten auch nicht weltweit am besten. Das haben die Zeitzonen so an sich.... live with it!
bearbeitet von dplEbn am 13.01.2018, 14:38
#39 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Also beim fussbal kriegen die das ja auch hin. Warum dann nicht auch beim Major. Zum Beispiel 6 spiele am tag würde das problem schon extremst verbessern. Dann würde es vllt 2 tage länger doch das wäre doch tausend mal hbesser als um 4-5 uhr ins bett zu kommen. Gut gestern ging es bis 2 45 oder so doch nächsten montag wird es bei 9 spielen save bis 4 uhr gehen und wenn noch tie breaker kommen sogar bis 5-5.30. Das ist doch einfach scheisse

Beispiel fussbal nochmal. Wm 2014 in brasilien. Super plan außer 1-2 ausnahmen (Einmal war ein spiel um 0 uhr und 3 uhr) doch sonst war immer alles um 0 uhr zu ende. Warum geht das nicht auch beim esport???
bearbeitet von Marchri am 13.01.2018, 15:16
#40 vor 2 Jahren
QwhiTe 41 Beiträge
Das sind probleme...
#41 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Marchri:
Beispiel fussbal nochmal. Wm 2014 in brasilien. Super plan außer 1-2 ausnahmen (Einmal war ein spiel um 0 uhr und 3 uhr) doch sonst war immer alles um 0 uhr zu ende. Warum geht das nicht auch beim esport???

Schon mal gesehen, dass zwei Spiele nacheinander im gleichen Stadion ausgetragen werden?
#42 vor 2 Jahren
DoppelEben 740 Beiträge
Marchri:Also beim fussbal kriegen die das ja auch hin. Warum dann nicht auch beim Major. Zum Beispiel 6 spiele am tag würde das problem schon extremst verbessern. Dann würde es vllt 2 tage länger doch das wäre doch tausend mal hbesser als um 4-5 uhr ins bett zu kommen. Gut gestern ging es bis 2 45 oder so doch nächsten montag wird es bei 9 spielen save bis 4 uhr gehen und wenn noch tie breaker kommen sogar bis 5-5.30. Das ist doch einfach scheisse

Fussball kennt aber auch keine mehrfache OT, und Tiebreaker gibt es an der WM auch nicht. Und das Major noch mehr in die länge ziehen finde ich persönlich auch nicht toll. Es ist jetzt schon relativ lang mit den 2 Wochen. Wie auch schon erwähnt: Es ist nicht kacke, sondern entweder ist es einem Wichtig und man setzt die Prioritäten so; oder alternativ kann man sich die VoD am darauffolgenden Tag schauen. Wo liegt das Problem? Ich seh es irgendwie nicht. Nur dass sich natürlich die ganze Welt mal wieder nach Deutschland richten soll. KEK
bearbeitet von dplEbn am 13.01.2018, 15:31
#43 vor 2 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
Marchri:Also beim fussbal kriegen die das ja auch hin. Warum dann nicht auch beim Major. Zum Beispiel 6 spiele am tag würde das problem schon extremst verbessern. Dann würde es vllt 2 tage länger doch das wäre doch tausend mal hbesser als um 4-5 uhr ins bett zu kommen. Gut gestern ging es bis 2 45 oder so doch nächsten montag wird es bei 9 spielen save bis 4 uhr gehen und wenn noch tie breaker kommen sogar bis 5-5.30. Das ist doch einfach scheisse

hoffe das du es irgendwann mal raffst du must die an die zeiten anpassen und nicht die tunierleitung an deine ! deine vorschläge sind auch schon irgendwie 3st :D am besten lassen die das tunier 3 wochen laufen damit du alles mitbekommen kannst
#44 vor 2 Jahren
Ok die decider matches sind auch montag. gg eleague

Warum die nicht wenigstens dienstag machen ist mir aber echt ein rätsel. Ist bestimmt auch besser für die spieler möglicherweise 3 spiele am tag zu haben. Bis freitag ist ja dan auch nicht 4 tage zeit.

Man man man
#45 vor 2 Jahren
Das das spiel noch nicht los geht ist auch natürlich auch nicht zu verstehen. Dann sollen se 15 40 angeben wenn man noch +20 rechnen muss.

Ich weiß, viel meckern aber es ist halt doof
#46 vor 2 Jahren
DoppelEben 740 Beiträge
Marchri:Ok die decider matches sind auch montag. gg eleague

Warum die nicht wenigstens dienstag machen ist mir aber echt ein rätsel. Ist bestimmt auch besser für die spieler möglicherweise 3 spiele am tag zu haben. Bis freitag ist ja dan auch nicht 4 tage zeit.

Man man man

Scheinbar haben die Teams kein Problem damit. Die einzigen die ganz laut MIMIMIIMIII rufen, sind (junge?) Internet-Hero's, die meinen, die Welt dreht sich nur nach/für ihnen/sie.

Ich werde alle Spiele mit verfolgen so gut ich kann. Und wenn mich ein Spiel interessiert, das ich warum auch immer nicht live schauen kann; gibts VoD oder ich lass es. Aber rumheulen; in einem Liga-Forum, welches nichts mit dem Major am Hut hat; bringt halt extrem viel. Eleague-Admins werden das hier ganz sicher lesen, und dann extra für dich/euch das nächste Major dann nach euren Wünschen ausgestallten. Ganz sicher!

Ganz ganz grosses Kino.

Marchri:Das das spiel noch nicht los geht ist auch natürlich auch nicht zu verstehen. Dann sollen se 15 40 angeben wenn man noch +20 rechnen muss.

Ich weiß, viel meckern aber es ist halt doof

mimimiii? Wenns dich doch so aufregt; dann schau halt Skirennen oder Golf... Wer mehr als nur 1 Turnier gesehen hat; weis, dass bisschen Delay in der Natur der Sache liegt...
bearbeitet von dplEbn am 13.01.2018, 16:18
#47 vor 2 Jahren
Und 1. runde technical timeout. Also so langsamm, nein ich sag nichts daztu
#48 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
Marchri:Und 1. runde technical timeout. Also so langsamm, nein ich sag nichts daztu

Will auch so langsam niemand mehr hören.
#49 vor 2 Jahren
Ich versteh nicht wie man das alles noch gut heißen kann. Wenn ich major gucken will ich major gucken und nicht ne halbe std und das NACH EINER FUCKING RTUNDE wieder pause. Das ist jetzt wirklich comedy street
#50 vor 2 Jahren
s3pp1 5 Beiträge
Marchri:Und 1. runde technical timeout. Also so langsamm, nein ich sag nichts daztu

heul mal bitte leise in deinem stillen kämmerlein
ist ja kaum zu ertragen dein gejammere

heulen die amerikaner auch rum, weil bei denen das erste game schon 3 Uhr nachts beginnt wenn das major in Europa ist? Ich glaube auf jeden Fall weniger als du
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz