ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [PKD] J0hnny - geht's noch?

[PKD] J0hnny - geht's noch?

2
...

#28 vor 1 Jahr
KUSZH 15 Beiträge
J0hnny sollte lieber weiter in seiner Dorfdisco als DJ auflegen und sich vom Esports verabschieden. Jemanden den Tod wünschen ist für mich kein schlechter Humor. Aber da er ja keine Strafe bei der FTPzon Sache bekommen hat, denkt er er sei King Kong und kann sich alles erlauben.

und das amüsanteste von allen ist, dass er hier über andere Familien herzieht und er selbst wahrscheinlich derjenige ist, der am wenigstens Erziehung von allen genossen hat.
#29 vor 1 Jahr
Jiggy 92 Beiträge
vermutlich wird kakafu auch darunter leiden, wenn sein optischen Ebenbild solche Sachen von sich gibt
#30 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 413 Beiträge
kng >>> random tier 10 spieler
#31 vor 1 Jahr
prismo 7 Beiträge
Wen juckts? Einfach ignorieren in ein paar Jahren fragen solche Leute dich nur noch ob du deinen Döner mit allem haben willst.
#32 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Koala-Sama:
trioDE:Spätestens nach dem FTPzon Skandal sollte jedem bewusste geworden sein dass der 40 (oder ist er inzwischen schon 50?) jährige J0hnny maximal 12 im Hirn ist und nix in einer seriösen Proszene verloren hat. Aber er ist da leider nicht der einzige also wird sich da nichts ändern.

Wo hast du denn solch utopische Zahlen her? Er ist 26...
Aber dennoch hat er bei dem Tweet " ich Bring dich um" ein schlechten Humor gezeigt und bei seinen anderen Tweets einfach falsch reagiert.

ich bring dich um = humor?

topkek.... n0t
#33 vor 1 Jahr
TerrorBanane 225 Beiträge
Wen juckt DE CS noch? :D

Alle tun so, als wären sie die nächsten Major Sieger, aber benehmen sich wie die letzten Vollassis.
Nichts Neues.

Finde die Orga sollte da einfach schnellst möglich eingreifen.
#34 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
ohne die antworten extrem sinnbefreit darüber zu spekulieren
#35 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
War da nicht schon mal ein Vorfall mit diesem Überflieger? Mama und Papa bestimmt richtig stolz auf ihr Kerlchen :-D
#36 vor 1 Jahr
LASERBOY 100 Beiträge
finde es vorbildlich, er weist einen jungen Familienvater darauf hin, mehr Zeit mit seinem offenbar vernachlässigtem Kind ( schreien etc.) zu verbringen. Da darf der Ton auch bestimmender sein!
#37 vor 1 Jahr
KUSZH 15 Beiträge
LASERBOY:finde es vorbildlich, er weist einen jungen Familienvater darauf hin, mehr Zeit mit seinem offenbar vernachlässigtem Kind ( schreien etc.) zu verbringen. Da darf der Ton auch bestimmender sein!

Hast du Kinder? Meine Tochter schreit den halben Tag rum und nicht weil ich sie vernachlässige sondern weil es ein Kind ist. Sowas kommt natürlich wieder von Personen die keine Kinder haben. Ich sitze auch vor dem Computer obwohl ich ein Kind habe und spiele Computerspiele das heißt aber nicht das ich mein Kind vernachlässige weil ich Abends paar Stunden zocke. Wenn ich solche dummen Kommentare höre hahaha.
#38 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
KUSZH:
LASERBOY:finde es vorbildlich, er weist einen jungen Familienvater darauf hin, mehr Zeit mit seinem offenbar vernachlässigtem Kind ( schreien etc.) zu verbringen. Da darf der Ton auch bestimmender sein!

Hast du Kinder? Meine Tochter schreit den halben Tag rum und nicht weil ich sie vernachlässige sondern weil es ein Kind ist. Sowas kommt natürlich wieder von Personen die keine Kinder haben. Ich sitze auch vor dem Computer obwohl ich ein Kind habe und spiele Computerspiele das heißt aber nicht das ich mein Kind vernachlässige weil ich Abends paar Stunden zocke. Wenn ich solche dummen Kommentare höre hahaha.

WEnn du zockst wenn das Kind nicht unter deiner direkten Obhut ist; ist das eine Sache.
Wenn du zockst, obwohl du auf das Kind aufpassen sollst, es rumschreien lässt, es dir beim Shooter zocken zuschaut als kleinkind; dann ist das eine Sache die geht gar nicht.

Und ja, ich habe 2 Kids; 4 & 6 Jahre alt; und ich bin jeweils vom PC weg gegangen als sie aufgewacht sind o.ä. und habe auf keinen Fall shooter gezockt; während sie zugeschaut haben. Dass sie rumschrien wärend ich am zocken war gabs auch nicht; eben weil ich nicht gezockt hab während ich die Obhut für die Kids hab und diese um mich rum sind/waren. Eben Abends, wenn se schlafen halt

achja: meine Kids schreien nicht den halben Tag rum. Und haben das auch nie wirklich getan. Was mache ich falsch? Kannst du mir sicherlich Tipps bei geben; einer der sagt den halben Tag rumschreien und rumschreien während papa/mama zockt sei ganz normal. Bitte erleuchte mich
bearbeitet von DoppelEben am 24.02.2018, 11:25
#39 vor 1 Jahr
KUSZH 15 Beiträge
DoppelEben:
KUSZH:

WEnn du zockst wenn das Kind nicht unter deiner direkten Obhut ist; ist das eine Sache.
Wenn du zockst, obwohl du auf das Kind aufpassen sollst, es rumschreien lässt, es dir beim Shooter zocken zuschaut als kleinkind; dann ist das eine Sache die geht gar nicht.

Und ja, ich habe 2 Kids; 4 & 6 Jahre alt; und ich bin jeweils vom PC weg gegangen als sie aufgewacht sind o.ä. und habe auf keinen Fall shooter gezockt; während sie zugeschaut haben. Dass sie rumschrien wärend ich am zocken war gabs auch nicht; eben weil ich nicht gezockt hab während ich die Obhut für die Kids hab und diese um mich rum sind/waren. Eben Abends, wenn se schlafen halt

Wir reden hier aber über Leute, die CS spielen und dies beruflich machen und damit ihr Geld verdienen. Außerdem hat das Kind ja auch eine Mutter die sich in der Zeit sicherlich um das Kind kümmert.

/e dann musst du komische Kinder haben. Baby's schreien wenn sie Hunger haben, wenn sie Bauchschmerzen haben usw. Kleinkinder schreien wenn Ihnen was nicht gelingt, wenn sie rumspielen und rumtoben vor Freude, wenn sie nicht ins Bett wollen, wenn man Ihnen die Fingernägel schneiden will usw da kann man etliche dinger aufzählen.
bearbeitet von KUSZH am 24.02.2018, 11:51
#41 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
Jiggy:vermutlich wird kakafu auch darunter leiden, wenn sein optischen Ebenbild solche Sachen von sich gibt

hahaha :D
#42 vor 1 Jahr
stevensmr 164 Beiträge
was ein Vogel, hoffentlich zieht Pkd Konsequenzen :-)
#43 vor 1 Jahr
suelo 72 Beiträge
KUSZH:

hahaha ich Feier es ;D
#44 vor 1 Jahr
sodaHxD 0 Beiträge
suelo:
KUSZH:

hahaha ich Feier es ;D

+1 unser Dj juhniii halt
#45 vor 1 Jahr
xoykken 131 Beiträge
Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

Sobald man die almans in rl sieht sind die aufeinmal voll nett und gucken schön auf den boden.

Jonny hat gut reagiert .Ka warum ihr ihn hatet
bearbeitet von xoykken am 24.02.2018, 14:01
#46 vor 1 Jahr
paul2k 92 Beiträge
xoykken:Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

Sobald man die almans in rl sieht sind die aufeinmal voll nett und gucken schön auf den boden.

+1337
#47 vor 1 Jahr
Aleinikow 134 Beiträge
Zitat: "junge junge junge junge junge. ach mensch, hör auf!"
#48 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
xoykken:Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

was redest du überhaupt immer für ein scheiß, du bist genauso alman bist hier aufgewachsen und tust auf krassen Ausländer, weil du Serbe bist ich lach mich tod

Das jemand wie paul2k mit seinen zarten 40kg (15 Jahre) sowas einem "+1337" gibt - war klar
bearbeitet von sn0w- am 24.02.2018, 15:09
#49 vor 1 Jahr
daN___ 102 Beiträge
Wen juckt den bitte dieser Jonny? Wollte der nicht schon längst aufhören in Tier 15 Teams zu spielen weil er zu schlecht ist? ¯\_(ツ)_/¯
#51 vor 1 Jahr
xoykken 131 Beiträge
sn0w-:

was redest du überhaupt immer für ein scheiß, du bist genauso alman bist hier aufgewachsen und tust auf krassen Ausländer, weil du Serbe bist ich lach mich tod

Das jemand wie paul2k mit seinen zarten 40kg (15 Jahre) sowas einem "+1337" gibt - war klar

Tut mir leid Deutscher KAPPA .
#52 vor 1 Jahr
chrisM 49 Beiträge
skezd:Zitat: "junge junge junge junge junge. ach mensch, hör auf!"

Nichtskönner. Originale Nichtskönner. :D
#53 vor 1 Jahr
shawnp 7 Beiträge
direkt sperren lebenslang
#54 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
Div 3 Starspieler:

Klingt für mich nach Standard Kanax mit 10 Kollegen im Rücken ein Einzelnen blöd anmachen und anschließend von Stolz & Ehre quaken :)

Ich hoffe nachdem du mal paar Backpfeifen austeilst, an den falschen kommst und der dir deine Denkweise wieder richtig rückt.

+1
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz