ANZEIGE:

Alte Clans ?

2
...

#26 vor 2 Jahren
tom48 119 Beiträge
hypnokay:Int.:

VeryGames! -> aber der Name kann ja fast nur beschmutzt werden ;D
Reason Gaming (sind die noch aktiv?)

Nat.:

n! <--- will ich mal wieder oben sehen

www.reason.gg/
#27 vor 2 Jahren
justice1983 465 Beiträge
shotgun brothers :D

das das schon so lange her ist.... T_T

bearbeitet von justice1983 am 11.02.2018, 18:03
#28 vor 2 Jahren
Zure. 538 Beiträge
SNOGARD Dragons <3
#29 vor 2 Jahren
honerr 39 Beiträge
TBH re pls
#30 vor 2 Jahren
Fonta1ne 29 Beiträge
Hardcore Fast and Deadly.. :| oder auch HFD genannt
#31 vor 2 Jahren
K0bYt 13 Beiträge
TAMM
#32 vor 2 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
[00] - Die Doppelnullen

coL

Reason

(moscow5)
#33 vor 2 Jahren
wolleS 7 Beiträge
8BitArmy:Druckwelle ist nicht mehr in Cs aktiv, oder?

druckwelle spielt noch aktiv :)
#34 vor 2 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
Q-POOL HOORAI MYASTICAL LAMBDA... dann noch FRANTIC BHK-CLAN CLAN9 H2K BEGRIP TEAM64 STARCOMA...dann gabs noch pG geelife 360esport ID-gaming... etc etc etc etc alte zeiten alte errinerungen alter scheiss... p.s. damals war es nicht besser sondern richtig verschissen aber man hat die zeiten geliebt nicht wie heute wo die deutsche szene und 90% von den 99-dmg komentaren voller neid missgunst und geflame/mobbing ist...gg
#35 vor 2 Jahren
justice1983 465 Beiträge
hab damals meine zeit in nem internetcafe verbracht... davon könnt ich mir heut auch ein auto kaufen ^^
nix mm, public server browsen war angesagt :D

werd auch immer noch nostalgisch wenn ich sehe das der sich bis heut nicht geändert hat der serverbrowse :D
#36 vor 2 Jahren
roN.eXa 74 Beiträge
TAMM oder TBH :D
#37 vor 2 Jahren
87in3 5707 Beiträge
ich freue mich immer wenn alte Orgas wiederkommen, einfach der Nostalgie wegen und der Gespräche dazu, das in Erinnerungen schwelgen :)

ABER.

Erinnert ihr euch an das hart verkackte mtw-"Comeback"? Schrecklich, das vermiest einiges.

Bin gespannt, was mit mibr passiert, sollten die Gerüchte stimmen. Und persönlich hänge ich an hoorai und h2k :p
bearbeitet von iamthewall am 11.02.2018, 22:47
#38 vor 2 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
iamthewall:ich freue mich immer wenn alte Orgas wiederkommen, einfach der Nostalgie wegen und der Gespräche dazu, das in Erinnerungen schwelgen :)

ABER.

Erinnert ihr euch an das hart verkackte mtw-"Comeback"? Schrecklich, das vermiest einiges.

Bin gespannt, was mit mibr passiert, sollten die Gerüchte stimmen. Und persönlich hänge ich an hoorai und h2k :p

Das mtw Comeback war einfach frech.
#39 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1144 Beiträge
TAMM
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.02.2018, 23:05
#40 vor 2 Jahren
sexyseby 45 Beiträge
p3-gaming
#41 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Fonta1ne:Hardcore Fast and Deadly.. :| oder auch HFD genannt

Ursprünglich stand HFD für High FiDelity, benannt nach dem gleichnamigen Film. So lief das damals öfter, beispielsweise LaO.Sapphire (nach der Serie Law & Order benannt, größter Hauptsponsor war damals SAPPHIRE Technology).

JohnnyPeng:TAMM

Das dürfte recht schwierig werden. TAMM wurde damals von Jungs aus der Gemeinde Tamm in Baden-Würtemberg geründet. Ich glaube kaum, dass man heute dort noch 5 Top Spieler finden würde, womit der Name sinnlos wäre. Da darf es ruhig eine gute alte Erinnerung bleiben ;)

hahahlw:[00] - Die Doppelnullen

Die Doppelnullen waren damals hauptsächlich für ihre Modifikationen bekannt. Im heutigen CS:GO mit Matchmaking und ESEA und FaceIT könnte sowas nie wieder so groß werden (als Community + Inhalte). Am ehesten kann man da (international) noch Bananagaming vergleichen.

Aber ja, ich bin auch im CS vor über 15 Jahren groß geworden und habe auch oft ein Tränchen im Auge wenn ich an die gute alte Zeit zurück denke. Einige Namen waren einfach groß damals, was aber mit unter auch an der Tatsache lag, dass international nicht viel Ging aufgrund von Übertragungsgeschwindigkeiten. Vergleicht heute mal dazu die ESL Meisterschaft und fragt euch selbst, wer das Zeug hat von den dortigen Teams auch international zu bestehen.

Und wie msi schon richtig gesagt hat, erinnert euch an den miserablen Relaunch von mTw.

Namen die ich damals gefeiert habe...

National:
- mortal Teamwork (mTw)
- gmpo (gamepoint.AMD) -> später dann Team64.AMD (<3 Massud)
aus gampoint.musik wurde dann ebenfalls das Radio #Musik mit JayJay
- Alternate aTTaX (<3 Chucky, gründungsmitglied und nach seiner Karriere beruflich bei Alternate tätig.)
- mousesports
- Advanced Online Losers (erst AOL dann a-Losers) (brachte einen der besten Fragmovie Editor hervor, kaLa, welcher später zu mouz wechselte und heute beruflich Musikvideos für bekannte deutsche Rapper produziert)
- 9Friends (9F)
- Team Radium
- Ping of Death (pod)
- Ocrana
- High FiDelity (HFD)
- Deutschlands kranke Horde (DkH)
- n!faculty (n!)

International:
- eoLithic (eoL)
- Schroet Kommando - Team Schweden (SK.swe)
- Team 3D
- Team NoA

Überhaupt gefiel mir damals der Werbeplatz für große Sponsoren im Namen. Damals waren es eben auch hauptsächlich Sponsoren im Hardware Bereich.

snake-41:was vermisst du den?

den Name und den Erfolg der Spieler damals bzw die Spieler.

Viel mehr kann man ja nicht vermissen.

Evtl die community bei mtw/dkH auf der Page, aber sowas hat sich ja abgeschafft. (mtw -> rushed -> readmore)

Genau das ist es. Es gab damals eine Vielzahl an Redaktionen. Jeder große Clan besaß eine. Einige besser, einige eher weniger gut. Aber es gab damals ein deutlich größeres Spektrum an Informationsquellen. Mit readmore hatte dies dann ein Ende.
bearbeitet von KINGd1zzY am 11.02.2018, 23:57
#42 vor 2 Jahren
DoppelEben 789 Beiträge
P U B M A S T E R S

weil:

Da wurde "yolo" und "because we can" noch richtig des Spasses wegen zelebriert <3
bearbeitet von dplEbn am 11.02.2018, 23:51
#43 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 133 Beiträge
Frankfurts finest <3
#44 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
aNtrex:
omeganer:
fai-:pod

Grüße gehen raus! @Drago
#45 vor 2 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
The Next Generation mit dauerinvite für ifngs wegen cruncher :D
#46 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Club der fraggenden Dichter (CFD)
bearbeitet von scionbln am 12.02.2018, 06:19
#47 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
lel ich war dabei - CFD (Fifa Squad :D)
#48 vor 2 Jahren
LEISURE Rage 90 Beiträge
Zure.:SNOGARD Dragons <3

+1 <3
#49 vor 2 Jahren
NTT 230 Beiträge
KSK bester Clan.

Gruß an V1p3r
#50 vor 2 Jahren
Koala-Sama 14 Beiträge
hahahlw:[00] - Die Doppelnullen

coL

Reason

(moscow5)

Complexity( amerikanisch) gibt es noch und Reason Gaming( Low dänisches Team) haben doch noch Teams
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz