ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Release Notes for 2/28/2018

CS:GO Release Notes for 2/28/2018

1

#1 vor 1 Jahr
Assimilator Threadersteller 611 Beiträge
[ MISC ]
– Weapon tracers for the local first-person player now appear to come from the weapon muzzle more reliably. Since bullets are actually fired directly along the crosshair, tracers may still be offset from the muzzle in cases where an object blocks the tracer from reaching its target. However, noise in the geometry near the target (like displacement geometry) should no longer cause this offset to happen as often.
– Guns that fire a tracer every few bullets now have a tracer on their first bullet. Fixes weapons not firing tracers at all with sv_infinite_ammo 1.
– Weapon viewmodels now reacts to weapon recoil & aimpunch. Can be disabled with “viewmodel_recoil 0”.
– Add a cheat setting convar cl_crosshair_recoil. When enabled will make the player’s crosshair also react to weapon recoil and aimpunch.

– Several fixes to address exploits and stability issues.
– Added new replay storage and download domains to allow more reliable download of match replays from Perfect World official datacenters.
– Game state integration (link) will now include players’ forward vector orientation when “allplayers_position” integration option is enabled.
– Added more detailed game information state for broadcast to friends.
– Made snd_stream load more efficiently.
– Fixed snd_stream to work on Linux.

[ MAPS ]
– Canals:
— Added cover at the back of A site near shop
— Lowered Tunnels water exit for better visibility toward Ivy
— Removed awning and adjusted clip brushes at Ivy boost/jump
— Enlarged stair landing at courtyard for better movement
— Fixed gap in B site roof that grenades could fall through
— Added stairs on left side of CT bridge for easier T access to B
— Other minor bug fixes and improvements

In FETT mal die vier Punkte, die ich nicht so recht verstanden habe. Kann mir jemand helfen?
#2 vor 1 Jahr
DontWakeDrake 196 Beiträge
Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich mutmaße auch nur, aber ich glaube die Tracer sind das, wenn Du die fliegenden Kugeln einer gegnerischen Waffe sehen kannst. Zu Punkt 3 würde ich vermuten, dass die Waffe jetzt sichtbar beim Schießen "bockt" durch den Rückstoß.
#3 vor 1 Jahr
hooki- 31 Beiträge
– Weapon viewmodels now reacts to weapon recoil & aimpunch. Can be disabled with “viewmodel_recoil 0”.
Was haltet ihr denn so von dem Punkt?
Ich pers würde im moment doch das altbewährte "recoil 0" präferieren.
#4 vor 1 Jahr
Baumwollauge... 0 Beiträge
Drak3:Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich mutmaße auch nur, aber ich glaube die Tracer sind das, wenn Du die fliegenden Kugeln einer gegnerischen Waffe sehen kannst. Zu Punkt 3 würde ich vermuten, dass die Waffe jetzt sichtbar beim Schießen "bockt" durch den Rückstoß.

Tracer ist ein Hero in Overwatch :>

Es geht wohl darum dass die "Kugeln", bzw. die "Spuren" die man sieht wenn man schießt jetzt wohl genauer aus der Waffenmündung kommen. Sofern ich das richtig verstanden hab...

Ich frage mich warum zum Teufel die irgendwas auf Canals ändern? Ich mein.... spielt die überhaupt irgendwer? Dass die im Mappool drin ist, ist echt ne Frechheit.
#5 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:
Drak3:Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich mutmaße auch nur, aber ich glaube die Tracer sind das, wenn Du die fliegenden Kugeln einer gegnerischen Waffe sehen kannst. Zu Punkt 3 würde ich vermuten, dass die Waffe jetzt sichtbar beim Schießen "bockt" durch den Rückstoß.

Tracer ist ein Hero in Overwatch :>

Es geht wohl darum dass die "Kugeln", bzw. die "Spuren" die man sieht wenn man schießt jetzt wohl genauer aus der Waffenmündung kommen. Sofern ich das richtig verstanden hab...

Ich frage mich warum zum Teufel die irgendwas auf Canals ändern? Ich mein.... spielt die überhaupt irgendwer? Dass die im Mappool drin ist, ist echt ne Frechheit.

Ist das echt so schwer zu verstehen?
Canals wird früher oder später in den activ pool wandern. (hat man bei cbble und overpass auch gemacht)

Wenn ich solche Aussagen sehe dann weiß ich genau für welche Zielgruppe valve entwickelt.
#6 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:

Berechtigte Frage... ich habe canals zwei mal gespielt, nach release... Der ganze Mapaufbau gefällt mir nicht, auch wenn das Thema ganz nett ist.

Aber irgendwer scheint sie ja zu spielen, sonst würde Valve nicht so viel Arbeit reinstecken^^
#7 vor 1 Jahr
s1ckkk 842 Beiträge
slave1337:
Baumwollaugen Johannes:

Berechtigte Frage... ich habe canals zwei mal gespielt, nach release... Der ganze Mapaufbau gefällt mir nicht, auch wenn das Thema ganz nett ist.

Aber irgendwer scheint sie ja zu spielen, sonst würde Valve nicht so viel Arbeit reinstecken^^

Außer irgendwelche Streamercasuals spielt die Map niemand, und Valve steckt doch bekanntlich Arbeit rein wo sie wollen, egal obs sinnvoll ist oder net :D
#8 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Ich kann bzgl. der ersten 4 Punkte nur mutmaßen und hoffe, dass ich mich täusche. Weiß schon jemand was genau die fett markierten Punkte so verändern?
#9 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
adR_:Ich kann bzgl. der ersten 4 Punkte nur mutmaßen und hoffe, dass ich mich täusche. Weiß schon jemand was genau die fett markierten Punkte so verändern?

weiß nur hierzu was

– Add a cheat setting convar cl_crosshair_recoil. When enabled will make the player’s crosshair also react to weapon recoil and aimpunch.

Das Crosshair folgt dem Spraypattern

imgur.com/EEeuDon
bearbeitet von scionbln am 01.03.2018, 12:10
#10 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
scionbln:
adR_:Ich kann bzgl. der ersten 4 Punkte nur mutmaßen und hoffe, dass ich mich täusche. Weiß schon jemand was genau die fett markierten Punkte so verändern?

weiß nur hierzu was

Das Crosshair folgt dem Spraypattern

imgur.com/EEeuDon

lul um Spray zu trainieren interessant
#11 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
Erstmal in die Training cfg basteln :>
#12 vor 1 Jahr
devalter 57 Beiträge
So wie ich er gesehen habe schießt man mit M4 und Ak jetzt wie mit einer Negev gefühlt hat jede Kugel Leuchtspur was es mmn noch einfacher macht zusprayen da man einfach versuchen kann die Tracers auf den Gegner zuhalten und laut dem PatchNotes hat auch die erste Kugel jetzt IMMER Tracers. Das Viewmodel geht gefühlt einfach nur nach oben wenn man Sprayed sieht irgendwie komisch aus. Habe es wieder ausgestellt da es nach dem Patch automatisch auf 1 war.
#13 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1621 Beiträge
man kann jetzt auch nicht mehr wuntappen mit der m4-s um keine Traces durch die Smoke zu schießen?
bearbeitet von Maidzen am 02.03.2018, 11:56
#14 vor 1 Jahr
the_glove 152 Beiträge
Maidzen:man kann jetzt auch nicht mehr wuntappen mit der m4-s um keine Traces durch die Smoke zu schießen.

bei der a1-s sieht man doch eh keine tracer da silenced? oder bin ich dumm?
#15 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Spoiler

Die Waffe bewegt sich jetzt im Spraypattern
#16 vor 1 Jahr
BLAZZIN Moderator 1595 Beiträge
devalter:So wie ich er gesehen habe schießt man mit M4 und Ak jetzt wie mit einer Negev gefühlt hat jede Kugel Leuchtspur was es mmn noch einfacher macht zusprayen da man einfach versuchen kann die Tracers auf den Gegner zuhalten und laut dem PatchNotes hat auch die erste Kugel jetzt IMMER Tracers. Das Viewmodel geht gefühlt einfach nur nach oben wenn man Sprayed sieht irgendwie komisch aus. Habe es wieder ausgestellt da es nach dem Patch automatisch auf 1 war.

Dann mach das, wunder dich wieso nur die hälfte trifft, wenn überhaupt.
Die Tracers sind nämlich nicht 1:1 dem Recoil entsprechend, was ebenfalls schon mehrfach dargelegt wurde in der Vergangenheit.

the_glove:
Maidzen:man kann jetzt auch nicht mehr wuntappen mit der m4-s um keine Traces durch die Smoke zu schießen.

Nein, du bist richtig.
#18 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
i.imgur.com/eSoqeRr.gifv

Kann mir mal einer den Unterschied erklären?

Ich sehe da nix o.O
#19 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
BE1910: i.imgur.com/eSoqeRr.gifv

Kann mir mal einer den Unterschied erklären?

Ich sehe da nix o.O

Bist du blind? viewmodel_recoil 0 = waffe bewegt sich nur vor und zurück, viewmodel_recoil 1 = waffe bewegt sich in Form des Spraypattern
#20 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
Raka:
Ist das echt so schwer zu verstehen?
Canals wird früher oder später in den activ pool wandern. (hat man bei cbble und overpass auch gemacht)

Wenn ich solche Aussagen sehe dann weiß ich genau für welche Zielgruppe valve entwickelt.

ahahahahha kriegst nen 5er, wenn das irgendwann passieren sollte :DDD
#21 vor 1 Jahr
Assimilator Threadersteller 611 Beiträge
Nach dem Update spiele ich weiterhin mit "r_drawtracers_firstperson 1" und jetzt neu mit "viewmodel_recoil 1".
Aktuell merke ich im Spiel selbst keine wirklichen Unterschiede, weil ich mich auch auf andere Dinge fokussiere.
#22 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
canals auf dem major is klar atze..

vorher kommt azze und siege zurück
#23 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Also wenn canals in den active pool kommen sollte, dann installiere ich wieder CS. Und das nur um es wieder deinstallieren zu können.
Die Map ist ja so mal ganz lustig. Aber das wars auch schon.
#24 vor 1 Jahr
weezn 674 Beiträge
Bibi Blocksberg:Also wenn canals in den active pool kommen sollte, dann installiere ich wieder CS. Und das nur um es wieder deinstallieren zu können.
Die Map ist ja so mal ganz lustig. Aber das wars auch schon.

thx4info
#25 vor 1 Jahr
FRKYPNT 534 Beiträge
schlumpfiinchen:canals auf dem major is klar atze..

vorher kommt azze und siege zurück

Zoo oder Museum oder Motel <3
#26 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1621 Beiträge
BLAZZIN:
the_glove:

Nein, du bist richtig.

Sorry ich hab gefailt das hätte ein "?" am Ende des Satzes sein sollen kein "." ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz