ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cobble Rework Ideen

Cobble Rework Ideen

1

#1 vor 1 Jahr
Frostpact Threadersteller 40 Beiträge
Hallo liebe Community!
Ich bin, wie viele auch in der gesamten CS Community der Meinung, dass Cobble ein rework nötig hat. Die CT Seite ist zu starr gestaltet, es ist schwierig kreative pushes aufzuziehen und Retakes sind immer noch sehr schwer, vor allem auf der B Bombsite wenn man keine Plateau Kontrolle bekommt. Der Dropper ist immer noch eine sehr schwere Position für CTs mit mehreren Ts fertig zu werden, bis zu dem Punkt wo er offen gelassen wird und einfach von der jeweiligen Seite gedeckt wird.
Ich bin relativ neu in der Mapper Szene und wollte daher eure Ideen für ein Cobble Rework einfangen und vielleicht auch einbauen. Ein Paar eigene Ideen habe ich schon eingebaut wie z.B. den Dropper eben zu machen mit D-Lore und under drop, dann eine Tür eingefügt und ein wenig Cover im neu geschaffenen Gang verteilt damit man nicht alles einsehen kann als T als auch als CT, dies gibt CTs die möglichkeit "old-Drop" zu pushen ohne einen Boost auffahren zu müssen. Eine andere Idee für die ich noch etwas zu wenig Erfahrung mit dem Hammer Editor habe ist die kompletten A Zugangswege umzubasteln: d.h. Kistengang(A-Lang) wird etwas verkürzt und gerader gemacht und auf das Level von der jetzigen Mitte gesenkt. Die Mitte wird angehoben um es ebenerdig mit Brunnen und dem APC zu machen, dies sollte es Ts erlauben Smokes besser und sicherer aus der Umgebung vor A aufzusetzen. Soweit zu meinen Ideen, Plateau und die B Site selber finde ich in Ordnung wie sie ist, vielleicht die paar Blumenkübel entfernen und die Mauern um die Site absenken.
Danke für's lesen und ich freue mich auf eure Ideen!
LG Frosti
#2 vor 1 Jahr
RIMMY 125 Beiträge
hast du Bilder davon?
#3 vor 1 Jahr
Adonsio 282 Beiträge
RIMMY:hast du Bilder davon?

+1
#4 vor 1 Jahr
RIMMY:hast du Bilder davon?