ANZEIGE:

CSGO Statistiken

#1 vor 2 Jahren
Neunzehn Threadersteller 12 Beiträge
hallo liebe community,

vielleicht kurz zu mir:

ich bewette college basketball und die nba. als großer csgo/esport fan schaue ich seit einigen monaten fast jedes höherklassige csgo-match und event. seit 3 monaten bewette ich ebenfalls die csgo-szene.

ist bisher eine kleine sample size aber ich bin der meinung, dass man mit meiner vorgehensweise (ähnlich nba/ncaab) langristig im plus sein kann.

handelt sich dabei lediglich um 33 picks, yield: 33%, avg stake 4.45 (1-10), avg odds 2,146

bewege mich seit 2 jahren im bereich von 6-10% yield in der nba bzw ncaab. da der spaß oft ab 01:00 beginnt passen mir da die meisten csgo-zeiten sehr gut. interesse ist von woche zu woche größer geworden und nun schaue ich fast jedes interessante spiel.

dazu muss ich sagen, dass ich nie selber lange in einem team gespielt habe. klar mit 16 jahren hat man mit freunden einen clan gegründet aber die spiele kann man an einer hand abzählen. da war der eigene sport in form von fussball und basketball immer wichtiger. kenne z.b. die deutschen mousesports zeiten. habe die esport szene dann viele viele jahre gar nicht mehr verfolgt und nun seit einigen monaten bin ich voll drin. natürlich größstenteils aus wetttechnischer sicht.

lange rede kurzer sinn:

suche in etwa gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen könnte privat. bin ein großer freund von solchen seiten: statshark.gg/ und bin auf der suche nach anderen interessanten seiten, die sich auf ähnliche inhalte beziehen.

weiß nicht, ob ich hier richtig bin. habe mit dem skin-betting zum beispiel nichts am hut. nun kann man ja hier auch seinen coin verteilen. zumindest laut den zahlen haben hier immer wieder einige leute einen starken run bzw. der faktor zufall dürfte dabei immer kleiner werden.

im grunde suche ich deshalb nach gleichgesinnten, mit denen man sich mal austauschen kann.

gibt es seiten, wo die guten maps der teams zusammengefasst werden?! die teams stehen ja jetzt hoffentlich erstmal eine weile. ist ja sehr schnelllebig momentan. gibt es vielleicht ex-profis, die bestimmte faktoren kennen, die man berücksichtigen sollte. stichwort choke-qualität etc. oder welche leute sollte man bei twitter folgen?

ich hoffe meine intention ist einigermaßen erkennbar.

vielen dank und lieben gruß
#2 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Neunzehn:gibt es seiten, wo die guten maps der teams zusammengefasst werden?!

Stats kann man sehr gut auf hltv.org einsehen. Hier ein Beispiel anhand von NaVi.

www.hltv.org/team/4608/natus-vincere
#3 vor 2 Jahren
TimTimmy 23 Beiträge
gleichgesinnte findest du sicher im csgo betting subreddit ist zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber sind noch einige leute da :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz