ANZEIGE:

VACsucks

...
36

#890 vor 326 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich wollte nur das Forum beleben. Ich hab den Clip beim Surfen im WWW gefunden. Dachte da kommen dann die bekannten Nutzer mit "Es Cheaten eh alle!" aus ihren Löchern. Dem war aber nicht so.

Ich selber denke ganz klar das liegt an der Demo.
Und bin sowieso einer der größten Kritiker dieser "busted-clips".

Und wie ja schon geschrieben wurde geht es in diesem Thread nunmal darum über Clips zu diskutieren. Wenn sich alle einig sind ist das genauso gut wie wenn so ein Clip "analysiert" wird.

Aber so viel hate so kurz vor Weihnachten. Ich bin erschüttert!
#891 vor 326 Tagen
DDreamz Moderator 43 Beiträge
wenn ihr alle so kritisiert warum schickt ihr nicht mal VAC verdächtige clips rein ? um diesen Thread wieder zum leben zu bringen :)
#892 vor 317 Tagen
hape08 361 Beiträge
Ist eigentlich aktuell ein neuer sicherer Provider online oder sowas? Das ist gerade total krank wie viele CS Götter wieder unterwegs sind.
#893 vor 317 Tagen
t0mmYJ 183 Beiträge
Ist mir auch aufgefallen, momentan sehr schlimm
#894 vor 317 Tagen
Frittenqualle 0 Beiträge
gibt spontan 15 anbieter die da in Frage kommen
#895 vor 317 Tagen
danyoO 134 Beiträge
Beim HM Hack gabs erst vor kurzem zu nem knackigen Preis wieder n Life-Time Sale... da werden etliche zugeschlagen haben
#896 vor 317 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Das hier kein MIMIMI-Thread, hier soll über clips diskutiert werden!
#897 vor 317 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
hape08:Ist eigentlich aktuell ein neuer sicherer Provider online oder sowas? Das ist gerade total krank wie viele CS Götter wieder unterwegs sind.

muss. gerade gestern seit Monaten wieder nen Live-VAC erlebt. Und tatsächlich noch nach 5-6 Runden drüber fabuliert wie lange das doch her ist und dass es mal wieder kommen müsste.

Haben die letzten 3-4 Matches auf LE-Sup alle gegen unglaublich schlechte Cheater gespielt, bis auf eines aber auch alle 16-14, 16-13 gewonnen. Keine Smokes, Flashes.. kein Movement. Kein Aim. Kein Plan. Die rennen einfach irgendwo rum, smoken sich selbst ab wie die letzten Silver, haben nichtmal kranke Stats.. Der Live-VAC lief mit 24-21 rum bis es beim 13-13 auf einmal PLING machte. Aber 90% HS-Rate.

Die Demo dann der Hammer: hat wie ausm "How not to cheat"-Lexikon alles durch Wände abgeguckt, vorher aufn Kopf geaimt, perfekt verschoben, etc. Aber es trotzdem meistens verschissen. Aimbot zu 100% auf Chest/Neck eingestellt und durch nicht vorhandene Recoil-control dann immer der HS. Kein Spray, kein Tappen. Einfach kurz gedrückt halten, sodass 3-5 Schüsse kommen. Selten schlecht.

Interessanterweise alles wahnsinnig offensichtliche gekaufte Accounts. Also 10-15 Jahre alt, aber erster Namechange und die ältesten Freunde waren maximal seit 2-3 Jahren aufm Acc. Aua.
bearbeitet von iamthewall am 03.12.2018, 00:11
#898 vor 317 Tagen
mTn- Moderator 231 Beiträge
iamthewall:
hape08:Ist eigentlich aktuell ein neuer sicherer Provider online oder sowas? Das ist gerade total krank wie viele CS Götter wieder unterwegs sind.

muss. gerade gestern seit Monaten wieder nen Live-VAC erlebt. Und tatsächlich noch nach 5-6 Runden drüber fabuliert wie lange das doch her ist und dass es mal wieder kommen müsste.

Haben die letzten 3-4 Matches auf LE-Sup alle gegen unglaublich schlechte Cheater gespielt, bis auf eines aber auch alle 16-14, 16-13 gewonnen. Keine Smokes, Flashes.. kein Movement. Kein Aim. Kein Plan. Die rennen einfach irgendwo rum, smoken sich selbst ab wie die letzten Silver, haben nichtmal kranke Stats.. Der Live-VAC lief mit 24-21 rum bis es beim 13-13 auf einmal PLING machte. Aber 90% HS-Rate.

Die Demo dann der Hammer: hat wie ausm "How not to cheat"-Lexikon alles durch Wände abgeguckt, vorher aufn Kopf geaimt, perfekt verschoben, etc. Aber es trotzdem meistens verschissen. Aimbot zu 100% auf Chest/Neck eingestellt und durch nicht vorhandene Recoil-control dann immer der HS. Kein Spray, kein Tappen. Einfach kurz gedrückt halten, sodass 3-5 Schüsse kommen. Selten schlecht.

Interessanterweise alles wahnsinnig offensichtliche gekaufte Accounts. Also 10-15 Jahre alt, aber erster Namechange und die ältesten Freunde waren maximal seit 2-3 Jahren aufm Acc. Aua.

Hast du mal bitte nen Demolink? So wie du das beschreibst, würde ich mich gerne mit Popcorn hinsetzten und die Comedy Show genießen^^
#900 vor 317 Tagen
hape08 361 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Das hier kein MIMIMI-Thread, hier soll über clips diskutiert werden!

Da hier einige immer sehr informiert sind, dachte ich mir, dass ich mal Nachfrage. Mir fällt nämlich auf, dass auf Supreme/Global ganz komische Leute unterwegs sind, die außer übertrieben krankem Aim eigentlich nichts können. Das betrifft Gegner wie auch rnd Teammates.
#901 vor 317 Tagen
slave1337 815 Beiträge
Es fehlt einfach wieder mal ne ban welle seitens valve. Ich hab seit Juli nur 3 gebannte Spieler in meiner Liste, bei keine Ahnung... 200 Matches ca.
#902 vor 317 Tagen
PAT__ 144 Beiträge
die cheats werden immer besser, wird sich nix ändern :(
#903 vor 317 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
mTn-:
iamthewall:

Hast du mal bitte nen Demolink? So wie du das beschreibst, würde ich mich gerne mit Popcorn hinsetzten und die Comedy Show genießen^^

würde ich mir auch reinziehen
#904 vor 316 Tagen
R0CK3733R 79 Beiträge
DDreamz:wenn ihr alle so kritisiert warum schickt ihr nicht mal VAC verdächtige clips rein ? um diesen Thread wieder zum leben zu bringen :)

clips.twitch.tv/AuspiciousThirstyPonyDogFace

Gotv bug?
#905 vor 316 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
R0CK3733R:
DDreamz:wenn ihr alle so kritisiert warum schickt ihr nicht mal VAC verdächtige clips rein ? um diesen Thread wieder zum leben zu bringen :)

Gotv bug?

ne er hackt im warm up
#906 vor 316 Tagen
PieTie 78 Beiträge
R0CK3733R:

Gotv bug?

Der fällt da ne kleine Kante runter.
#907 vor 98 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
nicht sicher ob das noch der aktuelle thread ist für entsprechende clips:

youtu.be/P4SghJmm_UI

bin mir not sure, ob man da irgendwas sieht, die slow mo ist etwas weird, glaube aber dass er hauptsächlich auf die tracerts schießt?
#908 vor 98 Tagen
quat 21 Beiträge
ich glaube, dass ist hier nicht der richtige thread. kann mir zumindest nicht vorstellen, weil hier zuletzt im vorigen jahr über cheatende pros diskutiert wurde. in einem anderen, mittlerweile weniger belebten, esportsforum wird diese szene mit mehr beteiligung besprochen.

die wohlwollende meinung dort berücksichtigt die möglichkeit, wichtige informationen durch tracerts zu erhalten, erkennen aber auch, das mehr als glückliche crosshair, welches mehr als einmal auf heads zu locken scheint.

darüber hinaus, meine meinung:

die szene ist aus einem stream und ottoNd ist möglicherweise nicht unbedingt der spieler, der in einer übertragung besonders häufig ineye gezeigt wird. ich vermute hier nur. es wäre wohl sinnvoll, noch mehr szenen oder besser gleich die demos aus diesem match** zu analysieren.

bitte nicht falsch verstehen, aber das wäre erst wirklich medial interessant, wenn CR4ZY sich in dem turnier weiter durchgeschlagen hätte. unter den umständen, dass die serben ziemlich früh ihre sachen packen mussten, wird es eventuell keine anständige klärung geben.

¯\_(ツ)_/¯

**= bin mir nicht 100% sicher, aber sollte das match sein
bearbeitet von quat am 10.07.2019, 09:45
#909 vor 98 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
ist schon der richtige thread, nur macht es in diesem forum keinen sinn das zu diskutieren, weil sowieso fast niemand von seinem standpunkt abweicht und viel zu viele glauben sie sind die experten, da sie demos in 10% geschwindigkeit "analysieren" oder sonstigen blödsinn.

kann mich noch daran erinnern wie dieses cheat anomalies (oder wie hieß das noch? ich glaube von concept oder so ähnlich war das) angepriesen wurde und jedem jegliche kompetenz abgesprochen wurde, wenn man dagegen argumentiert hat... naja mittlerweile wurde daraus so gut wie alles debunked und die vergleichsvideos zu nicht-cheatern gibt es noch immer nicht (warum wohl lol). dass der kerl überall einen cheat sah, hat man natürlich ignoriert, weils ja die gängige meinung war und den eigenen standpunkt untermauert hat.

das ist wie mit verschwörungstheoretikern zu diskutieren... spars dir lieber. und dabei unterschätze nie die macht dummer leute, die einer meinung sind ;) ich versprech dir jetzt schon, dass das thema wieder eskaliert und das vor allem wegen den leuten, die hinter jeder szene einen eindeutigen cheat erkennen (und wenn du das nicht so siehst bist du ein low und blöd und was weiß ich).
bearbeitet von Wallace E. am 10.07.2019, 10:40
#910 vor 98 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
sieht schon sehr nach aimlock aus
#911 vor 98 Tagen
MrErdoel Threadersteller 342 Beiträge
quat:
die szene ist aus einem stream und ottoNd ist möglicherweise nicht unbedingt der spieler, der in einer übertragung besonders häufig ineye gezeigt wird. ich vermute hier nur. es wäre wohl sinnvoll, noch mehr szenen oder besser gleich die demos aus diesem match** zu analysieren

Die Szene hab ich auf r/vacsucks auch gesehen (ich guck mir da alles an) und mein Eindruck ist auch, dass das sehr seltsam aussieht.

Was immer vergessen wird, wenn Leute "mehr Szenen" von Spieler xy in Spiel xy fordern, ist, dass diese ganzen Spieler gut sind, unfassbar gut, und besser, als man sich als Random im 99dmg Forum vielleicht vorstellen kann. Und die Gegner sind alle auch gut, und so gleichen sich Profispieler auf dem Raw-Skill-Niveau alle sehr.
Da kann es durchaus sein, dass sie, WENN sie einen Cheat nutzen, dies in nur einer einzigen Szene machen, die dann spielentscheidend sein KANN - nicht muss.
Und das macht es allen, die vermuten, dass verschiedene Profispieler cheaten (mich eingenommen) schwer, etwas belastbares zu finden.
Es sind immer nur Indizien, keine Beweise.
Das heißt aber im Umkehrschluss eben nicht, dass jemand clean ist, nur weil man es nicht beweisen kann.

Die Frage ist halt: Was hatte Ottos Crosshair in diesen Situationen, vor allem bei dem Jump-Lock, auf dem Gegner zu suchen? Welche Erklärung kann es für so präzise Locks geben, außer Zufall und Cheat?

Für einen Beweis reicht das nicht, weil man ihm Fremd-Input nachweisen müsste - und das kann nun mal nur der Veranstalter bei LAN-Events, oder der Spieler selbst bei Online-Events. Und wer sollte sich selbst aufdecken, wenn es um viel Geld und die eigene Karriere geht? :D
#912 vor 98 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
Wallace E.:
kann mich noch daran erinnern wie dieses cheat anomalies (oder wie hieß das noch? ich glaube von concept oder so ähnlich war das) angepriesen wurde und jedem jegliche kompetenz abgesprochen wurde, wenn man dagegen argumentiert hat... naja mittlerweile wurde daraus so gut wie alles debunked und die vergleichsvideos zu nicht-cheatern gibt es noch immer nicht (warum wohl lol)..

du meinst sicher aimbot anomalies, oder?

und inwiefern wurde daraus "so gut wie alles debunked"? Fand das Vid damals übel interessant und habs als eines der wenigen Videos empfunden, die mal ein wenig tiefer in die Materie eingehen - ohne besonders Ahnung zu haben^^

edit: ok habs mir grad nochmal angeguckt. Holymoly da ist ja echt viel Bullshit drin, er klatscht ja legit alle unfassbar 120%-nichtcheatenden Bobs damit rein und erklärt es mit "Bullet Manipulation" und whatnot... was fürn Scheiß.

Einzig interessant die "Micro Adjustments" am Ende, die flusha und coldzera so fishy gemacht haben...

zum ottond clip: sehe da jetzt nix Außergewöhnliches. Hind un her gespraye, büschn vorbei, mal glücklich drauf. Wenn man weiß, wo die Gegner hinter den Smokes stehen können und wenn man die Flächen von Spielern zu nicht-Spielern vergleicht, sieht man, dass es nicht wirklich schwer ist, Leute so zu treffen.

Die "Aimlocks" können Pech, Glück, Streamprobleme, Scheißtick etc. sein.
bearbeitet von iamthewall am 10.07.2019, 16:16
#913 vor 98 Tagen
floedi 60 Beiträge
Ghos7:nicht sicher ob das noch der aktuelle thread ist für entsprechende clips:

youtu.be/P4SghJmm_UI

bin mir not sure, ob man da irgendwas sieht, die slow mo ist etwas weird, glaube aber dass er hauptsächlich auf die tracerts schießt?

Obvious af. Ekelhafte cr4zy Bande.
#914 vor 98 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
iamthewall:
du meinst sicher aimbot anomalies, oder?

und inwiefern wurde daraus "so gut wie alles debunked"? Fand das Vid damals übel interessant und habs als eines der wenigen Videos empfunden, die mal ein wenig tiefer in die Materie eingehen - ohne besonders Ahnung zu haben^^

danke das meinte ich^^
ja er hat da sicher viel arbeit reingesteckt und ich find das video auch nicht schlecht, aber wenn du dir seine proverwatches ansiehst, dann weißt du, dass der ÜBERALL einen cheat sieht. auch bei kompletten standardszenen...
er vergleicht nur, ob man mit cheats pro szenen nachstellen kann (kann man), aber das heißt im umkehrschluss nicht, dass alle pro szenen gecheated sind ;)

ich habe keine ahnung mehr, wo ich diese debunkes gelesen/gesehen haben, aber iirc haben einige user herausgefunden, dass genau die erwähnten sachen auch ohne cheat auftreten. keine ahnung, ob das bei allen war, das war sicher überspitzt formuliert :D

iamthewall:
edit: ok habs mir grad nochmal angeguckt. Holymoly da ist ja echt viel Bullshit drin, er klatscht ja legit alle unfassbar 120%-nichtcheatenden Bobs damit rein und erklärt es mit "Bullet Manipulation" und whatnot... was fürn Scheiß.

Einzig interessant die "Micro Adjustments" am Ende, die flusha und coldzera so fishy gemacht haben...

das ist alles so lange her, also verzeih mir wenn ich was nicht richtig in erinnerung habe: er hat selber immer wieder auf twitter und co geschrieben, dass er vergleichsvideos erstellt (dann wäre das ja ein netter beweis), aber leider kamen die nie.
ich gehe davon aus, dass du das auch bei jedem spieler siehst. kannst du aber gerne selber überprüfen ;)
#915 vor 72 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
Herrlich auf der neuen Vertigo gegen nen Mix aus 1LEM, 2DMG und 2 MG zu spielen wenn man selbst 1Sup, 2LEM, 1DMG und 1MGE ist...

16-6 win und typ nuuur am heulen, aber selbst so schlecht an haben. Herrlich. Checkst sein Profil bei steamid.uk und wat siehste? OBACHT er hat 2 VAC Bans in den letzten 6 Monaten... :D

und dann spammt er sowas:

i will jerk off while looking at your banned account. I promise you that

#csgoinanutshell
bearbeitet von iamthewall am 07.08.2019, 07:21
...
36

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz