ANZEIGE:

VACsucks

...
38

#941 vor 45 Tagen
_mry 186 Beiträge
iamthewall:
iamthewall:Herrlich auf der neuen Vertigo gegen nen Mix aus 1LEM, 2DMG und 2 MG zu spielen wenn man selbst 1Sup, 2LEM, 1DMG und 1MGE ist...

16-6 win und typ nuuur am heulen, aber selbst so schlecht an haben. Herrlich. Checkst sein Profil bei steamid.uk und wat siehste? OBACHT er hat 2 VAC Bans in den letzten 6 Monaten... :D

und dann spammt er sowas:

i will jerk off while looking at your banned account. I promise you that

#csgoinanutshell

wollte euch den tollsten Kommentar, den ich je gesehen habe, natürlich nicht vorenthalten :D

Da muss selbst ich klatschen und ich bin so einiges an dummen Kommentaren gewöhnt!
#942 vor 45 Tagen
nightyyy 44 Beiträge
sLazZz:
xnightmare:
Gipetto:Ist halt nur bei Faceit gebannt und kann in der 99Liga noch fleißig weiter rein cheaten... traurige Welt.

Traurig ist dein Kommentar

Erklärung bitte. Bin gespannt was du daran okay findest.

Denke du hast keine Beweise da er an hat und dir warscheinlich keine Demos oder sonstiges von irgendwelchen spielen angeguckt. Das heißt für mich du hast einfach mal so einen Kommentar verfasst indem du ihn als cheater bezeichnest.
#943 vor 45 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
xnightmare:
sLazZz:
xnightmare:
Gipetto:Ist halt nur bei Faceit gebannt und kann in der 99Liga noch fleißig weiter rein cheaten... traurige Welt.

Denke du hast keine Beweise da er an hat und dir warscheinlich keine Demos oder sonstiges von irgendwelchen spielen angeguckt. Das heißt für mich du hast einfach mal so einen Kommentar verfasst indem du ihn als cheater bezeichnest.

du verstehst halt nichtmal ansatzweise um was es geht. aber cool, dass man gebannte cheater auch nicht als cheater bezeichnen darf.

lass mich raten: du hast selber bans?
#944 vor 45 Tagen
nightyyy 44 Beiträge
Wallace E.:
xnightmare:
sLazZz:
xnightmare:

du verstehst halt nichtmal ansatzweise um was es geht. aber cool, dass man gebannte cheater auch nicht als cheater bezeichnen darf.

lass mich raten: du hast selber bans?

Ja genau ich hab alle banns deswegen verteidige ich :))

.... Kenne auch leute die niemals gecheatet haben und auf deren Profil in Faceit steht "Gebannt wegen cheaten". Deswegen schenke ich dem nicht zu viel wert.
bearbeitet von xnightmare am 05.09.2019, 13:33
#945 vor 45 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
wenn du das auf deinem profil stehen hast, hattest du entweder an oder warst nicht gerade der hellste.

du klingst aber sehr naiv... vor allem in zeiten, wo jeder behauptet, dass es ein skinchanger oder sonstiger schwachsinn war. false positives werden idr immer aufgehoben und passieren äußerst selten.

finds komisch, dass ich noch nie einen ban hatte. war wohl einfach lucky af
bearbeitet von Wallace E. am 05.09.2019, 13:42
#946 vor 45 Tagen
Maidzen 1622 Beiträge
Ghos7:here we go again, zum glück keine ACs bei 99dmg, was kann schon passieren hehexD

www.faceit.com/en/players/timboo
www.twitlonger.com/show/n_1sr0agg

"Da man mit r_drawothermodels und auch xray auf dem GoTV eine andere Reichweite hat als mit einem Handelsüblichen ESP"
Ist es nicht so, dass man mit drawothermodels die maximale reichweite der gesendeten Serverdaten hat? sprich, alles was man mit drawothermodels nicht sieht, wurde noch gar nicht an den server/client gesendet? :D
aufjedenfall 1 gutes statement

FaceIT hat doch wie EAC eine ObRegisterCallback Protection (= Normaler Windows API Prozess Zugriff ist blockiert), das heißt ein 0815 cheat würde überhaupt nicht laden während FaceIT AC läuft und damit sehr wahrscheinlich nicht mal einen Ban verteilen ... die ausrede ist halt absoluter müll.
bearbeitet von Maidzen am 05.09.2019, 14:25
#947 vor 45 Tagen
nightyyy 44 Beiträge
Wallace E.:wenn du das auf deinem profil stehen hast, hattest du entweder an oder warst nicht gerade der hellste.

du klingst aber sehr naiv... vor allem in zeiten, wo jeder behauptet, dass es ein skinchanger oder sonstiger schwachsinn war. false positives werden idr immer aufgehoben und passieren äußerst selten.

finds komisch, dass ich noch nie einen ban hatte. war wohl einfach lucky af

Rede hier nicht von Online freunden mit denen ich hin und wieder gezockt habe also bin ich mir da schon sicher. Teilweise kam da nie eine Antwort vom Faceit Support also greift die Regel dort wohl nicht.

Und ja da hast du wohl glück aber ich bin mir sicher das auch ein AC einige Fehler in der Software haben kann. Wenn du dies bestreiten solltest (was da ja quasi tust) konntest du wohl noch keine Einblicke in SW Entwicklungsprozesse o.ä sammeln und bist dann wohl etwas naiv
#948 vor 45 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
also wenn du jetzt auf basis von strohmännern argumentierst, dann sags bitte gleich, weil dann spar ich mir meine zeit. ich habe nämlich mit keinem wort gesagt (nichtmal "quasi"), dass eine software keinen fehler haben kann. wie kommst du auf sowas?

außerdem spielt das überhaupt keine rolle? die protokollieren jeden ban mit und können den dann auch überprüfen.
bei einem false positive (also komplett ohne grund), wird der sicherlich entfernt.

wenn der ban von etwas ausgelöst wird, was auf deinem pc läuft, dann wird das auch überprüft... ich glaub dir schon, dass es mit dem support schwierig wird, aber bei allen fällen, wo sich die leute im reddit beschwert haben, wurde der ban entweder eindeutig bestätigt oder eben (in seltenen fällen, aber kam auch schon vor) aufgehoben.

du tust hier so, als ob das am laufenden band passiert. in wirklichkeit funzt das ac sehr gut und es sind auch so gut wie keine false positives bekannt. wenn du aber irgendeinen schrott downloadest, der vorzugsweise in der gleichen systemebene wie cheats läuft und auf die cs prozesse zugreift oder diese verändert (um es einfach zu sagen), dann bekommst du davon berechtigterweise auch einen ban. das betrifft natürlich skin changer und vereinzelt auch spezielle "tools". das meinte ich übrigens mit "nicht der hellste sein".

und ja, du könntest theoretisch auch von viren, raubkopierter software, usw. bans bekommen (sehr unwahrscheinlich) - mir ist aber kein einziger fall bekannt und bin mir ziemlich sicher, dass du den auch wieder weg bekommst.

wenn du halbwegs was in der birne hast (und nicht cheatest :D), bekommst du keinen ban.
wenn du einen kriegst, dann bist du zu 99,99999% selber schuld, weil du schrott downgeloaded hast. diese random bans sind einfach ein märchen und stimmen nicht!

übrigens arbeite ich schon einige jahre in der softwareentwicklung (auch wenn das gar nichts mit dem thema zu tun hat, aber du es irgendwie für wichtig hälst). es ist so mühsam, dass hier immer irgendein ahnungsloser kommt, in erklärungsnot gerät und deshalb in den raum wirft, dass man von software(-entwicklung) keine ahnung hat oder alles (ohne jeden zusammenhang) auf bugs schiebt. jedes mal das gleiche wenns im cheat/ac geht.

tut mir ja leid das zu sagen, aber deine mates sind cheater und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie genau wissen warum sie gebannt wurden. aber du glaubst vermutlich auch immer noch den leuten, die behaupten, sie haben in mw2 einen vac bekommen, weil sie in eine hackerlobby gekommen sind.
bearbeitet von Wallace E. am 05.09.2019, 21:05

...
38

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz