ANZEIGE:

VACsucks

...
37

#916 vor 74 Tagen
Dr3st 504 Beiträge
Wallace E.:
iamthewall:
du meinst sicher aimbot anomalies, oder?

und inwiefern wurde daraus "so gut wie alles debunked"? Fand das Vid damals übel interessant und habs als eines der wenigen Videos empfunden, die mal ein wenig tiefer in die Materie eingehen - ohne besonders Ahnung zu haben^^

danke das meinte ich^^
ja er hat da sicher viel arbeit reingesteckt und ich find das video auch nicht schlecht, aber wenn du dir seine proverwatches ansiehst, dann weißt du, dass der ÜBERALL einen cheat sieht. auch bei kompletten standardszenen...
er vergleicht nur, ob man mit cheats pro szenen nachstellen kann (kann man), aber das heißt im umkehrschluss nicht, dass alle pro szenen gecheated sind ;)

ich habe keine ahnung mehr, wo ich diese debunkes gelesen/gesehen haben, aber iirc haben einige user herausgefunden, dass genau die erwähnten sachen auch ohne cheat auftreten. keine ahnung, ob das bei allen war, das war sicher überspitzt formuliert :D

iamthewall:
edit: ok habs mir grad nochmal angeguckt. Holymoly da ist ja echt viel Bullshit drin, er klatscht ja legit alle unfassbar 120%-nichtcheatenden Bobs damit rein und erklärt es mit "Bullet Manipulation" und whatnot... was fürn Scheiß.

Einzig interessant die "Micro Adjustments" am Ende, die flusha und coldzera so fishy gemacht haben...

das ist alles so lange her, also verzeih mir wenn ich was nicht richtig in erinnerung habe: er hat selber immer wieder auf twitter und co geschrieben, dass er vergleichsvideos erstellt (dann wäre das ja ein netter beweis), aber leider kamen die nie.
ich gehe davon aus, dass du das auch bei jedem spieler siehst. kannst du aber gerne selber überprüfen ;)

Jedesmal wenn ich das video ansehe und seine schlussworte höre denk ich mir "macht auf lan events doch einfach nen keylogger auf die pcs". Dann kann jeder erklären warum er da ne taste drückt die nichts mit dem game zu tun hat.
#917 vor 71 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
iamthewall:Herrlich auf der neuen Vertigo gegen nen Mix aus 1LEM, 2DMG und 2 MG zu spielen wenn man selbst 1Sup, 2LEM, 1DMG und 1MGE ist...

16-6 win und typ nuuur am heulen, aber selbst so schlecht an haben. Herrlich. Checkst sein Profil bei steamid.uk und wat siehste? OBACHT er hat 2 VAC Bans in den letzten 6 Monaten... :D

und dann spammt er sowas:

i will jerk off while looking at your banned account. I promise you that

#csgoinanutshell

wollte euch den tollsten Kommentar, den ich je gesehen habe, natürlich nicht vorenthalten :D

bearbeitet von iamthewall am 07.08.2019, 07:21
#918 vor 44 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
here we go again, zum glück keine ACs bei 99dmg, was kann schon passieren hehexD

www.faceit.com/en/players/timboo
www.twitlonger.com/show/n_1sr0agg

"Da man mit r_drawothermodels und auch xray auf dem GoTV eine andere Reichweite hat als mit einem Handelsüblichen ESP"
Ist es nicht so, dass man mit drawothermodels die maximale reichweite der gesendeten Serverdaten hat? sprich, alles was man mit drawothermodels nicht sieht, wurde noch gar nicht an den server/client gesendet? :D
aufjedenfall 1 gutes statement
bearbeitet von Ghos7 am 03.09.2019, 08:47
#919 vor 44 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge

Keine Ahnung wer er ist aber "Am Ende des Tages weiss sowieso nur ich die Wahrheit" langt mir. :D
#920 vor 44 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
Rambaazamba:

Keine Ahnung wer er ist aber "Am Ende des Tages weiss sowieso nur ich die Wahrheit" langt mir. :D

ist in der jetzigen season mit skinbaron div2 aufgestiegen
#921 vor 44 Tagen
slave1337 817 Beiträge
Allein fürs Profilbild hat er einen ban verdient :D

Ob das Statement so stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man dem Statement glauben schenken darf, dann ist er ziemlich dumm bzw. hat den Kopf ausgeschaltet...
#922 vor 44 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
slave1337:Allein fürs Profilbild hat er einen ban verdient :D

Ob das Statement so stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man dem Statement glauben schenken darf, dann ist er ziemlich dumm bzw. hat den Kopf ausgeschaltet...

kopf aus, ac an xd
also glaube das statement stimmt schon, aber wird er nicht nachweisen können und faceit wird da auch keine fucks geben
#923 vor 44 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge
Ghos7:
Rambaazamba:

ist in der jetzigen season mit skinbaron div2 aufgestiegen

Danke für die Info! RIP CS:GO Karriere.
#924 vor 44 Tagen
Chiliminator 15 Beiträge
Versteh ich das richtig? Er hat einen Hack "gedownloadet" um in einer Demo zu schauen ob jemand anderes hackt? Sorry - soviel Dummheit muss einfach bestraft werden... Selbst als Ausrede wäre mir das zu peinlich. Dann würd ich lieber schreiben, dass ich einfach gehackt habe (ob es stimmt oder nicht spielt dann keine Rolle) ....

Was ich nicht verstehe - bin da auch nicht im Thema drin - muss man bei den meisten (guten) Hacks nicht eh zur Aktivierung den PC neustarten oder spielt man sowas einfach auf ein anderes Device-Gerät wie USB-Stick etc.?
bearbeitet von Chiliminator am 03.09.2019, 11:43
#925 vor 44 Tagen
-benediction- 46 Beiträge
Bei solchen Statements kann man auch nur noch den Kopf schütteln, wie zum Geier kommt man auch nur auf die Idee sich eben mal schnell einen ESP runterzuladen, um eine Demo anzugucken.

Gestern auf Mirage haben wir 3 : 16 kassiert und ich musste nur die ersten fünf Runden ansehen, dass mindestens ein Kollege genau wusste wo die Gegner stehen. Fällt halt irgendwie schon auf, dass immer der Spot gestackt wird zu dem die Bombe unterwegs ist.
#926 vor 44 Tagen
Dr3st 504 Beiträge
Chiliminator:Versteh ich das richtig? Er hat einen Hack "gedownloadet" um in einer Demo zu schauen ob jemand anderes hackt? Sorry - soviel Dummheit muss einfach bestraft werden... Selbst als Ausrede wäre mir das zu peinlich. Dann würd ich lieber schreiben, dass ich einfach gehackt habe (ob es stimmt oder nicht spielt dann keine Rolle) ....

Was ich nicht verstehe - bin da auch nicht im Thema drin - muss man bei den meisten (guten) Hacks nicht eh zur Aktivierung den PC neustarten oder spielt man sowas einfach auf ein anderes Device-Gerät wie USB-Stick etc.?

Früher war das völlig normal, da es bei den demos kein xray gab. Aber heutzutage ist das echt dämlich. Ich glaub ihm die geschichte sogar, aber ist trotzdem rip
#927 vor 44 Tagen
Jon4s 50 Beiträge
In CS Deutschland bekommt man mit jedem Cheat den man kauft anscheinend einen Ausredenkatalog dazu. Anscheinend weiß ja nicht nur er die Wahrheit sondern auch sahais und dem würde ich persönlich glauben. Aber jetzt mal ehrlich immer wenn jemand gebannt wird kommt ein Statement mit ner Ausrede und hier will mir ja wohl keiner erzählen dass die alle stimmen lol.
#928 vor 44 Tagen
Gipetto 328 Beiträge
Ist halt nur bei Faceit gebannt und kann in der 99Liga noch fleißig weiter rein cheaten... traurige Welt.
#929 vor 44 Tagen
Master_FM 30 Beiträge
Früher war das bei alten Games ganz normal, dass man teilweise für die Entlarvung eines Cheaters, selber ein Cheat während der Demo laufen lassen musste.

Nichts destotrotz muss ich sagen, dass früher aber auch nur detected wurde, sofern man kein Match aktuell gezockt hat!

Nur weil es auf dem Rechner ist, war das lange noch nicht ein Grund zu bannen.

Anscheinend ist das aktuell nicht mehr der Fall? Es gibt AC Admins die MÜSSEN Cheats auf dem Rechner haben, um überhaupt diverse Sachen zu testen, geschweige zu beurteilen.
#930 vor 44 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge
Master_FM:Früher war das bei alten Games ganz normal, dass man teilweise für die Entlarvung eines Cheaters, selber ein Cheat während der Demo laufen lassen musste.

Nichts destotrotz muss ich sagen, dass früher aber auch nur detected wurde, sofern man kein Match aktuell gezockt hat!

Nur weil es auf dem Rechner ist, war das lange noch nicht ein Grund zu bannen.

Anscheinend ist das aktuell nicht mehr der Fall? Es gibt AC Admins die MÜSSEN Cheats auf dem Rechner haben, um überhaupt diverse Sachen zu testen, geschweige zu beurteilen.

Ja, wie du schon sagst, früher. Früher hatte mein Rechner auch noch ne Floppy. Aber die Technik und auch die Kreativität der Coder hat sich weiterentwickelt. Wie das mit den aktuellen AC Admins aussieht, mag ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendwelche Admins noch großartige Entscheidungen übers cheaten treffen. Es ist bei einen "guten" Cheat mit bloßen Auge einfach nicht zu erkennen ob jemand ne Aimhilfe an hat oder nicht. Es kann sich hierbei nur um Einzelfälle handeln.

Aber auch wenn seine sehr amüsante Story der Wahrheit entsprechen sollte. Meine Güte, der Junge spielt in einen Bereich CS, in dem so was nicht passieren darf. Und falls es doch aus Blödheit, fehlender Intelligenz oder aus sonstigen Umständen passiert ist, Pech gehabt.

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen mir so ne Scheiße runterzuladen - keine Ahnung ob ich altmodisch bin aber für mich hat so ne Software einfach mal (gerade als Spieler!) nicht aufn PC zu suchen.
#931 vor 43 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
Chiliminator:Versteh ich das richtig? Er hat einen Hack "gedownloadet" um in einer Demo zu schauen ob jemand anderes hackt? Sorry - soviel Dummheit muss einfach bestraft werden... Selbst als Ausrede wäre mir das zu peinlich. Dann würd ich lieber schreiben, dass ich einfach gehackt habe (ob es stimmt oder nicht spielt dann keine Rolle) ....

Ja, musst du, um den Treiber auf kernel ebene laden zu können und somit das AC bypassen kannst.
In dem Fall glaub ich aber, dass er sich den erstbesten detected ESP runtergeladen hat, um die Demo zu analysieren, das ist auch erstmal kein problem, da du mit startparameters VAC ausschalten kannst und wenn du eben AC an hast, den Hack nachher sauber entfernst und den PC neustartest, auch dann nix passiert. er halt "nur" den fehler gemacht, FaceitAC laufen zu haben, während der das ESP für die demo anhatte (wenn man dem Statement glaubt) und dafür hagelt es halt direkt nen ban, da irgendein random copy paste ESP auf faceit obv. detected ist.

Interessant aus der Twitterschlacht ist auch folgender Kommentar von sAhais:
sAhaisCSGO

@sAhaisCSGO
Aug 29
More
Nicht für eine Analyse, um nen TT aufzubauen daran OB jemand die Info haben kann... Ohne das jetzt als Witchhunt zu starten: clips.twitch.tv/FineWealthyOryxPicoMause
Den Clip z.B. mit ESP ploppt das Model auf als er sich umdreht. Weiß man aber nur wenn mans gegentestet.

finde den clip große klasse und wenn das stimmt bzgl ESP und sichtbarkeit des models (wie gesagt, ich meinte zu wissen, dass Cheats/ESPs nur die daten übertragen können, die auch vorhanden sind und bei FaceIT ist es ja unter anderem so, dass manche Daten erst kurz vor "sichtbarkeit" des gegners geschickt werden um es Wallhacks schwerer zu machen), dann macht es durchaus schon sinn deine demo so zu analysieren. mit r_drawothermodels würdest du in dem trayder clip zB die ganze zeit das gegner model sehen, mit ESP (so wie es sahais schreibt) sieht trayder das Model in dem moment, als er sich umdreht, weshalb er dieselbe stelle in nem 1v1 auf train nach 0,5 sec nochmal checked :D aber will kein witchhunt starten
bearbeitet von Ghos7 am 04.09.2019, 14:21
#932 vor 43 Tagen
nightyyy 44 Beiträge
Gipetto:Ist halt nur bei Faceit gebannt und kann in der 99Liga noch fleißig weiter rein cheaten... traurige Welt.

Traurig ist dein Kommentar
#933 vor 43 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
xnightmare:
Gipetto:Ist halt nur bei Faceit gebannt und kann in der 99Liga noch fleißig weiter rein cheaten... traurige Welt.

Traurig ist dein Kommentar

Erklärung bitte. Bin gespannt was du daran okay findest.
#934 vor 43 Tagen
marc_ 1165 Beiträge
Spoiler

njoar, wer auch immer das liest sollte den technischen kram mal nicht für besonders akkurat halten, aber das nur am rande

entscheidend ist übrigens weniger, ob ESP, X-Ray oder r_drawothermodels, als vielmehr ob GOTV oder InEye Demo. ein WH/ESP wird immer alles anzeigen was nicht "dormant" ist, also worüber der client aktuelle informationen hat. auf einer GOTV demo ist das, ja genau, alles.

also nächstes mal ineye demo fordern und mit r_drawothermodels gucken und alles ist gut. meddl leude
#935 vor 43 Tagen
rev-ger 46 Beiträge
In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Das sollten sich manche vorm Verfassen ihrer Posts mal durch den Kopf gehen lassen. Es ist immer wieder in diversen Threads zu sehen, wie schnell manche mit Vorwürfen und Unterstellungen zur Hand sind.

So ein Verhalten ist meiner Meinung nach fast so ekelhaft wie cheaten selbst. Bin zwar Atheist, finde den aber passend: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Edit: bezieht sich auf #933
bearbeitet von rev-ger am 04.09.2019, 18:55
#936 vor 43 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
rev-ger:In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Das sollten sich manche vorm Verfassen ihrer Posts mal durch den Kopf gehen lassen. Es ist immer wieder in diversen Threads zu sehen, wie schnell manche mit Vorwürfen und Unterstellungen zur Hand sind.

So ein Verhalten ist meiner Meinung nach fast so ekelhaft wie cheaten selbst. Bin zwar Atheist, finde den aber passend: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

klasse zitat, also darf ich random leute witchhunten weil ich noch nie in meinem leben in cs gecheatet habe? cool danke. :>
#937 vor 43 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
Ghos7:
rev-ger:In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Das sollten sich manche vorm Verfassen ihrer Posts mal durch den Kopf gehen lassen. Es ist immer wieder in diversen Threads zu sehen, wie schnell manche mit Vorwürfen und Unterstellungen zur Hand sind.

klasse zitat, also darf ich random leute witchhunten weil ich noch nie in meinem leben in cs gecheatet habe? cool danke. :>

viel wichtiger: du darfst gebannte cheater nicht cheater nennen, weil die unschuldsvermutung gilt!
#938 vor 43 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Die Unschuldsvermutung gilt nur in Strafprozessen. Dort macht es auch Sinn, da ja der Angeklagte gegebenenfalls ins Gefängnis muss. Hier geht es nur darum, ob jemand CS:Go bei Faceit oder 99Liga spielen darf. Als "Veranstalter" hat man relativ wenige Möglichkeiten, Cheater zu erkennen. Wenn der AC Client einen Cheat entdeckt, ist das so ziemlich beste Beleg, was ein Veranstalter anführen kann. Wenn dies nicht ausreichend sein soll, um einen Spieler zu bannen, was wäre dann ausreichend?
Es wäre ebenfalls prinzipiell sinnvoll, dass Bans aufgrund Cheats von verschiedenen Veranstalter übernommen werden würden, da z.B. die sportliche Integrität einer Liga wichtiger ist.
bearbeitet von McBudaTea am 04.09.2019, 21:07
#939 vor 43 Tagen
rev-ger 46 Beiträge
McBudaTea:Die Unschuldsvermutung gilt nur in Strafprozessen. Dort macht es auch Sinn, da ja der Angeklagte gegebenenfalls ins Gefängnis muss. Hier geht es nur darum, ob jemand CS:Go bei Faceit oder 99Liga spielen darf. Als "Veranstalter" hat man relativ wenige Möglichkeiten, Cheater zu erkennen. Wenn der AC Client einen Cheat entdeckt, ist das so ziemlich beste Beleg, was ein Veranstalter anführen kann. Wenn dies nicht ausreichend sein soll, um einen Spieler zu bannen, was wäre dann ausreichend?
Es wäre ebenfalls prinzipiell sinnvoll, dass Bans aufgrund Cheats von verschiedenen Veranstalter übernommen werden würden, da z.B. die sportliche Integrität einer Liga wichtiger ist.

Auch wenn sie nur in Strafprozessen gilt, könnte es nicht schaden, sich kurz über den Sinn Gedanken zu machen.

Es ist ja absolut unstrittig, dass ein AC Bann ausreichend ist. Und ob die Begründung für die Entstehung stimmt oder nicht, ist in dem Fall irrelevant, da nicht nachweisbar.

Mir ging es bei meiner Aussage auch nicht darum, Banns in Frage zu stellen oder Cheater zu schützen, ganz sicher nicht. Auf was ich hinauswollte war lediglich der Umgangston, der von manchen Foristen im zwischenmenschlichen Umgang genutzt wird. Da bin ich bei dem ersten Post nicht auf den Punkt gekommen, zu dem ich eigentlich wollte. Aber wurscht, wollte keine OT-Diskussion anzetteln
#940 vor 42 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
rev-ger:
McBudaTea:Die Unschuldsvermutung gilt nur in Strafprozessen. Dort macht es auch Sinn, da ja der Angeklagte gegebenenfalls ins Gefängnis muss. Hier geht es nur darum, ob jemand CS:Go bei Faceit oder 99Liga spielen darf. Als "Veranstalter" hat man relativ wenige Möglichkeiten, Cheater zu erkennen. Wenn der AC Client einen Cheat entdeckt, ist das so ziemlich beste Beleg, was ein Veranstalter anführen kann. Wenn dies nicht ausreichend sein soll, um einen Spieler zu bannen, was wäre dann ausreichend?

Auch wenn sie nur in Strafprozessen gilt, könnte es nicht schaden, sich kurz über den Sinn Gedanken zu machen.

Es ist ja absolut unstrittig, dass ein AC Bann ausreichend ist. Und ob die Begründung für die Entstehung stimmt oder nicht, ist in dem Fall irrelevant, da nicht nachweisbar.

Mir ging es bei meiner Aussage auch nicht darum, Banns in Frage zu stellen oder Cheater zu schützen, ganz sicher nicht. Auf was ich hinauswollte war lediglich der Umgangston, der von manchen Foristen im zwischenmenschlichen Umgang genutzt wird. Da bin ich bei dem ersten Post nicht auf den Punkt gekommen, zu dem ich eigentlich wollte. Aber wurscht, wollte keine OT-Diskussion anzetteln

Der Umgangston hat sich so entwickelt, weil die deutsche Szene nunmal ein Paradebeispiel für "hat mal gecheatet? ach egal, bischen gras drüber wachsen lassen, dann passt das, orgas signen uns dann eh wieder die juckt das genauso wenig" ist. logisch dass dann irgendwann der umgangston in der geschichte rauer wird von den leuten, die für faires spielen stehen.
...
37

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz