ANZEIGE:

VACsucks

...
26
...

#635 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Descendant:er sieht den balcony vorher, drum zieht er hoch, oder was meinst du?

so schlecht kann kein cheatcoder sein - er unten ist weiter an ihm dran und er ist sogar genau drauf xD also wenn der cheat dann auf ein anderes target springt, dann ist der cheat schrott

man merkt das du keine ahnung von programmieren hast (no hate)... ich gebe dir recht das man generell einen cheat der sowas macht als "schrott" betiteln kann.. vorallen wenn man überlegt was diese cheats kosten (wenn man gerüchten glauben darf einen niedrigen 5 stelligen betrag) ... trotzdem weiß man wenn man sich mit programmierungen auskennt das bugs einfach vorkommen ... es gibt einfach zuviele variablen.. und bei 10000 stunden gibt es sicher 1 2 3 fehler wo der bot eben nicht richtig reagiert.. das ist ganz normal..
#636 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Bl1zz4rD:

so schlecht kann kein cheatcoder sein - er unten ist weiter an ihm dran und er ist sogar genau drauf xD also wenn der cheat dann auf ein anderes target springt, dann ist der cheat schrott

man merkt das du keine ahnung von programmieren hast (no hate)... ich gebe dir recht das man generell einen cheat der sowas macht als "schrott" betiteln kann.. vorallen wenn man überlegt was diese cheats kosten (wenn man gerüchten glauben darf einen niedrigen 5 stelligen betrag) ... trotzdem weiß man wenn man sich mit programmierungen auskennt das bugs einfach vorkommen ... es gibt einfach zuviele variablen.. und bei 10000 stunden gibt es sicher 1 2 3 fehler wo der bot eben nicht richtig reagiert.. das ist ganz normal..

ich habe einen msc in informatik und arbeite seit ca. 4 jahren als softwareentwickler (hauptsächlich erp systeme aber auch ein paar komplette eigenentwicklungen) :(
was machst du so?

ja und klar kaufe ich so eine verbuggte/schlechte software für einen 5 stelligen betrag :D junge, du bist echt peinlich. das kriegt jedes script kiddy mit copy paste besser hin :D
bearbeitet von Descendant am 22.04.2018, 11:09
#637 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Descendant:
Bl1zz4rD:

ich habe einen msc in informatik und arbeite seit ca. 4 jahren als softwareentwickler (hauptsächlich erp systeme aber auch ein paar komplette eigenentwicklungen) :(
was machst du so?

ja und klar kaufe ich so eine verbuggte/schlechte software für einen 5 stelligen betrag :D junge, du bist echt peinlich. das kriegt jedes script kiddy mit copy paste besser hin :D

Die frage ist ob du peinlich bist mich direkt so anzugehen.. ich arbeite selbst als Anwendungsentwickler also weiß ich schon gut was ich hier sage.. und selbst große software haben fehler bei bestimmten ausnahmesituationen.. diese werden halt demensprechend schnell gepatched.... so wirds bei den cheats auch sein..

wer bei einer software erwartet das immer alles perfekt läuft der ist einfach nurnoch naiv.. vlt. solltest du deine arbeitsstelle wechseln ;)

Aber schön die ganzen firmen wie apple microsoft google usw die millionen in software entwicklung stecken sind alles script kiddys weil dort gibt es genauso fehler wie in jeden verdammten system.... mach die augen auf
bearbeitet von Bl1zz4rD am 22.04.2018, 12:25
#638 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Bl1zz4rD:
Descendant:
Bl1zz4rD:

was machst du so?

Die frage ist ob du peinlich bist mich direkt so anzugehen.. ich arbeite selbst als Anwendungsentwickler also weiß ich schon gut was ich hier sage.. und selbst große software haben fehler bei bestimmten ausnahmesituationen.. diese werden halt demensprechend schnell gepatched.... so wirds bei den cheats auch sein..

wer bei einer software erwartet das immer alles perfekt läuft der ist einfach nurnoch naiv.. vlt. solltest du deine arbeitsstelle wechseln ;)

Aber schön die ganzen firmen wie apple microsoft google usw die millionen in software entwicklung stecken sind alles script kiddys weil dort gibt es genauso fehler wie in jeden verdammten system.... mach die augen auf

was laberst du :D das sollte viel mehr aufzeigen, was dein "du hast keine ahnung vom programmieren" bedeuten soll. spar dir diese kommentare einfach, du hast nunmal keine ahnung. bug hin oder her - du machst das nur, damit du bei jeder szene cheater schreien kannst xD

und übrigens, ich habe nicht gesagt, dass keine software einen fehler hat oder was weiß ich was du da daherlaberst (sollte wohl auf irgendeine art und weise provokativ wirken oder du suchst einfach nur selbstbestätigung?), sondern nur, dass du offensichtlich weniger ahnung (als du selbst glaubst) von der ganzen materie hast, wenn du jeden bs als "cheatbug" bezeichnest, nur um deine komischen theorien zu bekräftigen. vor allem, wenn es einfach NULL sinn macht, das hier auf einen bug zu schieben, wenn du die infos, die du hast, einfach nur kurz betrachtest. das was du machst nennt man übrigens confirmation bias und hat NULL damit zu tun, ob du vom programmieren ahnung hast. du diffamierst nur random, um dich selbst zu bestätigen.

jaaaaaaa blablabla kann schon sein, dass das irgendwo bugt, aber es ist sinnlos diese szene auf einen bug zu schieben und gleich zu schreien "mimimi man merkt, dass du keine ahnung vom programmieren hast", wenn ich schreibe, dass das jedes scriptkiddy besser hinbekommt xD ganz ehrlich: wenn du es nicht verträgt nach so einem satz ein kontra zu bekommen (wo du dich ganz nebenbei mal unglaublich lächerlich gemacht hast xD), dann spar dir sowas einfach.
das ist ja nichtmal eine besondere situation... es ist einfach unendlich mal viel wahrscheinlicher, dass das ein standard flick war, als ein cheatbug lol kapier das doch und interpretiere nicht irgendeinen mist á la jede software hat fehler hinein. peinlich peinlich.
bearbeitet von Descendant am 22.04.2018, 13:37
#639 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Wie du meine aussage einfach falsch interpretiert hast :D ich habe nie gesagt das das safe nen cheat war also mein kleiner sei mal lieber still den du machst dich hier lächerlich nicht ich;) ich habe lediglich gesagt das sowas auch nen bug vom cheat sein kann aufgrund deiner aussage

"so schlecht kann kein cheatcoder sein - er unten ist weiter an ihm dran und er ist sogar genau drauf xD"

aber gut unterstell mir sachen und denk weiterhin du bist der baba der szene ;)
#640 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge

n1 blizzard
einfach random standard flames auspacken, anstatt zuzugeben, dass man falsch gelegen ist.
das lenkt sicher von deinen fails ab.
#641 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Descendant:

n1 blizzard
einfach random standard flames auspacken, anstatt zuzugeben, dass man falsch gelegen ist.
das lenkt sicher von deinen fails ab.

wtf ?

du unterstellst mir hier einen bullshit das ich irgendwas daher laber nur das meine theorie sinn ergibt und die szene safe gecheatet ist ?.. ich habe lediglich deine lächerliche aussage mit einen satz entkräftet... die frage ist wohl eher wer hier failt
#642 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
ich zähls dir mal auf:

- du failst, wegen deinen behauptungen: hast keine ahnung beim programmieren
- du failst, wenn du das auf einen cheat bug schiebst (warum das idiotisch ist wurde oben erklärt)
- du failst, weil du irgendeinen mist bzgl. fehlerfreier software schreibst (was eigentlich nie das thema war, aber du es dazu gemacht hast, um deinen imaginären standpunkt zu vertreten)
- du failst, wenn du ernsthaft glaubst, dass IRGENDWER hier im forum glaubt, dass software keinen bug haben kann lol jeder wer einen pc bedienen kann, wird das kapieren.
- du failst, weil du noch immer nicht verstehst, dass das wohl keine 0815 script kiddys geschrieben haben, sondern (in anbetracht des preises, von dem hier gerüchteweise ausgegangen wird), sondern leute, die davon ahnung haben. du interpretierst in diesen satz aber irgendwelche random sachen rein.

nochmal: schreib einfach so einen mist nicht, wenn du offensichtlich mit dem gegenwind nicht zurecht kommst.
#643 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Klärt euern Sandkastenstreit bitte per PN!
#644 vor 2 Jahren
MrErdoel Threadersteller 369 Beiträge
itsND:MrErdoel btw du weißt schon, dass du mit der YouTube einbinde Mechanik keine twitch Clips einbinden kannst und nur eine Fehlermeldung kommt?

Ja, das ist mir vollkommen bewusst, darum baue ich ja den Quell-Link auch immer direkt hinterher ;)

Ich mache das, damit die anderen Foristen hier hervorgehoben sehen, dass dort eine Videodatei verlinkt ist, was, wenn das nur in Linkform gemacht ist, leichter zu übersehen ist.
#645 vor 2 Jahren
IsmyH 252 Beiträge
Bibi Blocksberg:Klärt euern Sandkastenstreit bitte per PN!

ej, es wurde gerade interessant :(
#646 vor 2 Jahren
KANTEONLY 99 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=T83uSuPYG8w

Xizt bei 14:10, netter lock in entscheidender Runde/Situation
#647 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
KANTEONLY: www.youtube.com/watch?v=T83uSuPYG8w

Xizt bei 14:10, netter lock in entscheidender Runde/Situation

Ich hoffe,dass du trollst.

Gegner verschießt neben Xixt mit der AWP, Xizt dreht sich um. Was wäre denn deine Reaktion ? Einfach gerade aus gucken ?
#648 vor 2 Jahren
KANTEONLY 99 Beiträge
lock auf den Gegner in CT
#649 vor 2 Jahren
Frnk 16 Beiträge
KANTEONLY:lock auf den Gegner in CT

Warum schaut er dann nicht richtung ct wenn er auf ihn gelockt hat und weiß er ist da?
#650 vor 2 Jahren
MrErdoel Threadersteller 369 Beiträge
Frnk:

Warum schaut er dann nicht richtung ct wenn er auf ihn gelockt hat und weiß er ist da?

This!
Und das ist eben der Knackpunkt, solche Situationen passieren jedem Spieler ab und zu, egal ob Goldnova oder Profispieler. Wäre es ein Lock gewesen, hätte er die Situation anders runtergespielt.
Szenen wie von Shox, Flusha, Byali haben da ein anderes Kaliber :D
#651 vor 2 Jahren
bonsi 115 Beiträge
Offtpic:
R.I.P. Vac-ban.com.....Hoch lebe die Datenschutz-Grundverordnung

http://www.vac-ban.com

Due to STEAM's usage limits and the DSGVO (German version of GDPR) I have to end this project.
The costs to fulfill the new instructions exceed my project budget by far.

I deleted the database and log files, including any kind of data.

Thanks to everyone who attended and thanks for our time together.
bearbeitet von bonsi am 07.05.2018, 17:31
#652 vor 2 Jahren
hape08 389 Beiträge
bonsi:Offtpic:
R.I.P. Vac-ban.com.....Hoch lebe die Datenschutz-Grundverordnung

http://www.vac-ban.com

Due to STEAM's usage limits and the DSGVO (German version of GDPR) I have to end this project.
The costs to fulfill the new instructions exceed my project budget by far.

I deleted the database and log files, including any kind of data.

Thanks to everyone who attended and thanks for our time together.

Die Seite war eh schon seit Wochen nutzlos. Schade ist es aber natürlich trotzdem!
#653 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
MrErdoel:
Frnk:

This!
Und das ist eben der Knackpunkt, solche Situationen passieren jedem Spieler ab und zu, egal ob Goldnova oder Profispieler. Wäre es ein Lock gewesen, hätte er die Situation anders runtergespielt.
Szenen wie von Shox, Flusha, Byali haben da ein anderes Kaliber :D

Naja, sieht halt echt merkwürdig aus. Der Move nach Rechts in die Wand zu aimen und dann nachzuladen macht meines Erachtens nach auch wenig Sinn. Vielleicht kann mich jemand Aufklären weshalb man in der Situation so aimen sollte?

Natürlich kann er dann einfach aus Vertuschungsgründen nicht direkt wieder Richtung CT geschaut haben. Einfach halt um den Lock zu "verdecken".

Kann aber auch einfach nur Zufall gewesen sein. Sehr Fishy jedenfalls, werden wohl keine 100%ige Sicherheit bekommen.
#654 vor 2 Jahren
Ghos7 1669 Beiträge
Er reloaded und weiß Gegner hört Reload sound -> Xizt weiß dass Gegner in genau diesem Timingfenster seine Position wechseln kann weil er eben 2 Seks Zeit hat während er reloaded -> Xizt schaut in die Wand um eventuelle Steps die der Gegner beim Pos Wechsel macht (oder falls er sogar ihn pushen will im Reload) besser orten zu können -> xyp macht keinen step, weshalb xizt weiter auf site predicted.
zmd wäre das mein gedankengang anstelle xizt gewesen und ich hätte es vmtl genauso versucht zu spielen. xyp halt perfekt runtergespielt, wenig chancen für xizt.
#655 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Ghos7:Er reloaded und weiß Gegner hört Reload sound -> Xizt weiß dass Gegner in genau diesem Timingfenster seine Position wechseln kann weil er eben 2 Seks Zeit hat während er reloaded -> Xizt schaut in die Wand um eventuelle Steps die der Gegner beim Pos Wechsel macht (oder falls er sogar ihn pushen will im Reload) besser orten zu können -> xyp macht keinen step, weshalb xizt weiter auf site predicted.
zmd wäre das mein gedankengang anstelle xizt gewesen und ich hätte es vmtl genauso versucht zu spielen. xyp halt perfekt runtergespielt, wenig chancen für xizt.

Hab mir die Szene eben noch ein paar Mal angesehen. Vergesst meinen Kommentar^^
#656 vor 1 Jahr
skOE- 137 Beiträge
Ganz schön ruhig geworden, um die ganze Geschichte hier, aber glücklicherweise gibt es seit ein paar Tagen wieder interessantes Material (die üblichen Verdächtigen mal außen vor gelassen..)

"Exposing d0cC" weckt hier speziell mein Interesse.. Der User RizlaTheCreator hat wohl eindeutige Beweise gegen aktuell cheatende "Talente" - u.a. d0cC / Zywoo / nukkye.
Was ich jedoch unter Umständen interessanter finde, sind seine Behauptungen zum Ausmaß der ganzen Geschichte..

ESEA has people cheating there for the past three years on the highest ranks. Their AC team are a bunch of nerds along with a few new entries that can’t amount to much. Their rank and reward system is a joke. Ever since lpkane left, others left with him. It fell to the hands of an obnoxious obese bald cuck named Few to manage forums and bunch of shitty hoodies they tried selling (aka product manager rofl). ESEA is dead lad. EU has 4 confirmed cheaters on rank S. AU has 6. NA has less than 4 but nobody plays it.

Speziell zum Fall d0cC hat er bereits eine "ausführlichere" Stellungnahme bezogen. Hier zu sehen:

pastebin.com/UyaZJSSd

Weiter zu d0cC, jedoch in einem anderen Post, aber hier viel interessanter eine weitere Behauptung:
[quote]There is no coincidence here, there is a clear reason why this kid is being targeted more. It’s because he pulled a Fodder. In other words, he couldn’t just cheat and shut up, he had to make fun of others and bot YouTube content so that everyone can know what an edgy, mysterious prodigy he is. The only reason ropz, smooya and jy0 are not targeted by me is because they have been silent, always.[/unquote]

..wobei letzterer nick mir überhaupt nichts sagt.

Und mein persönliches Highlight :D
[quote]There are faceit admins being premium members on cheating forums, german ones. If only you knew about 99dmg and ESL series lmao, ignorance is bliss kids.[/unquote]

Ich bin gespannt, ob eine Enthüllung auf HLTV erscheinen wird und was für Namen zu sehen sein werden.
Auch auf die Beweisführung bin ich gespannt und ob es ggf. eingen von uns die Augen öffnet?

Auf die Reaktionen hierzu bin ich bereits gespannt :D
#657 vor 1 Jahr
antenne1988 958 Beiträge
skOE-:Ganz schön ruhig geworden, um die ganze Geschichte hier, aber glücklicherweise gibt es seit ein paar Tagen wieder interessantes Material (die üblichen Verdächtigen mal außen vor gelassen..)

"Exposing d0cC" weckt hier speziell mein Interesse.. Der User RizlaTheCreator hat wohl eindeutige Beweise gegen aktuell cheatende "Talente" - u.a. d0cC / Zywoo / nukkye.
Was ich jedoch unter Umständen interessanter finde, sind seine Behauptungen zum Ausmaß der ganzen Geschichte..

ESEA has people cheating there for the past three years on the highest ranks. Their AC team are a bunch of nerds along with a few new entries that can’t amount to much. Their rank and reward system is a joke. Ever since lpkane left, others left with him. It fell to the hands of an obnoxious obese bald cuck named Few to manage forums and bunch of shitty hoodies they tried selling (aka product manager rofl). ESEA is dead lad. EU has 4 confirmed cheaters on rank S. AU has 6. NA has less than 4 but nobody plays it.

Speziell zum Fall d0cC hat er bereits eine "ausführlichere" Stellungnahme bezogen. Hier zu sehen:

pastebin.com/UyaZJSSd

Weiter zu d0cC, jedoch in einem anderen Post, aber hier viel interessanter eine weitere Behauptung:
[quote]There is no coincidence here, there is a clear reason why this kid is being targeted more. It’s because he pulled a Fodder. In other words, he couldn’t just cheat and shut up, he had to make fun of others and bot YouTube content so that everyone can know what an edgy, mysterious prodigy he is. The only reason ropz, smooya and jy0 are not targeted by me is because they have been silent, always.[/unquote]

..wobei letzterer nick mir überhaupt nichts sagt.

Und mein persönliches Highlight :D
[quote]There are faceit admins being premium members on cheating forums, german ones. If only you knew about 99dmg and ESL series lmao, ignorance is bliss kids.[/unquote]

Ich bin gespannt, ob eine Enthüllung auf HLTV erscheinen wird und was für Namen zu sehen sein werden.
Auch auf die Beweisführung bin ich gespannt und ob es ggf. eingen von uns die Augen öffnet?

Auf die Reaktionen hierzu bin ich bereits gespannt :D

also cheatet laut ihm auch ropz??? :(
#658 vor 1 Jahr
dubcon 299 Beiträge
Spoiler

Das wäre so bitter. Aber ropz hat doch auch in London? mal vorgespielt oder?
#659 vor 1 Jahr
dansoN- 16 Beiträge
csgo.99damage.de/de/mat...970-sprout-vs-hollywood eventuell dieser jyo gemeint, hab aber auch noch nie von ihm gehört
...
26
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz