ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 100 Thieves nicht beim Major

100 Thieves nicht beim Major

1

#1 vor 1 Jahr
sawyer170 Threadersteller 169 Beiträge
"We are disappointed to share that due to immigration issues, the 100 Thieves CS:GO team will not be attending the upcoming Boston major. It goes without saying that this is devastating for the players and for us. We are truly sorry for them and their fans."

twitter.com/100Thieves/status/952006025975967744
bearbeitet von sawyer170 am 13.01.2018, 03:45
#2 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
lol
#3 vor 1 Jahr
Swani 319 Beiträge
krass was für ausmaße der tweet von kng angenommen hat, hätte ich nich gedacht
#4 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Swani:krass was für ausmaße der tweet von kng angenommen hat, hätte ich nich gedacht

Was hat der Tweet von KNG damit zutun, dass sein altes Team nicht ins Land gelassen wird?
#5 vor 1 Jahr
Swani 319 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Swani:krass was für ausmaße der tweet von kng angenommen hat, hätte ich nich gedacht

Was hat der Tweet von KNG damit zutun, dass sein altes Team nicht ins Land gelassen wird?

der tweet war der hauptgrund weshalb er nicht in die usa gelassen wurde, was mir so gesagt wurde is dass er immer schon visa probleme hatte und ja auch eleague season 4 skippen musste oder was das war wo imt mit zakk gespielt hat weil er nur aufm touri visa in der USA war.

Die anderen haben keine visa probleme afaik
bearbeitet von Swani am 13.01.2018, 04:12
#6 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ach ich dachte die ganze Zeit er ist nicht mehr im Team. :D

Blöd gelaufen würde ich sagen.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 13.01.2018, 04:17
#7 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
Also wenn wirklich der tweet so eine rolle dabei spielt ist das schon krass
bearbeitet von n1te am 13.01.2018, 04:34
#8 vor 1 Jahr
Assimilator 610 Beiträge
Pech gehabt!

Vermutlich wird Valve dann mehr Challenger auf die Stage schicken!?
#9 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
hahahaha!
#10 vor 1 Jahr
Jeyrome 146 Beiträge
UPDATE: ELEAGUE have confirmed that 100 Thieves' slot will go to one of the three teams going 2-3 in the Swiss round, who will then play deciding matches to determine the ninth team advancing to the Major's group stage (New Legends stage).

www.hltv.org/news/22443...s-to-miss-eleague-major

Hoffe Ja wirklich dass die einfach noch in die USA gelassen werden aber das wird wohl nix :/
bearbeitet von GGHeadhunter am 13.01.2018, 04:59
#11 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
Was hat der denn getweetet weshalb er nicht in die USA eingeladen wurde o.O
#12 vor 1 Jahr
ofenmeister 568 Beiträge
hab mich eigentlich am meisten auf dieses Lineup gefreut :/

echt schade.... :/
#13 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
Auf der einen Seite schade für das Turnier an sich, auf der anderen Seite überhaupt nicht schade für die Spieler :')
#14 vor 1 Jahr
JeanKanne 16 Beiträge
:/

naja immerhin ne größere chance für TL
#15 vor 1 Jahr
.Mafuba 17 Beiträge
Ach quatsch die verarschen Valve einfach.
Sie gehen aus dem Turnier, deren aufkleber werden rausgenommen. Da sie die Info vorher haben. Kauft sich z.b jeder 10.000 stück Aufkleber.
Die Aufkleber sehen nicht schlecht aus weil sie rot sind. In ein paar Tagen oder Wochen. Kann man ein Aufkleber für 10$ verkaufen.
Angenommer alle 5 spieler und der trainer kaufen sich 6x 10000. 60k aufkleber sind nun auf dem Server.
60k * z.B 7$ = 420.000$

Die machen einfach 420k $ ohne das Major zu spielen. Ohne Stress machen sie mehr Geld als der Finalist.

easy Scam easy life.
#16 vor 1 Jahr
Jeyrome 146 Beiträge
.Mafuba:Ach quatsch die verarschen Valve einfach.
Sie gehen aus dem Turnier, deren aufkleber werden rausgenommen. Da sie die Info vorher haben. Kauft sich z.b jeder 10.000 stück Aufkleber.
Die Aufkleber sehen nicht schlecht aus weil sie rot sind. In ein paar Tagen oder Wochen. Kann man ein Aufkleber für 10$ verkaufen.
Angenommer alle 5 spieler und der trainer kaufen sich 6x 10000. 60k aufkleber sind nun auf dem Server.
60k * z.B 7$ = 420.000$

Die machen einfach 420k $ ohne das Major zu spielen. Ohne Stress machen sie mehr Geld als der Finalist.

easy Scam easy life.

Schon dran gedacht dann 60.000 Sticker sehr viel sind ? Klar haben die so einen Wert aber die Sticker sind so teuer weil man die 1. nicht mehr kaufen kann und 2. es nicht so viele gibt.

Momentan 3300 Kaufaufträge und der Sticker wird schon krass gehyped
bearbeitet von GGHeadhunter am 13.01.2018, 08:46
#17 vor 1 Jahr
aKaToti 473 Beiträge
LOL dachte nicht das volvo die sticker entfernt. Schade hätte ich mich gestern wohl eindecken sollen :D
Läuft bei denen -Der Name ist Programm
#18 vor 1 Jahr
McBudaTea 477 Beiträge
Swani:
Bibi Blocksberg:

der tweet war der hauptgrund weshalb er nicht in die usa gelassen wurde, was mir so gesagt wurde is dass er immer schon visa probleme hatte und ja auch eleague season 4 skippen musste oder was das war wo imt mit zakk gespielt hat weil er nur aufm touri visa in der USA war.

Wenn es nur Kng wäre, dann wäre es sinnvoller gewesen, mit den Couch zu spielen. Ich nehme an, dass sie damit auch nicht in der Challengers Stage des nächsten Majors vorberechtigt sein werden, sondern sich durch das Minorsystem qualifizieren müssen.
#19 vor 1 Jahr
DannyLog 568 Beiträge
Schade, ich habe auf ein Rematch zwischen VP und den 100thieves gehofft.
#20 vor 1 Jahr
Jay2Kay 10 Beiträge
Aufgrund von Morddrohungen kann einem in den USA das VISA verweigert werden. Die checken vllt. nicht von jedem Normalbürger die Social Media Accounts aber bei kNg ging es ja durch einige Medien. Es ist möglich, dass im deswegen das VISA verweigert wird. Dumm gelaufen...
#21 vor 1 Jahr
ST0R3Z 664 Beiträge
Bin ich der Einzige der sich freut? Kann die nicht leiden und begrüße das :)
#22 vor 1 Jahr
Steinkauz 432 Beiträge
Wenn jetzt Trump rein hypothetisch ganz viel twittern würde, bestünde dann die Chance, dass er nicht ins Land darf?

#23 vor 1 Jahr
Swani 319 Beiträge
McBudaTea:
Swani:
Bibi Blocksberg:

Wenn es nur Kng wäre, dann wäre es sinnvoller gewesen, mit den Couch zu spielen. Ich nehme an, dass sie damit auch nicht in der Challengers Stage des nächsten Majors vorberechtigt sein werden, sondern sich durch das Minorsystem qualifizieren müssen.

wie sollen se denn mitm coach spielen wenn der kng hen1 lucas core den slot hatte wegen der 60% regelung :thinking:
#24 vor 1 Jahr
McBudaTea 477 Beiträge
Stimmt, das habe ich nicht bedacht.
bearbeitet von McBudaTea am 13.01.2018, 11:02
#25 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
Ich bin irgendwo zwischen schade, hätte sie gerne wieder spielen gesehen und lol, k a r m a

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz