ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Drops bei CSGO Major

Drops bei CSGO Major

2

#26 vor 1 Jahr
sqidyyy 0 Beiträge
Letztes Jahr habe ich Drop bekommen als ich das Major durch die Twitch App auf meinem FireTV geschaut habe.
Also besonderen Trick gibt es da nicht.

Wie das ganze technisch funktioniert wissen wohl nur Twitch und VALVE.
Entweder anhand der Session die beim abrufen der Videosegmente mitgesendet wird oder durch die teilnahme am Chat (WebSocket).
Auch wenn ich das Letztere von der Effizienz her sinnvoller finde, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so passiert.
#27 vor 1 Jahr
DumbDerp 317 Beiträge
Yay, ich hab grad nen Drop bekommen. Von Astralis gegen Fnatic. Und leider von Golden und leider hat Astralis verloren :( Da ist die Freude viel geringer...
#28 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge
Chris P. Bacon:
iamthewall:Gib mir auch nur einen einzigen Grund, warum das gelogen sein MUSS. Klar, es ist das Internet, jeder labert rum. Aber warum KANN es nicht sein?

Schau dich allein bei Reddit um, einfach mal richtig über die Drops informieren und die bekannten tatsächlich bestätigten Informationen. Zusammen mit seinen Angaben sieht man dann dass das Quatsch ist basierend auf der von ihm genannten Anzahl Accounts und der Spiele bis zu seinem Beitrag kann dann auch ein 6 jähriger ausrechnen dass das schlichtweg quatsch ist ;)

Frage nicht beantwortet, gekonnt ausgewichen und irgendwas empfohlen. Bist du Politiker? ;)
#29 vor 1 Jahr
hape08 356 Beiträge
sqidyyy:Letztes Jahr habe ich Drop bekommen als ich das Major durch die Twitch App auf meinem FireTV geschaut habe.
Also besonderen Trick gibt es da nicht.

Wie das ganze technisch funktioniert wissen wohl nur Twitch und VALVE.
Entweder anhand der Session die beim abrufen der Videosegmente mitgesendet wird oder durch die teilnahme am Chat (WebSocket).
Auch wenn ich das Letztere von der Effizienz her sinnvoller finde, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so passiert.

Ganz sicher nein, ich lasse den Stream nebenbei laufen und habe letztes WE ne Cobble und ne Cache Case bekommen. Chat ist ausgeblendet weil der mich nicht tangiert...
#30 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich glaube ja die merken wenn man mit einem Twitchacc im 99Stream und im originalen Stream gleichzeitig ist. Und streichen einen raus. Ich hab am ersten Tag meinen Rechner an gelassen und 99Damage laufen lassen. Sonst nichts. War arbeiten, und habe 3 Drops. Abends war ich im Chat aktiv. Tagsüber nicht.
An den restlichen Tagen war ich im GOTV, in beiden Streams usw. Keine drops mehr. Ein Kumpel schaut für 3 Runden in ein Match und bekommt einen Drop...
#31 vor 1 Jahr
WoGaT 44 Beiträge
Ich habe gestern 3 bekommen. NBK, Niko und Dosia. alle haben gewonnen, bin daher sehr glücklich xD
#32 vor 1 Jahr
sqidyyy 0 Beiträge
hape08:
Ganz sicher nein, ich lasse den Stream nebenbei laufen und habe letztes WE ne Cobble und ne Cache Case bekommen. Chat ist ausgeblendet weil der mich nicht tangiert...

Ausgeblendete Chats bleiben trotzdem im Hintergrund verbunden. Deshalb ist die Theorie immer noch nicht vom Tisch.
#33 vor 1 Jahr
n_n 91 Beiträge
Ich habe mit einem Account auf 99Damage geschaut mit dem anderen GOTV. Auf beiden jeweils einen Drop - Cobble | tabseN & Train | hobbit.

Nachtrag: Mirage | Guardian im Finalspiel
bearbeitet von n_n am 30.01.2018, 12:19
#34 vor 1 Jahr
HorstOfWar 637 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich glaube ja die merken wenn man mit einem Twitchacc im 99Stream und im originalen Stream gleichzeitig ist. Und streichen einen raus. Ich hab am ersten Tag meinen Rechner an gelassen und 99Damage laufen lassen. Sonst nichts. War arbeiten, und habe 3 Drops. Abends war ich im Chat aktiv. Tagsüber nicht.
An den restlichen Tagen war ich im GOTV, in beiden Streams usw. Keine drops mehr. Ein Kumpel schaut für 3 Runden in ein Match und bekommt einen Drop...

Letztes Major: Alles laufen gehabt - 0 Drops.
Dieses Major: Nur geschaut was ich will - keine Drops.

Seit 2014 insgesamt 7 Drops. Einer aus einem BIG Match wäre nice.
#35 vor 1 Jahr
scionbln 649 Beiträge
HorstOfWar:
Bibi Blocksberg:Ich glaube ja die merken wenn man mit einem Twitchacc im 99Stream und im originalen Stream gleichzeitig ist. Und streichen einen raus. Ich hab am ersten Tag meinen Rechner an gelassen und 99Damage laufen lassen. Sonst nichts. War arbeiten, und habe 3 Drops. Abends war ich im Chat aktiv. Tagsüber nicht.

Seit 2013 1 Drop
#37 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
scionbln:
HorstOfWar:

Seit 2013 1 Drop

Ich schaue glaube seit Kato15. jedes Major so gut ich kann. Das sind immer nur 3-4 Spiele wo ich nicht kann oder die mich gar nicht interessieren. Ich liege bei 7 Cases. Und davon waren 3x jetzt, 1x letztes Major und 3x Kato15.
Und ich bin idR. auf dem GOTV und im Stream.
Im GOTV (Mainacc) schau ich ohne Ton was ich schauen möchte. (Also Spieler XYZ oder Overview) Und auf einem 2. Monitor schau ich den Stream mit Ton. (Der Twitchacc ist verlinkt mit meinem Smurf.)

Ich bin sowohl aktiv im Twitchchat und auf dem GOTV agiere ich auch.

Aber die verteilung der Drops ist dermaßen random, dass ich da kein Muster erkennen kann. Meine Mates bekommen immer deutlich mehr wenn wir zusammen im Voice sind und Major schauen.
#38 vor 1 Jahr
scionbln 649 Beiträge
Bibi Blocksberg:
scionbln:
HorstOfWar:

Seit 2013 1 Drop

Ich schaue glaube seit Kato15. jedes Major so gut ich kann. Das sind immer nur 3-4 Spiele wo ich nicht kann oder die mich gar nicht interessieren. Ich liege bei 7 Cases. Und davon waren 3x jetzt, 1x letztes Major und 3x Kato15.
Und ich bin idR. auf dem GOTV und im Stream.
Im GOTV (Mainacc) schau ich ohne Ton was ich schauen möchte. (Also Spieler XYZ oder Overview) Und auf einem 2. Monitor schau ich den Stream mit Ton. (Der Twitchacc ist verlinkt mit meinem Smurf.)

Ich bin sowohl aktiv im Twitchchat und auf dem GOTV agiere ich auch.

Aber die verteilung der Drops ist dermaßen random, dass ich da kein Muster erkennen kann. Meine Mates bekommen immer deutlich mehr wenn wir zusammen im Voice sind und Major schauen.

schaue auch mit 2 Accounts ... okay mitm zweiten Account erst seit 2016 :D aber trotzdem erst 1 Drop :D
#39 vor 1 Jahr
Moritz31100 365 Beiträge
schaue mit 3 accounts bis jetzt 2 drops bei diesem Major
#40 vor 1 Jahr
diGGer1337 323 Beiträge
Dieses Major ist mein erstes, bei dem ich Drops bekommen habe und ich hab seit ca. 2015 sehr viele Spiele gesehen und nie einen Drop bekommen.
Bisher gab es 1x Inferno, 1x Mirage und 1x Cache, geguckt habe ich nur über Twitch.
#41 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
Hab dieses "Major" 0 drops - jedes spiel mit 7 accounts geschaut.
Im Qualifier dafür 5 drops =/
#42 vor 1 Jahr
darkR 22 Beiträge
1 Account 3 Drops
- 1x Chromecast
- 1x Android TV
- 1x PC Browser
#43 vor 1 Jahr
LeXyLove 5 Beiträge
Bisher fast jedes Major gesehen und bestimmt nur 3 Drops bekommen.
Aber beschweren tu ich mich da nicht. :)
#44 vor 1 Jahr
chr1s_cs 49 Beiträge
1. Account Chrome

1 cbble Drop
#45 vor 1 Jahr
SkiZx 1502 Beiträge
Hab 3 Drops in der Quali bekommen, 2 auf main, 1 auf Smurf. danach keinen mehr.
#46 vor 1 Jahr
clemiii 59 Beiträge
1 cbble aus big vs. SS - ump indigo :(
#47 vor 1 Jahr
danyoO 129 Beiträge
Jedes Spiel auf der Couch geschaut (twitch auf dem tablet per chromecast auf tv gestreamt), kein Drop. Vllt nächstes mal..
#48 vor 1 Jahr
trtd 225 Beiträge
vIn:Jedes Spiel auf der Couch geschaut (twitch auf dem tablet per chromecast auf tv gestreamt), kein Drop. Vllt nächstes mal..

Ist halt verhext. Mal droppt es "ohne" Ende und mal kommt gar nix. Hatte letztes ja beim Eleague Major auch 3 Drops - jetzt weder in Karkau noch bei diesem Eleague was bekommen - aber so what. Einige Matches haben dafür entschuldigt ;)
#49 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
3drops und nur 1x auf twitch
#50 vor 1 Jahr
j1m3e 140 Beiträge
1 drop (mouz vs QBF) schaue seit min. 3jahren...

wer ist so dumm und kauft sich 10+ accounts um kisten zu farmen :D für das Geld kann man sich dann die ein oder andere Kiste gleich im Store kaufen hahaha

bobs
#51 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
j1m3e:1 drop (mouz vs QBF) schaue seit min. 3jahren...

wer ist so dumm und kauft sich 10+ accounts um kisten zu farmen :D für das Geld kann man sich dann die ein oder andere Kiste gleich im Store kaufen hahaha

bobs

Die Accounts haben die meisten Leute schon vorher und kaufen sie nicht extra dafür du Experte
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz