ANZEIGE:

KNG?

2

#26 vor 1 Jahr
pr0nyboi 112 Beiträge
Also ich muss schon sagen das Thorin da einen Nerv getroffen hat. Aber KNG kann echt nicht gut argumentieren bzw. labert einfach nur Stumpfsinn!
#27 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Manche sollten einfach keine Social-Media Kanäle benutzen.
#28 vor 1 Jahr
Scrowny 142 Beiträge
meGustaV:Manche sollten einfach keine Social-Media Kanäle benutzen.

+1 Langsam nervt seine schräge Art.
#29 vor 1 Jahr
Elliot123 481 Beiträge

Hat schon einen Grund, warum die meisten bekannten Sportler einen Social Madia Beauftragten haben.
Zum Glück ist das in csgo noch nicht angekommen, so können wir weiterhin feinste trash Unterhaltung genießen.
#30 vor 1 Jahr
Citizenpete 602 Beiträge
sqidyyy:Das gleiche mit peacemaker.
(Reddit Link)
Die machen wohl solange weiter bis das NetzDG nach Brasilien kommt.

Brauchen mehr Geld für Bildung.

Menos Marx, Mais Mises! Da kommt kein NetzDG.
#31 vor 1 Jahr
stevensmr 164 Beiträge
mich würde mal der IQ von kNg interessieren, besonders hoch kann er ja nicht sein.
#32 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
Elliot123:

Hat schon einen Grund, warum die meisten bekannten Sportler einen Social Madia Beauftragten haben.
Zum Glück ist das in csgo noch nicht angekommen, so können wir weiterhin feinste trash Unterhaltung genießen.

Ich raff einfach nicht, wie man so blöd sein kann und sich von einem echt witzigen Spruch so triggern lässt... selbst wenn er sich denkt "booah.. thorin schon wieder". Schreibste halt "haha du musst es ja wissen du Lump ohne Heizung ;)" und alle Welt ist happy. Aber so derbe ausrasten kann nur eines bedeuten:

steveN69:mich würde mal der IQ von kNg interessieren, besonders hoch kann er ja nicht sein.

Mein Gedanke.

Andererseits: Ist halt Thoorin. Jeder Noname? Juckt nicht. Jeder x-beliebiege Caster, Experte, Analyst? Egal. Aber bei Thoorin müssen alle Bots ausrasten, weil Thoorin ja sooooo kacke ist und nuuur so doll provoziert, dass er für immer gebannt werden sollte!!!11
bearbeitet von iamthewall am 23.01.2018, 10:16
#33 vor 1 Jahr
AemJaY 381 Beiträge
Ich feier Thorin auch nach Jahren immer noch! Ahahaha er weiss was es braucht!
#34 vor 1 Jahr
fleksy 55 Beiträge
In manch anderem Sport wären bestimmte Spieler wie kng, simple und co schon längst vom jeweiligen Verband sanktioniert worden.
#35 vor 1 Jahr
DannyLog 578 Beiträge
AemJaY:Ich feier Thorin auch nach Jahren immer noch! Ahahaha er weiss was es braucht!

+1
Seine Arrogante und Provokante Art haucht immer etwas Leben und Skandal in die Community :)
#36 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
DannyLog:
AemJaY:Ich feier Thorin auch nach Jahren immer noch! Ahahaha er weiss was es braucht!

+1
Seine Arrogante und Provokante Art haucht immer etwas Leben und Skandal in die Community :)

Und in einigen Fällen sagt er sogar die Warheit.
#37 vor 1 Jahr
ST0R3Z 664 Beiträge
www.hltv.org/news/22611...-to-replace-kngv-report

Zwar nichts offizielles, aber man könnte meinen, tschüss kNg
bearbeitet von ST0R3Z am 25.01.2018, 18:54
#38 vor 1 Jahr
T3XM4X 3 Beiträge
Muhaha. Der Typ ist einfach ein Trottel. Wäre zu geil, wenn er gleich wieder rausfliegt.
#39 vor 1 Jahr
phil0w 21 Beiträge
Die sind echt geil. :D Erst wird kng bei IMT rausgeworfen, dann wollen heni und lucas auch gehen um mit kng zu spielen. Wegen all dem spielt man ewig nicht auf Top-Level, kommt dann wegen kng nicht aufs major und dann kickt man kng, bevor ein Official gespielt wurde mit dem neuen Team. Made my day :D
#40 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
Er sollte nie mehr für ein Team spielen dürfen. Karma...
#41 vor 1 Jahr
JimPzbL 209 Beiträge
Karma is a b**ch
#42 vor 1 Jahr
jinkY 588 Beiträge
Was ich halt nicht verstehen kann ist warum man ihn unter Vertrag nimmt wenn man weiß dass der Typ schwierig ist.
Zum Thema PR-Abteilung: Eventuell gibt es die und eventuell haben die das schon "kalkuliert" frei nach dem Motto "Auch schlechte PR ist PR!"
#43 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
BIG schnapp euch kNgV, mein voller ernst :)

ist eine gute awp.
#44 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
www.hltv.org/news/22614...00-thieves-release-kngv

Und Tschüss! :)
#45 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
Endlich mal eine Orga, die durchgreift. Hoffe, die anderen Spieler sehen es jetzt endlich ein und spielen in Zukunft ohne ihn.
#46 vor 1 Jahr
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
jinkY:Was ich halt nicht verstehen kann ist warum man ihn unter Vertrag nimmt wenn man weiß dass der Typ schwierig ist.
Zum Thema PR-Abteilung: Eventuell gibt es die und eventuell haben die das schon "kalkuliert" frei nach dem Motto "Auch schlechte PR ist PR!"

vlt hat man sich gesagt "hey jeder verdient eine zweite chance"
#47 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
x0RRY:Endlich mal eine Orga, die durchgreift. Hoffe, die anderen Spieler sehen es jetzt endlich ein und spielen in Zukunft ohne ihn.

Find ich sehr konsequent und sehr gut. Sendet auch ein gutes Zeichen an andere "Problem-Pros" und vor allem an alljene, die es noch werden wollen oder kurz davor sind, es zu schaffen.

Man darf Leuten nichts Schlechtes wünschen, mach ich auch grundsätzlich nicht. Aber kng hats im diesen Falle nicht anders verdient - ist ja nicht das erste Mal, dass er sich UND VOR ALLEM sein Team ins Abseits schießt.

Ich hoffe, er lernt daraus - aus news1mple ist ja schließlich auch noch (fast) ein Mustervorbild geworden, nach seinen Nazi/Troll/Flame-Eskapaden.

The North American organisation added that, before signing the team, it had underlined to all the players "the importance of maintaining a high standard of behaviour, both publicly and privately." This was of special importance after kNgV- publicly threatened former CLG member Pujan "FNS" Mehta on Twitter in the aftermath of DreamHack Montreal, where his team, then known as Immortals, forfeited the first map of the grand final after arriving late at the venue.

edit: Man muss sich halt auch einfach mal vor Augen führen, wie krass das für 100Thieves ist. Die bleiben EINEN MONAT LANG mit 7-8 Leuten auf einem anderen Kontinent zum Bootcampen und dann das! Entgangenes Stickermoney, sicherlich auch noch ne dicke Summe entgangenes Preisgeld! In einer "normalen" Arbeitsumgebung hätte das zu 90% krasse Regress-Forderungen nach sich gezogen O_o
bearbeitet von iamthewall am 25.01.2018, 21:15
#48 vor 1 Jahr
ST0R3Z 664 Beiträge
Inb4 die anderen beiden Schwachköpfe Lucas1 und Hen1 auch leaven
#49 vor 1 Jahr
Pumi 26 Beiträge
Die Posts im HLTV-Forum sind goldwert haha
#50 vor 1 Jahr
JimPzbL 209 Beiträge
Statement von ihm auf Facebook, Übersetzung aus HLTV-Forum:

Good Evening

First of all I would like to start by saying that this letter is not a retraction, because I can not retract myself for something I did not do.
Having said that, I would like to clarify what happened between me and Mr Thorin on 01/22 by the social network Twitter.

The above mentioned gentleman made direct insinuations to my team regarding drug use, this accusation is very serious because it affects not only me but my family too, considering that, my mother and sisters were immediately answered with questions on this subject without foundation.
The first point of this case is that I will take the necessary legal measures for the slander and defamation imposed by this gentleman, who has been recurring for several months.

After this accusation, I actually made a mistake when using as a discussion argument a sexual situation that has no relation to homophobia orpreconception, but I agree that it was extremely bad word, as an attenuating, I have to say that I was in an extremely emotional moment delicate for not being able to join the Major who was my biggest project of the year.

At this moment the feeling that I have is of total frustration, for not having been strong enough to withstand the constant provocations of this commentator, who probably should be celebrating my turning off the 100 Thieves

I believe that nothing happens by chance, and I'm sure that this door closes so that others can open in my life and family.

I would like to thank 100 thieves for the short period I spent on the team. Certainly added a lot to my professional resume and my personal training.

For those who like me and my work I leave mine soon, there will still be many shots distributed by the games that I will play the world outside.

For those who do not like it, I ask only that you understand that in this and other situations I do it impulsively, but NEVER with malice or intention of reaching anyone.

Thanks.

Da tut er einem ja fast Leid.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz