ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 99Damage auf Handy nicht als sicher eingestuft

99Damage auf Handy nicht als sicher eingestuft

#1 vor 2 Jahren
Bastitrix Threadersteller 458 Beiträge
Moin Leute ich wollte mal fragen,ob ihr auch manchmal die Meldung bekommt,dass die Seite von 99damage auf dem Handy nicht als sicher gilt.Ich werde auch manchmal (nur bei 99damage) auf Gewinn Seiten weitergeleitet.
Benutze google chrome oder safari

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige
#2 vor 2 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Bastitrix:Moin Leute ich wollte mal fragen,ob ihr auch manchmal die Meldung bekommt,dass die Seite von 99damage auf dem Handy nicht als sicher gilt.Ich werde auch manchmal (nur bei 99damage) auf Gewinn Seiten weitergeleitet.
Benutze google chrome oder safari

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige

Ist bei mir genauso. Ich werde, wenn ich die 99dmg-seite offen habe teilweise sogar aus anderen apps dann auf chrome und auf so ne gewinnspielseite geleitet. Hatte das ganze schonmal vor ~1 jahr, dann bis vor 2-3 wochen aber nicht mehr und jetzt werde ich jedes zweite mal umgeleitet.
#3 vor 2 Jahren
Turbo2k 34 Beiträge
Ja das liegt an der unseriösen Werbung die 99dmg's Partner ausliefern. Das gleiche Problem hab ich bspw. bei Gamestar.de, die wohl auf die selben Werbenetzwerke zurückgreifen.

Naja nutze seitdem 99dmg nur noch auf dem Rechner mit Adblock.
#4 vor 2 Jahren
lebo20 43 Beiträge
Werde auch andauernd auf solche Seiten geleitet.
#5 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Gibt n Feedbak Thread dafür

csgo.99damage.de/de/forums/gotothread/321141
#6 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
TheAdd0 Moderator 1234 Beiträge
Der_Dude:Gibt n Feedbak Thread dafür

csgo.99damage.de/de/forums/gotothread/321141

So siehts aus. Darum gehts auch dort weiter.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz