ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO Update 30.03.2018

CSGO Update 30.03.2018

1

#1 vor 2 Jahren
Amokgurke Threadersteller 230 Beiträge
MISC

Fixed quad surround sound so it works again.
Fixed a bug that could cause looping sounds, such as the hostage breathing sound, to be stuck on in some situations.
Fixed a rare bug that caused spectators to sometimes hear water footsteps coming from players on dry ground.
CS:GO items received in trade cannot be re-traded for seven days.

SDK
Added support for uniform scale adjustment of static prop models.
To re-size static props, adjust the “uniform scale override” prop_static Hammer property, or use shift+mousewheel in the Hammer 3d viewport.

MAPS

Nuke:
Moved squeaky door back a bit, to give a clearer view towards hut
Changed geometry near crane when on rafters, to remove awkward position
Smoothed out movement on roof near T spawn
Changed color of new boxes in bombsite B
Changed color of small red box at T side of yard
Added some cover at back of squeaky door hall

Dust II:
Removed one-way wallbang from CT spawn up to cat
Fixed some minor bugs
Fix for mip bias exploit

Canals:
Opened up B lobby to stairs
Simplified geometry around B site for better movement
Blocked “invisible” area at A
Fixed several “pixelwalking” exploits
Fixed various minor bugs

Rumor has it:

There's a blog post on the new trade restriction: blog.counter-strike.net/index.php/2018/03/20308/

There's also a healthy dose of localization
Size is ~130 MB

Dazu sag ich nur, byebye Gambling sites und Byebye verkauf seiten wie opskins oder so :D
bearbeitet von Amokgurke am 30.03.2018, 04:23
#2 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Die Nachfrage nach Tradingbots für Steamlevel, Waffenskins und Gambling sind ja nach wie vor da. Die eine Woche wird sie höchstens ausbremsen.

Amokgurke:MISC
Fixed a bug that could cause looping sounds, such as the hostage breathing sound, to be stuck on in some...

Heißt das, ich werde endlich nicht mehr auf Overpass terrorisiert? Ein Traum wird war.^^
#3 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
8BitArmy:Die Nachfrage nach Tradingbots für Steamlevel, Waffenskins und Gambling sind ja nach wie vor da. Die eine Woche wird sie höchstens ausbremsen.

Amokgurke:MISC
Fixed a bug that could cause looping sounds, such as the hostage breathing sound, to be stuck on in some...

Heißt das, ich werde endlich nicht mehr auf Overpass terrorisiert? Ein Traum wird war.^^

Wie stellst Dir den das vor mit "ausbremsen",wie soll den das funktionieren,tell me more plz!
#4 vor 2 Jahren
CAESARm-M 11 Beiträge
CS:GO items received in trade cannot be re-traded for seven days.

Das war's dann mit Gambling
#5 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Sie können evtl "Gamblingmoney" generieren mit dem man dann gambled und dann aus einem internen Seitenmarkt auscashen kann...wird denk ich schwer das selbe gilt für opskins,stonefire usw,valve will das ganze einfach closen mmn
#6 vor 2 Jahren
Turbo2k 34 Beiträge
CS:GO ist eh auf dem absteigenden Ast und die bringen so ein Update raus... -.-
Würde mich nicht wundern wenn die Spieler- und Viewerzahlen jetzt noch mal drastisch einbrechen...
#7 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Turbo2k:CS:GO ist eh auf dem absteigenden Ast und die bringen so ein Update raus... -.-
Würde mich nicht wundern wenn die Spieler- und Viewerzahlen jetzt noch mal drastisch einbrechen...

Würde mich nicht wundern wenn du falsch liegst.
#8 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
Turbo2k:CS:GO ist eh auf dem absteigenden Ast und die bringen so ein Update raus... -.-

Das ist nur immer sehr subjektiv. Auch bei mir persönlich spielt CSGO immer weniger eine Rolle, aber die Zahlen sagen etwas anderes: steamcharts.com/app/730

Den März 2018 wird man mit einem Minus abschließen, die beiden Monate zuvor in 2018 hat man jedoch sogar Zuwachs bekommen.

Edit (@Bibi Blocksberg): Er liegt falsch!
bearbeitet von Assimilator am 30.03.2018, 08:07
#9 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge

Wieso ist CS auf dem absteigenden Ast und warum sollten die Spieler- und Viewerzahlen drastisch einbrechen?
Erklär mal bitte
#10 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
Assimilator:

Das ist nur immer sehr subjektiv. Auch bei mir persönlich spielt CSGO immer weniger eine Rolle, aber die Zahlen sagen etwas anderes: steamcharts.com/app/730

Den März 2018 wird man mit einem Minus abschließen, die beiden Monate zuvor in 2018 hat man jedoch sogar Zuwachs bekommen.

Die Zahlen sehen doch gut aus, von Einbrüchen keine Spur
#11 vor 2 Jahren
Evyltres 133 Beiträge
Valve hat endlich mal gecheckt, was ihnen durch die Lappen geht, wenn items auf anderen sites gehandelt werden. Allerdings sehe ich das scam Argument nicht wirklich, werden sich nun viel mehr Leute über irgendwelche Seiten beschweren, denn dauert 7 Tgae bis sie etwas wieder bekommen^^
#12 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Das dauert dann mindestens 7 Tage.
Man muss ja so schon ab und an warten, weil die Skins auf mehrere BOT aufgeteilt sind und diese erst untereinander traden müssen. Also würde ich eher von 14 Tagen ausgehen.

Das ist nervig, aber kein großes Problem für die User die wirklich traden möchten und dies bereits aktiv machen.
#13 vor 2 Jahren
Turbo2k 34 Beiträge
Assimilator:

Edit (@Bibi Blocksberg): Er liegt falsch!

Liegt er eben nicht.. Versuch erstmal deine Seite richtig zu interpretieren...

Von 400k durchschnittlichen Spielern im Februar 2017 ging es stetig bergab auf 320k im November 2017. Dann Weihnachts- unter Wintersale und man ist wieder bei 380k. Jetzt kommen aber keine Sales mehr und im Sommer wird eh weniger gezockt... Braucht man kein Hellseher zu sein, um zu wissen wohin es sich jetzt höchstwahrscheinlich entwickeln wird.

Und bei den Viewern auf twitch sieht es noch krasser aus...
https://sullygnome.com/game/Counter-Strike_Global_Offensive/365/summary
#14 vor 2 Jahren
methodman110 41 Beiträge
ziemlich ätzend. habe mir meine skins durch traden auf tradebotseiten erhandelt. das ist so jetzt leider nichtmehr möglich bzw traden dort allgemein dürfte nichtmehr sinnvoll sein. (zur erklärung: gewinn hab ich meist gemacht indem ich auf seite A ein item günstig getradet habe und es dann direkt auf seite B mit gewinn vertradet hab, weil ioch wusste sie zahlen mehr dafür. Jetzt muss ich auf den zweiten trade aber 1 woche warten. ich hab also keine garantie mehr das seite B mir ein gewinnbringenden trade bringt, denn nach einer woche haben sich die preise oft schon wieder zu stark geändert.
Generell könnte der Impact auf die CSGo wirtschaft stark sein.

dem Spiel selber wird das imho aber nicht groß schaden. Die meisten spieler traden ihre gegenstände ja ehr selten und behalten sie über ein längeren zeitraum
bearbeitet von methodman110 am 30.03.2018, 10:37
#15 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Kann ich denn Items auf einen anderen Account traden und dann direkt verkaufen oder gilt der Cooldown für traden und kaufen?
#16 vor 2 Jahren
Turbo2k 34 Beiträge
Du kannst direkt verkaufen, aber halt traden erst wieder in 7 Tagen.
#17 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Turbo2k:Du kannst direkt verkaufen, aber halt traden erst wieder in 7 Tagen.

Danke, dann betrifft mich das doch nicht so stark.
#18 vor 2 Jahren
Euleee 135 Beiträge
Warte noch auf die Granaten Skins bevor ich es endgütlig deinstalliere
#19 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Csgo ist am Sterben wa :D

Die Preisgelder sinken, weniger zuschauer, kaum noch events

Man muss auch PubG oder Fortnite noch miteinbeziehen, csgo ist eher am wachsen
bearbeitet von mrHijDen am 30.03.2018, 12:11
#20 vor 2 Jahren
followteaser 318 Beiträge
Welches Spiel stirbt denn dann aktuell bitte nicht? CS:GO stirbt, PUBG ist aufgrund der Patches schon wieder tot, LoL Viewerzahlen sinken, FIFA angeblich auch Müll etc. etc.

Ein Spiel stirbt nicht, weil die Zahlen mal 2-3 Monate sinken. PUBG und jetzt Fortnite haben riesige Hypes ausgelöst und es ist nur logisch, dass alle anderen Spiele - insbesondere aber annähernd ähnliche Spiele - dadurch Spieler verlieren. Irgendwoher müssen die Spieler ja schließlich kommen. Da die beiden Hype-Spiele jeweils Multiplayer Shooter waren, ist es klar, dass CS:GO mehr Spieler verloren hat, als z.B. Dota 2. Das ist aber in der Regel nur ein temporärer Effekt, siehe PUBG-Hype.
#21 vor 2 Jahren
Jumbo99 12 Beiträge
Die Frage ist jetzt ob die Skins im Wert fallen oder steigen werden.
#22 vor 2 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
Euleee:Warte noch auf die Granaten Skins bevor ich es endgütlig deinstalliere

:DDD
#23 vor 2 Jahren
BAHNEE 53 Beiträge
Jumbo99:Die Frage ist jetzt ob die Skins im Wert fallen oder steigen werden.

warum sollten die dadurch im wert steigen?
#24 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Wenn sie im Wert fallen, dann wahrscheinlich nur kurzfristig. Der einzige Grund wäre panic-selling und ich hoffe mal nicht, dass das passiert.
#25 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
HanZ YO:
Euleee:Warte noch auf die Granaten Skins bevor ich es endgütlig deinstalliere

:DDD

lieber bunte smokes :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz