ANZEIGE:

Alte Clans ?

...
9

#201 vor 1 Jahr
alex m 9 Beiträge
starComa.Tagan MC_T:
[BHK]Rollin? Der Name sagt mir auf jeden Fall was! Wer war denn sonst noch bei euch außer CHEF-KOCH und m3t4?

Ich war zwar nie bei BHK aber Namen die mir noch einfallen wären Jogibaba, HellDog, Cockroach, später (2004) dann auch gerdi.
#202 vor 1 Jahr
rollindea 3 Beiträge
Und Kappa,Arma,Basti,EvilMaster,Terminator und noch einige
#203 vor 1 Jahr
MC_T 20 Beiträge
rollindea:Und Kappa,Arma,Basti,EvilMaster,Terminator und noch einige

Ah Kappa, stimmt! Der hatte doch seinen Klamottenladen in Stuttgart afaik :)

Hier habe ich bei Alex M. eine alte Demo mit euch gefunden: www.youtube.com/watch?v=YGF2pPaBuvk

XaroN war anschließend doch bei risk und dann DkH afaik. Reapl und Jogibaba sagen mir auch noch bissi was.
bearbeitet von starComa.Tagan MC_T am 07.05.2020, 21:05
#204 vor 1 Jahr
alex m 9 Beiträge
Die Spieler von 4-lyn sollte man auch noch kennen - später dann pandora und SK sowie verteilt noch andere bekanntere Teams (mouz, hoorai etc.)
#205 vor 353 Tagen
MC_T 20 Beiträge
alex m:Die Spieler von 4-lyn sollte man auch noch kennen - später dann pandora und SK sowie verteilt noch andere bekanntere Teams (mouz, hoorai etc.)

Absolut, macman, shiddy etc.

Brauchst du eigentlich noch alte EPS-Demos für deinen YT-Acc? Hätte von 2005/2006 noch welche.
#206 vor 353 Tagen
alex m 9 Beiträge
starComa.Tagan MC_T:
alex m:Die Spieler von 4-lyn sollte man auch noch kennen - später dann pandora und SK sowie verteilt noch andere bekanntere Teams (mouz, hoorai etc.)

Absolut, macman, shiddy etc.

Brauchst du eigentlich noch alte EPS-Demos für deinen YT-Acc? Hätte von 2005/2006 noch welche.

Gerne, hatte Dir bereits vor einigen Tagen eine PM gesendet!
#207 vor 353 Tagen
MC_T 20 Beiträge
Sorry, komplett übersehen :/
#208 vor 352 Tagen
alex m 9 Beiträge
Falls bereits genannt bitte ich dies zu entschuldigen, anderenfalls:

- deathreign
- Knights of Apocalypse
- enemyDown
- mortalDestruction
- team-armageddon
- perdox
- Insanity Circles
- Team-Why
bearbeitet von alex m am 22.05.2020, 21:33
#209 vor 17 Tagen
MC_T 20 Beiträge
Um wieder etwas Nostalgie in den Thread reinzubringen: Ich habe mal zwei werbefreie YT-Videos mit alten Clans & Spielern erstellt. Freut euch über Frags zum Beispiel von ALTERNATE aTTaX | CHEF-KOCH, mousesports | fleks, Gladiator@DkH, JUSTPLAY/sk1ll spIder, OCRANA.ATI * r4id oder gmpo ][ sadico.

Außerdem habe ich eine Top-10-Rangliste mit den - aus meiner Sicht - besten CS-Spielern aus Deutschland (Beta-CS bis CS 1.6) erstellt. Wer auf Platz eins gelandet ist, seht ihr im Video:

Wie gesagt: Die Videos sind werbefrei, ich will damit kein Geld verdienen, sondern der CS-Community etwas zurückgeben.
bearbeitet von MC_T am 23.04.2021, 00:20
#210 vor 16 Tagen
danyoO 201 Beiträge
Immer wieder schön so alte Szenen zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen :)

Top10 finde ich immer schwierig. Deine Top10 dürften wohl wirklich jene sein, welche am meisten Erfolge eingefahren haben, sprich die Erfolgreichsten.

Rein vom Skill her - wenn mich meine Erinnerung von damals nicht trügt - könnte ich mir in einer Top10/15 auch gut "night", "voodoo" (Ocrana) sowie "silver", "Tixo" und "FINAL" (Attax) vorstellen. Die werden aber evtll. nicht so viel abgeräumt haben, wie die von dir genannten.
#211 vor 16 Tagen
Chicken- 150 Beiträge
Was ist eigentlich aus Team Bavarian Heaven (TBH) geworden?
Wäre cool wenn die wieder zurück kommen würden :)
#212 vor 16 Tagen
87in3 5829 Beiträge
Chicken-:Was ist eigentlich aus Team Bavarian Heaven (TBH) geworden?
Wäre cool wenn die wieder zurück kommen würden :)

haben sich als gängie Abkürzung für "to be honest" für ewig in allen manifestiert :>
#213 vor 16 Tagen
MC_T 20 Beiträge
danyoO:Immer wieder schön so alte Szenen zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen :)

Top10 finde ich immer schwierig. Deine Top10 dürften wohl wirklich jene sein, welche am meisten Erfolge eingefahren haben, sprich die Erfolgreichsten.

Rein vom Skill her - wenn mich meine Erinnerung von damals nicht trügt - könnte ich mir in einer Top10/15 auch gut "night", "voodoo" (Ocrana) sowie "silver", "Tixo" und "FINAL" (Attax) vorstellen. Die werden aber evtll. nicht so viel abgeräumt haben, wie die von dir genannten.

Danke fürs Feedback! Ja, es ist eine absolut subjektive Rangliste und es ist einfach auch schwierig, die Leistungen zu bewerten. Du hattest viele, die mega gute Aimer waren und du hattest aber auch viele, die einfach in Sachen Teamplay und Taktik extrem stark waren. Dann hatte man ja auch unterschiedliche Epochen: Viele Leute waren vor allem zu Beginn von CS sehr erfolgreich, andere konnten sich über Jahre an der Spitze behaupten - das zu beurteilen, ist immer subjektiv.

Night war für mich auch ein Kandidat für die Top 10, er hatte ja damals auch die EPS gewonnen (Finale gegen mouz). Auch r4id war ein super starker Spieler. Als "Huldigung" an ihn habe ich ihn ja auch in die 222 PRO-Frags reingebaut ;)
#214 vor 16 Tagen
jansn1337 76 Beiträge
kp ob ichs überlesen habe, aber : HF (heinerfest) und c00lt vergessen ?

waren btw damals mit nem alten i-cafe squad aus mg/rheydt (hiess matrix) zusammen für ein paar monate bei der family (sCa), ist aber fucking EWIG her.

guter freund von mir (MaSTaR) damals erste a-losers team gestellt und für dkh/faculty "war"-orga geschoben (aktive clanbase zeiten). er saß damals schon im rollstuhl und hat ab und an für uns den "coach" gemimt, indem er hinter uns von rechts nach links abgerollt und gecallt hat xd

er selbst war vor alldem bei RAoD (revenge angels of damnation), kp obs irgendjemadem von euch noch etwas sagt =D (wer in kontakt mit dkh|touch stand/steht, sollte die jungs vllt noch kennen)

ps : jetzt kommt iwie nostalgie hoch und vermisse die alte lan zeit wieder !
mfg

edit : play.eslgaming.com/player/2023700/ sein, leider nicht erster, esl acc (dachte ein wenig "proof" muss her, auch wenn im log davon leider 0 steht lol)
hat im gb n eintrag von touch, von daher vllt reichts ja um euch gläubig zu stimmen ^^

(haben übrigens in den paar monaten, evtl sogar nur wochen bei starComa nicht wirklich was gerissen, inb4 hate :>)
bearbeitet von jansn1337 am 23.04.2021, 17:47
#215 vor 16 Tagen
Kaiserlichter 89 Beiträge
danyoO:Immer wieder schön so alte Szenen zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen :)

Hello

silver war oft nur online gut. Auf Friday night games immer so lala, wie der gute fleks auch zum Beispiel :E
Tixo fuhr auch oft mit nem großen Lenkrad durch die map ;-)
ich fand neo (mitrega ), blizzard, bodo von den a-losers, bambi von dkh, etc etc auch ganz gut damals :-)
#216 vor 13 Tagen
EntoNN 133 Beiträge
Wurde silver nicht damals von HeatoN des Cheatens beschuldigt? :D Tixo habe ich allerdings als sehr Spieler in Erinnerung.
#217 vor 10 Tagen
EntoNN:Wurde silver nicht damals von HeatoN des Cheatens beschuldigt? :D Tixo habe ich allerdings als sehr Spieler in Erinnerung.

Heaton, war leider auch nur ein gepushter "Vorzeigeathlet" ;-)
Ich erinnere an die Tammer's, welche als erster Clan cheats professionell einsetzten und richtig abkassierten.
Das war der Grundstein, Cs in eine Liga mit anderen "Sportveranstaltungen"
zu manövrieren um richtig abzukassieren.

Das Karussell dreht sich erst dann, wenn alle drin sitzen ;-)
bearbeitet von Kaiserlichter am 29.04.2021, 21:17
#218 vor 10 Tagen
11
bearbeitet von Kaiserlichter am 29.04.2021, 21:15
#219 vor 10 Tagen
Ja sorry, ich beherrsche das Handy nicht so dolle ;-)
bearbeitet von Kaiserlichter am 29.04.2021, 21:18
#220 vor 10 Tagen
EntoNN:Wurde silver nicht damals von HeatoN des Cheatens beschuldigt? :D Tixo habe ich allerdings als sehr Spieler in Erinnerung.

Tixo ein sehr guter Spieler ? Er ließ sich nur nicht erwischen!
Wer auf Friday Night Games genau hinschaute und ein wenig was verstand von CS, sah sofort was das mit dem Lenkrad auf sich hatte ;-)
#221 vor 9 Tagen
slave1337 1041 Beiträge
Kaiserlichter:

Ich erinnere an die Tammer's, welche als erster Clan cheats professionell einsetzten und richtig abkassierten.

Tamm hatte das meines Wissens aber "legal" getan. Sie waren die ersten die sich mit den commands und cvars auseinander gesetzt hatten. Und diese dann einfach zu Ihrem Vorteil genutzt haben.
Ich weiss aber gar nicht mehr genau wie das war, ist dann doch zu lang her...

Ob da später noch richtige Cheats dazu kamen, weiss ich jetzt so nicht (mehr)
#222 vor 8 Tagen
MC_T 20 Beiträge
slave1337:
Kaiserlichter:

Tamm hatte das meines Wissens aber "legal" getan. Sie waren die ersten die sich mit den commands und cvars auseinander gesetzt hatten. Und diese dann einfach zu Ihrem Vorteil genutzt haben.
Ich weiss aber gar nicht mehr genau wie das war, ist dann doch zu lang her...

Ob da später noch richtige Cheats dazu kamen, weiss ich jetzt so nicht (mehr)

In den Anfängen von Counter-Strike gab es viele Möglichkeiten, sich den einen oder anderen Vorteil zu verschaffen. Die ersten Profiteams nutzten superschnelle Internetverbindungen, während andere noch mit 56k-Modems oder ISDN-Leitungen unterwegs waren. Mit einer QSC-Leitung und einem 25er Ping war man damals noch im Vorteil gegenüber einem 90er-ISDN-Ping. Auch die Fritzbox wurde immer gerne als Vorteil angesehen. Dazu konnte man früher noch Custom Models nutzen oder A3D (Sound). Es gab damals wirklich viele, die sich sehr intensiv mit Configs etc. auseinander gesetzt haben.

Und klar, es gab auch etliche Spieler, die gecheatet haben. Lustig: Bei vielen Spielern, die anschließend jahrelang auf hohem Niveau agiert haben, gab es diese Cheatvorwürfe. Zum Beispiel mussten teck-on1|roman, InSight-Kapio oder eL-tiXo Anfang der 2000er mit Cheatervorwürfen leben. Ich habe beide aber zu meiner aktiven EPS-Zeit (2006/2007) als starke Spieler gesehen, vor allem Kapio hat ja auch auf Lan-Events gezeigt, über wie viel Skill er verfügt.
bearbeitet von MC_T am 01.05.2021, 11:55
#223 vor 8 Tagen
hape08 433 Beiträge
90 ISDN Ping? ISDN hatte imho eigentlich immer eine recht gute Latenz, gerade gegenüber den ersten DSL Anschlüssen, welche noch kein FastPath aktiviert hatten. Verwechselst du da nicht gerade etwas? Ist schon so lang her...
#224 vor 8 Tagen
MC_T 20 Beiträge
hape08:90 ISDN Ping? ISDN hatte imho eigentlich immer eine recht gute Latenz, gerade gegenüber den ersten DSL Anschlüssen, welche noch kein FastPath aktiviert hatten. Verwechselst du da nicht gerade etwas? Ist schon so lang her...

Ich hatte jahrelang eine ISDN-Leitung der Deutschen Telekom (mit Surftime 90, weil es irgendwann keine ISDN-Flatrate mehr gab) und der Ping schwankte zwischen 70-100. Wobei ich auch sagen muss, dass ich eher in einer ländlichen Region lebe und bis ~2012 auch nur 1Mbit-DSL möglich war. Ich bin aber ganz bei dir: Vor Fastpath hatten viele DSL-Anschlüsse Pingprobleme, mit Fastpath waren die meisten Pings bei DSL dann so ~20-25 iirc.

Nicht verschweigen sollte man bei 56k- und ISDN-Anschlüsse die Lags, das war schon sehr frustrierend. Wenn mein Bruder auf seinem PC nur den Internet Explorer aufgemacht hat, um die erste Seite zu laden, laggte es bei mir in CS schon :D
#225 vor 8 Tagen
danyoO 201 Beiträge
MC_T:
hape08:90 ISDN Ping? ISDN hatte imho eigentlich immer eine recht gute Latenz, gerade gegenüber den ersten DSL Anschlüssen, welche noch kein FastPath aktiviert hatten. Verwechselst du da nicht gerade etwas? Ist schon so lang her...

Nicht verschweigen sollte man bei 56k- und ISDN-Anschlüsse die Lags, das war schon sehr frustrierend. Wenn mein Bruder auf seinem PC nur den Internet Explorer aufgemacht hat, um die erste Seite zu laden, laggte es bei mir in CS schon :D

Und was erst los war, wenn die Schwester während nem wichtigen EAS Game plötzlich meinte, irgendwelche Lieder über Kazaa oder wie das Programm hieß, runter zu laden :D

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz