ANZEIGE:

VACsucks

...
35

#865 vor 1 Jahr
iamthewall 4989 Beiträge
https://mobile.twitter.com/RLewisReports/status/1023261923045826560

As if you're calling me fatty you double-chinned goon. I bet I weigh less than you unless you got unlucky and just have a moonhead because of inbreeding or something.

schön selbst ins Knie geschossen der Intelligenzbolzen ._.
#866 vor 1 Jahr
f0xteR 42 Beiträge
clips.twitch.tv/IcyGleamingPartridgeDxCat
ist es in der situation möglich das der underpass spieler nen call macht das oskar aus mini kommt oder warum zieht device einfach wieder rüber in dem moment ?
#867 vor 1 Jahr
starQ- 3 Beiträge
er sieht seinen fuß
#868 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
fabiaN-:er sieht seinen fuß

Habe das video jetzt 10x hintereinnander angeschaut... wo zum teufel soll er da den fuß sehen?
#869 vor 1 Jahr
starQ- 3 Beiträge
Bl1zz4rD:
Habe das video jetzt 10x hintereinnander angeschaut... wo zum teufel soll er da den fuß sehen?

gyazo.com/2cc3eb562dffea1e23a4d57922502626
#870 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
fabiaN-:
Bl1zz4rD:

Is das dein ernst? Das is nen pixel... ich unterstell hier niemals cheat oder sonstiges.. eher is nen call gekommen... aber wtf.. sowad sehen wennn man den focus auf nen anderen spot hat is unmöglich... er zielt ja nicht umsonst kurz an weil er da nen gegner erwartet... und wegen sonen pixel soll er das checken?
#871 vor 1 Jahr
starQ- 3 Beiträge
Ich sag ja nur das man den Fuß sieht und er genau rüber zieht als der pixel zu sehen war. Es ist möglich auf sowas zu reagieren.
bearbeitet von fabiaN- am 29.07.2018, 11:50
#872 vor 1 Jahr
DeadX 11 Beiträge
Bl1zz4rD:
fabiaN-:
Bl1zz4rD:

Is das dein ernst? Das is nen pixel... ich unterstell hier niemals cheat oder sonstiges.. eher is nen call gekommen... aber wtf.. sowad sehen wennn man den focus auf nen anderen spot hat is unmöglich... er zielt ja nicht umsonst kurz an weil er da nen gegner erwartet... und wegen sonen pixel soll er das checken?

Natürlich reagiert man auf sowas, jede kleinste Änderung wird registriert. Oder standest du noch nie auf minischlitz?
#873 vor 1 Jahr
iamthewall 4989 Beiträge
Bl1zz4rD:
fabiaN-:
Bl1zz4rD:

den sieht doch jeder Furz und Hans beim allerersten Mal... wenn nicht: dann macht das eben den Unterschied zwischen device und dir.
#874 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
iamthewall:https://mobile.twitter.com/RLewisReports/status/1023261923045826560

As if you're calling me fatty you double-chinned goon. I bet I weigh less than you unless you got unlucky and just have a moonhead because of inbreeding or something.

schön selbst ins Knie geschossen der Intelligenzbolzen ._.

Er diskutiert echt mit anderen weiter wer der fatty ist und warum seine reaktion usw. ok war.
Das ist ja echt ein vollidiot :D wusste nie, dass das so ein mongo ist.
Ich hoffe mal, dass das irgendwie auf ihn backfired

ich glaube aber mal einige leute (inkl. rl) fühlen sich jetzt ziemlich dumm bzgl. docc. gab ja auch hier einige, die "wussten", dass der an hat.
habe den namen vom quote mal rauseditiert, gehe aber davon aus, dass jeder weiß von wem die aussage gekommen ist :D

Ich hatte es mir vorher schon gedacht und sollte Recht behalten. Ebenso hat auch dieser "User" Recht behalten und die halbe Community hat sich auf d0cC gestürzt und Ihn zumindest temporär "zu Fall" gebracht. Ein erneuter Beweis, wie verdammt naiv diese ganze Community hier ist.. und ich lese immernoch auf reddit von genug Leuten, dass die Szenen von d0cC sauber sind.. just w0w.

diese verdammte ignorante community, die nicht überall einen cheat sieht! ist alles 100% instabust! diese low scrubs haben einfach keine ahnung.

Spoiler
bearbeitet von Descendant am 29.07.2018, 10:35
#875 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
Bl1zz4rD:
fabiaN-:
Bl1zz4rD:

Gegenfrage: ist das dein Ernst? :D Das passiert 2cm von der Mitte seines Bildschirms entfernt, natürlich sieht er das :D Das ist eine Bewegung auf einem sonst stillen Bild, das ist alles andere als "unmöglich" das wahrzunehmen; erst recht nicht wenn man einige tausend Stunden Erfahrung mit genau sowas hat und darauf trainiert ist.
bearbeitet von JungS0N am 29.07.2018, 10:58
#876 vor 1 Jahr
pleasuregod 13 Beiträge
Also man sieht den Fuß eigentlich auch beim ersten mal anschauen der Szene...
Da ist wirklich gar nichts merkwürdiges dabei!

Wenn man solche Szenen jetzt schon als merkwürdig ansieht, sollte man wirklich gar kein Spiel mehr schauen, da man ja nur noch im Misstrauensmodus ist !
bearbeitet von pleasuregod am 29.07.2018, 11:22
#877 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
pleasuregod:Also man sieht den Fuß eigentlich auch beim ersten mal anschauen der Szene...

Wenn man solche Szenen jetzt schon als merkwürdig ansieht, sollte man wirklich gar kein Spiel mehr schauen, da man ja nur noch im Misstrauensmodus ist !

+1

Wie man über die Szene überhaupt diskutieren kann..
#878 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
pleasuregod:Also man sieht den Fuß eigentlich auch beim ersten mal anschauen der Szene...

hab nie gesagt das etwas merkwürdig ist :D

muss meine aussage aber auch zurücknehmen.. heute nüchtern auf großen bildschirm hab ichs auch sofort gesehen^^
#879 vor 1 Jahr
pleasuregod 13 Beiträge
Bl1zz4rD:

muss meine aussage aber auch zurücknehmen.. heute nüchtern auf großen bildschirm hab ichs auch sofort gesehen^^

okay ^^ wollte dich auch nicht angreifen ;-)
#880 vor 1 Jahr
iamthewall 4989 Beiträge
Bl1zz4rD:

hahaha, hab michschon gewundert :D
#881 vor 329 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich grab das hier mal aus.

www.facebook.com/mouses...videos/329014777916724/
#882 vor 329 Tagen
Dr3st 505 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich grab das hier mal aus.

Ropz dicke goldkette hat ihn kurz runtergezogen ;D
Ne kp schau dir den schuss von titzian auf op an den barrels an. Da drückt er auch ab bevor er aufm gegner ist und trifft den hs. Kp ob gotv bug oder cheat
#883 vor 329 Tagen
kcichris 231 Beiträge
schau dir doch das Drama an, dass Xyp9x kill durch die smoke ausgelöst hat, was auf dem Bildschirm des Spielers passiert, ist nicht unbedingt das selbe, was auf dem Stream gezeigt wird
#884 vor 329 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
Dr3st:

Ropz dicke goldkette hat ihn kurz runtergezogen ;D
Ne kp schau dir den schuss von titzian auf op an den barrels an. Da drückt er auch ab bevor er aufm gegner ist und trifft den hs. Kp ob gotv bug oder cheat

Hatte das gleiche mal bei nem Kill von mir, dass es in der Demo so aussah als hätte ich vorm Flicken abgedrückt (bullethole vor mir, Gegner stirbt hinter mir). Bei sehr schnellen Flicks passiert das evtl in seltenen Fällen durch die geringere Tickzahl der Demo? Ne Demo ist ja quasi kein 1:1 Abbild sondern es wird quasi ne Simulation dessen was passiert ist aus den Gamedaten generiert, oder? Damit müssten ja unweigerlich Daten "verloren" gehen oder "zusammen gestaucht" werden wenn die Demo weniger Ticks hat?
Bin mir da allerdings nicht sicher ob ich korrekt informiert bin wie Demos funktionieren, meine mal so etwas aufgeschnappt zu haben.
Und auch bei Streams sind die ja oft genug auf GOTV Servern, die leicht zeitversetzt laufen und nicht direkt auf dem Game Server, da dürfte es sich ja nicht viel anders verhalten.
bearbeitet von JungS0N am 24.11.2018, 01:38
#885 vor 329 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge

alter lösch csgo ganz schnell bitte
#886 vor 329 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
MDMA--:

Hab ich bereits.

PS: Mir war langweilig und ich wollte der Community etwas zum diskutieren bieten.
Dafür ist der Thread da, ich habe selber nie behauptet es sei gecheatet. Also mach dich mal geschmeidig!
#887 vor 329 Tagen
DDreamz Moderator 43 Beiträge

100% Save :)
#888 vor 329 Tagen
spongii 175 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
MDMA--:

Hab ich bereits.

PS: Mir war langweilig und ich wollte der Community etwas zum diskutieren bieten.
Dafür ist der Thread da, ich habe selber nie behauptet es sei gecheatet. Also mach dich mal geschmeidig!

Und wozu dann das ganze? Was soll man da diskutieren? Solche Shots sind doch nichts gänzlich außergewöhnliches.
#889 vor 329 Tagen
Descendant 0 Beiträge
spongii:
ThePrinceWhoWasPromised:
MDMA--:

Hab ich bereits.

Und wozu dann das ganze? Was soll man da diskutieren? Solche Shots sind doch nichts gänzlich außergewöhnliches.

um das gehts bei dem thread nunmal - wenn du damit nicht klar kommst, dann schau hier einfach nicht rein.

finds gut, dass prince den thread wiederbeleben wollte... würde mir gerne mehr solche vac clips ansehen. find das immer ziemlich amüsant (auch wenn die meisten wissen, dass ich da nicht so schnell einen cheat sehe ;)).
...
35

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz