ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [PKD] J0hnny - geht's noch?

[PKD] J0hnny - geht's noch?

3
...

#59 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
ehrenmann johnny
bearbeitet von ace1337 am 24.02.2018, 16:19
#60 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
BLAZZIN Moderator 1596 Beiträge
Schreibt entweder was zum Thema oder lasst es.

Off-Topic wird nicht geduldet.
#61 vor 2 Jahren
Jablescs 115 Beiträge
BLAZZIN:Schreibt entweder was zum Thema oder lasst es.

Off-Topic wird nicht geduldet.

was soll man zu dem schreiben, gehören alle weg vom fenster, scrunk genauso wie johnny oder xoykken,

die tweets bzw aussagen in diesem forum sagen alles über solche menschen aus.
#68 vor 2 Jahren
justice1983 450 Beiträge
es gibt so einen müll auch nur in cs go oder?
ich höre nie von lol spielern die sich beleidigen, nie von sc spielern oder hs...
von rl sportlern eh nie..

woran liegt das das cs go einfach so viel abschaum anzieht?
#69 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
xoykken:Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

Sobald man die almans in rl sieht sind die aufeinmal voll nett und gucken schön auf den boden.

Jonny hat gut reagiert .Ka warum ihr ihn hatet

Hahaha selbst in einem Land aufqachsen , den Sozialstaat ausnutzen,von den Steuern Anderer leben aber diese dann beschimpfen....und dann jammern das die AfD gewählt wird...euch soll mal jemand verstehen
#70 vor 2 Jahren
buchii 180 Beiträge
Alvin83:
xoykken:Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

Sobald man die almans in rl sieht sind die aufeinmal voll nett und gucken schön auf den boden.

Hahaha selbst in einem Land aufqachsen , den Sozialstaat ausnutzen,von den Steuern Anderer leben aber diese dann beschimpfen....und dann jammern das die AfD gewählt wird...euch soll mal jemand verstehen

:facepalm:
#71 vor 2 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
xoykken:
sn0w-:

was redest du überhaupt immer für ein scheiß, du bist genauso alman bist hier aufgewachsen und tust auf krassen Ausländer, weil du Serbe bist ich lach mich tod

Das jemand wie paul2k mit seinen zarten 40kg (15 Jahre) sowas einem "+1337" gibt - war klar

Tut mir leid Deutscher KAPPA .

wie peinlich bist du eigentlich? du bist der erste, der im lan nach unten schaut und die flusen im teppich zählt.
#72 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
Fabolous21:
J.J.Watt99:Sollte doch langsam mal bekannt sein das die deutsche proszene größtenteils aus abschaum besteht.

Wäre mir neu, dass der dude ein Pro ist

musste schnaufen :D
#73 vor 2 Jahren
pod.baLu 36 Beiträge
DJ.J0hnny soll sich einfach löschen!
#74 vor 2 Jahren
AdrianLAAW 48 Beiträge
J0hnny bester Mann
#76 vor 2 Jahren
W.o.C 180 Beiträge
Itzeman:eigentlich müsste er jetzt zumindest in der 99dmg liga gesperrt werden. da gab es doch mal so eine regel bzgl. vorbildfunktion usw

Schauen kaum leute zu deutschen Spielern auf, bis auf BIG, ist aus dem grund albern, weil die sich anscheinend im internet beleidigen und dass nicht einmal privat.
#77 vor 2 Jahren
87in3 5520 Beiträge
@ blazzin: bitte einmal alle Kinder, die hier so derbe rummillern mal 24 Stunden auf Mamas stille Treppe setzen, danke.

@ topic: Ohne Zusammenhang? Lul. Sollten die Dinger wirklich echt sein, hat er verschissen. Kann ich mir NULL vorstellen, weil johnny eigentlich ne ganz coole Socke ist - mindestens eine der coolsten Socken in DE-CS.

KUSZH:

Die Frage ist: Warum telefonierst du eine Stunde lang? :D
#78 vor 2 Jahren
d1rby 253 Beiträge
---
bearbeitet von d1rby am 24.02.2018, 20:27
#79 vor 2 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Itzeman:
Alvin83:bisschen OT
Finde wenn Kinder im Raum sind sollte gar kein CS gezockt werden!

1. wer sagt das das kind im raum war?
2. kinder schreien nun mal ab und zu. das hat nichts mit vernachlässigen zu tun, da reicht es wenn nen pupser quer sitzt.
3. wer sagt, dass die mutter nicht nebenan war um nach dem kind zu schauen?

4. bitte mehr spekulieren!!!

Oh shit ja :D kann ich nur bestätigten :D
#81 vor 2 Jahren
w1zard1337 61 Beiträge
Viele "Experten" hier bilden sich wieder eine Meinung, obwohl sie nur die Hälfte der Fakten kennen. Auch gut, dass nur J0hnny's Posts hier erwähnt werden - oh stimmt ja, kzy hat seine ja gelöscht. Fakt ist, dass J0hnny's Verhalten natürlich absolut nicht professionell war und ich das natürlich nicht gut heiße, allerdings beide sowas geschrieben haben. Schließlich gehören zu einem Streit immer zwei.

Und bezüglich dieses "Ich hoffe du stirbst": Erstens ist das schon lange her, kA wo das hier wieder ausgegraben wurde und zweitens ging das an die Cheater aus dem Major Qualifier, die vorweg Marcus durchgehend provoziert haben. Dass das dennoch nicht die feine englische Art ist, sehe ich auch so, aber bitte tut nicht wieder so scheinheilig als hättet ihr noch nie einen Cheater beleidigt, vor allem, wenn der noch so dreist reingechattet hat.
#82 vor 2 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
Würde ich eine Organisation leiten und die "Pro" Spieler sich so verhalten, sollte man sich doch mal über Konsequenzen nachdenken.

In euren Vertrag steht bestimmt das man kein Hurensohn nach außen sein soll.
Dann sollte man auch wohl Vertragliche Strafen festgehalten haben und diese dann jetzt als Regelung durchgehen lassen.

Das gleiche gilt dann auch für kzy, falls er sowas geschrieben hat.
#83 vor 2 Jahren
KUSZH 15 Beiträge
w1zard1337:Viele "Experten" hier bilden sich wieder eine Meinung, obwohl sie nur die Hälfte der Fakten kennen. Auch gut, dass nur J0hnny's Posts hier erwähnt werden - oh stimmt ja, kzy hat seine ja gelöscht. Fakt ist, dass J0hnny's Verhalten natürlich absolut nicht professionell war und ich das natürlich nicht gut heiße, allerdings beide sowas geschrieben haben. Schließlich gehören zu einem Streit immer zwei.

Und bezüglich dieses "Ich hoffe du stirbst": Erstens ist das schon lange her, kA wo das hier wieder ausgegraben wurde und zweitens ging das an die Cheater aus dem Major Qualifier, die vorweg Marcus durchgehend provoziert haben. Dass das dennoch nicht die feine englische Art ist, sehe ich auch so, aber bitte tut nicht wieder so scheinheilig als hättet ihr noch nie einen Cheater beleidigt, vor allem, wenn der noch so dreist reingechattet hat.

Also wünscht man jeden den Tod wenn man provoziert oder beleidigt wird anstatt drüber zu stehen? Egal wie lange das her ist es ist einfach absolut unterste Schublade so etwas zu schreiben. Desweiteren hat J0hnny gestern zu diesem Post "Ich hoffe du stirbst" geantwortet und zwar "und ich hoffe immernoch das du stirbst". Leider habe ich davon keinen Screen - wurde ja schon gelöscht.

Ändern wird er sich denke ich nie, er bleibt wohl ein Kind aus der Gosse.
#84 vor 2 Jahren
reneDD 41 Beiträge
richtiger Buchstabenkampf
#85 vor 2 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Der Thread ist wieder typisch deutsch. Da fallen ein paar böse Worte und direkt wird ein 99dmg Thread erstellt. Oh der böse Johnny, wie kann er sich so verhalten, da muss was passieren, die orga muss da handeln.

Hier werden wieder Sachen gefordert und keiner kennt den Hintergrund.

Habt ihr nichts zu tun?
#86 vor 2 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
Keiner von euch hat mal andere im Internet Beleidigt wa ?

Wie in der Schule: Sobalt das Thema Mobbing in der Schule dran kommt, stehen die Mobber auf und machen einen auf moralapostel
bearbeitet von mrHijDen am 24.02.2018, 21:25
#87 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
Aevitas:Der Thread ist wieder typisch deutsch. Da fallen ein paar böse Worte und direkt wird ein 99dmg Thread erstellt. Oh der böse Johnny, wie kann er sich so verhalten, da muss was passieren, die orga muss da handeln.

Habt ihr nichts zu tun?

Diese Spieler sind Vorbilder für die aktuelle junge Spielergeneration. Wenn sich da oben nichts ändert, werden die calls in 2 Jahren "Ey du hässliches Kind einer noch hässlicheren Papiertüte von französischer Kurtisane, deck mal gabba ab".
#88 vor 2 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Itzeman:
Aevitas:Der Thread ist wieder typisch deutsch. Da fallen ein paar böse Worte und direkt wird ein 99dmg Thread erstellt. Oh der böse Johnny, wie kann er sich so verhalten, da muss was passieren, die orga muss da handeln.

Habt ihr nichts zu tun?

Diese Spieler sind Vorbilder für die aktuelle junge Spielergeneration. Wenn sich da oben nichts ändert, werden die calls in 2 Jahren "Ey du hässliches Kind einer noch hässlicheren Papiertüte von französischer Kurtisane, deck mal gabba ab".

Ja und was hat der Thread für einen Sinn ? Wenn man für jeden Furz nen 99 DMG Thread aufmacht wird es nicht besser.
#89 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
Aevitas:
Itzeman:

Habt ihr nichts zu tun?

Ja und was hat der Thread für einen Sinn ? Wenn man für jeden Furz nen 99 DMG Thread aufmacht wird es nicht besser.

Vllt damit man Druck auf die Orgas ausübt, dass Personen die solche Äußerungen nach außen kundtun entsprechend bestraft werden. Du gehst ja auch nicht durch die Stadt, pöbelst Leute an und kommst ohne Anzeige oder ähnlichem weg ;)
#90 vor 2 Jahren
nebulein 1753 Beiträge
Itzeman:
Aevitas:
Itzeman:

Habt ihr nichts zu tun?

Vllt damit man Druck auf die Orgas ausübt, dass Personen die solche Äußerungen nach außen kundtun entsprechend bestraft werden. Du gehst ja auch nicht durch die Stadt, pöbelst Leute an und kommst ohne Anzeige oder ähnlichem weg ;)

Naja aber man weiss ja auch nicht was von der anderen Seite für Shots gefired wurden. Is halt irgendwie äußerst seltsam, wenn dann nur die Postings von einer Seite gezeigt werden um diese schlecht da stehen zu lassen.

Natürlich sollten Beleidigungen über das Kind sein gelassen werden, nur ohne den Kontext ist eine Bewertung des ganzen einfach nicht möglich und in höchstem Maße unfair.

Ich will damit nicht Partei für Johnny ergreifen, aber es ist so typisch, da postet jemand 3 Zeilen und dann wird direkt etwas gefordert ohne die Hintergründe zu wissen.
#91 vor 2 Jahren
cityhun7ersveN 81 Beiträge
marcus ehrenmann alles richtig gemacht
bearbeitet von cityhun7ersveN am 24.02.2018, 22:53
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz