ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Jess Cliffe suspendiert!

Jess Cliffe suspendiert!

#1 vor 1 Jahr
LuckY-Strike Threadersteller 212 Beiträge
Jess Cliffe einer der CS Ur-Entwickler wurde heute morgen wegen sexuelle Ausbeutung eines Kindes in Seattle von der Polizei verhaftet...

Quelle / Lies mich
#2 vor 1 Jahr
x0RRY 2495 Beiträge
O.o
#3 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
Heftig...
#5 vor 1 Jahr
Adonsio 282 Beiträge
Jon4s:Ausbeutung von Kindern ist bei CS ja nichts neues :>

LUL
#6 vor 1 Jahr
x0RRY 2495 Beiträge
Adonsio:
Jon4s:Ausbeutung von Kindern ist bei CS ja nichts neues :>

LUL

wow :D

Naja, innocent until proven guilty. Warten wir mal ab, was dabei rauskommt.
#7 vor 1 Jahr
Dyrex 280 Beiträge
naja solche Leute überleben nicht lange in einem Gefängnis =D

also wird man sich gut um ihn kümmern ^-^
#8 vor 1 Jahr
Scrowny 142 Beiträge
Manche Seiten sind auch hart an der Grenze mit der Wahrheit. Er wurde zwar verhaftet, aber es wurde bisher keine Anklage erhoben und es sind bisher nur Vermutungen. Kann sich jetzt mittlerweile geändert haben, aber so war der letzte Stand.
#9 vor 1 Jahr
TimTimmy 23 Beiträge
Hatte wohl 2017 sex mit minderjähriger Prostituierten ohne das Alter zu wissen, damals 15-16J., und hat es gefilmt. Könnt hier in der Source den Sachverhalt genauer lesen.

Er ist auch auf Kaution entlassen worden. $150k
bearbeitet von TimTimmy am 03.02.2018, 15:11
#10 vor 1 Jahr
iamthewall 4924 Beiträge
reqo:Manche Seiten sind auch hart an der Grenze mit der Wahrheit. Er wurde zwar verhaftet, aber es wurde bisher keine Anklage erhoben und es sind bisher nur Vermutungen. Kann sich jetzt mittlerweile geändert haben, aber so war der letzte Stand.

"Seattle’s local KIRO 7 news reports that he has not been charged with a crime."

Steht direkt in der Quelle. Übertreibens halt echt heftig mit der Wahrheit wa?^^
#11 vor 1 Jahr
chrisM 49 Beiträge
Da sieht man mal. Durch CS werden Leute nicht nur zu Terroristen, sondern auch zu sexuelle Straftäter. Perfekte News für RTL Kappa
#12 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
chrisM:Da sieht man mal. Durch CS werden Leute nicht nur zu Terroristen, sondern auch zu sexuelle Straftäter. Perfekte News für RTL Kappa

Das tolle finde ich ja, dass dies über eine Website geschieht, bei der man 18 sein muss. Ich mein, dass man heute im Club nicht immer Feststellen kann; wer nu Volljährig ist und wer nicht (zum Glück ist das nichtmehr meine Alterklasse xD ), ist das eine. Aber auf einer Website - in der man sich ggf. sogar noch authentifizieren muss; sollte man doch wirklich davon ausgehen können; dass man es da mit einem VOlljährigen gegenüber zu tun hat. Beziehungsweise, dass es von IHR genau so gewollt war; sonst wäre sie nicht auf der Sugar Daddy Website gewesen. Vlt. wollte ja Cliff nicht mehr; und nu is die Bombe geplatzt, who knows. Das Filmen war sicherlich nicht gut; und sollte dementsprechend geahndet werden. Aber das ganze underage blabla find ich sollte von Fall zu Fall entschieden werden. Und in diesem Falle ist ganz klar ersichtlich; dass die Klägerin die Hauptschuld trägt
#13 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
BOT Cliffe
#14 vor 1 Jahr
iamthewall 4924 Beiträge
Lukas_L99:BOT Cliffe

och wieso? Hat Kohle ohne Ende, nochmal ne 15-jährige weggeflankt und brauch sich kaum Sorgen machen. Wir wissen doch, das US-Rechtssystem meints nicht so bös mit reichen Weißen :)
#15 vor 1 Jahr
markN 28 Beiträge
iamthewall:
Lukas_L99:BOT Cliffe

och wieso? Hat Kohle ohne Ende, nochmal ne 15-jährige weggeflankt und brauch sich kaum Sorgen machen. Wir wissen doch, das US-Rechtssystem meints nicht so bös mit reichen Weißen :)

LOOOOOOOOOOOL made my day XD
#16 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
kranker scheiss

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz