ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was ist los mit den legends teams?

Was ist los mit den legends teams?

2

#26 vor 2 Jahren
darksumi 12 Beiträge
Naja ist ja auch kein wunder weil die Teams die letzte Woche schon gespielt haben aufgewärmt sind und wahrscheinlich private LAN Matches gespielt haben von Dienstag bis Freitag ^^
Außerdem haben so welche Teams wie Big es richtig schwer weil jedes Team schon fast alle Taktiken im Schlaf können .
#27 vor 2 Jahren
87in3 5710 Beiträge
Marchri:c9 war ja nur im esl one cologne finale mehrere halbifnalteilnahmen und generell haben sie ein gutes 2017 gehabt außer die majors und was ist mit space soldiers.Die haben was erreich??? GAR NICHTS

Deswegen sollte c9 doch eigentlich drüberfahren genauso wie gambit über qbf, vp über qbf und astralis sollte auch nicht gegen mouz untergehen

ich hab mal in Quake 4 gegen die damalige Nr. 3 der EU-Ladder gewonnen - als Nr. 66 oder so - obwohl er Profi war und nen Monat vorher den Clanbase-Euro-Cup gewonnen hat. OH GOTT WIE KANN DAS NUR PASSIEREN?!
bearbeitet von iamthewall am 20.01.2018, 19:20
#28 vor 2 Jahren
Dat_Nasty 86 Beiträge
Marchri:c9 war ja nur im esl one cologne finale mehrere halbifnalteilnahmen und generell haben sie ein gutes 2017 gehabt außer die majors und was ist mit space soldiers.Die haben was erreich??? GAR NICHTS

Deswegen sollte c9 doch eigentlich drüberfahren genauso wie gambit über qbf, vp über qbf und astralis sollte auch nicht gegen mouz untergehen

How much?
#29 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
1. Wo habe ich pns ignoriert?
2. Ist doch klar dass man sich wundert wo teams wie qbf herkommen und warum die sonst nichts erreichen
#30 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
dein taschengeld verwettet ?
qbf luckt halt rein mach dir kein kopf :)
#31 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
xuNNy:dein taschengeld verwettet ?
qbf luckt halt rein mach dir kein kopf :)

this. Wirste sonst nie wieder sehen, paar lucky losungen abgesehen von Gambit und das wars find ich (gegen Gambit haben sie aber definitiv solide gespielt, aber selbst da hat gambit nicht performt)
#32 vor 2 Jahren
DoppelEben 796 Beiträge
Marchri:Da stimmt auch wirklich irgendwas nicht. QBF hat bestimmt an oder so. Weil ganz ehrlich wo gibt es sowas. Da kommt ein team von dem ich noch nie was gehört habe und besiegt mal eben den ehmaligen champion vp und gambit.

War so gehyped auf das major aber mit diesen upsets..... Ich will eine ko phase mit den besten teams

kek

gambit hatte luck, mehr nicht. Sie haben damals das Turnier ihres Lebens gespielt und "out of their mind" und so, mag alles Stimmen. Trotzdem sind sie nicht auf eine Stufe mit SK, Astralis, FaZe etc. zu setzen.
Zumal man von QBF mehr als genug gehört hat, wenn man sich - so wie ich via Wetten - auch mit kleineren Turnieren und der CIS Region im allgemeinen auseinandergesetzt hat.

ABer halt stimmt.... weil DUUUU noch nie was von ihnen gehört hast müssen sie an haben !!!111einseinsdrölf

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz