ANZEIGE:

WESG 2017

1

#1 vor 1 Jahr
pod.baLu Threadersteller 35 Beiträge
Vielleicht habe ich eine NEWS oder so übersehen,
aber wird es bei der WESG 2017 auch einen Deutschen Cast geben?
#2 vor 1 Jahr
Baumwollauge... 0 Beiträge
Habe hier auch nichts gefunden. Wäre ziemlich schade. Den EU Qualifier hat 99DMG jedenfalls gecasted. Verstehe nicht, warum man dann in der News von gestern nicht darauf hinweist, dass es keinen Cast geben wird. Nachvollziehbar ist es generell auf den ersten Blick nicht. Hauptsache die Caster streamen privat für eine Zuschauerzahl die man an einer Hand abzählen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand der wenigstens die BIG Spiele casted (zumindest die Spiele gegen SK und Russland).
bearbeitet von Baumwollaugen Johannes am 13.03.2018, 12:27
#3 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Zaykor:Noch als kleine Empfehlung: Letztes Jahr gab es keine GOTVs und Übertragungsrechte waren so teuer, dass nur IzakOOO dank eines Sponsors streamen konnte. Ich weiß nicht wie es dieses Jahr geplant ist, aber wenn es so wie im Vorjahr ist wird nur das Spiel zwischen BIG und SK zu sehen sein (und natürlich alle anderen Spiele auf dem Hauptstream) und ansonsten nichts.

Würde also morgen mal gucken ob Spiele von anderen übertragen werden.
#4 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
numineS:Also entweder bin ich blind oder es gibt tatasächliche keine anständige Coverage für das WESG.
800000 Dollar und ich find nur Russische Streams und je nach Nation mal Länderspezifischen Stream. Das ist mir komplett unverständlich.

Bitte hier entlang.

/close

Also wird mein thread jetzt geschlossen weil ich in Wettkampfkeller poste; Beschreibung: Alles zu Ligen, Turnieren und Events
und dann verweist Kryben mich auchnoch auf die 99DMG Coverage Seite. :D Weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Ok nochmal in Szenetreff dann eben: Es ging mir nicht darum 99dmg zu bashen und anscheinend war es missverständlich formuliert (wenn auch mmn im richtigen Forumsabschnitt), aber es gibt ja nichtmal einen englischen Cast. Jetzt war meine Frage ob denn jemand weiß ob überhaupt iwo irgendeine anständige Coverage existiert. Nicht nur auf 99dmg bezogen(obwohl das vlt auch wünschenswert wäre)
#5 vor 1 Jahr
Zaykor 327 Beiträge
numineS:numineS:Also entweder bin ich blind oder es gibt tatasächliche keine anständige Coverage für das WESG.
800000 Dollar und ich find nur Russische Streams und je nach Nation mal Länderspezifischen Stream. Das ist mir komplett unverständlich.

Bitte hier entlang.

/close

Also wird mein thread jetzt geschlossen weil ich in Wettkampfkeller poste; Beschreibung: Alles zu Ligen, Turnieren und Events
und dann verweist Kryben mich auchnoch auf die 99DMG Coverage Seite. :D Weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Ok nochmal in Szenetreff dann eben: Es ging mir nicht darum 99dmg zu bashen und anscheinend war es missverständlich formuliert (wenn auch mmn im richtigen Forumsabschnitt), aber es gibt ja nichtmal einen englischen Cast. Jetzt war meine Frage ob denn jemand weiß ob überhaupt iwo irgendeine anständige Coverage existiert. Nicht nur auf 99dmg bezogen(obwohl das vlt auch wünschenswert wäre)

Am besten sind dann vermutlich die Coverages von Liquipedia und HLTV:

www.hltv.org/events/3112/wesg-2017-world-finals

liquipedia.net/counters...ronic_Sports_Games/2017
#6 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
was ist eigentlich mit Gruppe E & H?
Machen die quasi nur Showmatches, sind doch eigentlich für die nächste Runde qualifiziert?
#7 vor 1 Jahr
scionbln 650 Beiträge
dnS-.:was ist eigentlich mit Gruppe E & H?
Machen die quasi nur Showmatches, sind doch eigentlich für die nächste Runde qualifiziert?

Geht nur ums Seeding ... Gruppenerster trifft auf Gruppenzweiter
#8 vor 1 Jahr
Jitko 981 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:Habe hier auch nichts gefunden. Wäre ziemlich schade. Den EU Qualifier hat 99DMG jedenfalls gecasted. Verstehe nicht, warum man dann in der News von gestern nicht darauf hinweist, dass es keinen Cast geben wird. Nachvollziehbar ist es generell auf den ersten Blick nicht. Hauptsache die Caster streamen privat für eine Zuschauerzahl die man an einer Hand abzählen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand der wenigstens die BIG Spiele casted (zumindest die Spiele gegen SK und Russland).

Es wird keinen Cast von uns geben.
WESG bietet einen Offiziellen Eng. Cast an.

Ja wir streamen Privat in unserer Freizeit :>

Meiner Meinung nach wird dieses Turnier sowieso überbewertet und ein Klassiker wie man im Esports Geld verheizen kann. Alleine schon Mixed vs Full Teams macht das ganze so unattraktiv und hat einfach keinen Spielwert.
bearbeitet von Jitko am 13.03.2018, 16:36
#9 vor 1 Jahr
r1ddle 33 Beiträge
hätte das turnier jedenfalls gerne gesehen
bearbeitet von r1ddle am 13.03.2018, 19:48
#11 vor 1 Jahr
DerKrieGER 45 Beiträge
www.hltv.org/matches/23...-wesg-2017-world-finals

heißt es das wenigstens ein Russischer Cast stattfinden wird? Da steht eine Null aber ich weiß nicht ob damit Anzahl der Streams oder aktuelle Zuschauer gemeint ist...
#12 vor 1 Jahr
r1ddle 33 Beiträge
aktuelle zuschauer
#13 vor 1 Jahr
DerKrieGER 45 Beiträge
r1ddle:aktuelle zuschauer

Also kann man es dort schauen?
#14 vor 1 Jahr
bonenana 41 Beiträge
auf HLTV ist warum auch immer der offizielle englische stream nicht gelistet.

https://www.twitch.tv/wesg_csgo
#15 vor 1 Jahr
fullfocusKira 178 Beiträge
Das Spiel gegen die Chinesen könnte etwas tricky werden mit dem Stream
SK kommt auf dem WESG Mainstream
und das letzte Spiel gegen die Russen wird 100% von einem der russ Streams gezeigt, wenn nicht sogar dem Englischen, falls es der Decider sein sollte. Ist das attraktivste der 10 Uhr Begegnungen
#16 vor 1 Jahr
Eisbaerg 26 Beiträge
Die Chinesen haben alle 3 Matches aufgegeben o.O
Und good old Russia gegen SK gewonnen.
Wird spannend :D
#17 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Haben jetzt Teams wie Bravado, Team Max und Order einen Freifahrtschein in die nächste Stufe, während sich BIG, SK und Russland eliminieren? Gab es da gar kein Seeding?
bearbeitet von H1ghRoll3r am 14.03.2018, 05:59
#18 vor 1 Jahr
official_xenox 29 Beiträge
Schaue gerade das Match SK vs. BIG ... gab es bei den anderen spielen auch ständig ein Problem? Da ist alle 2-5 Minuten eine Unterbrechnung, teilweise 5-30 Minuten. Das ist doch nicht normal
#19 vor 1 Jahr
HorstOfWar 646 Beiträge
Wenn man dem Twitter Feed von Lenz folgt muss das ganze Turnier ziemlich unterirdisch sein.
#20 vor 1 Jahr
pod.baLu Threadersteller 35 Beiträge
Jitko:
Baumwollaugen Johannes:Habe hier auch nichts gefunden. Wäre ziemlich schade. Den EU Qualifier hat 99DMG jedenfalls gecasted. Verstehe nicht, warum man dann in der News von gestern nicht darauf hinweist, dass es keinen Cast geben wird. Nachvollziehbar ist es generell auf den ersten Blick nicht. Hauptsache die Caster streamen privat für eine Zuschauerzahl die man an einer Hand abzählen kann.

Meiner Meinung nach wird dieses Turnier sowieso überbewertet und ein Klassiker wie man im Esports Geld verheizen kann. Alleine schon Mixed vs Full Teams macht das ganze so unattraktiv und hat einfach keinen Spielwert.

Dann müsste die Fußball WM ja auch Langweilig sein :D
#21 vor 1 Jahr
headshinsky Moderator 252 Beiträge
pod.baLu:
Jitko:

Die Fußball WM mit diesem Turnier zu vergleichen macht keinen Sinn. Generell hinken Fußballvergleiche mit dem Esport immer etwas. Aber interessant wäre das Turnier für mich nur wenn es wie beim TWC eine beschränkung der Teams gegeben hätte, sodass es richtige Nationalteams sind. So spielen ein zusammengewürfeltes Russland gegen eingespielte Teams aus Deutschland und Brasilien. Wirklich fair wirkt das nicht.

Das wir dieses Event nicht übertragen hat viele Gründe und nicht über alle kann ich hier offen sprechen. Was ich euch aber sagen kann: Wir übertragen an den Tagen an denen die WESG läuft sowohl die ESL Meisterschaft, die 99Damage Liga und die ESL Pro League. Wir stellen also auch ohne die WESG schon mehrfach Streams an einem Abend. Sofern wir nicht alle in diesem Jahr an einem Burnout komplett ausfallen, schauen wir genauer welche Events wir zeigen und welche nicht.

Das ist nur einer von vielen Gründen und im endeffekt bin ich auch froh meinen Schlafrythmus nicht schon wieder auf die Asia-Time umstellen zu müssen.

Ich hoffe ihr könnt das zumindest nachvollziehen auch wenn es schade ist das es zu den BIG spielen keinen deutschen Cast gibt.

Grüße
#22 vor 1 Jahr
BAHNEE 50 Beiträge
headshinsky:
pod.baLu:
Jitko:

Die Fußball WM mit diesem Turnier zu vergleichen macht keinen Sinn. Generell hinken Fußballvergleiche mit dem Esport immer etwas. Aber interessant wäre das Turnier für mich nur wenn es wie beim TWC eine beschränkung der Teams gegeben hätte, sodass es richtige Nationalteams sind. So spielen ein zusammengewürfeltes Russland gegen eingespielte Teams aus Deutschland und Brasilien. Wirklich fair wirkt das nicht.

Aber wie will man das sonst gestalten?
Ein Land würde ja immer das beste Team schicken und das ist in Deutschland in dem Fall einfach BIG, warum sollte man da irgendwas wechseln?
Ebenso sind die WESG doch schon lange geplant, da hätte jedes "mixteam" ja auch zusammen trainieren können.

Außerdem kann es ebenso ein Vorteil für Russland sein das diese als "mixed" kommen. Die Gegner können sich schwer auf so ein Team vorbereiten, während Russland sich einfach alle Demos des letzten Majors von bspw. cloud9 angucken kann.
#23 vor 1 Jahr
headshinsky Moderator 252 Beiträge
Ich will doch das beste und fairste CS sehen. Beim TWC gab es eine regulierugn: Maximal 2 Spieler die schon einem Team spielen dürfen im Nationalteam zusammenspielen. Da musste dann gemixed werden. Das die Mix Teams schon lange Trainieren konnten ist auch ein Wunschgedanke. Schaut euch doch nur mal an wie viele Ligen und Turniere die jungs schon in ihren normalen Teams spielen müssen. Ich glaube kaum das sie die wenige Freizeit dann noch nutzen um mit dem Nationalteam zu trainiern.

Das man sich auf solche Teams schwer vorbereiten kann ist schon richtig, aber ich sehe lieber zwei Teams die sich richtig vorbereiten konnten und sich einen krassen Schlagabtausch liefern als diese unvorhersehbaren Spiele. Das ist für mich kein schönes CS.
#24 vor 1 Jahr
r1ddle 33 Beiträge
so richtig vorbereiten wie SK? kappa
#25 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
headshinsky:Ich will doch das beste und fairste CS sehen. Beim TWC gab es eine regulierugn: Maximal 2 Spieler die schon einem Team spielen dürfen im Nationalteam zusammenspielen. Da musste dann gemixed werden. Das die Mix Teams schon lange Trainieren konnten ist auch ein Wunschgedanke. Schaut euch doch nur mal an wie viele Ligen und Turniere die jungs schon in ihren normalen Teams spielen müssen. Ich glaube kaum das sie die wenige Freizeit dann noch nutzen um mit dem Nationalteam zu trainiern.

Das man sich auf solche Teams schwer vorbereiten kann ist schon richtig, aber ich sehe lieber zwei Teams die sich richtig vorbereiten konnten und sich einen krassen Schlagabtausch liefern als diese unvorhersehbaren Spiele. Das ist für mich kein schönes CS.

Also 800.000€ wären für mich ja ein Argument noch da mit zu trainieren..
#26 vor 1 Jahr
snake-41 362 Beiträge
Mix Team kann trotzdem nicht mit halten in 10 von 10 Matches sollten sie immer mehr verlieren als gewinnen ... und wie gesagt die tunierstruktur ist viel zu hart, die Zeiten von AUSWAHLteams ist vorbei!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz