ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Release Notes for 2/28/2018

CS:GO Release Notes for 2/28/2018

2

#27 vor 1 Jahr
Baumwollauge... 0 Beiträge
Raka:
Baumwollaugen Johannes:
Drak3:Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich mutmaße auch nur, aber ich glaube die Tracer sind das, wenn Du die fliegenden Kugeln einer gegnerischen Waffe sehen kannst. Zu Punkt 3 würde ich vermuten, dass die Waffe jetzt sichtbar beim Schießen "bockt" durch den Rückstoß.

Tracer ist ein Hero in Overwatch :>

Es geht wohl darum dass die "Kugeln", bzw. die "Spuren" die man sieht wenn man schießt jetzt wohl genauer aus der Waffenmündung kommen. Sofern ich das richtig verstanden hab...

Ich frage mich warum zum Teufel die irgendwas auf Canals ändern? Ich mein.... spielt die überhaupt irgendwer? Dass die im Mappool drin ist, ist echt ne Frechheit.

Ist das echt so schwer zu verstehen?
Canals wird früher oder später in den activ pool wandern. (hat man bei cbble und overpass auch gemacht)

Wenn ich solche Aussagen sehe dann weiß ich genau für welche Zielgruppe valve entwickelt.

come on raka, das kannst du besser.

aber um trotzdem mal auf deinen post einzugehen (obwohl ich jetzt schon weiß dass nix gescheites bei rum kommt): für welche zielgruppe entwickelt valve denn?
#28 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
weezn:
Bibi Blocksberg:Also wenn canals in den active pool kommen sollte, dann installiere ich wieder CS. Und das nur um es wieder deinstallieren zu können.
Die Map ist ja so mal ganz lustig. Aber das wars auch schon.

thx4info

np np
#29 vor 1 Jahr
scionbln 653 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:
Raka:
Baumwollaugen Johannes:
Drak3:Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich mutmaße auch nur, aber ich glaube die Tracer sind das, wenn Du die fliegenden Kugeln einer gegnerischen Waffe sehen kannst. Zu Punkt 3 würde ich vermuten, dass die Waffe jetzt sichtbar beim Schießen "bockt" durch den Rückstoß.

Tracer ist ein Hero in Overwatch :>

Es geht wohl darum dass die "Kugeln", bzw. die "Spuren" die man sieht wenn man schießt jetzt wohl genauer aus der Waffenmündung kommen. Sofern ich das richtig verstanden hab...

Ich frage mich warum zum Teufel die irgendwas auf Canals ändern? Ich mein.... spielt die überhaupt irgendwer? Dass die im Mappool drin ist, ist echt ne Frechheit.

Ist das echt so schwer zu verstehen?
Canals wird früher oder später in den activ pool wandern. (hat man bei cbble und overpass auch gemacht)

Wenn ich solche Aussagen sehe dann weiß ich genau für welche Zielgruppe valve entwickelt.

aber um trotzdem mal auf deinen post einzugehen (obwohl ich jetzt schon weiß dass nix gescheites bei rum kommt): für welche zielgruppe entwickelt valve denn?

CASUAL
#30 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:

für Casuals, die denken sie wären schlauer als Entwickler, Manager, Experten, Pros, ambitionierte Amateure und alle anderen auch noch zusammen. Leute wie raka halt ;)
#31 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
Ich hatte jetzt zweimal schon so nen richtig komischen aimpunch bei dem es das komplette Viewmodel Richtung Himmel katapultiert hat. Ähnlich wie bei pubg vor dem 1.0 release, wo man wenn zur Seite gelehnt war und nen Headshot gefressen hat, es einen auf die andere lehn-Seite katapultiert hat. Richtig merkwürdig

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz