ANZEIGE:

VACsucks

2
...

#26 vor 1 Jahr
MrErdoel Threadersteller 342 Beiträge
adR_:
Spoiler

Jein, Team A könnte das alles noch immer abstreiten, niemand ist so blöd und diskutiert das via Nachricht, womit es keine Beweise geben würde. Aber, das ist definitiv "aluhutwürdig" und das meinte ich damit auch gar nicht.

Mit "forcieren" meinte ich eher die "finanzielle Stämmung geeigneter Software". Denn mal ehrlich, Profis - und ja, es gibt mit Sicherheit nicht nur einen der hackt (obwohl man "hackt" hier differenzieren muss, denn die rennen sicherlich nicht mit obvs. ESP etc. über den Server) haben ganz andere "Software" im Hintergrund laufen als irgend so einen Hack von der Stange.

Meine Meinung.

Das könnte sogar sein - allerdings habe ich (und vermutlich auch sonst keiner hier im Thread) keine Ahnung, was so ein Custom-High-End Cheat kostet, wenn der von irgendeinem Meistercoder direkt für einen bestimmten Profi geschrieben wird. Und bei den Summen, die Profis inzwischen verdienen, könnte das auch aus eigener Tasche bezahlt werden.
bearbeitet von MrErdoel am 06.03.2018, 10:45
#28 vor 1 Jahr
iamthewall 4990 Beiträge
MrErdoel:
adR_:
Spoiler

Jein, Team A könnte das alles noch immer abstreiten, niemand ist so blöd und diskutiert das via Nachricht, womit es keine Beweise geben würde. Aber, das ist definitiv "aluhutwürdig" und das meinte ich damit auch gar nicht.

Mit "forcieren" meinte ich eher die "finanzielle Stämmung geeigneter Software". Denn mal ehrlich, Profis - und ja, es gibt mit Sicherheit nicht nur einen der hackt (obwohl man "hackt" hier differenzieren muss, denn die rennen sicherlich nicht mit obvs. ESP etc. über den Server) haben ganz andere "Software" im Hintergrund laufen als irgend so einen Hack von der Stange.

Meine Meinung.

Das könnte sogar sein - allerdings habe ich (und vermutlich auch sonst keiner hier im Thread) keine Ahnung, was so ein Custom-High-End Cheat kostet, wenn der von irgendeinem Meistercoder direkt für einen bestimmten Profi geschrieben wird. Und bei den Summen, die Profis inzwischen verdienen, könnte das auch aus eigener Tasche bezahlt werden.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.. Da bekommen Leute 20.000€ im Monat GRUNDGEHALT ohne Sponsoren, Partner, Streams und Preisgelder... Damit könnte man locker nem Cheatcoder dsa Jahresgehalt bezahlen..

Aber ne, Pros cheaten ja nicht keepo
#29 vor 1 Jahr
qk-Mantis 286 Beiträge
adR_:War es nicht mnL oder doch qK-mantis (nagelt mich nicht fest) der beteuerte, dass niemand der ganz oben mitspielt absolut clean spielt? Ob er da jetzt einfach seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte, oder da doch was wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen.

Letztendlich gehts um viel Kohle, nicht nur für die Spieler und man munkelt nicht erst seit Neustem, dass das ein oder andere Management nicht nur Dinge toleriert sondern forciert. Ich weiß es nicht. Habe weder ganz oben mitgespielt um es zu beurteilen, noch habe ich Beweise, dass da was wahres dran ist - aber für völlig aus der Luft gegriffen halte ich es auch nicht.

Nene haben mein bruder und ich nie behauptet.
Vill hast du es bei smn mal gelesen er hatte sowas behauptet glaube ich.
#30 vor 1 Jahr
Ich fange mal an mit der Diskussion. Hier eine Szene von nGnin von SpaceSoldiers.
Es sieht aus, als würde er MEHRFACH beim Zielen auf die Tür auf dem CT-Model hängenbleiben und dann nachjustieren. Warum tut er das?
Ich hab keine Ahnung von nGnins Vorgeschichte, ob er verdächtig ist oder nicht, aber das würde ich gerne von besseren Spielern als meiner Wenigkeit erklärt haben :D

clips.twitch.tv/ManlyGrotesqueBearAsianGlow
#31 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
MrErdoel:Ich fange mal an mit der Diskussion. Hier eine Szene von nGnin von SpaceSoldiers.
Es sieht aus, als würde er MEHRFACH beim Zielen auf die Tür auf dem CT-Model hängenbleiben und dann nachjustieren. Warum tut er das?
Ich hab keine Ahnung von nGnins Vorgeschichte, ob er verdächtig ist oder nicht, aber das würde ich gerne von besseren Spielern als meiner Wenigkeit erklärt haben :D

tut mir leid, aber was ist daran verdächtigt oder auffällig?
#32 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
MrErdoel:Ich fange mal an mit der Diskussion. Hier eine Szene von nGnin von SpaceSoldiers.

Ähm okay das sieht wirklich komisch aus :D beim ersten mal stoppt die maus knapp neben ihm, beim zweiten und dritten mal direkt auf ihm... Mouselifting? ^^
#33 vor 1 Jahr
dnS-.:

Ich hab das nur grad gesehen und mich gefragt, warum er tut, was er tut. Warum sollte er, wenn er die Smoke bewacht, immer bei der Bewegung zum Türrahmen auf oder (bei nem offset) nahe dem CT hängenbleiben und dann nachjustieren?
Und wenn man a) liest was ich geschrieben habe und b) sich das Video anguckt, ist klar was "verdächtig oder auffällig" ist. Eher AUFFÄLLIG, nicht direkt verdächtig ;)
#34 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge

Wenn du Xantares am Anfang direkt zuguckst, musste er beim Connector auch nachjustieren.. :D Das kann also auch mal mousepad abhängig sein..

nGnins ist beim ersten nachjustieren auch nicht auf dem Model, beim 2ten + 3ten mal allerdings schon.. Man müsste da schon mehr Szenen sehen.
#35 vor 1 Jahr
zid9r:

Wenn du Xantares am Anfang direkt zuguckst, musste er beim Connector auch nachjustieren.. :D Das kann also auch mal mousepad abhängig sein..

nGnins ist beim ersten nachjustieren auch nicht auf dem Model, beim 2ten + 3ten mal allerdings schon.. Man müsste da schon mehr Szenen sehen.

Ja genau, das ist mir auch aufgefallen

Was meine Vermutung WÄRE wenn er was laufen haben sollte:

Er checkt beim ersten Mal entweder legit oder mit nem zufällig aktiven offset (eben damit es nicht konstant immer auf Models landet), und dann checkt er jeweils beim 2. und 3. Mal, ob der CT in Richtung der Leiter weggegangen ist, indem er kurz seinen Aimkey benutzt und es überprüft, getarnt in einem abwechselnden Prüfen des Bombtrains/Connectors und des Droppers.
bearbeitet von MrErdoel am 15.03.2018, 12:05
#36 vor 1 Jahr
ph9L 5 Beiträge
Spoiler

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das von Valve nicht unterstützt aber zumindest "gedeckt" wird. Man muss sich ja nur mal den "echten" Sport anschauen. Radfahren wird kaum noch Ernst genommen in der Öffentlichkeit, weil es komplett von Doping verseucht ist. Und jetzt hat der E-Sport, Counter-Strike und damit natürlich auch Valve nach so vielen Jahren endlich ein Level erreicht, auf dem man die Massen bewegt und auch eine große mediale Aufmerksamkeit erreicht, da denke ich nicht, dass man sich dies versauen will mit einer großen Vac-Ban-Welle der Profis. Und wenn eben viele aktuelle Profis schon seit Jeher an haben, weil es eben damals niemanden so wirklich gejuckt hat, dann nimmt man es eben jetzt hin. Denn es wäre komplett schädlich für die gesamte Szene und natürlich für die Finanzen von Valve...
#37 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Wenn valve weiß das gewisse pros cheaten kann man diese auch darauf aufmerksam machen das valve es weiß und ihnen eine Frist von einem Jahr gibt die Karriere zu beenden. Somit merkt keiner das er gecheated hat und wird die cheater trotzdem los
#38 vor 1 Jahr
SkiZx:Wenn valve weiß das gewisse pros cheaten kann man diese auch darauf aufmerksam machen das valve es weiß und ihnen eine Frist von einem Jahr gibt die Karriere zu beenden. Somit merkt keiner das er gecheated hat und wird die cheater trotzdem los

Ich glaube nicht, dass Valve es konkret über bestimmte Profispieler WEISS. Ich denke nur, falls es eine Form von "Akzeptanz" seitens Valve geben sollte, dass Profis ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad (wie auch immer der bestimmt wird), diejenigen einfach aus den zu überprüfenden IDs rausgenommen werden, damit es keine Bans gibt, egal ob auf der Bühne oder online.
Wie dann wiederum die anderen ACs damit umgehen, steht auf einem anderen Blatt. Denn auf Turnieren wird ja vermutlich (oder besser HOFFENTLICH) auch mit anderen ACs gearbeitet. ESEA- und FACEIT-Turniere sollten ja mit ihrem jeweiligen AC arbeiten...
Gibt es dann auf den offiziellen Valve-Majors tatsächlich nur VAC? Oder kümmert sich der Veranstalter um das zu verwendende Anticheat? Und wie sieht da der Druck von Valve aus, dieses AC nur "vorgeblich" laufen zu lassen - damit die Profis, falls sie cheaten, nicht erwischt werden?
#39 vor 1 Jahr
kRYPTONiT 744 Beiträge
Also die Szene von ngiN sagt doch schon alles. Würde er die Smoke checken und evtl. nur einmal auf dem Model "hängen" bleiben würde ich ja noch beide Augen zumachen. Er flippt gleich vier mal auf das Model drauf :D :D :D also ob das noch nicht genug wäre, flippt XANTARES ganz am anfang auch richtung popdog. Obwohl diese Position ja von ngiN abgedeckt wird (also warum flippt man dann dahin und ist kurzzeitig ebenfalls auf den Player)?!

Unabhängig davon möchte ich nur zu bedenken geben, das Pro-Spieler auch öfters Teamspeak probleme haben, ich habe in meiner jetzt ca.10 Jährigen eSports Zeit maximal 2-3 Teamspeak probleme gehabt. Was ich damit sagen will ist einfach nur das man evtl. "Pro" Spieler sein muss um dieses Mauslifting-, Teamspeak- Problem/Glück zu haben :D
#40 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
SMEXER:Also die Szene von ngiN sagt doch schon alles. Würde er die Smoke checken und evtl. nur einmal auf dem Model "hängen" bleiben würde ich ja noch beide Augen zumachen. Er flippt gleich vier mal auf das Model drauf :D :D :D also ob das noch nicht genug wäre, flippt XANTARES ganz am anfang auch richtung popdog. Obwohl diese Position ja von ngiN abgedeckt wird (also warum flippt man dann dahin und ist kurzzeitig ebenfalls auf den Player)?!

Unabhängig davon möchte ich nur zu bedenken geben, das Pro-Spieler auch öfters Teamspeak probleme haben, ich habe in meiner jetzt ca.10 Jährigen eSports Zeit maximal 2-3 Teamspeak probleme gehabt. Was ich damit sagen will ist einfach nur das man evtl. "Pro" Spieler sein muss um dieses Mauslifting-, Teamspeak- Problem/Glück zu haben :D

Kannst du ja auch so gut vergleichen, wenn man auf LAN mit umgebungsgeräuschen und anderen netzwerkspezifischen gegebenheiten probleme hat als zu hause über Internet in seinen vier wänden mit dem gleichbleibenden setup was immer funktioniert ...
#41 vor 1 Jahr
kRYPTONiT 744 Beiträge
Ghos7:
SMEXER:Also die Szene von ngiN sagt doch schon alles. Würde er die Smoke checken und evtl. nur einmal auf dem Model "hängen" bleiben würde ich ja noch beide Augen zumachen. Er flippt gleich vier mal auf das Model drauf :D :D :D also ob das noch nicht genug wäre, flippt XANTARES ganz am anfang auch richtung popdog. Obwohl diese Position ja von ngiN abgedeckt wird (also warum flippt man dann dahin und ist kurzzeitig ebenfalls auf den Player)?!

Kannst du ja auch so gut vergleichen, wenn man auf LAN mit umgebungsgeräuschen und anderen netzwerkspezifischen gegebenheiten probleme hat als zu hause über Internet in seinen vier wänden mit dem gleichbleibenden setup was immer funktioniert ...

Stimmt ich war noch nie auf einer LAN...Aber nett wie du die eigentliche Kernaussage meines Postets überliest. Und natürlich hast du dahingehend auch recht (Offline).

Nur bezog ich mich wirklich auf die Onlinespiele, da werden (nur mein Empfinden) richtig oft technische Pausen gecalled.
#42 vor 1 Jahr
superlNX 3 Beiträge
HHH .Der Clip von nGnin.Schmeckt.

(Rechtsklick > Wiedergabegeschwindkeit > 0,5)

Neben den "Info-Locks" via Aimkey, ist mir noch etwas anderes aufgefallen, ich finde es sieht so aus als hätte sein Tool eine ganz nette Zusatzfunktion.

-after releasing the magic button crosshair goes back to the starting point
("starting point" ist in dem Fall der Zeitpunkt wo der Aimkey das letzte mal gedrückt wurde)

Direkt nachdem der CT umfällt geht das Fadenkreuz offensichtlich direkt zum Ausgangspunkt zurück. Leider zieht er die Maus runter bevor es angekommen ist. Find es aber trotzdem ziemlich offensichtlich. Geschwindigkeit passt nicht zu seinen sonstigen Mausbewegungen.

Zusätzlich ist sein CH Placement freundlich gesagt eher Durchschnittlich. Die Box im Popdog abzuaimen, macht einfach keinen Sinn. Aaaaaaaaaaaaand he's moving while shooting...
Fazit: Profispieler.
#43 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
SMEXER:
Ghos7:

Stimmt ich war noch nie auf einer LAN...Aber nett wie du die eigentliche Kernaussage meines Postets überliest. Und natürlich hast du dahingehend auch recht (Offline).

Nur bezog ich mich wirklich auf die Onlinespiele, da werden (nur mein Empfinden) richtig oft technische Pausen gecalled.

kA finde ich nicht, zumindest nicht die, die ich in letzter zeit gesehen habe. dass man aber technische pausen called wenn die tacs verbraucht sind ist auch nicht erst gestern aufgekommen.
verstehe aber auch nicht womit du darauf hinauswillst. denkst du in den "technischen" Pause wird am hack nachjustiert oder wo genau liegt da gerade dein problem
#44 vor 1 Jahr
iamthewall 4990 Beiträge
Dass SpaceSoldiers hacken wäre ja mal absolut keine Überraschung, h3h3.

Aber benutzt ihr eure Augen? Euren Kopf? Er bleibt einmal am Model "hängen" und ist zweimal nicht auch nur ansatzweise drauf. Und für einige heißt es hier "DER KLEBT VIER MAL DRAUF XAXAXAXA WIE 3ST!!!!1"

oder schiel ich wtf? :D
#45 vor 1 Jahr
kRYPTONiT 744 Beiträge
iamthewall:Dass SpaceSoldiers hacken wäre ja mal absolut keine Überraschung, h3h3.

Aber benutzt ihr eure Augen? Euren Kopf? Er bleibt einmal am Model "hängen" und ist zweimal nicht auch nur ansatzweise drauf. Und für einige heißt es hier "DER KLEBT VIER MAL DRAUF XAXAXAXA WIE 3ST!!!!1"

oder schiel ich wtf? :D

Ja benutze ich. Ich vergaß auf deutschen Szene-Seiten sind viele User pedantisch veranlagt. Dafür sollte mein anderes beispiel greifen!!!!!11elf

So viel "glück", "skill" oder what evere haxhax, haben auch nur "Pro-Spieler". 6 Setzen mein Freund!!!!

Ich kann dir gerne jede Demo von meinen Spielen geben ich wette mit dir in 100 Games gibt es nicht eine Szene wo ich gleich viermal im "moven" in der "nähe" bzw. millimeter neben dem Model hängen bleibe.
#46 vor 1 Jahr
iamthewall 4990 Beiträge
SMEXER:
Ich kann dir gerne jede Demo von meinen Spielen geben ich wette mit dir in 100 Games gibt es nicht eine Szene wo ich gleich viermal im "moven" in der "nähe" bzw. millimeter neben dem Model hängen bleibe.

uninteressant, das passiert ja nichtmal in dieser Szene^^
#47 vor 1 Jahr
hape08 361 Beiträge
MrErdoel:
dnS-.:

Ich hab das nur grad gesehen und mich gefragt, warum er tut, was er tut. Warum sollte er, wenn er die Smoke bewacht, immer bei der Bewegung zum Türrahmen auf oder (bei nem offset) nahe dem CT hängenbleiben und dann nachjustieren?
Und wenn man a) liest was ich geschrieben habe und b) sich das Video anguckt, ist klar was "verdächtig oder auffällig" ist. Eher AUFFÄLLIG, nicht direkt verdächtig ;)

Für mich sieht es so aus, dass er den Rand der Smoke für einen kurzen Moment abaimt, genau an der Stelle wo die Smoke im unteren Teil die Füße des Gegners zeigen wird. Dann zieht er sich Richtung T-Main zurück und geht auf Info und schwenkt dann wieder zurück auf Popdog. Evtl. Überaimt er und korrigiert dann, die Sens von dem Spieler erscheint mir ein wenig hoch. Das springen am Ende kann ich mir so auch nicht erklären (evtl. Auch highsens?).

Wenn er wirklich vorher per Aimkey 3 oder 4 mal geprüft hat wo der Gegner steht, warum entscheidet er sich trotzdem rechts abzuaimen? Wenn er auf legit macht und verstecken will, dass er die Info hat, warum verändert er nicht seinen Winkel um nicht direkt durch nen Shoulderpeek gespotet zu werden? Easy an der Stelle...
#48 vor 1 Jahr
superlNX 3 Beiträge
Weil Links abzuaimen Ihm wohl zu Dreist ist?!?
Weil Xantares offen steht wenn er seine Posi verändert.
#49 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Die ganze Runde wäre mal interessant. Einfach um zu wissen Welche Infos man hat. Wie kommt der CT dort hin, welche Posis wurden vorhwr gecheckt. Hatte der CT schon mal Feundkontakt in der Runde, welche Posi hat der CT in den Runden davor gespielt. Das sind halt alles Faktoren die man nicht vernachlässigen sollte.
#50 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
MrErdoel:
SkiZx:Wenn valve weiß das gewisse pros cheaten kann man diese auch darauf aufmerksam machen das valve es weiß und ihnen eine Frist von einem Jahr gibt die Karriere zu beenden. Somit merkt keiner das er gecheated hat und wird die cheater trotzdem los

Ich glaube nicht, dass Valve es konkret über bestimmte Profispieler WEISS. Ich denke nur, falls es eine Form von "Akzeptanz" seitens Valve geben sollte, dass Profis ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad (wie auch immer der bestimmt wird), diejenigen einfach aus den zu überprüfenden IDs rausgenommen werden, damit es keine Bans gibt, egal ob auf der Bühne oder online.
Wie dann wiederum die anderen ACs damit umgehen, steht auf einem anderen Blatt. Denn auf Turnieren wird ja vermutlich (oder besser HOFFENTLICH) auch mit anderen ACs gearbeitet. ESEA- und FACEIT-Turniere sollten ja mit ihrem jeweiligen AC arbeiten...
Gibt es dann auf den offiziellen Valve-Majors tatsächlich nur VAC? Oder kümmert sich der Veranstalter um das zu verwendende Anticheat? Und wie sieht da der Druck von Valve aus, dieses AC nur "vorgeblich" laufen zu lassen - damit die Profis, falls sie cheaten, nicht erwischt werden?

gibt es hier wirklich leute, die das glauben? da merkt man einfach, dass das (geistige) alter hier im durchschnitt nicht über 12 liegt xD

mal paar einfach fragen:
1) warum wurde kqly gebannt?
2) glaubst du echt, dass eine milliardenschwere firma wie valve sowas macht? also die machen einen spezialdeal mit.. hmm. z.b. flusha? die riskieren ALLES für einen random cs spieler? wozu? wenn er gebannt wird ist die profiszene in cs genau das gleiche wie vorher :D die community wird zwar (berechtigterweise) aufschreien, er es ändert sicht NICHTS.
3) vergleiche das mit dem radsport: der absolut beste/größte/bekannteste profi wurde wegen "cheating" gebannt. die tolerieren das nicht, obwohl das der absolute superstar des radsports ist/war.. und du glaubst, dass random t1 profis (die nicht mal einen vergleichbaren stellenwert von armstrong haben) nicht gebannt werden, weil valve glaubt, dass cs dann "zusammenbricht"? hörst du eig selber wie dumm das klingt?

du kannst dir absolut sicher sein, dass JEDER pro gebannt wird, wenn er erwischt wird (insbesondere von valve bzw. vac).

verstehe nicht, warum man sowas immer wieder im forum liest. das ist mit abstand die dümmste "verschwörungstheorie" rund um das thema cheating.
bearbeitet von Strifew0w am 17.03.2018, 09:30
#51 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Penis... hihi *kicher*

Hier wird über Henne und Ei diskutiert, welch verschwendete Lebenszeit...
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz