ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Drops bei CSGO Major

Drops bei CSGO Major

1

#1 vor 2 Jahren
GummiBaer89 Threadersteller 59 Beiträge
mich wurde mal kurz interesieren, ob man wirklich auf dem GoTV sein muss oder ob es reicht wenn man den durch Twitch bereitgestellten Stream im Startmenü (im Spiele) einfach laufen lässt um drops zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
GummiBär
#2 vor 2 Jahren
tw1st 284 Beiträge
Reicht auch wenn du im Menu den Stream verfolgst. Erst gestern dadurch einen Drop bekommen...
bearbeitet von tw1st am 20.01.2018, 16:09
#3 vor 2 Jahren
weezn 719 Beiträge
!drop
#4 vor 2 Jahren
Nordic89 274 Beiträge
Afaik: Wenn du deinen Twitch-Account mit Steam verknüpft hast, reicht es auf twitch zu schauen. Man muss nicht zwangsläufig das Game gestartet haben.

- Jedenfalls war das bisher immer so bei den letzten Majors.
#5 vor 2 Jahren
tw1st 284 Beiträge
Nordic89:Afaik: Wenn du deinen Twitch-Account mit Steam verknüpft hast, reicht es auf twitch zu schauen. Man muss nicht zwangsläufig das Game gestartet haben.

- Jedenfalls war das bisher immer so bei den letzten Majors.

Genau! Entweder du verfolgst direkt bei Twitch (Voraussetzung: Verknüpfung mit Steam Account) den Stream oder im Hauptmenu von CSGO bzw. im GOTV.
#6 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich habe nur durch das Zuschauen bei 99Damage bereits 3 Drops bekommen. Ich hab nur erst nicht gecheckt, dass ich in meinem Twitchacc nicht den Main-Steamacc verknüpft hatte. :D
#7 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
alles verknüpft ´#nochnieeindropbekommen :DDD
#8 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Dyrex:alles verknüpft ´#nochnieeindropbekommen :DDD

jedes Major fast jedes Spiel laufen lassen - nie Glück.
#9 vor 2 Jahren
MBH40 373 Beiträge
ich hatte auch noch nie glück wtf :D:D
#10 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
jap die 3 € die durch einen drop man geschenkt bekommt ist echt eine Diskussion wert !
hab btw auch bisher immer einen drop bekommen aber joa schaue auch jedes game^^
#11 vor 2 Jahren
GummiBaer89 Threadersteller 59 Beiträge
cbble von krystal in der pre bekommen

ja schon nur ich habe:
firefox acc1 über twitch
Edge acc2 über twitch
Chrome acc3 über Twitch

somit kann ich dann acc4 über CSGO Hauptmenü laufen lassen wenn ich weg bin :D
#12 vor 2 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
iamthewall:
Dyrex:alles verknüpft ´#nochnieeindropbekommen :DDD

jedes Major fast jedes Spiel laufen lassen - nie Glück.

jedes major bisher mindestens 1 drop xD easy peasy, und von boston bis jetzt ein mirage von faze vs qbf <3
bearbeitet von dplEbn am 20.01.2018, 19:52
#13 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Account 1 über's Handy
Account 2 über 2. Handy
Account 3 über Twitch (Google Chrome)
Account 4 über Twitch (Opera)
Account 5 über Twitch (UC Browser)
Account 6 über Tablet
Account 7 über GOTV / Ingame Stream

5 Drops bis jetzt.
#14 vor 2 Jahren
TimTimmy 23 Beiträge
25 accounts mit Sandboxie und bis jetzt 20 drops.
#15 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Account 1 über's Handy
Account 2 über 2. Handy
Account 6 über Tablet
Account 8 über EDC Plattform
Account 9 über IE
Account 10 über Horizon
Account 11 über Teller
Account 12 über Hatschi

33 Drops bis jetzt.
#16 vor 2 Jahren
scr4tchy 65 Beiträge
BE1910:Account 1 über's Handy
Account 2 über 2. Handy
Account 6 über Tablet
Account 9 über IE
Account 10 über Horizon
Account 11 über Teller
Account 12 über Hatschi

33 Drops bis jetzt.

hahahha
#17 vor 2 Jahren
LosNiels 21 Beiträge
Account 1 übers Handy
Account 2 über Google Chrome
Account 3 über GOTV

0 Drops seit 3 Majors
läuft bei mir
#18 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
BE1910:Account 1 über's Handy
Account 2 über 2. Handy
Account 6 über Tablet
Account 9 über IE
Account 10 über Horizon
Account 11 über Teller
Account 12 über Hatschi

33 Drops bis jetzt.

gz du tryhard :p
#19 vor 2 Jahren
Resnikaz 35 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei rund unter 1% pro Spiel für einen Drop. Zustätzlich sind IP Erkenner drin, also Twitch/CS parallel laufen lassen bringt nichts, da brauch man dan schon mehrere Accounts ^^.
Also im Scnitt müsste es alle 2-3 Majors einen Drop für jeden geben, sofern alles geguckt wurde. OVertimes etc steigern natürlich die Dropchance.
#20 vor 2 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
gucke nur die games und hab kisten bis zurück 2016 im Invetar rum gammeln.. glaub jedes Major immer was bekommen
#21 vor 2 Jahren
Chris P. Bacon 102 Beiträge
33 Drops ist schlichtweg gelogen ;) Auch bei der Anzahl Accounts ist das nicht möglich. Die 25 sind auch sehr unwahrscheinlich, allerdings hat der "Kollege" keine Account Anzahl genannt. Wenn er jetzt 100 sagt, dann maybe, aber auch nur dann maybe.

Wieso müssen manche Leute bei sowas immer irgendeinen Schrott posten um sich zu profilieren? Was bringt das einem außer sich zum Obst zu machen mit so einem obvious Müll?
#22 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Chris P. Bacon:33 Drops ist schlichtweg gelogen ;) Auch bei der Anzahl Accounts ist das nicht möglich. Die 25 sind auch sehr unwahrscheinlich, allerdings hat der "Kollege" keine Account Anzahl genannt. Wenn er jetzt 100 sagt, dann maybe, aber auch nur dann maybe.

Wieso müssen manche Leute bei sowas immer irgendeinen Schrott posten um sich zu profilieren? Was bringt das einem außer sich zum Obst zu machen mit so einem obvious Müll?

Gib mir auch nur einen einzigen Grund, warum das gelogen sein MUSS. Klar, es ist das Internet, jeder labert rum. Aber warum KANN es nicht sein?

Man sieht doch wie viele Leute hier nicht einen einzigen Drop bekommen haben. Ich habe unter meinen Freunden und Mates aber locker 10-15 (von 60 Steam-Freunden), die alle schon einen oder etliche Drops bekommen haben (einer z.B. 5 alleine beim letzten Major). Wenn er dann wirklich reinsuchtet mit zig Streams und/oder Accounts - vollkommen plausibel.

Also um dich selbst zu zitieren :>

Chris P. Bacon:
#23 vor 2 Jahren
Basic14 179 Beiträge
Wie sich hier immer alle abkacken wegen den Drops ^^
#24 vor 2 Jahren
Chris P. Bacon 102 Beiträge
iamthewall:Gib mir auch nur einen einzigen Grund, warum das gelogen sein MUSS. Klar, es ist das Internet, jeder labert rum. Aber warum KANN es nicht sein?

Schau dich allein bei Reddit um, einfach mal richtig über die Drops informieren und die bekannten tatsächlich bestätigten Informationen. Zusammen mit seinen Angaben sieht man dann dass das Quatsch ist basierend auf der von ihm genannten Anzahl Accounts und der Spiele bis zu seinem Beitrag kann dann auch ein 6 jähriger ausrechnen dass das schlichtweg quatsch ist ;)
#25 vor 2 Jahren
tw1st 284 Beiträge
Was ich mich bei jedem Major frage ist was das besondere an den Drops ist wonach jeder zweite hier geiert? Bis auf das cobble Souvenir Case ist der Gewinn doch wirklich ein Witz? Da bekommt man immerhin ne‘ Chance auf die Dragon Lore oder man verkauft das Case für ~20€.

Aber der Rest? Wieso ist die Community scharf auf Cache, Train, Mirage Souvenir Drops (~1€).
bearbeitet von tw1st am 21.01.2018, 19:24

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz