ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ungerechtfertigte bans

ungerechtfertigte bans

#1 vor 2 Jahren
Jason B. Threadersteller 37 Beiträge
Hier können mal ein paar leute schreiben die gebannt worden sind im Forum. Oder mit ban gedroht worden ist.

Es sollten sich aber um bans oder verwarnungen handeln die UNGERECHTFERTIGT sind.

kleines beispiel für einen UNGERECHTEN BAN:

Sexismusban für "RUSH KÜCHE"
aber für "RUSH LONG" gibts keinen.

Rush küche wurde wohl als Frauenfeindlich eingestuft vom Admin, der gleiche Admin stuft "RUSH LONG" aber nicht als Sexismus ban ein. Weil man es ja sexistisch auf männer bezieht.

Rush Küche hat meiner Meinung nach null mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Der Admin scheint nur in einer Welt zu leben wo Frauen wohl hinter den Herd gehören. Der post Rush küche bezog sich damals auf einen Frauen clan. Rush Long wurde in einem Beitrag benuzt wo es um einen Männer clan ging.

Also ich für meinen teil sehe in Rush küche kein sexismus bzw nicht mehr als bei rush long.

Aber 99dmg bevorzugt wohl eindeutig das weibliche Geschlecht , wäre dem nicht so hätte es für RUSH LONG auch einen ban geben müssen.

Gibt es noch andere User hier die ihrer Meinung nach unfair gebannt / verwarnd worden sind??

Beschreibt einfach mal wo euch sowas passiert ist, oder wo ihr meint das der Mod/Admin einen schlechten tag hatte und euch als Sündenbock ausgesucht hat. Und seinen Frust damit bekämpft hat euch zu bannen für 24 std :-D

schauen wir mal ob einige user was zu erzählen haben über ihre bangründe. Könnte vieleicht lustig werden.
bearbeitet von Jason B. am 16.03.2018, 17:42
#2 vor 2 Jahren
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
#3 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
Lieber Jason B.,

du wurdest mit Recht verwarnt. DU hattest mehrere Doppelposts und warst zu faul zum editieren. Dann verweigerst du den aktiven Meinungsaustausch und unterdrückst die Meinung anderer, so dass selbst @iamthewall mir Recht geben musste, was vllt 1mal in 1000000 Jahren passiert.

Zudem ist das veröffentlichen von PNs und/oder Supportnachrichten nicht gerne gesehen.

Zum Trilluxeban. Der ist doch selber Schuld. Nutzt einen Bug, der einem WH ähnelt wie oft? drölf mal? Zumal er zuvor selber ein Youtubevideo gemacht hatte wie dieser "Hack"/Bug funktioniert. Da hat einfach ein bisschen Denkvermögen an der ein oder anderen Stelle gefehlt.

p.s: der thread hier wird wahrscheinlicher schneller archiviert und invisible wie man gucken kann
bearbeitet von Itzeman am 16.03.2018, 17:52
#4 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Jason B.:

Rush küche wurde wohl als Frauenfeindlich eingestuft vom Admin, der gleiche Admin stuft "RUSH LONG" aber nicht als Sexismus ban ein. Weil man es ja sexistisch auf männer bezieht.

Hä?
#5 vor 2 Jahren
NTT ja das is mal krass

Itze .......
bearbeitet von Jason B. am 16.03.2018, 17:53
#6 vor 2 Jahren
JimPzbL 258 Beiträge
Bitte was?

Verstehe hier den Sinn des Beitrags gerade nicht, außer evtl. Mod/Admin Witchhunt (gibt immer 2 Seiten unso) und mimimimi. Vielleicht kann iamthewall noch passende Worte hier finden ala iksssdeeehhlololo ;)

schauen wir mal ob einige mods was zu erzählen haben über den Threaddarfbleibengründe. Könnte vielleicht unnötig werden.

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass du nur auf Streit aus und Beratungsresistent bist (siehe "Verbotsdiskusion" Thread - aua).

Spoiler
#7 vor 2 Jahren
JimPzbL:Bitte was?

Verstehe hier den Sinn des Beitrags gerade nicht, außer evtl. Mod/Admin Witchhunt (gibt immer 2 Seiten unso) und mimimimi. Vielleicht kann iamthewall noch passende Worte hier finden ala iksssdeeehhlololo ;)

schauen wir mal ob einige mods was zu erzählen haben über den Threaddarfbleibengründe. Könnte vielleicht unnötig werden.

Irgendwie hab ich die Vermutung, dass du nur auf Streit aus und Beratungsresistent bist (siehe "Verbotsdiskusion" Thread - aua).

Spoiler

Auf streit aus?? nee net wirklich

Der sinn ist , das user mal einfach schreiben können warum sie gebannt worden sind , steht aber oben.

Oder willst du mir jezt sagen das RUSH KÜCHE ein ban grund ist , aber RUSH LONG nicht ???
bearbeitet von Jason B. am 16.03.2018, 17:57
#8 vor 2 Jahren
Itzeman:Lieber Jason B.,

du wurdest mit Recht verwarnt. DU hattest mehrere Doppelposts und warst zu faul zum editieren. Dann verweigerst du den aktiven Meinungsaustausch und unterdrückst die Meinung anderer, so dass selbst @iamthewall mir Recht geben musste, was vllt 1mal in 1000000 Jahren passiert.

Zudem ist das veröffentlichen von PNs und/oder Supportnachrichten nicht gerne gesehen.

Zum Trilluxeban. Der ist doch selber Schuld. Nutzt einen Bug, der einem WH ähnelt wie oft? drölf mal? Zumal er zuvor selber ein Youtubevideo gemacht hatte wie dieser "Hack"/Bug funktioniert. Da hat einfach ein bisschen Denkvermögen an der ein oder anderen Stelle gefehlt.

p.s: der thread hier wird wahrscheinlicher schneller archiviert und invisible wie man gucken kann

Wieso schreibst du jezt hier in diesem thread?? Bist du gebannt worden oder hast ein verwarnung bekommen die deiner Meinung nach ungerechtfertigt war??? Denn darum Gehts hier in diesem Thread , das zeigt mal wieder das du nix raffst, du postet einfach ohne überhaupt zu lesen worum es geht.

arbeitet Nixon etwa bei 99dmg ?
#9 vor 2 Jahren
JimPzbL 258 Beiträge
Jason B.:Oder willst du mir jezt sagen das RUSH KÜCHE ein ban grund ist , aber RUSH LONG nicht ???

Ohne Kontext kann ich (oder sonst wer) darauf keine annehmbare Antwort geben.
"Rush Küche du Huren**hn" wäre sicher einer, "Rush Long du Lieblingsmensch" wäre keiner.

Aber für mich ergibt eh nicht viel Sinn hier, vielleicht bringst du noch ein wenig Kontext und wir ergründen gemeinsam die Ursache genauer und ob es gerechtfertig war/ist :)

Bin mir irgendwie fast sicher, das der Mod richtig handelte - wie auch bei Trilluxe-Fall, auch wenn dort der Ban mMn erst zu hoch ausfiel, dann aber angepasst wurde.
#10 vor 2 Jahren
PCLg:
Jason B.:

Hä?

Na was ist denn deiner Meinung nach an RUSH KÜCHE sexistisch??
#11 vor 2 Jahren
JimPzbL:
Jason B.:Oder willst du mir jezt sagen das RUSH KÜCHE ein ban grund ist , aber RUSH LONG nicht ???

Ohne Kontext kann ich (oder sonst wer) darauf keine annehmbare Antwort geben.
"Rush Küche du Huren**hn" wäre sicher einer, "Rush Long du Lieblingsmensch" wäre keiner.

Aber für mich ergibt eh nicht viel Sinn hier, vielleicht bringst du noch ein wenig Kontext und wir ergründen gemeinsam die Ursache genauer und ob es gerechtfertig war/ist :)

Bin mir irgendwie fast sicher, das der Mod richtig handelte - wie auch bei Trilluxe-Fall, auch wenn dort der Ban mMn erst zu hoch ausfiel, dann aber angepasst wurde.

ES war nur "RUSH KÜCHE" in einem tread von irgend nem weiblichen cs go clan , es waren keine beleidigungen oder sonst was dabei nur das RUSH Küche

das selbe bei rush long

Das ist ja das Kuriose wenn da ne beleidigung dabei gewesen wäre hätte ich ja nix gesagt , denn dann is man selber schuld aber nur für RUSH KÜCHE , in dem tread gings um weiblichen cs clan aber was genau das war weiß ich net mehr is zu lange her

Richtig wäre es dennoch gewesen für RUSH LONG die selbe strafe zu bekommen , wobei es ja net sexistischer ist als RUSH KÜCHE

hier:
Reason: Discrimination
Duration: 3 days

Your post:
:-D gogogo rush Küche
bearbeitet von Jason B. am 16.03.2018, 18:19
#12 vor 2 Jahren
powerYY 0 Beiträge
.
#13 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
(e: Provokation entfernt) Bin leider nicht mehr so aktiv im Forum aber könnte wetten, dass du ein neuer account von irgendjemandem bist, der gerade auf der stillen treppe sitzt oder permaban hat.

Der thread wird hier auch nicht lange überleben. Wäre ich noch mod hätte ich dir auch drei tage für so einen bullshit gegeben. Und für den rest den du so von dir gibst auch.
bearbeitet von 7ieben am 16.03.2018, 20:03
#15 vor 2 Jahren
x0RRY:Du bist geistig halt irgendwo in der Grundschule stehen geblieben. Bin leider nicht mehr so aktiv im Forum aber könnte wetten, dass du ein neuer account von irgendjemandem bist, der gerade auf der stillen treppe sitzt oder permaban hat.

Der thread wird hier auch nicht lange überleben. Wäre ich noch mod hätte ich dir auch drei tage für so einen bullshit gegeben. Und für den rest den du so von dir gibst auch.

wieso beleidigst du??? Aber danke das zeigt ja wie sich MODS benehmen du beleidigst , drohst mit ban :-D genau das ist es !! Dankeschön
#16 vor 2 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
Jason B.:
x0RRY: Bin leider nicht mehr so aktiv im Forum aber könnte wetten, dass du ein neuer account von irgendjemandem bist, der gerade auf der stillen treppe sitzt oder permaban hat.

wieso beleidigst du??? Aber danke das zeigt ja wie sich MODS benehmen du beleidigst , drohst mit ban :-D genau das ist es !! Dankeschön

Wo er Recht hat, hat er Recht. Dein Beitrag zeugt nicht von einem hohen IQ.
bearbeitet von 7ieben am 16.03.2018, 20:04
#17 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
¯\_(ツ)_/¯
#18 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
Wie immer: Wer der Meinung ist, er wäre zu Unrecht gebannt worden, der eröffnet bitte ein Supportticket. Schönen Tag. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz