ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Welche Map fliegt jetzt raus?

Welche Map fliegt jetzt raus?

1

#1 vor 2 Jahren
Derber Alter Threadersteller 101 Beiträge
Major ist vorbei, d2 schon seit Monaten spielbar. Welche Map fliegt jetzt raus und welche Entscheidungskriterien spielen eine Rolle dabei? Wann gibst normalerweise diese Ankündung?
#2 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Auch wenn ich dust 2 abgrundtief hasse , wird vermutlich Cobble gehen . Und valve wird nix ändern sondern nur "schöner" machen wie bei dust 2 . Da gefällt es mir mehr , wenn sie wenigstens noch was an der map ändern .
#3 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Cache könnte mal ein kleines Facelift vertragen.
#4 vor 2 Jahren
Tuergriff4 8 Beiträge
Wäre es zu viel verlangt, wenn man D2 rein nimmt und noch eine Map dazu holt?
Irgendeinen Klassiker...Clan_mil o.ä.
Vieleicht mal einen gescheiten Mappingcontest starten oder was weiß ich. In Quake war es ja auch so, dass nach und nach communitymaps zu DEN vorzeige maps wurden!

CS ist zwar ohnehin mega Abwechselungsreich aber ein - zwei Maps mehr in den Pool wäre echt interessant anzuschauen.
#5 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Wenn ich so ausm Bauch entscheiden müsste würde ich eher zu Mirage tendieren... keine Ahnung wieso.
#6 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Tuergriff4:Wäre es zu viel verlangt, wenn man D2 rein nimmt und noch eine Map dazu holt?
Irgendeinen Klassiker...Clan_mil o.ä.
Vieleicht mal einen gescheiten Mappingcontest starten oder was weiß ich. In Quake war es ja auch so, dass nach und nach communitymaps zu DEN vorzeige maps wurden!

CS ist zwar ohnehin mega Abwechselungsreich aber ein - zwei Maps mehr in den Pool wäre echt interessant anzuschauen.

Wir reden von Valve , das ist dir bewusst ja ? Es könnten alle DOTAspieler zu csgo wechseln, dann würde es valve immernoch nich Jucken . Ich sehne den Tag herbei , wo Valve verkauft wird ( und dann hoffentlich nicht an EA, weil dann kannst du für Cache als dlc 10€ bezahlen )
#7 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Es gab doch mal die Grundidee das jede Map bei den großen Turnieren ca gleich oft gespielt werden soll. Wenn man danach geht muss es Nuke werden. Am langweiligsten anzusehen finde ich persoenlich Cobble und zu spielen Mirage aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe das es einer von den dreien wird.
#8 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
PCLg:Es gab doch mal die Grundidee das jede Map bei den großen Turnieren ca gleich oft gespielt werden soll. Wenn man danach geht muss es Nuke werden. Am langweiligsten anzusehen finde ich persoenlich Cobble und zu spielen Mirage aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe das es einer von den dreien wird.

Nuke ist relativ neu , deswegen vermutlich eher weniger . Ich persönlich mag cobble und Mirage , deswegen hoffe ich das dust2 nicht reingemacht wird ^^
#9 vor 2 Jahren
HorstOfWar 726 Beiträge
Mirage. Die Map ist durchgespielt.
#10 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
FRKYPNT:
PCLg:Es gab doch mal die Grundidee das jede Map bei den großen Turnieren ca gleich oft gespielt werden soll. Wenn man danach geht muss es Nuke werden. Am langweiligsten anzusehen finde ich persoenlich Cobble und zu spielen Mirage aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe das es einer von den dreien wird.

Nuke ist relativ neu , deswegen vermutlich eher weniger . Ich persönlich mag cobble und Mirage , deswegen hoffe ich das dust2 nicht reingemacht wird ^^

Ich mag auch Cbble und Mirage, aber dennoch glaube ich das Mirage am wahrscheinlichsten ein Rework erhält.
#11 vor 2 Jahren
87in3 5513 Beiträge
keine Map raus, Tuscan und Season rein.

#thedreamisreal
#12 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Mirage könnte mMn ein Rework vertragen. Nicht weil die Map schlecht ist, sondern einfach weil die nicht schön aussieht. Aber gerade für mirage wird es danach erst einmal wichtig sein alle nätigen Smokes wieder zu lernen. Vor allem mössen diese möglich bleiben. Denn das macht die Map mMn aus.
#13 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
FRKYPNT:

Klar ist Nuke relativ neu, aber wenn die Profis die Map bei Major Qualifier UND Major insgesamt 2 mal spielen dann kann halt irgendwas an der Map nicht stimmen oder? Genug Zeit um auf die Map klarzukommen hatte man ja mittlerweile. Mirage dagegen wurde ständig gespielt, wenn da ein Rework kommt dann Optisch und ohne rausnehmen der Map. Cbbl ist auch nicht wirklich beliebt, läuft denke ich auf Cbbl oder Nuke hinaus.
#14 vor 2 Jahren
SittingDuck_ 109 Beiträge
Nuke kommt doch so langsam rein. Das Problem warum sie nicht gespielt wird ist einfach weil die Gap so groß ist. Das ist wie anfänglich auf train. Da gab's genauso ein paar Teams die alles dominiert haben und keiner hat sich getraut gegen die Nuke zu picken. (Ganz früher VP und Nip, später SK und astralis) inzwischen ist train die 'go-to' Mao schlechthin geworden. Du hast halt jetzt genauso Teams wie mouz, north oder g2 die sich super wohlfühlen auf Nuke und ggn die wird Nuke permabanned, oder Nuke ist einfach der permaban. Mmn ist die map top und sie wird auch angenommen. Man muss ihr nur noch ein wenig Zeit geben und gehn wird sie eh nicht. Mmn auch Cache(bisher nurn kleines Facelift bekommen) oder Mirage(hässlichste map obwohl ich den Aufbau mag) außerdem sind die torgespielt.
#15 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
Ich denke Nuke fliegt, einfach aufgrund dessen dass die Teams kein Bock auf die Kackmap haben.
Finde die auch scheisse designed und hässlich obendrein.
#16 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
PCLg:
FRKYPNT:

Klar ist Nuke relativ neu, aber wenn die Profis die Map bei Major Qualifier UND Major insgesamt 2 mal spielen dann kann halt irgendwas an der Map nicht stimmen oder? Genug Zeit um auf die Map klarzukommen hatte man ja mittlerweile. Mirage dagegen wurde ständig gespielt, wenn da ein Rework kommt dann Optisch und ohne rausnehmen der Map. Cbbl ist auch nicht wirklich beliebt, läuft denke ich auf Cbbl oder Nuke hinaus.

Wurde auch vorm rework wenig gespielt
#17 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
ich denke, dass es auf mirage hinauslaufen wird, auch wenn ich sie gerne spiele. von mir aus könnten sie gerne nuke rausnehmen, weil sich die map einfach scheisse spielt und auch nicht schön anzusehen ist. time will tell.
#18 vor 2 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
Wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Maps durchgespielt worden, die im Mappool sind
Man könnte einfach mal ein paar neue reinmachen, Season Santorin austria etc
Und alle anderen raus, in nem Abstand von immer einem Monat
Die Teams müssten sich neue Taktiken ausdenken und man würde mal wieder neue Sachen sehen
Man hat doch schon alle Sachen gesehen, wird mal Zeit für was neues
Just my 2 Cents
#19 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Wer dust2 reinmacht hat die kontrolle über sein Leben veloren.
#20 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:Wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Maps durchgespielt worden, die im Mappool sind
Man könnte einfach mal ein paar neue reinmachen, Season Santorin austria etc
Und alle anderen raus, in nem Abstand von immer einem Monat
Die Teams müssten sich neue Taktiken ausdenken und man würde mal wieder neue Sachen sehen
Man hat doch schon alle Sachen gesehen, wird mal Zeit für was neues
Just my 2 Cents

xoykken:Wer dust2 reinmacht hat die kontrolle über sein Leben veloren.

+999999999
#21 vor 2 Jahren
hape08 392 Beiträge
Die Reworks von Train, Nuke, Inferno und Dust2 sind relativ gesehen frisch. Ich denke keine der Maps wird gehen bzw. im Fall von Dust2 das diese gesetzt ist.

Imho wurde an Overpass und Cobblestone auch wirklich viel gearbeitet und beide Maps sind hervorragend zu spielen. Ein Rework wird sicher irgendwann kommen aber ich persönlich sehe eher Mirage als nächste Map die erstmal aus dem active duty pool fliegen wird und optisch überarbeitet wird.

Kann aber auch sein, dass Valve alle trollt und einfach de_canals setzt.
#22 vor 2 Jahren
Nordic89 272 Beiträge
Es gab in den Operations immer mal wieder Maps mit Potenzial, aber nach der Operation kann man sie nicht mehr spielen (zumindest im MM und selten in Ligen) - wenn man die weiter optimieren würde und mehr Daten dazu hätte, könnten es richtig gute Maps werden ...

Ich würde es begrüßen, wenn generell mehr Maps in den aktiven Pool aufgenommen würden - dann dauert ggf. die Pick- & Ban-Phase etwas länger, aber ganz ehrlich? who cares, ob Teams 2 Maps bannen oder 4.

Das Major war geprägt von Mirage, Inferno, Overpass und Train - wäre auch zum Zuschauen schön, wenn etwas Abwechslung reinkommt und man nicht den 1000000ten Mirage A-Go mit Smokes sieht ...
#23 vor 2 Jahren
JimPzbL 258 Beiträge
Wäre ja für -de_inferno oder -de_cbble (wobei ich die nice finde) und +cs_agency (:D), +de_austria oder +de_tuscan (beste Map)
#24 vor 2 Jahren
LMMN_G 103 Beiträge
ich glaub tuscan wird leider nie mehr in go kommen...
würde es mir aber mega wünschen!
vermisse auch contra & season
#25 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
ich, als csgo pleb hab mal ne frage: war eigentlich mal ne alte version von season in der aktive duty gruppe
und wenn ja, wieso wurde die map rausgenommen und nicht durch das rework ersetzt das mal bei ner operation dabei war? Weil ich meine das doch der throw von ibuypower war doch auf season?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz