ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [PKD] J0hnny - geht's noch?

[PKD] J0hnny - geht's noch?

...
5

#118 vor 2 Jahren
Wahrsager17 5 Beiträge
Itzeman:
Wahrsager17:EInfach nur WOW.

Da sorgt sich der Junge um ein Kind und weil er es "öffentlich" macht, regen sich alle auf.
Bis auf den ~"ich hoffe er stirbt" weiß ich nicht was ihr alle habt.
Vielleicht seid ihr alle besser informiert und wisst was kzy geschrieben hat und dass er ein super daddy ist, aber ansonsten stößt ihr euch alle an johnnys sorge um ein kleines Kind.

Heftig was hier wieder abgeht.
Wenn jmd den Kontext kennt und vollstänidge Screens hat, bitte ich um Aufklärung

woher willst du neunmalkluger denn wissen, dass es dem kind schlecht geht? ein kleinkind schreit wegen allem mögliche. da reicht nen quersitzender pupser, nen nicht erreichbares spielzeug oder es weint einfach so

Und woher weißt du, dass es dem Kind gut geht ?
Du spekulierst doch auch nur.

Und wo sage ich bitte, dass es dem Kind nicht gut geht.
Vielleicht solltest du nicht in allem nur das schlimmstmögliche suchen ...
#119 vor 2 Jahren
N4K 104 Beiträge
Läuft bei euch :D:D
#120 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Finde auch, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, ist es erstmal am anderen zu beweisen, dass sie nicht stimmt. Nur so kann Recht wirklich funktionieren!
#121 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
T4nD1L:Finde auch, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, ist es erstmal am anderen zu beweisen, dass sie nicht stimmt. Nur so kann Recht wirklich funktionieren!

am besten sowas einfach privat klären bzw zur polizei oder was auch immer aber nicht einfach irgendwas auf twitter posten
#122 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
T4nD1L:Finde auch, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, ist es erstmal am anderen zu beweisen, dass sie nicht stimmt. Nur so kann Recht wirklich funktionieren!

Nein, so funktioniert das nicht!
#123 vor 2 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Funktioniert halt so echt nicht :D

Letztens haben ich und ein Kumpel über weiteres organisches Leben in unserer Galaxie diskutiert..
Er ist fest davon überzeugt dass es weiteres gibt, weil man nicht das Gegenteil beweisen kann..
Ich sage dass man soetwas nicht behaupten kann, da es bisher keine Stichhaltigen Indizien dafür gibt, dass soetwas existiert..

Und nur weil ein Kind schreit heisst es noch lange nicht dass es vernachlässigt wird..
Ich denke dass wird nur er selbst wissen und darüber haben wir nicht zu urteilen

Ich behaupte ja auch nicht dass ihr alle Bettnässer seid, wie wollt ihr mir das Gegenteil beweisen?
bearbeitet von DaZucktNix am 27.02.2018, 00:01
#124 vor 2 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
DaZucktNix:
Bibi Blocksberg:

Funktioniert halt so echt nicht :D

Letztens haben ich und ein Kumpel über weiteres organisches Leben in unserer Galaxie diskutiert..
Er ist fest davon überzeugt dass es weiteres gibt, weil man nicht das Gegenteil beweisen kann..
Ich sage dass man soetwas nicht behaupten kann, da es bisher keine Stichhaltigen Indizien dafür gibt, dass soetwas existiert..

Und nur weil ein Kind schreit heisst es noch lange nicht dass es vernachlässigt wird..
Ich denke dass wird nur er selbst wissen und darüber haben wir nicht zu urteilen

Ich behaupte ja auch nicht dass ihr alle Bettnässer seid, wie wollt ihr mir das Gegenteil beweisen?

kifft ma weniger :)
#125 vor 2 Jahren
deevn- 263 Beiträge
das der typ überhaupt teams findet ist ein wunder, der hat so eine große klappe und ist der reinste schmock, typisch internet halt. zumal er selbst in cs nichtmal annähernd gut ist, wirklich nicht. reicht sogar kaum für die schlechte deutsche "pro"szene.
sn0w-:
xoykken:Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

Sobald man die almans in rl sieht sind die aufeinmal voll nett und gucken schön auf den boden.

Jonny hat gut reagiert .Ka warum ihr ihn hatet

was redest du überhaupt immer für ein scheiß, du bist genauso alman bist hier aufgewachsen und tust auf krassen Ausländer, weil du Serbe bist ich lach mich tod

Das jemand wie paul2k mit seinen zarten 40kg (15 Jahre) sowas einem "+1337" gibt - war klar

zu xoyken wer ihn nicht "kennt" er ist wirklich so ein typischer lauch alman. kein witz - übelster ronaldofanboy, macht alles wie ronaldo wenn es ums aussehen geht und denkt er sieht ihm so evtl. ähnlich (ohrringe, haare usw. für zähne leider nicht, denke mal kein geld) die bräunung ist leider auch nicht gelungen, jeden tag soli oder spanien ist halt ein unterschied.
zu seiner "inetperson": kann nichts, nimmt deshalb auch desöfteren diverse eloboosts in anspruch in ligen wie vor allem FACEIT. wollte schon desöfteren inaktiv gehen in zeiten wo es für ihn keine boost's gab und dauraufhin jegliche profile ROT waren.
also nimmt ihn nicht ernst, auch seine aus der nase gezogene antwort hierauf.
musste ich mal loswerden da seine aussage "backpfeiffen verteilen" mich mehr als schmunzeln lassen hat.. internet immer wieder witzig
bearbeitet von devn- am 27.02.2018, 00:50
#126 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
devn-:das der typ überhaupt teams findet ist ein wunder, der hat so eine große klappe und ist der reinste schmock, typisch internet halt. zumal er selbst in cs nichtmal annähernd gut ist, wirklich nicht. reicht sogar kaum für die schlechte deutsche "pro"szene.
sn0w-:
xoykken:Das sieht man das die Almans nur im Internet große Eier haben und provozieren.Ich Freue mich sowieso das ich mal auf ein Event gehe und mal paar backpfeifen verteile .

Sobald man die almans in rl sieht sind die aufeinmal voll nett und gucken schön auf den boden.

Jonny hat gut reagiert .Ka warum ihr ihn hatet

was redest du überhaupt immer für ein scheiß, du bist genauso alman bist hier aufgewachsen und tust auf krassen Ausländer, weil du Serbe bist ich lach mich tod

Das jemand wie paul2k mit seinen zarten 40kg (15 Jahre) sowas einem "+1337" gibt - war klar

zu xoyken wer ihn nicht "kennt" er ist wirklich so ein typischer lauch alman. kein witz - übelster ronaldofanboy, macht alles wie ronaldo wenn es ums aussehen geht und denkt er sieht ihm so evtl. ähnlich (ohrringe, haare usw.) die bräunung ist leider auch nicht gelungen, jeden tag soli oder spanien ist halt ein unterschied.
zu seiner "inetperson": kann nichts, nimmt deshalb auch desöfteren diverse eloboosts in anspruch in ligen wie vor allem FACEIT. wollte schon desöfteren inaktiv gehen in zeiten wo es für ihn keine boost's gab und dauraufhin jegliche profile ROT waren.
also nimmt ihn nicht ernst, auch seine aus der nase gezogene antwort hierauf.
musste ich mal loswerden da seine aussage "backpfeiffen verteilen" mich mehr als schmunzeln lassen hat.. internet immer wieder witzig

meine er war mal auf faceit gebannt weil seine mates mehrfach wegen cheaten gebannt wurden
#127 vor 2 Jahren
87in3 5618 Beiträge
DaZucktNix:

VOLLKOMMEN offtopic, sorry. ABER.

Die Menge an Galaxien, Sternen und Planetensystemen ist eigentlich schon Indiz genug dafür, dass wir gar nicht alleine hier sein KÖNNEN. So nebenbei ehehe :D
#128 vor 2 Jahren
deevn- 263 Beiträge
Jack Johnson.:

meine er war mal auf faceit gebannt weil seine mates mehrfach wegen cheaten gebannt wurden

true. sage ja, den typen bloß nicht ernst nehmen. ist die definition von so einem typischen internetrambo. in echt ein halber mann. er kann nichts, wird only getragen von hackerm8s wie du schon richtig sagst, wurde er auch schon gebant dafür. und wenn mal keine hackerm8s für ihn da sind, will er inaktiv gehen.
#130 vor 2 Jahren
KamiKatz3 39 Beiträge
justice1983:es gibt so einen müll auch nur in cs go oder?
ich höre nie von lol spielern die sich beleidigen, nie von sc spielern oder hs...
von rl sportlern eh nie..

woran liegt das das cs go einfach so viel abschaum anzieht?

Gibt's auch genug. Selektive Wahrnehmung.

Bei LoL wurden auch schon einige Pro's gesperrt für die LCS / Challenger-series wegen ingame Äußerungen. Auch div. Streamer. Da greift Riotgames halt hin und wieder durch.

Die Frage ist doch, wie sehr verfolgst du die betreffenden Esport-Titel ?
Weil viel von den "kleineren" Sachen wird dir doch bspw. gar net erzählt von Mates. Gehst du zu 'nem Mate der cs:go so semi verfolgt, mit dem du vllt. hin und wieder mal ne Runde LoL / PUBG zockst und sagst: "Ey neulich da hat doch tatsächlich Spieler XY hurensohn gesagt. Krass oder?"

RL-Sportler auch. Bloß in letzer Zeit weniger. Mittlerweile hat doch jeder Profisportler, oder zumindestens der Verein, ein Socialmedia Team. Die werden auf Interviews trainiert, für Social Media sensibilisiert.
Klar schreiben die da keinen Müll mehr.
Ist das Phänomen "früher gabs noch echte Charaktere im Sport". Halt Leute die mal Mist gebaut haben und frei Schnauze irgend nen Scheiß erzählt haben.
#131 vor 2 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
iamthewall:
DaZucktNix:

Die Menge an Galaxien, Sternen und Planetensystemen ist eigentlich schon Indiz genug dafür, dass wir gar nicht alleine hier sein KÖNNEN. So nebenbei ehehe :D

Sehe ich genauso als ob wir alleine sind im universum pls :D
#132 vor 2 Jahren
enton 13 Beiträge
rischisch.
#133 vor 2 Jahren
xusercode 170 Beiträge
iamthewall:
DaZucktNix:

Dazu kommt, wie Arrogant der Mensch eigtl. sein muss zu glauben, die einzigste Spezies in dieser Unmenge von Galaxien zu sein. Wir sind halt bestimmt auch noch die primitivste :D
#134 vor 2 Jahren
Chedde 216 Beiträge
Xyz:" omg sollte gesperrt werden lol Beleidigung rofl"
2min später im MM -Xyz: "fucking russian i fuck your mother hope you get cancer"

J0hnny hat doch Recht mit dem was er sagt & wer sich als CS-Spieler ernsthaft über Beleidigungen im Internet aufregt wurde wohl beim Schulsport damals als Letztes gewählt :-).
#135 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Funktioniert halt echt nicht. Das Problem ist halt, dass Twitter von den ganzen "richtigen" Profis als Kommunikationsmittel genutzt wird. Dann denken sich halt die ganzen Semiprofis sie müssten es den großen Jungs nachmachen und ihren privaten Scheiß auch auf Twitter ausdiskutieren. Aber mal davon abgesehen ob man Profi oder nur NN ist- sowas hat weder auf Twitter, noch sonst wo was zu suchen. Als ob diese Ganze Scheiße irgendjemand von den 10 Followern interessiert, geschweige denn etwas angeht. Wenn man Differenzen hat klärt man sie privat persönlich, zumindest wurde das in unserer Zeit noch so gemacht.

Chedde:Xyz:
J0hnny hat doch Recht mit dem was er sagt & wer sich als CS-Spieler ernsthaft über Beleidigungen im Internet aufregt wurde wohl beim Schulsport damals als Letztes gewählt :-).

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum- nur mal so angemerkt.

Edit: @iamthewall

Spoiler
bearbeitet von Baumwollaugen Johannes am 27.02.2018, 09:56
#136 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge

Und das Meer gehört wahrscheinlich den Fischern.... Natürlich ist das Internet im Kern rechtsfrei, eben weil es niemandem gehört.

Das die Mehrheit/Allgemeinheit aber nicht möchte, dass diese freie Möglichkeit der Publikation von irgendwelchen pädobären für sich beansprucht wird, steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt hier zu keine Gesetze.
bearbeitet von Jordan B. am 27.02.2018, 11:56
#137 vor 2 Jahren
Jordan B.:

Und das Meer gehört wahrscheinlich den Fischern.... Natürlich ist das Internet im Kern rechtsfrei, eben weil es niemandem gehört.

Das die Mehrheit/Allgemeinheit aber nicht möchte, dass diese freie Möglichkeit der Publikation von irgendwelchen pädobären für sich beansprucht wird, steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt hier zu keine Gesetze.

Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte.

Für Beleidigungen im Internet kannst du genauso rechtlich belangt werden wie im "echten Leben". Das Gesetz, welches hier greift, ist das Strafgesetzbuch.
#138 vor 2 Jahren
BeneGG 4 Beiträge
Er belästigt mit seinen Freunden auch gerne mal Streamerinnen. Klick
#139 vor 2 Jahren
cityhun7ersveN 81 Beiträge
BeneGG:Er belästigt mit seinen Freunden auch gerne mal Streamerinnen. Klick

#ehrenbruder
#140 vor 2 Jahren

Auch wieder nur ein weiterer Zusammenhangloser Screenshot. Vielleicht hat man die Rechte ja schon gesehen?

Kann man den Thread hier nicht langsam mal closen? Ich mag J0hnny ja auch nicht so, aber das hier entwickelt sich langsam zu einer Hetzjagd (wenn es nicht schon eine ist). Und Hetzte ist ja laut Forenregeln untersagt.

Schon im Eingangspost wurden irgendwelche Screenshots völlig ohne Kontext geposted. Ja sein Verhalten ist vielleicht nicht gerade gut, aber es gibt halt immer zwei Parteien die dazugehören.
#141 vor 2 Jahren
J.J.Watt99 0 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:

Auch wieder nur ein weiterer Zusammenhangloser Screenshot. Vielleicht hat man die Rechte ja schon gesehen?

Kann man den Thread hier nicht langsam mal closen? Ich mag J0hnny ja auch nicht so, aber das hier entwickelt sich langsam zu einer Hetzjagd (wenn es nicht schon eine ist). Und Hetzte ist ja laut Forenregeln untersagt.

Schon im Eingangspost wurden irgendwelche Screenshots völlig ohne Kontext geposted. Ja sein Verhalten ist vielleicht nicht gerade gut, aber es gibt halt immer zwei Parteien die dazugehören.

einfach bestes Argument hahahahaha
#142 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Hallo, jemand anwesend?
Alle hier anwesenden Personen kommen bitte zum Thema zurück. Danke.
#143 vor 2 Jahren
Hxnry 14 Beiträge
Itzeman:eigentlich müsste er jetzt zumindest in der 99dmg liga gesperrt werden. da gab es doch mal so eine regel bzgl. vorbildfunktion usw

+1
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz