ANZEIGE:

VACsucks

4
...

#77 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
Strifew0w:
skOE-:
wow... einfach nur wow. aber dann schimpfen wenn jemand aluhut schreit. also in jedem top team hackt immer einer, aber die wechseln sich durch, damit es nicht auffällt. gut zu wissen

sry mate, aber ich habe mir schon zuviele Demos in 10% Geschwindigkeit angeschaut, um sowas behaupten zu können. Letztendlich bleibt es nicht mehr, als eine Behauptung, aber wie erklärst Du dir dann bitte, dass bei den Szenen, wo die "Pros" Ihre Maus wechseln oder mitbekommen, dass ein Admin ein Handy vom Rechner stöpselt, das ganze Team "mitmacht" ? Und dann willst Du mir erzählen, dass die nichtmal dran sid, mit Wellenbewegungen mitten in der Map, weil gerade mal wieder was aufm Mauspad war? ..Und ganz nebenbei geht es gerade um eine Runde, die dir entweder 10.000$ pricemoney einbringt, oder aber ein Legend Status, ein Invite Slot und noch mehr Prestige.

und was willst du bei den 10% demos sehen? wenn jemand drauf ist schreist du cheat und wenn er nicht drauf ist schreit ihr auch cheat ("aimbot funktioniert so"). also was genau willst du mir damit sagen? es wird sowieso so hingedreht, dass es zur behauptung passt.

die berühmtesten "cheatvideos" kennt eh jeder. aber du verstehst nicht, dass die nur komisch sind und schon gar kein beweis für eure abstrakten behauptungen.

jetzt mal ganz nüchtern. wir sind oder müssen nirgendwo ankommen.

glaubst du ernsthaft. Dass in der Pro Szene niemand hackt?
#78 vor 1 Jahr
goodspeed_mtz 51 Beiträge
Strifew0w:
wo waren nochmal die beweise? achja gib es nicht. alles basiert auf paar videos, die noch nichtmal indiz für einen cheat sind, sondern höchstens verdächtig/komisch. aber jeder, der da nicht einen eindeutigen cheat sieht ist blind und blöd.

1) deine Argument sind weder produktiv noch sinnvoll
2) ja es sind Behauptungen, daher eine Diskussion
3) Beweise sind was genau für dich? was GILT denn für dich als BEWEIS? beantworte bitte mal für uns alle diese Frage (früher waren Demobust ein guter Standard)
Was ist für die 99Damage Community ein Beweis?
4) Hacks haben sich weiterentwickelt, also liegt das Augenmerk auf den Details
5) Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden -> Schau deine Demos und Vergleiche sie mit einigen fishy Pro-Demos und schau sie nicht nur auf 100% Speed sondern langsamer, Frags auf 10%, schaue die HLTV-Demos dazu an und du findest die gleichen "Bugbewegungen" wie ihr sie nennt und bei deinen Demos? Wirst du diese GOTV/Demobugs nicht finden...
6) du lässt keine Videos zu, okay wie stellst du dir das vor wenn du nicht selber suchst? Du bist anscheinend selbst für deine Beweisführung verantwortlich, denn andern Leuten die logisch argumentieren und sich hinsetzen und Wochenlang für Videos Material vorbereiten, denen glaubst du natürlich nicht.
7) :D ach str1fe erklär uns doch bitte die Dinge die wir für verdächtig halten mit deinen Worten und bitte aus spielerischer Sicht, erkläre sie und MECHANISCH, wie geht das alles? Wie kann ich als Spieler mit "zitteraiming" etwas treffen?

Weiß nicht wie gut du bist, ich spiele seit 2001 CS, bin auch mit 31 Jahren noch sehr gut in dem Spiel. Ich habe in hohen Ligen gespielt, war selber EPS-Spieler in andern Games und hab eine gute Auffassunggabe und kann viele Dinge erklären die manche Menschen für "Hack" oder "unmenschlich" halten. Was einige wenige (!) CS-"pros" hier abliefern ist schlicht und ergreifend menschlich nicht erklärbar.

greetings
goody

PS: für angeregte Diskussionen kommt gerne auf meinem Twitchchannel vorbei /thisgoody
bin immer bereit zusammen zu reden und Sachen zu erforschen
bearbeitet von goodspeed_mtz am 19.03.2018, 14:49
#79 vor 1 Jahr
skOE- 131 Beiträge
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um Strifew0w.
Wie wäre es, wenn ich Dir die sogenannten Bullshit videos auf yt poste und DU MIR eine ausführliche und fundierte Erklärung dazu abgeben kannst, wieso Spieler x und sein Crosshair sich in Situation y so verhalten. Zusätzlich hätte ich dann natürlich gerne noch 2-3 Beispiele von Dir oder deinen Freunden, die die Situation ähnlich spielen und wo ich parallelen zum gameplay von person x und Dir und deinen Mates schließen kann.

Bisher streitest Du alles ab, aber dabei weiß nich jetzt natürlich nicht, wieviel CS Erfahrung Du im allg. aufweisen kannst - ob Du weißt, wie Aimbots heutzutage funktionieren - ob Du überhaupt weißt, wenn Du dir eine Demo anschaust, auf was Du zu achten hast ?

Allen voran müsstest Du mir aber eine Sache aufjeden fall erklären, und zwar, wie es die sogennanten Profis schaffen innerhalb von nur 100ms (das entspricht der Demogeschwindigkeit von 10% oder aber ist Gleichzusetzen mit einer Reaktion/Reflex) Ihr crosshair mm weit zu korrigieren?!
Ich habs spaßeshalber mal versucht, auf einen Punkt zu schießen und im gleichen moment versucht das Crosshair dabei zu bewegen - keine Chance! Sowas ist menschlich gar nicht durchführbar, aber Signaturen von Algorithmen, injected by heutzutage allem möglichen, nehmen Dir genau diesen Schritt ab.
Dieser Schritt entscheidet dann, langfristig gesehen, die Anzahl deiner gewonnenen Aimduelle im Vergleich zu deinem Gegner.
#81 vor 1 Jahr
HolidayCoke 32 Beiträge
goodspeed_mtz:
Ghos7:

plays.tv/video/5a64e169...e-mit-aimlock?from=user (sekunde 13 ca., bitte ts gelaber ignorieren)

und das war aus einem spiel, eine szene die ich zufällig gefunden habe, weil ich das ace clippen wollte. wenn ich mir n paar demos mit xray anschauen würde, hätte ich sicher mehr solcher szenen

ghost, eher nen schlechtes beispiel, es geht um das Detail. Erstens warst du sehr schnell, es war eine hektische situation und zweitens ändert sich deine Mausbewegungsgeschwindigkeit nicht.
Daran ist nichts fishy, klar springt man ab und an durch die Mauer auf ein Modell und deshalb sind das auch keine Beweise, maximal Indizien.
Es geht eher um Moment wo solche "locks" 0 zum eigentlichen Spielgeschehen passen und selbst dann sind das keine Beweise.

Glaubst du echt das das nicht gecheatet ist Mutz und bestärkst den Cheater noch in seiner Postion, schwer enttäuscht von dir!
#82 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
der plötzliche leistungsabfall bei byali ist vorallem mit seinem pugb gesuchte zu erklären :D

bei kjaerbye... keine ahnung, dieses zuckeln beim spray hab ich schon öfters gesehen und ein hack der so eine mausreaktion verursacht muss so unendlich schlecht gecodet sein, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass so etwas von pro spielern eingesetzt wird.. ich mein wtf, wie soll man sich das vorstellen "yo kjaer, hab dir nen hack gecodet, ist gegen alles safe was ac-seitig auf dem markt ist, kannst du easy auf LAN mitnehmen und anmachen, aber leider krieg ich dieses aimbot geshake nicht raus, musste in zukunft halt als deinen spielstil verkaufen".
#83 vor 1 Jahr
HolidayCoke:
goodspeed_mtz:
Ghos7:

plays.tv/video/5a64e169...e-mit-aimlock?from=user (sekunde 13 ca., bitte ts gelaber ignorieren)

und das war aus einem spiel, eine szene die ich zufällig gefunden habe, weil ich das ace clippen wollte. wenn ich mir n paar demos mit xray anschauen würde, hätte ich sicher mehr solcher szenen

ghost, eher nen schlechtes beispiel, es geht um das Detail. Erstens warst du sehr schnell, es war eine hektische situation und zweitens ändert sich deine Mausbewegungsgeschwindigkeit nicht.
Daran ist nichts fishy, klar springt man ab und an durch die Mauer auf ein Modell und deshalb sind das auch keine Beweise, maximal Indizien.
Es geht eher um Moment wo solche "locks" 0 zum eigentlichen Spielgeschehen passen und selbst dann sind das keine Beweise.

Glaubst du echt das das nicht gecheatet ist Mutz und bestärkst den Cheater noch in seiner Postion, schwer enttäuscht von dir!

Für mich sieht das normal aus und nein, ich kann dir mit Hilfe des Videos nicht mehr sagen. Normales Aim, nicht shaky, gute Positionierung, normale Handbewegungen. Gewissheit? Nein, erst durch Demoanalyse.

greetings
goody
PS: bringt uns in der Diskussion nicht weiter :)
#84 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
goodspeed_mtz:
Strifew0w:
wo waren nochmal die beweise? achja gib es nicht. alles basiert auf paar videos, die noch nichtmal indiz für einen cheat sind, sondern höchstens verdächtig/komisch. aber jeder, der da nicht einen eindeutigen cheat sieht ist blind und blöd.

1) deine Argument sind weder produktiv noch sinnvoll
2) ja es sind Behauptungen, daher eine Diskussion
3) Beweise sind was genau für dich? was GILT denn für dich als BEWEIS? beantworte bitte mal für uns alle diese Frage (früher waren Demobust ein guter Standard)
Was ist für die 99Damage Community ein Beweis?
4) Hacks haben sich weiterentwickelt, also liegt das Augenmerk auf den Details
5) Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden -> Schau deine Demos und Vergleiche sie mit einigen fishy Pro-Demos und schau sie nicht nur auf 100% Speed sondern langsamer, Frags auf 10%, schaue die HLTV-Demos dazu an und du findest die gleichen "Bugbewegungen" wie ihr sie nennt und bei deinen Demos? Wirst du diese GOTV/Demobugs nicht finden...
6) du lässt keine Videos zu, okay wie stellst du dir das vor wenn du nicht selber suchst? Du bist anscheinend selbst für deine Beweisführung verantwortlich, denn andern Leuten die logisch argumentieren und sich hinsetzen und Wochenlang für Videos Material vorbereiten, denen glaubst du natürlich nicht.
7) :D ach str1fe erklär uns doch bitte die Dinge die wir für verdächtig halten mit deinen Worten und bitte aus spielerischer Sicht, erkläre sie und MECHANISCH, wie geht das alles? Wie kann ich als Spieler mit "zitteraiming" etwas treffen?

Weiß nicht wie gut du bist, ich spiele seit 2001 CS, bin auch mit 31 Jahren noch sehr gut in dem Spiel. Ich habe in hohen Ligen gespielt, war selber EPS-Spieler in andern Games und hab eine gute Auffassunggabe und kann viele Dinge erklären die manche Menschen für "Hack" oder "unmenschlich" halten. Was einige wenige (!) CS-"pros" hier abliefern ist schlicht und ergreifend menschlich nicht erklärbar.

greetings
goody

PS: für angeregte Diskussionen kommt gerne auf meinem Twitchchannel vorbei /thisgoody
bin immer bereit zusammen zu reden und Sachen zu erforschen

1) deine auch nicht
2) das sollten sie auch sein, aber ihr sagt es sind beweise
3) klar sind demobusts ok, aber du verstehst mal wieder nicht, das bis jetzt NICHTS für einen demobust reichen würde
4) aha
5) ja da findet man allerhand sicker luckshots und komische bewegungen
6) na klar lass ich videos zu... siehe punkt 3. die beweispflich liegt übrigens nicht bei mir, sondern bei dem, der die behauptung aufstellt. oder soll ich jetzt beweisen, dass es bei vac keine liste gibt von leuten die nicht gebannt werden lol
7) zittern = cheat? ich bitte dich. bei mir kannst du dir sowas auch anschauen
8) ich spiel vermutlich höher als du und habe gegen genug pros gepuggt (ne, sollte nicht als brag verstanden werden - das haben genug leute gemacht)

und btw hör auf mit gish galloping und strohmännern... es macht keinen sinn auf diese weise zu diskutieren. das ist das letzte mal, dass ich auf so einen sinnlos beitrag deinerseits antworten werde
bearbeitet von Strifew0w am 19.03.2018, 15:09
#85 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
skOE-:Drehen wir den Spieß doch einfach mal um Strifew0w.
Wie wäre es, wenn ich Dir die sogenannten Bullshit videos auf yt poste und DU MIR eine ausführliche und fundierte Erklärung dazu abgeben kannst, wieso Spieler x und sein Crosshair sich in Situation y so verhalten. Zusätzlich hätte ich dann natürlich gerne noch 2-3 Beispiele von Dir oder deinen Freunden, die die Situation ähnlich spielen und wo ich parallelen zum gameplay von person x und Dir und deinen Mates schließen kann.

Bisher streitest Du alles ab, aber dabei weiß nich jetzt natürlich nicht, wieviel CS Erfahrung Du im allg. aufweisen kannst - ob Du weißt, wie Aimbots heutzutage funktionieren - ob Du überhaupt weißt, wenn Du dir eine Demo anschaust, auf was Du zu achten hast ?

Allen voran müsstest Du mir aber eine Sache aufjeden fall erklären, und zwar, wie es die sogennanten Profis schaffen innerhalb von nur 100ms (das entspricht der Demogeschwindigkeit von 10% oder aber ist Gleichzusetzen mit einer Reaktion/Reflex) Ihr crosshair mm weit zu korrigieren?!
Ich habs spaßeshalber mal versucht, auf einen Punkt zu schießen und im gleichen moment versucht das Crosshair dabei zu bewegen - keine Chance! Sowas ist menschlich gar nicht durchführbar, aber Signaturen von Algorithmen, injected by heutzutage allem möglichen, nehmen Dir genau diesen Schritt ab.
Dieser Schritt entscheidet dann, langfristig gesehen, die Anzahl deiner gewonnenen Aimduelle im Vergleich zu deinem Gegner.

gib vid dann schauen wir.

btw hört auf mit sinnlos behauptungen a la "glaubst du echt dass niemand cheated" und "ich hab mehr erfahrung". das ist peinlich und trägt zu nichts bei.
bearbeitet von Strifew0w am 19.03.2018, 15:06
#86 vor 1 Jahr
Strifew0w:
1) ...
2) Es sind Indizien, nicht mehr nicht weniger.
3) klar sind demobusts ok, aber du verstehst mal wieder nicht, das bis jetzt NICHTS für einen demobust reichen würde -> Was muss für dich darauf zu sehen sein?
4) ...
5) ja da findet man allerhand sicker luckshots und komische bewegungen
und sind diese im Detail so wie die "pro-shots"?
6) na klar lass ich videos zu... siehe punkt 3. die beweispflich liegt übrigens nicht bei mir, sondern bei dem, der die behauptung aufstellt. oder soll ich jetzt beweisen, dass es bei vac keine liste gibt von leuten die nicht gebannt werden lol -> hilft nicht weiter solange du mir nicht sagst, was ein Beweis ist
7) zittern = cheat? ich bitte dich. bei mir kannst du dir sowas auch anschauen
-> wir reden wohl nicht von den gleichen Dingen, siehe kjaerbye/simple/stewie
8)...

Eine Anmerkung nochmal, ich hoffe den meisten is klar das "aimbots" nicht immer aktiv sind, sondern seperat individuell nach Bedarf benutzt werden können (->aimkey). Bedeutet es muss nich jeder Frag komisch sein und es ist bestimmt nicht auf jeder demo etwas zu finden.
Es reicht völlig eine wichtige deagle-eco zu gewinnen, eine wichtige clutchround zu holen, vllt einmal eine info zu holen in einer unterzahlsituation... etc etc... man darf nicht ignorieren das die Jungs trotzdem verdammt gut sind.

greetings
goody
#87 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
du kannst an einer random szene nicht beurteilen ob der cheated. darum ist diese witchhunt sinnlos, weil wir das nicht herausfinden werden. es ist aber bescheuert jedem zu unterstellen, dass er blind und blöd ist, wenn man das sagt. wir werden nie beweisen können, ob xy cheated. das reicht nunmal nicht für einen demobust

und bevor du wieder herumgaloppierst: zeig mal einen "beweis", dann schauen wir. einen.
bearbeitet von Strifew0w am 19.03.2018, 15:28
#88 vor 1 Jahr
Strifew0w:du kannst an einer random szene nicht beurteilen ob der cheated. darum ist diese witchhunt sinnlos, weil wir das nicht herausfinden werden. es ist aber bescheuert jedem zu unterstellen, dass er blind und blöd ist, wenn man das sagt. wir werden nie beweisen können, ob xy cheated. das reicht nunmal nicht für einen demobust

und bevor du wieder herumgaloppierst: zeig mal einen "beweis", dann schauen wir. einen.

Ich will dir nicht zu nahe treten oder persönlich werden, aber du beantwortest meine Frage gar nicht, weil du entweder nicht dagegen argumentieren kannst oder keine Antwort hast.

Ja die Witchhunt führt zu nichts, macht aber etwas Spaß :D es wird auch nicht "jedem" etwas unterstellt.

Okay mal zu den Fakten:
1) Tatsache: "the concept" hat sich viele Monate Arbeit gemacht um mit und ohne aimbots demos zu analysieren, zu beschreiben und zu vergleichen.
2) Tatsache: er findet die gleichen Bewegungen die mechanisch/mathematisch sind in einigen pro-demos
3) Tatsache: er findet sie nicht bei sich in seinen demos und ich finde sie nicht in meinen demos
4) Tatsache: da eine Aimhilfe einem mathematischem Modell zugrunde liegt, findet man Auffälligkeiten die man als Mensch nicht reproduzieren kann, physiologisch nicht möglich
5) Tatsache: er findet die gleichen Dinge in auffälligen, weniger gut gecheateten overwatch demos

Es ist EINE Erklärung für komisches "pro"-Schussverhalten. Ich habe keine bessere dafür, aber eins weiß ich, soviele "demobugs" "fpsdrops" "gotv-ungenauigkeiten", gibt es nicht.

greetings
goody
bearbeitet von goodspeed_mtz am 19.03.2018, 15:43
#89 vor 1 Jahr
DyingDucks 9 Beiträge
Strifew0w:du kannst an einer random szene nicht beurteilen ob der cheated.

Da liegt doch genau das Problem. Es ist quasi unmöglich einen Profispieler das Cheaten per Demosicht zu beweisen. Aber eine Vielzahl von "fishy" Szenen können Indizien sein.
Nun haben sich über die Jahre für viele zu viele Indizien angesammelt und da sie ja selbst per Demosicht keine Beweise liefern können, verlangen sie intensivierende Untersuchungen und Vorbeugemaßnahme der Lanveranstalter.
Die Fans sind in einer Phase der Ohnmacht, da sie selbst nichts ausrichten können und gelangen in einer Verzweiflung, da die Lanveranstalter ihrer Meinung nach zu wenig gegen mögliche Cheater unternehmen, deswegen der Frust.

Und so entstehen eben die ganzen "Mimimi"-Posts und man ägert sich jedes mal über eine "fishy" Szene.

Es fehlt der CS Profiszene halt, wie fast jedem Profisport, an Transparenz und deswegen wird darüber gesprochen.
#90 vor 1 Jahr
skOE- 131 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=U3wJWq8pTWY
Time: 1:20

- The Suspect ;) entscheidet sich nach einer Teamflash den Main Spieler zu pushen, um diesen zu erledigen.
Warum auch immer The Suspect meines erachtens nach hier den Aimlock benötigt, aber er scheint ihn zu nutzen und darüber verwundert zu sein, dass das Crosshair nicht auf den Spieler direkt vor Ihm, in seiner Sicht lockt, sondern rechts neben ihm, was vllt seinen eigentlichen Plan, wie er die Situation am liebsten zu Ende gespielt hätte, sichtlich durcheinander wirft.
Anhand eines Aimlock ist die Szene hier sehr leicht zu erklären:
-> Der Aimlock berechnet Distanzen Anhand von Vektoren im Raum und lockt auf den "am nähesten" stehenden Spieler ein.

* Für mich gibt es in dieser Situation keine sinnige Erklärung, wieso jmd. den sicheren Frag außer Acht lässt und die Möglichkeit auf repositioning auf dem lvl verstreichen lässt.

======
Gleiches Video
Time: 0:34

Schau es dir auf 0.25 Speed an - er lockt DEFINITIV auf den Gegner ein, bevor er Ihn überhaupt sehen kann.

* Für mir: die Bewegung hin zum gegne rund wieder weg, ist keine natürliche und sowas siehst Du eigtl nur bei wirklich richtig blatanten moves, wie hier.
Weiterhin, wenn Du schon "drauf" bist, dann drückst Du auch mouse1 und killst den Gegner an dieser Stelle - not more, not less.
Du machst aber NICHT, erst crosshair wegziehen und dann nochmal mit eigenem CH placement auf den Gegner aimen und abdrücken.. sinnlos in jeglicher Hinsicht.
#91 vor 1 Jahr
Strifew0w:du kannst an einer random szene nicht beurteilen ob der cheated. darum ist diese witchhunt sinnlos, weil wir das nicht herausfinden werden. es ist aber bescheuert jedem zu unterstellen, dass er blind und blöd ist, wenn man das sagt. wir werden nie beweisen können, ob xy cheated. das reicht nunmal nicht für einen demobust

Du drehst mir und anderen doch die Worte im Mund um. Ich hab keinen einzelnen Spieler genannt. Ja ich hab mehrere genannt als Beispiele. Aber auch da hab ich nicht gesagt dass diese Leute save am hacken sind. Ich sage nur dass es komisch ist dass manche Spieler alles reißen und aufeinmal haben sie einen Slump. Ja jeder Spieler ist auch nur ein Mensch und hat mal einen schlechten Tag oder vlt ein schlechtes Event aber was ich seltsam finde ist eben dass der Skill über Monate oben bleibt und dann über Monate abfällt. Ich hab mir auch die Videos von goodspeedz angeschaut. In den Clips wurden einige Spieler gezeigt vorallem Simple,Coldzera,Shroud,Nothing,Stewie die ich persönlich eher für clean gehalten habe. Jetzt kann mich ein anderer wieder als dumm oder naiv bezeichnen aber das zeigt doch gerade was ich eigentlich sagen will oder nicht?

Ich hab niemand als blöd bezeichnet. Und wo ist meine Witchhunt?
Ich hab lediglich darauf hingewiesen wo wir uns zurzeit befinden. Wir sind an einem Punkt angekommen wo niemand mehr sagen kann wer hackt und wer nicht. Aber ich verstehe deine Position nicht? Ich persönlich finde es einfach wichtig dass die Szene nicht abstumpft und denkt da würde alles mit rechten Dingen zugehen. Und wenn ich jetzt deinen "-.-" Quote richtig deuten darf glaubst du ja selber nicht dass alle clean sind. Also verstehe ich deine Ablehnung nicht.

Ich möchte nicht in der Position sein entscheiden zu müssen ob Spieler X/Y jetzt gebannt wird, aber wie einige schon geschrieben haben wirkt vieles unmenschlich und nicht weil man es niemand gönnen würde wenn er so gut wäre, sondern weil es schlicht und einfach sau schwer bis garnicht zu erkennen ist. Dann zusätzlich angebliche Eigenheiten (kaerbys shaking z.b.) als Erklärung herhalten die man dann wieder schwer bis garnicht widerlegen kann.

Außerdem habe ich noch andere Beispiele gebracht auf die du garnicht eingehst, wie zb die menschliche Komponente; das lügen ansich etc.
Fokusier dich doch bitte nicht auf 2Zeiler Passagen aus einem langen Text und mach dich selbst zu dem was du bei anderen ablehnst.
#92 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
goodspeed_mtz:
HolidayCoke:
goodspeed_mtz:
Ghos7:

Für mich sieht das normal aus und nein, ich kann dir mit Hilfe des Videos nicht mehr sagen. Normales Aim, nicht shaky, gute Positionierung, normale Handbewegungen. Gewissheit? Nein, erst durch Demoanalyse.

greetings
goody
PS: bringt uns in der Diskussion nicht weiter :)

wollte mich auch nicht zum gegenstand der cheatdiskussion machen lol. mir gings eher darum zu zeigen, dass in seinen eigenen demos solche szenen, die wir hier tagtäglich ins kleinste detail auseinanderdiskutieren, sehr wohl genauso vorkommen und das ist doch immer das hauptargument, dass man sagt, solche szenen sieht man nur bei pros.
#93 vor 1 Jahr
Ghos7:
wollte mich auch nicht zum gegenstand der cheatdiskussion machen lol. mir gings eher darum zu zeigen, dass in seinen eigenen demos solche szenen, die wir hier tagtäglich ins kleinste detail auseinanderdiskutieren, sehr wohl genauso vorkommen und das ist doch immer das hauptargument, dass man sagt, solche szenen sieht man nur bei pros.

Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, aimlocks sind so was wie, ich nenne es mal "0-Indizien". Denke darüber sollte so wenig wie möglich diskutiert werden. Denn diese gibt es immer, ob jemand hackt oder nicht.
#94 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
goodspeed_mtz:

Ich will dir nicht zu nahe treten oder persönlich werden, aber du beantwortest meine Frage gar nicht, weil du entweder nicht dagegen argumentieren kannst oder keine Antwort hast.

Ja die Witchhunt führt zu nichts, macht aber etwas Spaß :D es wird auch nicht "jedem" etwas unterstellt.

Okay mal zu den Fakten:
1) Tatsache: "the concept" hat sich viele Monate Arbeit gemacht um mit und ohne aimbots demos zu analysieren, zu beschreiben und zu vergleichen.
2) Tatsache: er findet die gleichen Bewegungen die mechanisch/mathematisch sind in einigen pro-demos
3) Tatsache: er findet sie nicht bei sich in seinen demos und ich finde sie nicht in meinen demos
4) Tatsache: da eine Aimhilfe einem mathematischem Modell zugrunde liegt, findet man Auffälligkeiten die man als Mensch nicht reproduzieren kann, physiologisch nicht möglich
5) Tatsache: er findet die gleichen Dinge in auffälligen, weniger gut gecheateten overwatch demos

Es ist EINE Erklärung für komisches "pro"-Schussverhalten. Ich habe keine bessere dafür, aber eins weiß ich, soviele "demobugs" "fpsdrops" "gotv-ungenauigkeiten", gibt es nicht.

greetings
goody

genau, nicht zu nahe treten oder persönlich werden und dann zwei beleidigungen (bei denen es um das gleiche geht) hinterherwerfen xD

mit dir zu diskutieren ist wie mit einer taube schach zu spielen. du kackst aufs brett und haust die figuren um - du stolzierst aber trotzdem wie der gewinner herum xD

ums kurz zu machen: das sind keine tatsachen, du findest das in mehreren videos bei besseren spielern. lies dir die erklärungen durch, dann siehst du, dass das zumindest mit aim auch erklärbar ist. JEDER pro würde nach diesem video cheaten. und übrigens unterscheidet concept nicht zwischen recoil und spread.

und jetzt troll dich hinfort mr ich möchte dir nicht zu nahe treten xD mir ist es eigentlich vollkommen egal was du denkst, du wirst sowieso nicht von deinem hohen ross und deiner meinung herunterkommen - ganz egal was ich sage. du bist schon zu tief im verschwörungssumpf ;)
bearbeitet von Strifew0w am 19.03.2018, 16:09
#95 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
numineS:

Du drehst mir und anderen doch die Worte im Mund um. Ich hab keinen einzelnen Spieler genannt. Ja ich hab mehrere genannt als Beispiele. Aber auch da hab ich nicht gesagt dass diese Leute save am hacken sind. Ich sage nur dass es komisch ist dass manche Spieler alles reißen und aufeinmal haben sie einen Slump. Ja jeder Spieler ist auch nur ein Mensch und hat mal einen schlechten Tag oder vlt ein schlechtes Event aber was ich seltsam finde ist eben dass der Skill über Monate oben bleibt und dann über Monate abfällt. Ich hab mir auch die Videos von goodspeedz angeschaut. In den Clips wurden einige Spieler gezeigt vorallem Simple,Coldzera,Shroud,Nothing,Stewie die ich persönlich eher für clean gehalten habe. Jetzt kann mich ein anderer wieder als dumm oder naiv bezeichnen aber das zeigt doch gerade was ich eigentlich sagen will oder nicht?

Ich hab niemand als blöd bezeichnet. Und wo ist meine Witchhunt?
Ich hab lediglich darauf hingewiesen wo wir uns zurzeit befinden. Wir sind an einem Punkt angekommen wo niemand mehr sagen kann wer hackt und wer nicht. Aber ich verstehe deine Position nicht? Ich persönlich finde es einfach wichtig dass die Szene nicht abstumpft und denkt da würde alles mit rechten Dingen zugehen. Und wenn ich jetzt deinen "-.-" Quote richtig deuten darf glaubst du ja selber nicht dass alle clean sind. Also verstehe ich deine Ablehnung nicht.

Ich möchte nicht in der Position sein entscheiden zu müssen ob Spieler X/Y jetzt gebannt wird, aber wie einige schon geschrieben haben wirkt vieles unmenschlich und nicht weil man es niemand gönnen würde wenn er so gut wäre, sondern weil es schlicht und einfach sau schwer bis garnicht zu erkennen ist. Dann zusätzlich angebliche Eigenheiten (kaerbys shaking z.b.) als Erklärung herhalten die man dann wieder schwer bis garnicht widerlegen kann.

Außerdem habe ich noch andere Beispiele gebracht auf die du garnicht eingehst, wie zb die menschliche Komponente; das lügen ansich etc.
Fokusier dich doch bitte nicht auf 2Zeiler Passagen aus einem langen Text und mach dich selbst zu dem was du bei anderen ablehnst.

junge ich hab dich nie gemeint mit dem zitat und sagte auch nie, dass du sowas gemacht hast. also habe ich dir auch keine worte umgedreht. du zitierst mich abermals aus dem kontext und zündest ein paar strohmänner an (brennt halt gut), obwohl ich das gegenteil auf der vorigen seite gepostet habe.
mir dir diskutiere ich sicher nicht.
bearbeitet von Strifew0w am 19.03.2018, 16:15
#97 vor 1 Jahr
@Strife hm Wie mir scheint bist du hier aktuelle der Einzige, der keine halbwegs vernünftige Diskussionkultur pflegt, weder in Schrift, Argumentation oder Inhalt.
Deine Texte sind inhaltslos, du verstehst andere falsch, fühlst dich persönlich angegriffen, ignorierst Aussagen komplett und verstehst nicht worum es hier geht.
Du gehst nicht auf Argumente, Fragen oder Ideen ein, sondern behinderst diese lediglich.

Strifew0w:
junge ich hab dich nie gemeint mit dem zitat und sagte auch nie, dass du sowas gemacht hast. also habe ich dir auch keine worte umgedreht. du zitierst mich abermals aus dem kontext und zündest ein paar strohmänner an (brennt halt gut), obwohl ich das gegenteil auf der vorigen seite gepostet habe.

Du kannst offensichtlich nicht konstruktiv diskutieren.
Vielleicht wurde für diesen Thread mal wieder alles gesagt.

Danke an die andern <3
greets
#98 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
willst du mir jetzt noch länger vorwerfen, dass ich nicht diskutieren kann und nichts verstehe, oder wie läuft das ab? soll ich dir das gleiche nochmal sagen? oO aber bei mir ist ja alles inhaltslos.

taube und schach und so, ne?
#99 vor 1 Jahr
goodspeed_mtz:@Strife hm Wie mir scheint bist du hier aktuelle der Einzige, der keine halbwegs vernünftige Diskussionkultur pflegt, weder in Schrift, Argumentation oder Inhalt.
Deine Texte sind inhaltslos, du verstehst andere falsch, fühlst dich persönlich angegriffen, ignorierst Aussagen komplett und verstehst nicht worum es hier geht.
Du gehst nicht auf Argumente, Fragen oder Ideen ein, sondern behinderst diese lediglich.

Strifew0w:

Du kannst offensichtlich nicht konstruktiv diskutieren.
Vielleicht wurde für diesen Thread mal wieder alles gesagt.

Danke an die andern <3
greets

Muss ich dir beipflichten.

Angeblich meinst du mich nicht @Strifew0w zitierst aber meine "blind" Aussage, obwohl du ja keinen Bezug auf meine Texte nimmst.
Ich les von dir eigentlich nurnoch. "das stimmt nicht; wo sind die Beweise; etc." und das angeblich andere wie ich "Strohmänner anzünden" ohne dass du einmal auf irgendwas eingehst was ich gesagt habe. Es folgt Anschuldigung auf Anschuldigung und wenn jemand versucht konstruktiv zu argumentieren kommt wieder eine Anschuldigung.

Wir sind nicht hier um dir persönlich etwas zu beweisen und keiner ist hier jemand was schuldig. Du auch nicht uns also wenn du nicht diskutieren willst dann lass es doch einfach, ist ja auch ok. Aber so führt das tatsächlich zu nichtsmehr.

Scha.de
#100 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
was schreibst du eigentlich für einen mist? ich hab geschrieben, dass ich mit dir nicht diskutiere, weil du mir 2x was angekreidet hast, was nicht stimmt xD interpretier doch wieder irgendwas rein lol

finde es erstaunlich wie ihr 2 glaubt ihr könnt persönlich werden, mist schreiben und wundert euch dann, wenn ein entsprechendes echo zurückkommt (welches ihr offensichtlich nicht vertragt). was erwartet ihr bei sowas? vll. einfach nicht persönlich werden, wenn ihr das nicht vertragt.

und übrigens stimmt das mit den beweisen ;)
bearbeitet von Strifew0w am 19.03.2018, 16:37
#101 vor 1 Jahr
skOE- 131 Beiträge
Back to the facts - mein Post, #90. GoGo - ich möchte dazu eigentlich gerne noch eine Meinung haben :)
#102 vor 1 Jahr
skOE-:Back to the facts - mein Post, #90. GoGo - ich möchte dazu eigentlich gerne noch eine Meinung haben :)

Aus spielerischer Sicht machen einige Szenen keinen Sinn, aber ich finde man muss dazu die Demo/s haben um das beurteilen zu können, da diese Streammitschnitte wirkliche eine ganz arge Qualität haben.
Eine Sache welche ich wirklich wirklich komisch finde, ist die Szene auf Train. Ich weiß nicht wie er spielt, wie hoch seine Sens ist, aber das passt einfach alles nicht zusammen. Also man geht nicht auf den Zug, zuckt dann für 1sek auf die Kante und zieht dann wieder weg und vergisst den Gegner dabei. Ich finde die Bewegung passt nicht zu den anderen. Mehr kann man mit der Qualität aber nicht sagen, dazu muss man mal ihn wirklich über mehrere Spiele analysieren. Auffällig? Meiner Meinung nach ja. Sicherlich eine längere Untersuchung wert, für jemanden der sowas machen möchte.

greets
goody

*edit* einige haben 0 aussagekraft z.B. der cbble holzwandcheck, klassischer standardpeak

PS: das video ist viel zu oberflächlich
bearbeitet von goodspeed_mtz am 19.03.2018, 16:59
#103 vor 1 Jahr
iamthewall 4990 Beiträge
Strifew0w neuer Account von Jason B.? Einfach mal ignorieren und diese Seite komplett außen vor lassen. "Diskutieren" bringt offenbar nichts, denn ihr alle liegt falsch, seid doof, dreht Worte um und er ist der einzige, der hier diskutieren kann topkek.

goodspeed_mtz:
Ganz einfach, schaut eure Demos (wenn ihr ein gewisses Niveau erreicht habt)
und schaut Demos von Freunden (cleane natürlich) und ihr werdet alle diese Dinge die bei "pros" verdächtig sind, bei euch nicht finden. Warum nicht? liegt das an den fehlenden Spielstunden? nein, nur daran das ihr nicht nachhelft.

ich hab mir vor 2 Jahren, als wirklich einige zu 100% an hatten und die HLTV Top10 des Jahres einfach nur lächerlich as fuck war, mal den Spaß gemacht und mir von ein paar Pros etliche Demos angeguckt. Vor allem f0rest und get_right, weil Liebling und richtig stark damals. Nichts. Nicht eine einzige fishy Szene. Klar, 1-2 mal durch Wände aber warum? Weil man die Angles kennt oder einfach kurbelt/luckt/zufall/whatever.

macht das mal bei flusha und ich weiß nicht mehr wers war... xantares? ne komm nicht drauf. bei flusha konnte man solche Sachen 1-2 mal in jeder zweiten/dritten Demo finden. Aber eben solche Sachen, die man nicht mit Kurbeln/Luck/Zufall/Gamesense/Angles erklären kann.

Aber ja, Aluhut und so. Wenn man dann sagt "naja damals auf ner EMS One haben einige Pros ganz offen darüber geredet, dass sie auch zu 100% davon überzeugt sind, dass XY und ABC cheaten. Oder sie WISSEN es sogar." ist man Lügner und Aluhutträger ;)

Strifew0w:uuund wir sind bei den standard verschwörungstheoretikern angekommen: jeder ist blind, der das nicht sieht, euer weltbild ist zerstört (als ob das weltbild von irgendwem von cs abhängt lol) blablabla

wo waren nochmal die beweise? achja gib es nicht.

Du bist dann mit solchen Aussagen nicht weniger schlimm als derjenige, der in jedem vermeintlichen Aimlock den BEWEIS für einen Cheat sieht. Es gibt kein "DIE CHEATEN ALLE", genauso wenig wie ein "das sind ALLES keine Beweise"... ;)

goodspeed_mtz:
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, aimlocks sind so was wie, ich nenne es mal "0-Indizien". Denke darüber sollte so wenig wie möglich diskutiert werden. Denn diese gibt es immer, ob jemand hackt oder nicht.

Es geht ja nicht um "Aimlocks", die man erklären kann. Es geht um immer wieder kehrende Muster, die kein normaler Spieler der Welt hat - egal ob silver oder pro - und um Szenen, die nicht menschlich sind.
bearbeitet von iamthewall am 19.03.2018, 17:12
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz