ANZEIGE:

Alte Clans ?

...
9

#201 vor 61 Tagen
alex m 9 Beiträge
starComa.Tagan MC_T:
[BHK]Rollin? Der Name sagt mir auf jeden Fall was! Wer war denn sonst noch bei euch außer CHEF-KOCH und m3t4?

Ich war zwar nie bei BHK aber Namen die mir noch einfallen wären Jogibaba, HellDog, Cockroach, später (2004) dann auch gerdi.
#202 vor 61 Tagen
rollindea 3 Beiträge
Und Kappa,Arma,Basti,EvilMaster,Terminator und noch einige
#203 vor 61 Tagen
MC_T 16 Beiträge
rollindea:Und Kappa,Arma,Basti,EvilMaster,Terminator und noch einige

Ah Kappa, stimmt! Der hatte doch seinen Klamottenladen in Stuttgart afaik :)

Hier habe ich bei Alex M. eine alte Demo mit euch gefunden: www.youtube.com/watch?v=YGF2pPaBuvk

XaroN war anschließend doch bei risk und dann DkH afaik. Reapl und Jogibaba sagen mir auch noch bissi was.
bearbeitet von starComa.Tagan MC_T am 07.05.2020, 21:05
#204 vor 61 Tagen
alex m 9 Beiträge
Die Spieler von 4-lyn sollte man auch noch kennen - später dann pandora und SK sowie verteilt noch andere bekanntere Teams (mouz, hoorai etc.)
#205 vor 48 Tagen
MC_T 16 Beiträge
alex m:Die Spieler von 4-lyn sollte man auch noch kennen - später dann pandora und SK sowie verteilt noch andere bekanntere Teams (mouz, hoorai etc.)

Absolut, macman, shiddy etc.

Brauchst du eigentlich noch alte EPS-Demos für deinen YT-Acc? Hätte von 2005/2006 noch welche.
#206 vor 47 Tagen
alex m 9 Beiträge
starComa.Tagan MC_T:
alex m:Die Spieler von 4-lyn sollte man auch noch kennen - später dann pandora und SK sowie verteilt noch andere bekanntere Teams (mouz, hoorai etc.)

Absolut, macman, shiddy etc.

Brauchst du eigentlich noch alte EPS-Demos für deinen YT-Acc? Hätte von 2005/2006 noch welche.

Gerne, hatte Dir bereits vor einigen Tagen eine PM gesendet!
#207 vor 47 Tagen
MC_T 16 Beiträge
Sorry, komplett übersehen :/
#208 vor 46 Tagen
alex m 9 Beiträge
Falls bereits genannt bitte ich dies zu entschuldigen, anderenfalls:

- deathreign
- Knights of Apocalypse
- enemyDown
- mortalDestruction
- team-armageddon
- perdox
- Insanity Circles
- Team-Why
bearbeitet von alex m am 22.05.2020, 21:33

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz