ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Release Notes for 2/15/2018

CS:GO Release Notes for 2/15/2018



#1 vor 2 Jahren
lpz3nc Threadersteller 249 Beiträge
Frisch von Valve neue Skins, Gloves etc

CLUTCH CASE AND COMMUNITY CAPSULE 2018 ]
– Introducing the Clutch Case, featuring 17 community-designed weapon finishes and 24 new glove finishes.
– Introducing Community Capsule 2018, featuring 8 community-designed stickers.
Spoiler


[ AUDIO ]
– Added “snd_stream” option convar. Enabling this disables using audio cache and instead streams audio off disk.

[ MISC ]
– Fixed occasional crash when dropping Medi-Shots.
– Fixed ammo count not updating when dropping stack-able items like Medi-Shots.
– Updated the following weapon finishes:
— AK-47 | Frontside Misty
— M4A1-S | Chantico’s Fire

[ MAPS ]
Nuke
– Offset stairs by control room near bombsite B
– Removed some unintended positions on crane in bombsite A
– Fixed some minor bugs

Quellen:
twitter.com/csgo_dev/status/964284493149257728
blog.counter-strike.net/index.php/2018/02/20073/
bearbeitet von lpz3nc am 16.02.2018, 01:20
#2 vor 2 Jahren
kaizeNCS 364 Beiträge
m4a4 neo noir <3
#3 vor 2 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Wenn sie jetzt ein neues Case raus bringen, können wir das mit der Operation erst mal vergessen. Aber danke Valve für diese neuen Skins. -.-
#4 vor 2 Jahren
Jeanboy 206 Beiträge
[ AUDIO ]
– Added “snd_stream” option convar. Enabling this disables using audio cache and instead streams audio off disk.


weiß jmd. wofür das gut ist bzw. ob es etwas verbessert?

verhindert das evtl. Bugs wie zb. fehlender Defuse Sound?
#5 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Mag 7 swag 7 ab in den warenkorb ^^
#6 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Swag 7 <3
#7 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Jeanboy:[ AUDIO ]
– Added “snd_stream” option convar. Enabling this disables using audio cache and instead streams audio off disk.


weiß jmd. wofür das gut ist bzw. ob es etwas verbessert?

verhindert das evtl. Bugs wie zb. fehlender Defuse Sound?


Das wäre geil
#8 vor 2 Jahren
fla1ve 35 Beiträge
geht eh nur um die Gloves, weil man damit dick Geld verdienen kann.
Die Skins sind für mich absoluter Schrott.
Das Nuke update ist ganz nice, kann die Map aber trotzdem nicht so feiern.
#9 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
AWP Skin finde ich interessant - liebes PayPal Konto, du wirst heute Abend leider etwas leiden :D
#10 vor 2 Jahren
Dr. Demento 240 Beiträge
Die AWP finde ich auch schick. Aber naja... Skins... dafür gebe ich kein Geld aus.
#11 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
XxS34NxX:Die AWP finde ich auch schick. Aber naja... Skins... dafür gebe ich kein Geld aus.


Eigentlich ist das wirklich dumm! Optische Gegenstände, aber naja - schon damals in LoL war ich für sowas anfällig. Wenn man sich mal klar macht wie hart man für sein Geld arbeitet und dann nen Fuffi hinschmeißt um ein Paar Kisten zu öffnen.

Gibt auch diejenige die traden sich hoch, aber für sowas bin ich einfach zu ungeduldig.
#12 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
8BitArmy:Wenn sie jetzt ein neues Case raus bringen, können wir das mit der Operation erst mal vergessen. Aber danke Valve für diese neuen Skins. -.-


scheiß auf die Operation, denk mal lieber drüber nach was man uns letzten sommer bereits versprochen hat und immer noch nicht da ist :^) oder endlich mal ein gefixtes spiel :^) aber ja, wenn die Skins und die Operation das einzige sind was dich juckt xD
#13 vor 2 Jahren
DoppelEben 744 Beiträge
adR_:
XxS34NxX:Die AWP finde ich auch schick. Aber naja... Skins... dafür gebe ich kein Geld aus.


Eigentlich ist das wirklich dumm! Optische Gegenstände, aber naja - schon damals in LoL war ich für sowas anfällig. Wenn man sich mal klar macht wie hart man für sein Geld arbeitet und dann nen Fuffi hinschmeißt um ein Paar Kisten zu öffnen.

Gibt auch diejenige die traden sich hoch, aber für sowas bin ich einfach zu ungeduldig.


naja, die grosse Zeit des hochtraden ist wahrsch. auch vorbei mittlerweile. Hab n mate der sich n Karambit Doppler Saphir hochgetradet hat. Heute undenkbar mit all dem Gesindel das gemerkt hat, dass man mit skins andere übern Tisch ziehen kann
#14 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Oder man nutzt Skins als Investment ;) Allerdings hochspekulativ.

Habe das ganze System des Tradings auch nicht verstanden. Wenn ich auf so Seiten unterwegs war, musste mein Inventory immer den exakten Preis des erwünschten Skins haben, oder eben drüber sein.

Verstehe sowieso nicht weshalb jemand mit nem trade absichtlich miese machen sollte. Vermutlich raff ichs aber auch einfach nicht ;)
#15 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Euleee:
8BitArmy:Wenn sie jetzt ein neues Case raus bringen, können wir das mit der Operation erst mal vergessen. Aber danke Valve für diese neuen Skins. -.-


scheiß auf die Operation, denk mal lieber drüber nach was man uns letzten sommer bereits versprochen hat und immer noch nicht da ist :^) oder endlich mal ein gefixtes spiel :^) aber ja, wenn die Skins und die Operation das einzige sind was dich juckt xD


Was wurde versprochen? Ich bin so vergesslich...
#16 vor 2 Jahren
slave1337 890 Beiträge
8BitArmy:Wenn sie jetzt ein neues Case raus bringen, können wir das mit der Operation erst mal vergessen. Aber danke Valve für diese neuen Skins. -.-


Die letzte Operationen ist doch noch gar nicht so lang abgeschlossen... Hätte mich überrascht wenn so schnell eine neue käme :P

Skins ansich sind im großteil ganz gut. Mir gefällt zumindest mehr als in den letzten 3 Kisten zusammen^^

Änderung von Nuke weiss ich jetzt nicht ob das nur Minifixes sind oder wieder was am gameplay ändern. Liest sich eher nach kleinen dingen...
#17 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Die SWAG-7 müsste eigentlich schon covert (rot) sein, weil endlich ein Skin rauskommt der ihren richtigen Namen nutzt :D
#18 vor 2 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
slave1337:
8BitArmy:Wenn sie jetzt ein neues Case raus bringen, können wir das mit der Operation erst mal vergessen. Aber danke Valve für diese neuen Skins. -.-


Die letzte Operationen ist doch noch gar nicht so lang abgeschlossen... Hätte mich überrascht wenn so schnell eine neue käme :P



Es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der man nicht 1 Jahr+ auf eine neue Operation warten musste.
#19 vor 2 Jahren
Jeanboy 206 Beiträge
Jeanboy:[ AUDIO ]
– Added “snd_stream” option convar. Enabling this disables using audio cache and instead streams audio off disk.


weiß jmd. wofür das gut ist bzw. ob es etwas verbessert?

verhindert das evtl. Bugs wie zb. fehlender Defuse Sound?


This convar turns on a feature that we plan to make default for all users in the future. We have shipped it as convar-protected to begin with so that we can get feedback on any issues that players experience with it before turning it on for everyone.

CS:GO has used a sound cache to allow sounds to play responsively. However, the sound cache has caused annoyances, especially for players who use mods. Modders often experience issues with the sound cache when we ship a game update, and have to run snd_rebuildaudiocache when an update ships.

We have developed a new system for loading audio which can efficiently stream sounds without using a sound cache, and we think it delivers performance as good as (or occasionally better than) using the sound cache. We would expect most users to perceive no difference in performance turning this convar on or off. If users do experience a difference in performance (either positive or negative) we would love to hear about it. The main goal is to remove the need for the sound cache and the problems some players have with the sound cache when updates occur while keeping performance the same.

für andere

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz