ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » FACEIT Enhancer (Chrome/Firefox)

FACEIT Enhancer (Chrome/Firefox)

1

#1 vor 256 Tagen
azn Threadersteller 37 Beiträge
Ich habe eine neue Browser Erweiterung/Add-On für die FACEIT Webseite (nicht den Client) geschrieben, der den FACEIT HELPER ersetzen soll, da er mit der neuen Webseite nicht 100% kompatibel ist und das letzte Mal Oktober 2017 geupdated wurde.

Die Features im Überblick:

Spoiler

Verfügbar als:

- Chrome Extension
- Firefox Add-On

Über Feedback würde ich mich sehr freuen sowie Featurerequests, damit ich die weitere Entwicklung planen kann.

Update 16. Mai 2018

Hier gibt es ein kleines persönliches Update: I will soon work at FACEIT!

Danke auch an euch Leute!
bearbeitet von azn am 16.05.2018, 18:13
#2 vor 256 Tagen
johhnydoe 145 Beiträge
TOP!

Wenn du die genannten Features einbaust, welche du gerade selber genannt hast, wäre Ich schon total happy :>
#3 vor 256 Tagen
Ghos7 822 Beiträge
ELO anzeige und Premade anzeige wäre noch ganz nice, ansonsten auto accept auf jeden fall beste funktion. werde die extension mal die tage testen, auch wenn ich mittlerweile sehr zufriedener client-user bin.
auf jeden fall nice dass du sowas machst!
#4 vor 256 Tagen
Ghos7:ELO anzeige und Premade anzeige wäre noch ganz nice, ansonsten auto accept auf jeden fall beste funktion. werde die extension mal die tage testen, auch wenn ich mittlerweile sehr zufriedener client-user bin.
auf jeden fall nice dass du sowas machst!

Ich hab den Client noch nie benutzt. Bietet er irgendwelche Vorteile oder macht irgendwas anders? Nach meinem Empfinden ist das die Webseite als Windows Programm.
#5 vor 255 Tagen
Ich habe gerade Version 0.2.1 released:

New features:

- Match Room
--- Display player country and ELO
--- Display average and total team ELO

These features are enabled by default and the extension will be updated by Chrome automatically. If you want to manually force an update, see here: www.howtogeek.com/64525...e-to-update-extensions/
bearbeitet von azn am 06.03.2018, 20:35
#6 vor 255 Tagen
1ace 577 Beiträge
Push super Arbeit.
#7 vor 255 Tagen
Der_Baiter 195 Beiträge
azn:Ich habe gerade Version 0.2.1 released:

New features:

- Match Room

These features are enabled by default and the extension will be updated by Chrome automatically. If you want to manually force an update, see here: www.howtogeek.com/64525...e-to-update-extensions/

nice mann, kannst du auch noch gesammtsiege/spiele, durchschnittliche headshotrate und kd bei den spielern einfügen?

hab gestern mir das auch runtergeladen mit meinem team und finden es bis jetzt echt gut
#8 vor 255 Tagen
Der_Baiter:

New features:

- Match Room

nice mann, kannst du auch noch gesammtsiege/spiele, durchschnittliche headshotrate und kd bei den spielern einfügen?

hab gestern mir das auch runtergeladen mit meinem team und finden es bis jetzt echt gut

Wenn man über die Nicknames fährt, kommt ein Popup mit der KD bereits und Win Rate. Reicht das nicht oder es besser es direkt unter jedem Spieler zu haben?
#9 vor 255 Tagen
Veenoxz 201 Beiträge
wäre geil wenn man schon beim annehmen sehen könnte mit wem man gematched wird, denn dann kann man Dodgen ohne einen Bann zubekommen :D. Habe keine Lust mehr only LvL 4/5 leute in mein Team zubekommen. Bin wegen sowas von LVL10 abgestiegen, weil ich 4 Low elo dudes bekam und gegen full LVL10 plus spielen musste.
#10 vor 255 Tagen
Der_Baiter 195 Beiträge
azn:
Der_Baiter:

New features:

- Match Room

Wenn man über die Nicknames fährt, kommt ein Popup mit der KD bereits und Win Rate. Reicht das nicht oder es besser es direkt unter jedem Spieler zu haben?

Ja wäre schon cool noch mehr infos zu kriegen und ich nicht nur drüberfahren muss. falls das doch schlecht ankommt kannst du es ja entfernen oder dass es optional verfügbar ist
#11 vor 255 Tagen
jansen. 45 Beiträge
Veenoxz:wäre geil wenn man schon beim annehmen sehen könnte mit wem man gematched wird, denn dann kann man Dodgen ohne einen Bann zubekommen :D. Habe keine Lust mehr only LvL 4/5 leute in mein Team zubekommen. Bin wegen sowas von LVL10 abgestiegen, weil ich 4 Low elo dudes bekam und gegen full LVL10 plus spielen musste.

selten so viel Müll gelesen xd Du hast also jedes Game nur gegen 10er mit 4/5er gespielt und somit jedes Game 10 Elo verloren? Also über 20 Games war dies Szenario der Fall und du hast alle verloren? xdxdxdxd
#12 vor 254 Tagen
Version 0.3.0 ist draußen und bringt Premade Anzeige mit. Viel Spaß! :)
bearbeitet von azn am 08.03.2018, 10:53
#13 vor 253 Tagen
Ghos7 822 Beiträge
Oh gott bitte nicht. Damit öffnest du die Büchse der Pandora wenn die Leute nun alles dodge was unter 1,x K/D in ihrem Team hat. Veenoxz ist n Kandidat den man für sowas eig sofort mal 2 tage sperren sollte, zumal seine aussage 0 sinn macht
#14 vor 253 Tagen
HorstOfWar 539 Beiträge
Ghos7:Oh gott bitte nicht. Damit öffnest du die Büchse der Pandora wenn die Leute nun alles dodge was unter 1,x K/D in ihrem Team hat. Veenoxz ist n Kandidat den man für sowas eig sofort mal 2 tage sperren sollte, zumal seine aussage 0 sinn macht

Vor allem ist das doch eine passende Aussage zum Thema #stateofgermancs

Dodgen ohne Ban... wenn ELO dein einziger Lebenssinn ist.
#15 vor 249 Tagen
KpfnssR 22 Beiträge
Die farbigen Balken neben den Spielern zeigen an, wer mit wem in einer Party ist. Sehe ich das richtig?
#16 vor 249 Tagen
KpfnssR:Die farbigen Balken neben den Spielern zeigen an, wer mit wem in einer Party ist. Sehe ich das richtig?

Richtig.
#17 vor 249 Tagen
fleew 21 Beiträge
Richtig gut, super arbeit.
#18 vor 243 Tagen
Die neueste Version 0.11.0 ist seit gestern veröffentlicht worden und zeigt die potenziellen Elo Punkte, die man bekommt oder abgezogen bekommt, bei Sieg oder Niederlage. Dann kann man sich den Weg zu einer externen FACEIT Statistik Webseite fürs erste sparen ;)

bearbeitet von azn am 19.03.2018, 11:15
#19 vor 243 Tagen
Fiat666 140 Beiträge
gibts das auch für den client?
#20 vor 242 Tagen
Strifew0w 0 Beiträge
geilo, danke
#21 vor 242 Tagen
Ghos7 822 Beiträge
bitte bitte bitte nimm diese stats im accept screen wieder raus, dieses dodgen aufgrund von "schlechter" mates ist so retarded.
#22 vor 241 Tagen
Unl1mited 38 Beiträge
Ich wollte noch eine Sache sagen das bezüglich der Elo ist die man bekommt bzw. abgezogen bekommt. Wenn die Durchschittliche Elo gleich ist kriegt man +24/-24
#23 vor 241 Tagen
marian123 138 Beiträge
Unl1mited:Ich wollte noch eine Sache sagen das bezüglich der Elo ist die man bekommt bzw. abgezogen bekommt. Wenn die Durchschittliche Elo gleich ist kriegt man +24/-24

müsste +25/-25 sein
#24 vor 240 Tagen
xT1MMY 348 Beiträge
Also bei mir hat es gerade angezeigt das ich +31 kriege, habe aber +30 bekommen.
#25 vor 240 Tagen
Unl1mited:Ich wollte noch eine Sache sagen das bezüglich der Elo ist die man bekommt bzw. abgezogen bekommt. Wenn die Durchschittliche Elo gleich ist kriegt man +24/-24

marian123:

müsste +25/-25 sein

xT1MMY:Also bei mir hat es gerade angezeigt das ich +31 kriege, habe aber +30 bekommen.

Das ist lediglich eine Prediction. Wir können die genaue Zahl leider nicht zu 100% vorhersagen, da FACEIT eine leicht veränderte Formel für die Elo Berechnung benutzt und wir die entscheidene Variabel nicht kennen. Wir sprechen aber von einer Abweichung von +-1 nur, was nicht allzu schlimm sein sollte (fürs erste).
bearbeitet von azn am 22.03.2018, 13:00

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz